/10
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Gut, aber Probleme mit dem Lagerbestand, daher lange Lieferzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Bestand der Seite nicht aktuell ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2018
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Schachtel mit lebendem Phytoplankton drei Tage nach dem Versand erhalten, obwohl ich mit Chronopost bezahlen wollte. Sie war nicht einmal mit einem Styroporschutz verpackt, was bei lebenden Tieren vorgeschrieben ist. Ich habe die hermetisch verschlossene Flasche nicht einmal geöffnet, weil der Geruch nach faulen Lebensmitteln so präsent war. Ich schickte eine E-Mail, der Herr war beleidigt und schickte mich weg. Das ist nicht schlimm, es gibt andere Anbieter, die schlauer sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wie Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, war Zoanthus bis zum 8. August im Urlaub (was an verschiedenen Stellen auf der Website angekündigt wurde, unten auf der Seite in Rot und auf allen Produktkarten mit der Erwähnung "versendet am 8. August"). Ihre Bestellung vom 6. August hat also keine drei Tage gebraucht, um anzukommen, da sie am 9. August abgeschickt und am 10. August geliefert wurde. Das entspricht einer Laufzeit von 24 Stunden.
Für Phytoplankton gibt es kein Problem mit der Rückerstattung, dafür muss der Shop die Ware einfach nur abholen. Mit freundlichen Grüßen Clément
Wie Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, war Zoanthus bis zum 8. August im Urlaub (was an verschiedenen Stellen auf der Website angekündigt wurde, unten auf der Seite in Rot und auf allen Produktkarten mit der Erwähnung "versendet am 8. August"). Ihre Bestellung vom 6. August hat also keine drei Tage gebraucht, um anzukommen, da sie am 9. August abgeschickt und am 10. August geliefert wurde. Das entspricht einer Laufzeit von 24 Stunden.
Für Phytoplankton gibt es kein Problem mit der Rückerstattung, dafür muss der Shop die Ware einfach nur abholen. Mit freundlichen Grüßen Clément
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Eheim-Spender bestellt. Die mitgelieferten Pilles sind explodiert. In jedem Automaten... oben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war nicht so schnell, keine Erklärung zu den Produkten, 5% Willkommensangebot nicht eingehalten, würde ich nicht erneuern.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich erlaube mir, Ihnen zu antworten, da ich Ihre Bemerkungen nicht verstehe? Ihr Paket wurde in weniger als 24 Stunden von unserem Lager aus verschickt und dann innerhalb von 2 Tagen von mondial relay geliefert. (normale Frist: 2/4 Tage). Für eilige Bestellungen stehen andere Transportunternehmen zur Verfügung. Haben Sie mich bezüglich der Produkterklärungen kontaktiert, wenn ja, habe ich keine Spuren davon? Auf allen Verpackungen befinden sich Packungsbeilagen, und auf allen Online-Produktkarten finden Sie eine ausführlichere Erklärung. Wenn das nicht ausreicht, bin ich natürlich per Telefon und E-Mail 7 Tage die Woche erreichbar. Was die 5% Rabatt bei der ersten Bestellung angeht, ist alles auf der Zoanthus-Website erklärt. Zunächst ist eine Anmeldung für den Newsletter erforderlich. Dann wird Ihnen per E-Mail ein Rabattcode mitgeteilt, der vor der Bestellung in den Warenkorb gelegt werden muss.
Für diese 3 Punkte finde ich Ihre Bemerkungen nicht gerechtfertigt. Herzlichst Clément
Für diese 3 Punkte finde ich Ihre Bemerkungen nicht gerechtfertigt. Herzlichst Clément
3/5
★★★☆☆
1 Box war nicht vollständig. Ich habe angerufen und geschrieben, sie sollten mir die fehlenden Sachen schicken, aber ich warte immer noch.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2018
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Wir haben die Produkte auf der Ebene der Schachteln beschädigt erhalten: Eimer mit fehlendem Henkel, kaputter Eimer, also kein Behälter mehr, um das Kh aufzubewahren ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Meine Zahlung per Überweisung wurde nicht berücksichtigt und ich musste nach zehn Tagen selbst nachhaken. Nachdem ich dieses Problem gelöst hatte, lief alles reibungslos.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schlechte Verpackung Testbox unter einem 10kg-Bodenbeutel Ergebnis Box explodiert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten, der Eimer Salz für Salz war kaputt, das Produkt war im ganzen Karton verteilt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2017
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung unvollständig und die Produkte beschädigt. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde nicht reagiert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung wurde schnell versendet und das Material sehr gut verpackt. Das einzige Problem war ein Produktfehler bei der Vorbereitung der Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihres Problems durch den Kundendienst war schnell und unmittelbar, ich denke, das ist die Hauptsache. Die Lieferung Ihres Produkts ist für Mittwoch im Relay-Punkt vorgesehen. Guten Sonntag Herzlich Willkommen Clément
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihres Problems durch den Kundendienst war schnell und unmittelbar, ich denke, das ist die Hauptsache. Die Lieferung Ihres Produkts ist für Mittwoch im Relay-Punkt vorgesehen. Guten Sonntag Herzlich Willkommen Clément
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Zooplankton muss kühl gehalten werden, warum schicken Sie eine Sendung am Freitag, wenn Sie wissen, dass die Lieferung am besten am Montag erfolgt, in meinem Fall am Dienstag....? 5 Tage in einem Depot,(Sie können es besser machen).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Ich möchte Ihnen aber trotzdem sagen, dass Seachem Zooplankton vor dem Öffnen auf keinen Fall im Kühlschrank aufbewahrt werden darf. Das Produkt wurde also während des Transports überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich verstehe daher Ihre Bemerkung nicht. Der Vertrag wurde von meiner Seite aus erfüllt.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Ware so schnell wie möglich erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe auch das kleine Plus, das die Probe ist XD Essen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkte von guter Qualität 3 Wochen vor Erhalt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität meiner Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2016
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die bestellten Produkte sind sehr gut...schade, dass der Salzeimer kaputt und mit einem Loch angekommen ist, das macht wirklich alles kaputt....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von
Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Salzeimer zerbrochen angekommen ist. Die Verpackung ist so konzipiert, dass sie Stöße dämpft, und unter dem Eimer befindet sich eine Styroporplatte. Wenn das Paket vom Spediteur geworfen wird, geht der Eimer bei einem Gewicht von 30 kg mit Sicherheit kaputt, da er einer solchen Behandlung nicht standhalten kann.
Sie hätten das Paket ablehnen müssen, dann wäre eine Rückerstattung bei DPD beantragt worden. Wenn Sie die Ware annehmen, ist eine Beschwerde leider nicht mehr möglich. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Zoanthus.de zu sehen Mit freundlichen Grüßen Clément
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Salzeimer zerbrochen angekommen ist. Die Verpackung ist so konzipiert, dass sie Stöße dämpft, und unter dem Eimer befindet sich eine Styroporplatte. Wenn das Paket vom Spediteur geworfen wird, geht der Eimer bei einem Gewicht von 30 kg mit Sicherheit kaputt, da er einer solchen Behandlung nicht standhalten kann.
Sie hätten das Paket ablehnen müssen, dann wäre eine Rückerstattung bei DPD beantragt worden. Wenn Sie die Ware annehmen, ist eine Beschwerde leider nicht mehr möglich. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Zoanthus.de zu sehen Mit freundlichen Grüßen Clément
3/5
★★★☆☆
Insgesamt gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2016
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ausgezeichneter Service und schnelle Lieferung. Leider immer noch zusätzliche Gebühren über PayPal.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2016
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung etwas lang.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2016
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, es fehlt der Aufkleber mit dem Haltbarkeitsdatum auf Zeobak.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2016
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schade um die zusätzlichen Gebühren über PayPal.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2016
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Haar in einem der Balling-Beutel gefunden, daher bin ich eher skeptisch, was die Sorgfalt bei der Verpackung der Produkte angeht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2016
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schnell, gute Beratung. Aber die Versandkosten sind unerschwinglich, wo andere die Versandkosten ab 69€ anbieten! 20€ pro Paketstation, unglaublich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2016
Übersetzte Rezension