/10
★★★★★
auf 11637 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 11637 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Kalziumpaket durchlöchert daher Produktverlust man müsste dickere Beutel einsetzen seltsam, da die anderen Beutel in Ordnung waren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich verstehe meine Rechnung nicht, die Summe stimmt nicht mit der Gesamtsumme überein.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo , Danke für Ihre Nachricht . Was verstehen Sie nicht auf Ihrer Rechnung? Sie haben Waren im Wert von 18€90 (inkl. MwSt.) bestellt, abzüglich eines Rabatts von 0€95 aufgrund eines Gutscheins. Es gibt 5€30 Versandkosten, was eine Gesamtsumme von 23€25 ergibt ( 18 . 90 + 5 . 30 - 0 . 95 = 23 . 25 ) Mit freundlichen Grüßen Herr C. C.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe auf dieser Seite bestellt, weil ich die Artikel schnell brauchte. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle Artikel als auf Lager angekündigt, aber bei der Lieferung fehlten die Filterschäume. Ich ging auf die Website zurück, wo immer noch erwähnt wird, dass noch 9 Artikel auf Lager sind. Es ist jedoch klar angegeben, dass der Lagerbestand auf jeder Produktkarte in Echtzeit aktualisiert wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben uns bei Ihrer Bestellung tatsächlich geirrt, wofür ich mich entschuldige. Der bestellte Artikel war nicht der richtige in unserem Lager.
Wir haben uns für zwei Sendungen entschieden, damit Sie den ersten Teil Ihrer Bestellung so schnell wie möglich erhalten können.
Der fehlende Artikel wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Herzlichst, Clément
Wir haben uns bei Ihrer Bestellung tatsächlich geirrt, wofür ich mich entschuldige. Der bestellte Artikel war nicht der richtige in unserem Lager.
Wir haben uns für zwei Sendungen entschieden, damit Sie den ersten Teil Ihrer Bestellung so schnell wie möglich erhalten können.
Der fehlende Artikel wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Herzlichst, Clément
3
/5
★★★☆☆
3 Werktage vor dem Versand eines Produkts, das auf Lager ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gute Seite bis auf das Problem mit der Lieferung mit dpd predict, da die Lieferung immer wieder verschoben wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Revis le transport Collissimo il est anormal de demander une signature sur une feuille de papier blanc !!!!!!!!!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin nicht wirklich enttäuscht von Zoanthus, aber sehr von Chronopost, die das Geld für die Lieferung innerhalb von 24 Stunden einstecken und in Wirklichkeit erhalten Sie Ihre Bestellung 1 Woche später..... Das ist schade, denn ich hätte die Bestellung wirklich am nächsten Tag gebraucht und nicht erst eine Woche später. Jetzt bin ich an der Reihe, der Chronopost-Werbeträger in der Aquaristik zu sein...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
ZU LANGE LIEFERZEIT UND ANDERES PRODUKT ALS BESTELLT
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine große Bestellung aufgegeben, ein Muster eines Stecklings angefordert und ein Karamellbonbon für 5 Cent erhalten. Für ein 1/5 dessen, was ich bestellt habe, hätte man mir anderswo Boni, Rabatte, Muster usw. gegeben. Ich glaube nicht, dass ich Zoanthus weiterempfehlen würde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Karamellbonbons zu 5 cts sowie die Magnete werden angeboten, um bei einer Bestellung Freude zu bereiten.
Wir haben in der Vergangenheit immer wieder versucht, unsere Kunden zu überzeugen, dass es sich um ein Geschenk handelt.
Die auf der Website angezeigten Preise sind so niedrig wie möglich, auch wenn sie unsere Gewinnspanne verringern, und die Lieferfristen werden eingehalten. Der Service ist da. Ich habe keine Probe von Stecklingsplugs zu verschenken?! Wenn Sie vor dem Kauf mehr Informationen über ein Produkt benötigen, ist das Telefon jeden Tag besetzt und auch die E-Mail ist offen.
Aber es stimmt, wenn Sie bei der Konkurrenz größere Geschenke bekommen, ist die Wahl auf Ihrer Seite getroffen.
Mit freundlichen Grüßen Clément
Wir haben in der Vergangenheit immer wieder versucht, unsere Kunden zu überzeugen, dass es sich um ein Geschenk handelt.
Die auf der Website angezeigten Preise sind so niedrig wie möglich, auch wenn sie unsere Gewinnspanne verringern, und die Lieferfristen werden eingehalten. Der Service ist da. Ich habe keine Probe von Stecklingsplugs zu verschenken?! Wenn Sie vor dem Kauf mehr Informationen über ein Produkt benötigen, ist das Telefon jeden Tag besetzt und auch die E-Mail ist offen.
Aber es stimmt, wenn Sie bei der Konkurrenz größere Geschenke bekommen, ist die Wahl auf Ihrer Seite getroffen.
Mit freundlichen Grüßen Clément
2
/5
★★☆☆☆
Keine deutsche Anleitung und entspricht nicht dem Bild.
Das heißt, dass der Versand und die Vorbereitung der Pakete sehr gut sind
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zoanthus zu bewerten.
Allerdings hinterlassen Sie hier eher eine Meinung zu einem Artikel als zu der Leistung von Zoanthus an sich.
Die Bilder auf der Website sind nicht alle vertraglich bindend, aber der Artikel, den Sie erhalten haben, ist tatsächlich der bestellte.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich Ihnen zur Verfügung stellen, wenn man mich über den Kundenservice danach fragt.
Es ist schade, dass wir eine so schlechte Bewertung für die Website abgegeben haben, da es sich um kleine Probleme handelt, die mit einem Artikel zusammenhängen und die vom Kundendienst sehr schnell behoben werden können. Sie müssen nur einen Antrag stellen, um den Service in Anspruch nehmen zu können.
Allerdings hinterlassen Sie hier eher eine Meinung zu einem Artikel als zu der Leistung von Zoanthus an sich.
Die Bilder auf der Website sind nicht alle vertraglich bindend, aber der Artikel, den Sie erhalten haben, ist tatsächlich der bestellte.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich Ihnen zur Verfügung stellen, wenn man mich über den Kundenservice danach fragt.
Es ist schade, dass wir eine so schlechte Bewertung für die Website abgegeben haben, da es sich um kleine Probleme handelt, die mit einem Artikel zusammenhängen und die vom Kundendienst sehr schnell behoben werden können. Sie müssen nur einen Antrag stellen, um den Service in Anspruch nehmen zu können.
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass es keine deutsche Anleitung gibt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich werde ihn weiterempfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine vorherige E-Mail bezüglich meiner vorherigen Bestellung, die unvollständig eingegangen ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber Probleme mit dem Lagerbestand, daher lange Lieferzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Der Bestand der Seite nicht aktuell ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Schachtel mit lebendem Phytoplankton drei Tage nach dem Versand erhalten, obwohl ich mit Chronopost bezahlen wollte. Sie war nicht einmal mit einem Styroporschutz verpackt, was bei lebenden Tieren vorgeschrieben ist. Ich habe die hermetisch verschlossene Flasche nicht einmal geöffnet, weil der Geruch nach faulen Lebensmitteln so präsent war. Ich schickte eine E-Mail, der Herr war beleidigt und schickte mich weg. Das ist nicht schlimm, es gibt andere Anbieter, die schlauer sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wie Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, war Zoanthus bis zum 8. August im Urlaub (was an verschiedenen Stellen auf der Website angekündigt wurde, unten auf der Seite in Rot und auf allen Produktkarten mit der Erwähnung "versendet am 8. August"). Ihre Bestellung vom 6. August hat also keine drei Tage gebraucht, um anzukommen, da sie am 9. August abgeschickt und am 10. August geliefert wurde. Das entspricht einer Laufzeit von 24 Stunden.
Für Phytoplankton gibt es kein Problem mit der Rückerstattung, dafür muss der Shop die Ware einfach nur abholen. Mit freundlichen Grüßen Clément
Wie Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, war Zoanthus bis zum 8. August im Urlaub (was an verschiedenen Stellen auf der Website angekündigt wurde, unten auf der Seite in Rot und auf allen Produktkarten mit der Erwähnung "versendet am 8. August"). Ihre Bestellung vom 6. August hat also keine drei Tage gebraucht, um anzukommen, da sie am 9. August abgeschickt und am 10. August geliefert wurde. Das entspricht einer Laufzeit von 24 Stunden.
Für Phytoplankton gibt es kein Problem mit der Rückerstattung, dafür muss der Shop die Ware einfach nur abholen. Mit freundlichen Grüßen Clément
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Eheim-Spender bestellt. Die mitgelieferten Pilles sind explodiert. In jedem Automaten... oben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung war nicht so schnell, keine Erklärung zu den Produkten, 5% Willkommensangebot nicht eingehalten, würde ich nicht erneuern.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich erlaube mir, Ihnen zu antworten, da ich Ihre Bemerkungen nicht verstehe? Ihr Paket wurde in weniger als 24 Stunden von unserem Lager aus verschickt und dann innerhalb von 2 Tagen von mondial relay geliefert. (normale Frist: 2/4 Tage). Für eilige Bestellungen stehen andere Transportunternehmen zur Verfügung. Haben Sie mich bezüglich der Produkterklärungen kontaktiert, wenn ja, habe ich keine Spuren davon? Auf allen Verpackungen befinden sich Packungsbeilagen, und auf allen Online-Produktkarten finden Sie eine ausführlichere Erklärung. Wenn das nicht ausreicht, bin ich natürlich per Telefon und E-Mail 7 Tage die Woche erreichbar. Was die 5% Rabatt bei der ersten Bestellung angeht, ist alles auf der Zoanthus-Website erklärt. Zunächst ist eine Anmeldung für den Newsletter erforderlich. Dann wird Ihnen per E-Mail ein Rabattcode mitgeteilt, der vor der Bestellung in den Warenkorb gelegt werden muss.
Für diese 3 Punkte finde ich Ihre Bemerkungen nicht gerechtfertigt. Herzlichst Clément
Für diese 3 Punkte finde ich Ihre Bemerkungen nicht gerechtfertigt. Herzlichst Clément
3
/5
★★★☆☆
1 Box war nicht vollständig. Ich habe angerufen und geschrieben, sie sollten mir die fehlenden Sachen schicken, aber ich warte immer noch.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben die Produkte auf der Ebene der Schachteln beschädigt erhalten: Eimer mit fehlendem Henkel, kaputter Eimer, also kein Behälter mehr, um das Kh aufzubewahren ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Meine Zahlung per Überweisung wurde nicht berücksichtigt und ich musste nach zehn Tagen selbst nachhaken. Nachdem ich dieses Problem gelöst hatte, lief alles reibungslos.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schlechte Verpackung Testbox unter einem 10kg-Bodenbeutel Ergebnis Box explodiert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten, der Eimer Salz für Salz war kaputt, das Produkt war im ganzen Karton verteilt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2017
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung unvollständig und die Produkte beschädigt. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde nicht reagiert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung wurde schnell versendet und das Material sehr gut verpackt. Das einzige Problem war ein Produktfehler bei der Vorbereitung der Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihres Problems durch den Kundendienst war schnell und unmittelbar, ich denke, das ist die Hauptsache. Die Lieferung Ihres Produkts ist für Mittwoch im Relay-Punkt vorgesehen. Guten Sonntag Herzlich Willkommen Clément
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihres Problems durch den Kundendienst war schnell und unmittelbar, ich denke, das ist die Hauptsache. Die Lieferung Ihres Produkts ist für Mittwoch im Relay-Punkt vorgesehen. Guten Sonntag Herzlich Willkommen Clément
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Zooplankton muss kühl gehalten werden, warum schicken Sie eine Sendung am Freitag, wenn Sie wissen, dass die Lieferung am besten am Montag erfolgt, in meinem Fall am Dienstag....? 5 Tage in einem Depot,(Sie können es besser machen).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Ich möchte Ihnen aber trotzdem sagen, dass Seachem Zooplankton vor dem Öffnen auf keinen Fall im Kühlschrank aufbewahrt werden darf. Das Produkt wurde also während des Transports überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich verstehe daher Ihre Bemerkung nicht. Der Vertrag wurde von meiner Seite aus erfüllt.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Ware so schnell wie möglich erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe auch das kleine Plus, das die Probe ist XD Essen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Produkte von guter Qualität 3 Wochen vor Erhalt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität meiner Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2016
Übersetzte Rezension