9.7/10
★★★★★
auf 10522 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Zapfen auf beiden Seiten der Falle halten nicht. Das Produkt ist daher nicht nützlich, da es nicht funktioniert.
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Matthieu G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Die Bestellung wurde mehr als eine Woche zu spät geliefert, ich bat um eine Rückerstattung, der Kundendienst sagte mir, dass sie das Nötige tun würden....... Die Lieferung wurde trotzdem durchgeführt. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Nicht zu empfehlen
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Fabien S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Produkt hat nicht funktioniert
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Ozanne A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
2 E-Mails wegen Verspätung verschickt. Es gab keine Antwort. Das ist nicht seriös oder pro
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Bruno R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Das bestellte Gerät funktionierte nicht. Ich schickte es zurück
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Jean-françois D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufriedenes Mandat abgelaufene Produkte und nur teilweise Rückerstattung
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Manuel M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Das Transportunternehmen lieferte mein Paket 8 km von dem Ort entfernt, den ich ausgewählt hatte, in meinem Dorf. Da ich kein Fahrzeug hatte, musste ich per Anhalter fahren. Das ist nicht normal
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Fabrice A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein defektes Produkt erhalten und warte immer noch darauf, dass sie sich die Mühe machen, meine E-Mails zu beantworten, damit sie mir einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten können Natürlich sind sie, sobald der Verkauf abgeschlossen ist, verschwunden Ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Verhalten und werde weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren
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Jose S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltene Ware war zum Teil abgelaufen. Es wurden dem Support auf Anfrage mehrfach Bilder zugesendet, worauf es keine Antwort mehr gab. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
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Nils J. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für die Lieferung an meinen Wohnort entschieden, aber das Unternehmen DPD hat mein Paket in einem Relais geliefert !!!!
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Marc B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Beschädigtes Paket erhalten
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Christian B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Nach einer Anfrage für eine beschleunigte Bestellung, für die ich mehr bezahlt habe, habe ich das Paket erst 4 Tage nach dem geplanten Datum erhalten sehr enttäuscht
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Romain D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Zu teure Lieferung kaputtes Paket
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Jean Paul M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass die Glühbirne bereits benutzt wurde...
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Hurrle M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Mal equivocaron mi dirección y tuve q pagar 2 veces más lo que costaba el envío a España. No compraré más
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Raquel R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Eheim Uv-Filter in 350 bestellt und habe den 500er erhalten, der für mein 150-Liter-Aquarium zu viel ist, abgesehen davon, dass die Schlauchdurchmesser nicht gleich sind.
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Sebastien T. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Problem beim Öffnen Ihres Pakets zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, damit so schnell wie möglich Ersatz beschafft werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Seite sehr seriös Versandgeschwindigkeit ich empfehle es weiter
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Serge A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Im Gegensatz dazu liegt Ihre Bewertung bei 1 von 5 Sternen. Ist das vielleicht ein Fehler? Möchten Sie dies ändern, damit unsere Gesamtnote nicht sinkt? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Erhebung von Gebühren auf eine Paypal-Zahlung. Das ist bei eCommerce-Käufen noch nie vorgekommen! Sehr schlechte Informationen auf der Website, die diese Gebühren nicht erscheinen ließen.
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Bernard D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen 2 Wurzeln und werde nicht mehr bestellen.
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Mickaël B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die erhaltenen Wurzeln nicht gefallen. Selbstverständlich können Sie sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, um Ihr Geld zurückzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
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Laurent C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo Herr Chapelle, können Sie uns mehr über den Grund für Ihre Enttäuschung sagen? Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden an den ausgewählten Relais-Punkt geliefert. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Herr Coron
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen, die Kommunikation des Kundenservice ist schlecht. Es gibt viele seriöse Aquaristik-Websites, die ihre Kunden respektieren, was bei dieser nicht der Fall ist.
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Jean-sébastien C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Ihre Bewertung wurde gelöscht, da sie in keiner Weise die Realität widerspiegelt und beleidigend ist, indem sie sagt, dass wir unehrliche Menschen sind. Zur Erinnerung: Ihre Meinung: Letzte Bestellung auf dieser Seite. Zu meiden und andere Seiten zu bevorzugen, die viel organisierter und ehrlicher in der Kundenbeziehung sind. Unsere Antwort: Hier ist eine bösgläubige und völlig ungerechtfertigte Meinung. Sie haben einen EHEIM - AquaCorner 60 bestellt, wir haben den richtigen Artikel geliefert, aber nach Erhalt sagen Sie uns, dass es der EHEIM - AQUA 60 war, den Sie bestellt haben. Das ist leider ein Fehler Ihrerseits und die beiden Artikel sind unterschiedlich und nicht zum selben Preis. Es gab keinen Liefer-, Organisations- oder Ehrlichkeitsfehler auf unserer Seite. Wann werden Sie zugeben, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen falschen Artikel bestellt haben? Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückgabe- und Erstattungsmodalitäten.
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Thierry V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail am Dienstag um 10:51 Uhr beantwortet, d. h. 10 Tage nachdem wir sie erhalten haben. Haben Sie in Ihren Spam- oder Junk-Mails nachgesehen? Ich habe Ihnen soeben erneut die Rückgabebedingungen geschickt. Da ich Ihre Anfrage schnell gelöst habe, können Sie Ihre Rechnung nach oben korrigieren? In Dankbarkeit, Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine dringende Bestellung mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden ausgeführt, aber die Website weist nicht darauf hin, dass sie im Urlaub sind, außer durch eine automatische Antwort bei einer Anfrage nach einer Erklärung. inakzeptabel .
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, wurde auf der Website sehr wohl darauf hingewiesen, dass wir im Urlaub waren. Und zwar an drei Stellen, oben auf jeder Seite, oben im Warenkorb und bei der Auswahl des Lieferangebots durch einen roten Banner. Es tut mir leid, dass Sie das nicht gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung Schade, dass eines der Produkte sehr fehlerhaft ist!
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Liefermethode geändert, obwohl ich behindert bin, was mich eine Taxifahrt zurück kostete.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022 
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1/5
★☆☆☆☆
Der Eimer war völlig aufgerissen, das Salz habe ich aus der Verpackung geholt.
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Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022 
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1/5
★☆☆☆☆
Leider hat nach dem Kauf eines UV-Sterilisators dieser nach 6h.... aufgehört zu funktionieren. Ich warte auf die Rückmeldung des Kundenservice...
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Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Fußball nichts gegen grünes Wasser
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Am
nach einem Kauf vom 07/10/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Eimer mit Salz erhalten aufgeschlitzt
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Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten, die nicht dem Bild auf der Website entspricht! Ich hoffe, dass man mir entgegenkommen wird!
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Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Packungen mit drei B-Ampullen und zwei A-Ampullen erhalten, obwohl in der Packungsbeilage das Gegenteil steht. Die Behandlung an Tag 7 ist problematisch, da die dritte A-Ampulle fehlen würde. Ich habe eine E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 21/06/2021 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, ich habe das Problem bei Erhalt Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen und entschuldige mich dafür. Ich habe unsere Mailbox inspiziert, aber ich kann sie nicht in die Finger bekommen. Könnten Sie uns bitte Fotos der erhaltenen Glühbirnen schicken? Wir werden dann einen Antrag auf Ersatz bei der Marke Prodibio stellen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus;
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirksamkeit
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Am
nach einem Kauf vom 02/06/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Die Preise sind ziemlich gut und die Verfügbarkeit der Produkte ist auch gut. Ich habe ein Produkt an den Kundendienst geschickt, das ist jetzt schon über 4 Monate her und es gibt keine Neuigkeiten... Trotz mehrerer E-Mails und Telefonanrufe antwortet niemand. Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Kurz gesagt, sehr schade.... Ich warte immer noch auf mein Produkt in SAV......
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Am
nach einem Kauf vom 10/05/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Schlecht! Ich habe zweimal bestellt und zweimal gab es Probleme. Das zweite Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten und totale Ablehnung für eine neue Lieferung oder eine Rückerstattung.
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Am
nach einem Kauf vom 28/04/2021 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Anfrage zu beantworten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
1/5
★☆☆☆☆
Es ist sehr einfach, ein Produkt auf der Website zu suchen, die Navigation ist intuitiv. Die schnelle Lieferung mit laufender Informationsübermittlung bis zur Abholung der Ware am Relais-Punkt.
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Am
nach einem Kauf vom 08/05/2021 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn wir uns nicht irren, scheint Ihr Kommentar positiv zu sein und entspricht nicht der hinterlassenen Bewertung (1 von 5 Sternen). Handelt es sich hierbei um einen Fehler? Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken? Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bei Zoanthus wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Transportproblem abhängig von der Website, antwortete, nachdem das Paket geliefert wurde. Sehr enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 19/04/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe eine geöffnete Schachtel erhalten, in der der Löffel fehlte, so dass er unbrauchbar war und es unmöglich war, den Kundendienst zu erreichen. Sehr enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 26/02/2021 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Ihnen ein Löffel in einer Salifert-Testpackung fehlt, aber wir haben keine Kenntnis davon, da wir keine E-Mail von Ihnen haben, in diesem Fall hätten wir die Sav bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, die Bestellung kam mehr als drei Wochen nach der Bestellung an, weil das Paket beschädigt war. Nachdem ich meine Bestellung erhalten hatte, öffnete ich das Paket und einer meiner Eimer war kaputt und Magnesium war auf dem Boden des Kartons verteilt...
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Am
nach einem Kauf vom 17/02/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Das Cuprisorb kam mit einem bereits geöffneten Deckel an. Ich bin nicht zufrieden damit, Produkte zu erhalten, bei denen man den Eindruck hat, dass sie nicht neu sind. Meine Bitte um eine Erklärung hat mich nicht überzeugt und der Verantwortliche wollte nichts davon wissen. Ich kann das Produkt zurückschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten, aber auf eigene Kosten. Außerdem kam die Aktivkohle in einem Eimer ohne Etikett und ohne jegliche Erklärung oder Anleitung für ihre Anwendung an, was unpraktisch und in Frankreich verboten ist (ich habe die Erklärung später per E-Mail erhalten). Kurz gesagt, ich bin mit dieser Bestellung nicht zufrieden.
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Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit einem der gekauften Produkte, da es nicht funktioniert ich habe mich am selben Tag der Lieferung und Nutzung bei zoanhus beschwert das ist jetzt 3 Tage her und ich habe immer noch nichts gehört 🙁
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Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung fehlte mir ein Produkt von vier bestellten. Ich habe Zoanthus jetzt schon zweimal per E-Mail angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin etwas erstaunt, da sie eigentlich recht schnell reagieren.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mangel an Produktdetails. Außerdem ist die Gebrauchsanweisung für diesen Artikel auf Englisch. Nicht alle Aquarianer sind Experten.
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Am
nach einem Kauf vom 11/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Lieferunternehmen (DPD). Es tut mir leid, dass ich diese Bewertung abgeben muss, obwohl das Paket super gut verpackt war und das Produkt auch sehr gut ist.
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Am
nach einem Kauf vom 26/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine sehr große Bestellung mit einer sehr schlechten internen Verpackung erhalten, ein zerbrochenes Glasprodukt, lebendiger Sand, der während des Transports ausgelaufen ist... Der Verantwortliche hat mir sehr schnell geantwortet und mir mitgeteilt, dass ich 24 Stunden warten müsse, bevor er möglicherweise eine Lösung finden könne. Seit 15 Tagen hat er sich weder per E-Mail noch am Telefon gemeldet. Die Bestellung wurde eingelöst, aber der Kundendienst ist nicht existent, während ich schreibe.
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Am
nach einem Kauf vom 06/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht
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Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hat immer wieder Probleme. Antwortet nicht mehr auf E-Mails, sobald es ein Problem gibt. Schickt unvollständiges Material und stellt sich tot.
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Am
nach einem Kauf vom 11/12/2020 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden keine unvollständigen Materialien. Die Schachteln werden von den Herstellern in der Fabrik hergestellt und vor dem Versand nicht geöffnet. Es kann daher zu Fehlern kommen, auch wenn diese äußerst selten sind.
Unser Kundendienst hat Ihre Anfrage innerhalb von 5 Tagen per E-Mail bearbeitet. Es tut mir leid, wenn Sie mit dieser Frist nicht zufrieden waren, da wir Anfang Dezember viel zu tun hatten.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Zu lange Zeit für einen fehlenden Artikel
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Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Eimer Salz erhalten, aber da ich ihn dringend brauchte, habe ich ihn angenommen, außerdem war der Lieferant nicht in der Lage, auf seinem ordi zu notieren Paket abgelehnt er wusste nicht, wie man es benutzt, ich habe Ihnen Fotos geschickt, also warte ich auf eine Geste, danke.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2020 
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1/5
★☆☆☆☆
Das Paket war sehr schlecht verpackt, eine einfache Luftpolsterfolie, um einen 10 kg schweren Eimer zu verpacken: Das Ergebnis war, dass der Eimer aufgerissen ankam, was nicht überraschend ist, wenn man die Feinfühligkeit der Spediteure kennt. Auf meine Bitte um Rückerstattung oder Umtausch wurde nicht reagiert. Ich habe nicht einmal ein "Nein" oder eine "Entschuldigung" gehört, das ist ein Mangel an Respekt gegenüber den Kunden. Das ist erbärmlich.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2020 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Salzeimer erhalten haben. Wir verpacken die Salzeimer mit großer Sorgfalt und trotz Ihrer Bemerkung, dass die Überlagerung mehrerer Schichten Luftpolsterfolie sehr effektiv ist, haben wir nur sehr wenige Brüche. Leider gibt es kein Nullrisiko.
Sie sagen auch, dass Sie keine Antwort vom Kundendienst erhalten haben, aber wir haben am Dienstag, den 13.10. um 18:07 Uhr geantwortet. Vielleicht sollten Sie nach SPAM suchen. Wir bleiben für Sie am Ball.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden, weil Sie mir gesagt haben, dass die Lieferung an den Relais-Punkt erfolgt ist, aber nichts geliefert wurde.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2020 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es gab tatsächlich einen Computerfehler auf Ihrer Sendungsverfolgung. Das Paket ist noch auf dem Weg und wird Ihnen in Kürze zugestellt.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichst, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Kein sav Charakter beleidigend und unangenehm
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2020 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich im Urlaub bin, meine einzige Woche in diesem Jahr. Sie haben uns mehrmals am Tag per E-Mail und per privater Nachricht auf meiner persönlichen Facebook-Seite geschrieben. Nach zehn Tagen Kontakt empfinde ich das als Unhöflichkeit Ihrerseits.
Dann wollen Sie den Lieferschein nicht mit dem DPD-Zusteller unterschreiben, aus welchem Grund, weiß ich nicht, vielleicht weil der Zusteller keine Handschuhe trägt, wie Sie mir vorgeschlagen haben, oder vielleicht mögen Sie ihn einfach nicht. Wie auch immer, die Unterschrift und die Vorbehalte sind obligatorisch, damit die Transportversicherung funktioniert, trotzdem habe ich vorgeschlagen, die gesamte Bestellung auf unsere Kosten für die durchlöcherten Ballonbeutel zu ersetzen. Ich glaube nicht, dass der Kundendienst bei Zoanthus so schlecht ist, wie es scheint. Ich habe schon immer Probleme mit Ihnen gehabt, es geht nie etwas voran, die DPD-Agentur möchte auch nicht zu Ihnen kommen, da Sie ihnen auch ständig Probleme machen (sehr schwieriger Kunde, wie mir gesagt wurde).
Aus all diesen Gründen möchte ich Sie bitten, nicht mehr bei uns zu bestellen, das erspart Ihnen und uns viel Ärger.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Herr Coron Clément Geschäftsführer von Zoanthus
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die kaputten Glühbirnen halb leer erhalten.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2020 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich möchte mich nur über eine Sache beschweren, die aber wichtig ist: Wenn ein Kunde sich die Mühe macht, Ihnen eine Nachricht zu schicken, um zu fragen, ob sein kürzlich gekaufter GH-Test (Tetra-Testkoffer) normal funktioniert oder nicht, ist es das Mindeste, ihm zu antworten. Mehrere Monate später weiß ich nun, dass dies nicht der Fall war, da der Test nicht normal funktionierte, sondern abgelaufen war. Das Endergebnis: Ich habe mehrere meiner Garnelen verloren, weil sie in einem Wasser gehalten wurden, das nicht ihren Bedürfnissen entsprach, weil ich naiverweise dachte, der Test funktioniere, und weil ich naiverweise dachte, ich würde eine Antwort von einer n-ten kommerziellen Website erhalten, die nur an ihren Profit denkt, abgelaufene Produkte verkauft und sich nicht die Mühe macht, ihren Kunden zu antworten. Ich mache Sie direkt für den Tod meiner Tiere verantwortlich. Kurz gesagt, Zoanthus, ein schönes Logo und eine schöne Null-Punkte-Wertung.
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Am
nach einem Kauf vom 09/02/2020 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten, der Ring der Pumpe war gebrochen und ich musste ihn mit Klebstoff verkleben. Der Versand dauerte sehr lange, vielleicht wegen der Gesundheitskrise. Wenn das Zoanthus-Team Fotos von dem Paket haben möchte, können sie mich per E-Mail kontaktieren. Natürlich nicht aus Höflichkeit, sondern wenn sie nur wirklich an der Meinung ihrer Kunden interessiert sind. Mit freundlichen Grüßen
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2020 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von der Reparatur! Ich habe mich sehr geärgert, dass der Verkäufer nicht auf meine Anfrage geantwortet hat. Ich habe mich sehr geärgert, dass der Verkäufer nicht erreichbar war und nicht ans Telefon ging.
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Am
nach einem Kauf vom 18/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe bei der Lieferung den Tunze care magnet strong nicht erhalten. Vermisst. Eine zweite, separate Lieferung?
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2020 
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, das Produkt, das Sie erwähnen, ist Gegenstand einer anderen Sendung. Das Produkt ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird normalerweise morgen (Montag) geliefert: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=6A17254452233 Könnten Sie bitte aufgrund dieser Information Ihre Bewertung von 1 Stern revidieren, die dem Image von Zoanthus schadet? Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam beschädigt an. Der Salzeimer war komplett geplatzt. Zum Glück ist das Salz in einer Plastiktüte geschützt. Aber Sie sind nicht verantwortlich. Danke an den Spediteur Der Rest des Pakets ist in einwandfreiem Zustand. Sorry für die negative Note, aber zum Glück hatte ich noch einen Eimer, um das Salz zu lagern. Ps danke für den Magneten... aber diesmal gab es keine Aufkleber.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam pünktlich an, Produkt gut verpackt, aber ein defektes (gebrochenes) Teil im Inneren !!!!
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung mit einem gebrochenen Baling-Siegel erhalten und das Produkt war im Karton verstreut. Ich habe das Siegel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Artikel beschädigt und ich habe nicht die richtigen Etiketten erhalten
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2019 
Übersetzte Rezension