9.7/10
★★★★★
auf 10581 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Das Produkt, das ich bestellt habe, war nicht mehr auf Lager, ich habe es erst gesehen, als meine Bestellung bestätigt wurde. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma, da sie mir eine kostenlose Lieferung angeboten haben, aber ich muss noch einmal kaufen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die allgemeine Situation macht es möglich, dass man einige Fehler verstehen kann, solange sie sich nicht wiederholen...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Kostenlose Lieferung gut erhalten, aber 10 Tage nach der Bestellung zu lang.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Sie haben tatsächlich eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen erhalten, da ein oder mehrere Artikel nicht verfügbar waren und Ihre Bestellung auf eine Nachbestellung wartete.
Wir zeigen live auf der Website den Lagerbestand und die Fristen an, wenn der Bestand nicht ausreicht, um böse Überraschungen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
3/5
★★★☆☆
Keine Anleitung auf DE
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wochenlange Verzögerung zwischen Bestellung und Lieferung. Gezwungen, erneut zu mahnen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zoanthus zu bewerten. Wir haben Ihre Bestellung verspätet erhalten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls Ihnen das zu schaffen gemacht hat.
Wir hatten in den letzten Wochen Schwierigkeiten, Nachschub von Dennerle zu bekommen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zoanthus zu bewerten. Es gab eine Verzögerung von 10 Tagen zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung. Dies war nur darauf zurückzuführen, dass Sie Artikel ausgewählt hatten, die nicht mehr lieferbar waren und eine Lieferzeit von 7-10 Tagen hatten.
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie die Informationen, die wir auf der Website angeben, zur Kenntnis nehmen. Die Fristen werden immer vor dem Kauf angegeben.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Einwandfrei empfehlenswert
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Cde erhalten vollständig. Auf der Website wurde kostenloses Porto und 5 Euro versprochen 1. Bestellung aber Mindestbestellwert erforderlich ABSOLUMENT NICHT SICHTBAR LEGALE GRENZE. Ich habe dies schriftlich mitgeteilt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkung bezüglich der Sichtbarkeit des Rabatts.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Entweder! schnelle Lieferung, aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig..... der Karton ist nicht stabil genug; er wurde durch die verschiedenen Handhabungen beeinträchtigt; schade
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Extrem schneller Versand, aber zu hohe Versandkosten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Versandkosten nach Hause sind gesunken. Wir freuen uns, Sie wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Die Firma ist sehr gut, aber die Seite rudert viel zu sehr!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und die kostenlosen Versandkosten sind weg.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich Ihrer Bestellung und Ihrer Bewertung, waren Sie mit einigen Dingen an dieser Bestellung unzufrieden? Mit freundlichen Grüßen, Herr Coron
3/5
★★★☆☆
Ich war überrascht, dass die Website eine Bestellung aufnahm und ein verfügbares Produkt anzeigte, obwohl es nicht verfügbar war. Ich habe das entdeckt, als ich ein Produkt verfolgt habe, weil ich es nicht sehen konnte. Ihr Kundenservice bestätigte mir dies auf eine E-Mail von mir hin. Ich war gezwungen, einen Zwischenkauf mit einem erhöhten Preis im Geschäft zu tätigen, da ich es für die Verwaltung meines Aquariums benötigte. Schade
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte, weil sie so gut ankam und ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback, aber die Frist wurde bei Ihrer Bestellung durchaus eingehalten.
Ich wiederhole meine Aussage per E-Mail, dass der Lagerbestand vor der Bestellung auf der Website gut sichtbar ist, man muss nur wissen, wie man die angegebenen Informationen liest. Ohne dies werden Sie bei der Konkurrenz die gleichen Sorgen haben. Cdlt
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, da keine Nachverfolgung und Beantwortung der verschiedenen Nachrichten, die ich in Bezug auf meine Bestellung gesendet habe. Telefonisch nicht erreichbar.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Service. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe schon viel zu lange für ein kleines Stück bestellt, ich hatte schon bessere Lieferzeiten!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut schnell
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Rechtzeitig erhalten, aber sehr beschädigtes Paket. 2 Pakete mit Tests erhalten zerrissen, das Nitritpulverreagenz sowie die Salifert Magnesiumtests, der kleine Löffel fehlt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Für die Zoanthus-Produkte. Keine Sorge. Allerdings haben wir seit 2 x keine Stecklingshalter erhalten. Warum?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Redsea-Nitrat-Test ist für mich unbrauchbar, da die Produktbeschreibung unvollständig ist. Der hohe Bereich ist mit dem Test allein nicht messbar.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfekt wie immer!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine zuverlässige Website mit einer guten Auswahl an Aquarienbedarf und vielen verfügbaren Referenzen. Die Preise sind marktüblich. Ich war enttäuscht von meiner ersten Bestellung, bei der ich ein 25 kg schweres Salzsiegel bestellt hatte, das völlig zerbrochen in meinem Paket ankam, das keine äußeren Schäden aufwies. Ich habe mich per E-Mail an den Verbraucherservice gewandt und keine Antwort erhalten, was sehr schade ist. Ich bin jedoch mit meiner zweiten Bestellung zufrieden. Ich empfehle, keine großen Mengen Salz zu bestellen, da es den Transport schlecht übersteht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
DAS PAKET WAR BEI DER ANNAHME BESCHÄDIGT, WEIL ES SCHLECHT VERPACKT WAR (KARTON ZU LEICHT FÜR DAS GEWICHT IM INNEREN).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt. Es hat über eine Woche gedauert, bis ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe. Ich habe einen Schlauch bestellt, den ich mit einem Loch erhalten habe, da ein Artikel fehlte. Ich bin etwas enttäuscht, da es die letzten 2x gut gelaufen ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe noch nie ein Problem mit EU gehabt, aber bei der letzten Bestellung gab es ein großes Problem mit dem DPD-Transportunternehmen und es gab keine Möglichkeit, ZOANTHUS per Telefon zu kontaktieren (Antwort) und auf EMAIL antworteten sie mir gerade mal zu 1/7. ICH HABE AM 05.03. BESTELLT UND AM 14.04. EINE ERSTE LIEFERUNG ERHALTEN (1,5 MONATE), DER REST WURDE AM 16.04. OHNE ERKLÄRUNG ZUSAMMEN VERSCHICKT. DIE PREISE SIND SEHR KORREKT, ABER ICH FÜHLTE MICH VON IHREM TEAM TOTAL IM STICH GELASSEN. DAS IST NICHT DIREKT DAS PROBLEM IHRER FIRMA, ABER SIE SIND FÜR DEN VERSAND BIS ZU UNS VERANTWORTLICH, MAL SEHEN, OB ICH ZURÜCKKOMME UND OB ICH JETZT EINE ANTWORT VON IHNEN BEKOMME.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Innenverpackung mit Flecken durch auslaufendes Produkt und zerbrochener Dosierer?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Substitution und Bestellung nicht vollständig geliefert, wartet auf Rückstand und keine Frist angekündigt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung mit Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war die Verpackung sehr beschädigt (war geöffnet und zugeklebt worden).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Produkte sind da, aber die praktische und ästhetische Seite ist nicht da.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe gerade gesehen, dass es ein Loch in einem der beiden unbrauchbaren Schlauchverbindungsstücke gibt Richard
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Artikel sind perfekt, nur die Frist und meine Anfrage per E-Mail blieben unbeantwortet, aber ich bin froh, dass ich eine französische Seite habe. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Neun Tage Lieferzeit für 4 Artikel auf Lager und Chronopost ist sehr durchschnittlich
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die richtige Membran nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Beide Elemente der Bestellung kamen beschädigt an, was teilweise mit der Qualität der Verpackung zusammenhing.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mangelnde Genauigkeit bei der Verwendung dieser Keramikröhren
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guten Tag! Nach meiner Bestellung habe ich innerhalb der vorgeschlagenen Zeit eine sehr gute Turbopumpe Nanostream 6045 von Tunze erhalten. Allerdings kann ich das Gehäuse des Comline Filters 3163, das ich zur Reinigung vor dem Einsetzen in das Aquarium geöffnet habe, nicht wieder verschließen. Schließlich weist der Cu Profi Test, den ich im Januar erhalten habe, ein Ablaufdatum im Juli 2020 auf, d. h. sechs Monate, um 50 Tests durchzuführen! Bitte teilen Sie mir mit, ob es sinnvoll ist, den Comline-Filter in Wasser zu platzieren, in der Hoffnung, dass er durch die Ausdehnung richtig geschlossen werden kann, sowie die Befestigung des Deflektors vor der Turbine. Was ist mit dem Kupfertest, der nur 6 Monate gültig ist? Kann ich diese beiden Elemente austauschen? Vielen Dank im Voraus
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mehrere Mahnungen, um beliefert zu werden, und unvollständige Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Ich werde nur noch auf dieser Seite bestellen, ich empfehle es weiter!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kein Problem mit meinem Kauf, aber sehr eingeschränkt bei der Auswahl der Aquarien, keine nackten Becken, nur JUWEL-Sets.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Thermometer falsch kalibriert
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kalziumpaket durchlöchert daher Produktverlust man müsste dickere Beutel einsetzen seltsam, da die anderen Beutel in Ordnung waren
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich verstehe meine Rechnung nicht, die Summe stimmt nicht mit der Gesamtsumme überein.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo , Danke für Ihre Nachricht . Was verstehen Sie nicht auf Ihrer Rechnung? Sie haben Waren im Wert von 18€90 (inkl. MwSt.) bestellt, abzüglich eines Rabatts von 0€95 aufgrund eines Gutscheins. Es gibt 5€30 Versandkosten, was eine Gesamtsumme von 23€25 ergibt ( 18 . 90 + 5 . 30 - 0 . 95 = 23 . 25 ) Mit freundlichen Grüßen Herr C. C.
3/5
★★★☆☆
Ich habe auf dieser Seite bestellt, weil ich die Artikel schnell brauchte. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle Artikel als auf Lager angekündigt, aber bei der Lieferung fehlten die Filterschäume. Ich ging auf die Website zurück, wo immer noch erwähnt wird, dass noch 9 Artikel auf Lager sind. Es ist jedoch klar angegeben, dass der Lagerbestand auf jeder Produktkarte in Echtzeit aktualisiert wird.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben uns bei Ihrer Bestellung tatsächlich geirrt, wofür ich mich entschuldige. Der bestellte Artikel war nicht der richtige in unserem Lager.
Wir haben uns für zwei Sendungen entschieden, damit Sie den ersten Teil Ihrer Bestellung so schnell wie möglich erhalten können.
Der fehlende Artikel wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Herzlichst, Clément
3/5
★★★☆☆
3 Werktage vor dem Versand eines Produkts, das auf Lager ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Seite bis auf das Problem mit der Lieferung mit dpd predict, da die Lieferung immer wieder verschoben wird.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Revis le transport Collissimo il est anormal de demander une signature sur une feuille de papier blanc !!!!!!!!!!!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht wirklich enttäuscht von Zoanthus, aber sehr von Chronopost, die das Geld für die Lieferung innerhalb von 24 Stunden einstecken und in Wirklichkeit erhalten Sie Ihre Bestellung 1 Woche später..... Das ist schade, denn ich hätte die Bestellung wirklich am nächsten Tag gebraucht und nicht erst eine Woche später. Jetzt bin ich an der Reihe, der Chronopost-Werbeträger in der Aquaristik zu sein...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
ZU LANGE LIEFERZEIT UND ANDERES PRODUKT ALS BESTELLT
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine große Bestellung aufgegeben, ein Muster eines Stecklings angefordert und ein Karamellbonbon für 5 Cent erhalten. Für ein 1/5 dessen, was ich bestellt habe, hätte man mir anderswo Boni, Rabatte, Muster usw. gegeben. Ich glaube nicht, dass ich Zoanthus weiterempfehlen würde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Karamellbonbons zu 5 cts sowie die Magnete werden angeboten, um bei einer Bestellung Freude zu bereiten.
Wir haben in der Vergangenheit immer wieder versucht, unsere Kunden zu überzeugen, dass es sich um ein Geschenk handelt.
Die auf der Website angezeigten Preise sind so niedrig wie möglich, auch wenn sie unsere Gewinnspanne verringern, und die Lieferfristen werden eingehalten. Der Service ist da. Ich habe keine Probe von Stecklingsplugs zu verschenken?! Wenn Sie vor dem Kauf mehr Informationen über ein Produkt benötigen, ist das Telefon jeden Tag besetzt und auch die E-Mail ist offen.
Aber es stimmt, wenn Sie bei der Konkurrenz größere Geschenke bekommen, ist die Wahl auf Ihrer Seite getroffen.
Mit freundlichen Grüßen Clément
2/5
★★☆☆☆
Keine deutsche Anleitung und entspricht nicht dem Bild. Das heißt, dass der Versand und die Vorbereitung der Pakete sehr gut sind
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zoanthus zu bewerten.
Allerdings hinterlassen Sie hier eher eine Meinung zu einem Artikel als zu der Leistung von Zoanthus an sich.
Die Bilder auf der Website sind nicht alle vertraglich bindend, aber der Artikel, den Sie erhalten haben, ist tatsächlich der bestellte.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich Ihnen zur Verfügung stellen, wenn man mich über den Kundenservice danach fragt.
Es ist schade, dass wir eine so schlechte Bewertung für die Website abgegeben haben, da es sich um kleine Probleme handelt, die mit einem Artikel zusammenhängen und die vom Kundendienst sehr schnell behoben werden können. Sie müssen nur einen Antrag stellen, um den Service in Anspruch nehmen zu können.
3/5
★★★☆☆
Schade, dass es keine deutsche Anleitung gibt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich werde ihn weiterempfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine vorherige E-Mail bezüglich meiner vorherigen Bestellung, die unvollständig eingegangen ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut, aber Probleme mit dem Lagerbestand, daher lange Lieferzeit
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Bestand der Seite nicht aktuell ist
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2018 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Schachtel mit lebendem Phytoplankton drei Tage nach dem Versand erhalten, obwohl ich mit Chronopost bezahlen wollte. Sie war nicht einmal mit einem Styroporschutz verpackt, was bei lebenden Tieren vorgeschrieben ist. Ich habe die hermetisch verschlossene Flasche nicht einmal geöffnet, weil der Geruch nach faulen Lebensmitteln so präsent war. Ich schickte eine E-Mail, der Herr war beleidigt und schickte mich weg. Das ist nicht schlimm, es gibt andere Anbieter, die schlauer sind.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wie Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, war Zoanthus bis zum 8. August im Urlaub (was an verschiedenen Stellen auf der Website angekündigt wurde, unten auf der Seite in Rot und auf allen Produktkarten mit der Erwähnung "versendet am 8. August"). Ihre Bestellung vom 6. August hat also keine drei Tage gebraucht, um anzukommen, da sie am 9. August abgeschickt und am 10. August geliefert wurde. Das entspricht einer Laufzeit von 24 Stunden.
Für Phytoplankton gibt es kein Problem mit der Rückerstattung, dafür muss der Shop die Ware einfach nur abholen. Mit freundlichen Grüßen Clément