9.7/10
★★★★★
auf 2830 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht zufrieden, zum Weglaufen! Ein telefonisch vereinbarter Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ich habe einen Ring mit Amethysten gekauft, dreimal getragen, ein Stein ging verloren, über einen Monat dauerte es, bis er repariert wurde. Wieder 2 Mal getragen, ein weiterer Stein ging nach ein paar Stunden verloren. Ich habe ihn ganz normal benutzt, ohne dass der Ring gestoßen oder heruntergefallen wäre oder sich verhakt hätte... das ist inakzeptabel und keine Rückerstattung, wenn ich nicht zufrieden bin!
Dany S.
Dany S.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Aden
Am
Hallo Dany, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Aden nicht zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Frustration über den Verlust der Steine in Ihrem Ring. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten, und wir berücksichtigen Ihre Erfahrungen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind gerne bereit, mit Ihnen zu diskutieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Vielen Dank für Ihren Kommentar.