/10
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist sehr gut verpackt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe das Paket nicht gekriegt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die versprochenen Skalpellklingen fehlen immer noch
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt, das ich bestellt habe, war nicht mehr auf Lager, ich habe es erst gesehen, als meine Bestellung bestätigt wurde. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma, da sie mir eine kostenlose Lieferung angeboten haben, aber ich muss noch einmal kaufen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die allgemeine Situation macht es möglich, dass man einige Fehler verstehen kann, solange sie sich nicht wiederholen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Kostenlose Lieferung gut erhalten, aber 10 Tage nach der Bestellung zu lang.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Sie haben tatsächlich eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen erhalten, da ein oder mehrere Artikel nicht verfügbar waren und Ihre Bestellung auf eine Nachbestellung wartete.
Wir zeigen live auf der Website den Lagerbestand und die Fristen an, wenn der Bestand nicht ausreicht, um böse Überraschungen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Sie haben tatsächlich eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen erhalten, da ein oder mehrere Artikel nicht verfügbar waren und Ihre Bestellung auf eine Nachbestellung wartete.
Wir zeigen live auf der Website den Lagerbestand und die Fristen an, wenn der Bestand nicht ausreicht, um böse Überraschungen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
3/5
★★★☆☆
Keine Anleitung auf DE
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wochenlange Verzögerung zwischen Bestellung und Lieferung. Gezwungen, erneut zu mahnen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zoanthus zu bewerten. Wir haben Ihre Bestellung verspätet erhalten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls Ihnen das zu schaffen gemacht hat.
Wir hatten in den letzten Wochen Schwierigkeiten, Nachschub von Dennerle zu bekommen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Wir hatten in den letzten Wochen Schwierigkeiten, Nachschub von Dennerle zu bekommen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zoanthus zu bewerten. Es gab eine Verzögerung von 10 Tagen zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung. Dies war nur darauf zurückzuführen, dass Sie Artikel ausgewählt hatten, die nicht mehr lieferbar waren und eine Lieferzeit von 7-10 Tagen hatten.
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie die Informationen, die wir auf der Website angeben, zur Kenntnis nehmen. Die Fristen werden immer vor dem Kauf angegeben.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie die Informationen, die wir auf der Website angeben, zur Kenntnis nehmen. Die Fristen werden immer vor dem Kauf angegeben.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Einwandfrei empfehlenswert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Cde erhalten vollständig. Auf der Website wurde kostenloses Porto und 5 Euro versprochen 1. Bestellung aber Mindestbestellwert erforderlich ABSOLUMENT NICHT SICHTBAR LEGALE GRENZE. Ich habe dies schriftlich mitgeteilt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkung bezüglich der Sichtbarkeit des Rabatts.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Entweder! schnelle Lieferung, aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig..... der Karton ist nicht stabil genug; er wurde durch die verschiedenen Handhabungen beeinträchtigt; schade
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Extrem schneller Versand, aber zu hohe Versandkosten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Versandkosten nach Hause sind gesunken. Wir freuen uns, Sie wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Die Firma ist sehr gut, aber die Seite rudert viel zu sehr!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und die kostenlosen Versandkosten sind weg.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich Ihrer Bestellung und Ihrer Bewertung, waren Sie mit einigen Dingen an dieser Bestellung unzufrieden? Mit freundlichen Grüßen, Herr Coron
3/5
★★★☆☆
Ich war überrascht, dass die Website eine Bestellung aufnahm und ein verfügbares Produkt anzeigte, obwohl es nicht verfügbar war. Ich habe das entdeckt, als ich ein Produkt verfolgt habe, weil ich es nicht sehen konnte. Ihr Kundenservice bestätigte mir dies auf eine E-Mail von mir hin. Ich war gezwungen, einen Zwischenkauf mit einem erhöhten Preis im Geschäft zu tätigen, da ich es für die Verwaltung meines Aquariums benötigte. Schade
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte, weil sie so gut ankam und ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback, aber die Frist wurde bei Ihrer Bestellung durchaus eingehalten.
Ich wiederhole meine Aussage per E-Mail, dass der Lagerbestand vor der Bestellung auf der Website gut sichtbar ist, man muss nur wissen, wie man die angegebenen Informationen liest. Ohne dies werden Sie bei der Konkurrenz die gleichen Sorgen haben. Cdlt
Ich wiederhole meine Aussage per E-Mail, dass der Lagerbestand vor der Bestellung auf der Website gut sichtbar ist, man muss nur wissen, wie man die angegebenen Informationen liest. Ohne dies werden Sie bei der Konkurrenz die gleichen Sorgen haben. Cdlt
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, da keine Nachverfolgung und Beantwortung der verschiedenen Nachrichten, die ich in Bezug auf meine Bestellung gesendet habe. Telefonisch nicht erreichbar.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Service. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe schon viel zu lange für ein kleines Stück bestellt, ich hatte schon bessere Lieferzeiten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Rechtzeitig erhalten, aber sehr beschädigtes Paket.
2 Pakete mit Tests erhalten zerrissen, das Nitritpulverreagenz sowie die Salifert Magnesiumtests, der kleine Löffel fehlt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Für die Zoanthus-Produkte. Keine Sorge. Allerdings haben wir seit 2 x keine Stecklingshalter erhalten. Warum?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Redsea-Nitrat-Test ist für mich unbrauchbar, da die Produktbeschreibung unvollständig ist. Der hohe Bereich ist mit dem Test allein nicht messbar.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfekt wie immer!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine zuverlässige Website mit einer guten Auswahl an Aquarienbedarf und vielen verfügbaren Referenzen. Die Preise sind marktüblich.
Ich war enttäuscht von meiner ersten Bestellung, bei der ich ein 25 kg schweres Salzsiegel bestellt hatte, das völlig zerbrochen in meinem Paket ankam, das keine äußeren Schäden aufwies. Ich habe mich per E-Mail an den Verbraucherservice gewandt und keine Antwort erhalten, was sehr schade ist.
Ich bin jedoch mit meiner zweiten Bestellung zufrieden.
Ich empfehle, keine großen Mengen Salz zu bestellen, da es den Transport schlecht übersteht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
DAS PAKET WAR BEI DER ANNAHME BESCHÄDIGT, WEIL ES SCHLECHT VERPACKT WAR (KARTON ZU LEICHT FÜR DAS GEWICHT IM INNEREN).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020
Übersetzte Rezension