/10
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt. Es hat über eine Woche gedauert, bis ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe. Ich habe einen Schlauch bestellt, den ich mit einem Loch erhalten habe, da ein Artikel fehlte. Ich bin etwas enttäuscht, da es die letzten 2x gut gelaufen ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe noch nie ein Problem mit EU gehabt, aber bei der letzten Bestellung gab es ein großes Problem mit dem DPD-Transportunternehmen und es gab keine Möglichkeit, ZOANTHUS per Telefon zu kontaktieren (Antwort) und auf EMAIL antworteten sie mir gerade mal zu 1/7. ICH HABE AM 05.03. BESTELLT UND AM 14.04. EINE ERSTE LIEFERUNG ERHALTEN (1,5 MONATE), DER REST WURDE AM 16.04. OHNE ERKLÄRUNG ZUSAMMEN VERSCHICKT. DIE PREISE SIND SEHR KORREKT, ABER ICH FÜHLTE MICH VON IHREM TEAM TOTAL IM STICH GELASSEN. DAS IST NICHT DIREKT DAS PROBLEM IHRER FIRMA, ABER SIE SIND FÜR DEN VERSAND BIS ZU UNS VERANTWORTLICH, MAL SEHEN, OB ICH ZURÜCKKOMME UND OB ICH JETZT EINE ANTWORT VON IHNEN BEKOMME.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Innenverpackung mit Flecken durch auslaufendes Produkt und zerbrochener Dosierer?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Substitution und Bestellung nicht vollständig geliefert, wartet auf Rückstand und keine Frist angekündigt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung mit Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war die Verpackung sehr beschädigt (war geöffnet und zugeklebt worden).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Produkte sind da, aber die praktische und ästhetische Seite ist nicht da.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe gerade gesehen, dass es ein Loch in einem der beiden unbrauchbaren Schlauchverbindungsstücke gibt Richard
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Artikel sind perfekt, nur die Frist und meine Anfrage per E-Mail blieben unbeantwortet, aber ich bin froh, dass ich eine französische Seite habe. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Neun Tage Lieferzeit für 4 Artikel auf Lager und Chronopost ist sehr durchschnittlich
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die richtige Membran nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Beide Elemente der Bestellung kamen beschädigt an, was teilweise mit der Qualität der Verpackung zusammenhing.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mangelnde Genauigkeit bei der Verwendung dieser Keramikröhren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guten Tag! Nach meiner Bestellung habe ich innerhalb der vorgeschlagenen Zeit eine sehr gute Turbopumpe Nanostream 6045 von Tunze erhalten. Allerdings kann ich das Gehäuse des Comline Filters 3163, das ich zur Reinigung vor dem Einsetzen in das Aquarium geöffnet habe, nicht wieder verschließen. Schließlich weist der Cu Profi Test, den ich im Januar erhalten habe, ein Ablaufdatum im Juli 2020 auf, d. h. sechs Monate, um 50 Tests durchzuführen! Bitte teilen Sie mir mit, ob es sinnvoll ist, den Comline-Filter in Wasser zu platzieren, in der Hoffnung, dass er durch die Ausdehnung richtig geschlossen werden kann, sowie die Befestigung des Deflektors vor der Turbine. Was ist mit dem Kupfertest, der nur 6 Monate gültig ist? Kann ich diese beiden Elemente austauschen? Vielen Dank im Voraus
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mehrere Mahnungen, um beliefert zu werden, und unvollständige Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Ich werde nur noch auf dieser Seite bestellen, ich empfehle es weiter!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kein Problem mit meinem Kauf, aber sehr eingeschränkt bei der Auswahl der Aquarien, keine nackten Becken, nur JUWEL-Sets.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Thermometer falsch kalibriert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kalziumpaket durchlöchert daher Produktverlust man müsste dickere Beutel einsetzen seltsam, da die anderen Beutel in Ordnung waren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich verstehe meine Rechnung nicht, die Summe stimmt nicht mit der Gesamtsumme überein.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo , Danke für Ihre Nachricht . Was verstehen Sie nicht auf Ihrer Rechnung? Sie haben Waren im Wert von 18€90 (inkl. MwSt.) bestellt, abzüglich eines Rabatts von 0€95 aufgrund eines Gutscheins. Es gibt 5€30 Versandkosten, was eine Gesamtsumme von 23€25 ergibt ( 18 . 90 + 5 . 30 - 0 . 95 = 23 . 25 ) Mit freundlichen Grüßen Herr C. C.
3/5
★★★☆☆
Ich habe auf dieser Seite bestellt, weil ich die Artikel schnell brauchte. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle Artikel als auf Lager angekündigt, aber bei der Lieferung fehlten die Filterschäume. Ich ging auf die Website zurück, wo immer noch erwähnt wird, dass noch 9 Artikel auf Lager sind. Es ist jedoch klar angegeben, dass der Lagerbestand auf jeder Produktkarte in Echtzeit aktualisiert wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben uns bei Ihrer Bestellung tatsächlich geirrt, wofür ich mich entschuldige. Der bestellte Artikel war nicht der richtige in unserem Lager.
Wir haben uns für zwei Sendungen entschieden, damit Sie den ersten Teil Ihrer Bestellung so schnell wie möglich erhalten können.
Der fehlende Artikel wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Herzlichst, Clément
Wir haben uns bei Ihrer Bestellung tatsächlich geirrt, wofür ich mich entschuldige. Der bestellte Artikel war nicht der richtige in unserem Lager.
Wir haben uns für zwei Sendungen entschieden, damit Sie den ersten Teil Ihrer Bestellung so schnell wie möglich erhalten können.
Der fehlende Artikel wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Herzlichst, Clément
3/5
★★★☆☆
3 Werktage vor dem Versand eines Produkts, das auf Lager ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Seite bis auf das Problem mit der Lieferung mit dpd predict, da die Lieferung immer wieder verschoben wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Revis le transport Collissimo il est anormal de demander une signature sur une feuille de papier blanc !!!!!!!!!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht wirklich enttäuscht von Zoanthus, aber sehr von Chronopost, die das Geld für die Lieferung innerhalb von 24 Stunden einstecken und in Wirklichkeit erhalten Sie Ihre Bestellung 1 Woche später..... Das ist schade, denn ich hätte die Bestellung wirklich am nächsten Tag gebraucht und nicht erst eine Woche später. Jetzt bin ich an der Reihe, der Chronopost-Werbeträger in der Aquaristik zu sein...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
ZU LANGE LIEFERZEIT UND ANDERES PRODUKT ALS BESTELLT
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine große Bestellung aufgegeben, ein Muster eines Stecklings angefordert und ein Karamellbonbon für 5 Cent erhalten. Für ein 1/5 dessen, was ich bestellt habe, hätte man mir anderswo Boni, Rabatte, Muster usw. gegeben. Ich glaube nicht, dass ich Zoanthus weiterempfehlen würde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Karamellbonbons zu 5 cts sowie die Magnete werden angeboten, um bei einer Bestellung Freude zu bereiten.
Wir haben in der Vergangenheit immer wieder versucht, unsere Kunden zu überzeugen, dass es sich um ein Geschenk handelt.
Die auf der Website angezeigten Preise sind so niedrig wie möglich, auch wenn sie unsere Gewinnspanne verringern, und die Lieferfristen werden eingehalten. Der Service ist da. Ich habe keine Probe von Stecklingsplugs zu verschenken?! Wenn Sie vor dem Kauf mehr Informationen über ein Produkt benötigen, ist das Telefon jeden Tag besetzt und auch die E-Mail ist offen.
Aber es stimmt, wenn Sie bei der Konkurrenz größere Geschenke bekommen, ist die Wahl auf Ihrer Seite getroffen.
Mit freundlichen Grüßen Clément
Wir haben in der Vergangenheit immer wieder versucht, unsere Kunden zu überzeugen, dass es sich um ein Geschenk handelt.
Die auf der Website angezeigten Preise sind so niedrig wie möglich, auch wenn sie unsere Gewinnspanne verringern, und die Lieferfristen werden eingehalten. Der Service ist da. Ich habe keine Probe von Stecklingsplugs zu verschenken?! Wenn Sie vor dem Kauf mehr Informationen über ein Produkt benötigen, ist das Telefon jeden Tag besetzt und auch die E-Mail ist offen.
Aber es stimmt, wenn Sie bei der Konkurrenz größere Geschenke bekommen, ist die Wahl auf Ihrer Seite getroffen.
Mit freundlichen Grüßen Clément
2/5
★★☆☆☆
Keine deutsche Anleitung und entspricht nicht dem Bild.
Das heißt, dass der Versand und die Vorbereitung der Pakete sehr gut sind
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zoanthus zu bewerten.
Allerdings hinterlassen Sie hier eher eine Meinung zu einem Artikel als zu der Leistung von Zoanthus an sich.
Die Bilder auf der Website sind nicht alle vertraglich bindend, aber der Artikel, den Sie erhalten haben, ist tatsächlich der bestellte.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich Ihnen zur Verfügung stellen, wenn man mich über den Kundenservice danach fragt.
Es ist schade, dass wir eine so schlechte Bewertung für die Website abgegeben haben, da es sich um kleine Probleme handelt, die mit einem Artikel zusammenhängen und die vom Kundendienst sehr schnell behoben werden können. Sie müssen nur einen Antrag stellen, um den Service in Anspruch nehmen zu können.
Allerdings hinterlassen Sie hier eher eine Meinung zu einem Artikel als zu der Leistung von Zoanthus an sich.
Die Bilder auf der Website sind nicht alle vertraglich bindend, aber der Artikel, den Sie erhalten haben, ist tatsächlich der bestellte.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich Ihnen zur Verfügung stellen, wenn man mich über den Kundenservice danach fragt.
Es ist schade, dass wir eine so schlechte Bewertung für die Website abgegeben haben, da es sich um kleine Probleme handelt, die mit einem Artikel zusammenhängen und die vom Kundendienst sehr schnell behoben werden können. Sie müssen nur einen Antrag stellen, um den Service in Anspruch nehmen zu können.
3/5
★★★☆☆
Schade, dass es keine deutsche Anleitung gibt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich werde ihn weiterempfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine vorherige E-Mail bezüglich meiner vorherigen Bestellung, die unvollständig eingegangen ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2018
Übersetzte Rezension