/10
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Online-Shop. Ich habe einen Abschäumer für 900€ bestellt, der kaputt ankommt und seit eineinhalb Monaten warte ich auf das Ersatzteil, das nie ankommt.
Antony G.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Salzeimer war zerbrochen
Tobias T.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe drei Wochen gewartet und das Paket ist noch nicht angekommen! Was sollen wir tun?
Stefan M.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Zapfen auf beiden Seiten der Falle halten nicht. Das Produkt ist daher nicht nützlich, da es nicht funktioniert.
Matthieu G.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Die Bestellung wurde mehr als eine Woche zu spät geliefert, ich bat um eine Rückerstattung, der Kundendienst sagte mir, dass sie das Nötige tun würden....... Die Lieferung wurde trotzdem durchgeführt. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Nicht zu empfehlen
Fabien S.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt hat nicht funktioniert
Ozanne A.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
2 E-Mails wegen Verspätung verschickt. Es gab keine Antwort. Das ist nicht seriös oder pro
Bruno R.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das bestellte Gerät funktionierte nicht. Ich schickte es zurück
Jean-françois D.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufriedenes Mandat abgelaufene Produkte und nur teilweise Rückerstattung
Manuel M.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Transportunternehmen lieferte mein Paket 8 km von dem Ort entfernt, den ich ausgewählt hatte, in meinem Dorf. Da ich kein Fahrzeug hatte, musste ich per Anhalter fahren. Das ist nicht normal
Fabrice A.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein defektes Produkt erhalten und warte immer noch darauf, dass sie sich die Mühe machen, meine E-Mails zu beantworten, damit sie mir einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten können Natürlich sind sie, sobald der Verkauf abgeschlossen ist, verschwunden Ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Verhalten und werde weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren
Jose S.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltene Ware war zum Teil abgelaufen. Es wurden dem Support auf Anfrage mehrfach Bilder zugesendet, worauf es keine Antwort mehr gab. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
Nils J.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für die Lieferung an meinen Wohnort entschieden, aber das Unternehmen DPD hat mein Paket in einem Relais geliefert !!!!
Marc B.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigtes Paket erhalten
Christian B.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach einer Anfrage für eine beschleunigte Bestellung, für die ich mehr bezahlt habe, habe ich das Paket erst 4 Tage nach dem geplanten Datum erhalten sehr enttäuscht
Romain D.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu teure Lieferung kaputtes Paket
Jean Paul M.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass die Glühbirne bereits benutzt wurde...
Hurrle M.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mal equivocaron mi dirección y tuve q pagar 2 veces más lo que costaba el envío a España. No compraré más
Raquel R.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Eheim Uv-Filter in 350 bestellt und habe den 500er erhalten, der für mein 150-Liter-Aquarium zu viel ist, abgesehen davon, dass die Schlauchdurchmesser nicht gleich sind.
Sebastien T.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Problem beim Öffnen Ihres Pakets zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, damit so schnell wie möglich Ersatz beschafft werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Seite sehr seriös Versandgeschwindigkeit ich empfehle es weiter
Serge A.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Im Gegensatz dazu liegt Ihre Bewertung bei 1 von 5 Sternen. Ist das vielleicht ein Fehler? Möchten Sie dies ändern, damit unsere Gesamtnote nicht sinkt? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Erhebung von Gebühren auf eine Paypal-Zahlung. Das ist bei eCommerce-Käufen noch nie vorgekommen! Sehr schlechte Informationen auf der Website, die diese Gebühren nicht erscheinen ließen.
Bernard D.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen 2 Wurzeln und werde nicht mehr bestellen.
Mickaël B.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die erhaltenen Wurzeln nicht gefallen. Selbstverständlich können Sie sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, um Ihr Geld zurückzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo Herr Chapelle, können Sie uns mehr über den Grund für Ihre Enttäuschung sagen? Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden an den ausgewählten Relais-Punkt geliefert. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Herr Coron
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen, die Kommunikation des Kundenservice ist schlecht. Es gibt viele seriöse Aquaristik-Websites, die ihre Kunden respektieren, was bei dieser nicht der Fall ist.
Jean-sébastien C.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, Ihre Bewertung wurde gelöscht, da sie in keiner Weise die Realität widerspiegelt und beleidigend ist, indem sie sagt, dass wir unehrliche Menschen sind. Zur Erinnerung: Ihre Meinung: Letzte Bestellung auf dieser Seite. Zu meiden und andere Seiten zu bevorzugen, die viel organisierter und ehrlicher in der Kundenbeziehung sind. Unsere Antwort: Hier ist eine bösgläubige und völlig ungerechtfertigte Meinung. Sie haben einen EHEIM - AquaCorner 60 bestellt, wir haben den richtigen Artikel geliefert, aber nach Erhalt sagen Sie uns, dass es der EHEIM - AQUA 60 war, den Sie bestellt haben. Das ist leider ein Fehler Ihrerseits und die beiden Artikel sind unterschiedlich und nicht zum selben Preis. Es gab keinen Liefer-, Organisations- oder Ehrlichkeitsfehler auf unserer Seite. Wann werden Sie zugeben, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen falschen Artikel bestellt haben? Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückgabe- und Erstattungsmodalitäten.
Thierry V.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail am Dienstag um 10:51 Uhr beantwortet, d. h. 10 Tage nachdem wir sie erhalten haben. Haben Sie in Ihren Spam- oder Junk-Mails nachgesehen? Ich habe Ihnen soeben erneut die Rückgabebedingungen geschickt. Da ich Ihre Anfrage schnell gelöst habe, können Sie Ihre Rechnung nach oben korrigieren? In Dankbarkeit, Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine dringende Bestellung mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden ausgeführt, aber die Website weist nicht darauf hin, dass sie im Urlaub sind, außer durch eine automatische Antwort bei einer Anfrage nach einer Erklärung. inakzeptabel .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, wurde auf der Website sehr wohl darauf hingewiesen, dass wir im Urlaub waren. Und zwar an drei Stellen, oben auf jeder Seite, oben im Warenkorb und bei der Auswahl des Lieferangebots durch einen roten Banner. Es tut mir leid, dass Sie das nicht gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung Schade, dass eines der Produkte sehr fehlerhaft ist!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Liefermethode geändert, obwohl ich behindert bin, was mich eine Taxifahrt zurück kostete.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Eimer war völlig aufgerissen, das Salz habe ich aus der Verpackung geholt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider hat nach dem Kauf eines UV-Sterilisators dieser nach 6h.... aufgehört zu funktionieren. Ich warte auf die Rückmeldung des Kundenservice...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
Übersetzte Rezension