/10
★★★★★
auf 2830 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 2830 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Die Ohrringe sind sehr schön. Aber, sehr lange Wartezeiten (1.5 Monate Wartezeit), ohne unbedingt über den Fortschritt der Bestellung informiert zu werden.
Delphine J.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Sehr geehrte Kundin,
zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Rückmeldung danken und mich für die Verzögerung entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir hatten tatsächlich ein technisches Problem, das zu einer Verzögerung führte, und wir haben Ihnen mehrere Mitteilungen geschickt, um Sie über den Stand der Dinge zu informieren. Leider scheint es, dass einige unserer Mitteilungen Sie nicht erreicht haben.
Für Kunden, die Gmail- oder Hotmail-Adressen verwenden, kann es vorkommen, dass unsere E-Mails in Spam- oder Werbeordnern herausgefiltert werden, was den Empfang unserer wichtigen Mitteilungen verhindern kann. Wir empfehlen Ihnen, unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Kontaktliste hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten auch in Zukunft erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit der Qualität der Ohrringe zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Rückmeldung danken und mich für die Verzögerung entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir hatten tatsächlich ein technisches Problem, das zu einer Verzögerung führte, und wir haben Ihnen mehrere Mitteilungen geschickt, um Sie über den Stand der Dinge zu informieren. Leider scheint es, dass einige unserer Mitteilungen Sie nicht erreicht haben.
Für Kunden, die Gmail- oder Hotmail-Adressen verwenden, kann es vorkommen, dass unsere E-Mails in Spam- oder Werbeordnern herausgefiltert werden, was den Empfang unserer wichtigen Mitteilungen verhindern kann. Wir empfehlen Ihnen, unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Kontaktliste hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten auch in Zukunft erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit der Qualität der Ohrringe zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
2/5
★★☆☆☆
Die Fristen wurden nicht eingehalten. Nachlässiger Ansprechpartner, egal ob per E-Mail oder Telefon. Erste und letzte Bestellung.
Nicolas D.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten einige Punkte klarstellen, um Sie und unsere zukünftigen Gäste zu beruhigen.
Erstens: Was die Maße unserer Schmuckstücke betrifft, so sind diese auf der Beschreibungsseite jedes Produkts genau angegeben, damit unsere Kunden eine fundierte Wahl treffen können.
Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Tatsächlich war der August von einer starken Nachfrage nach unserem maßgefertigten Schmuck geprägt, was sich auf unsere üblichen Lieferzeiten ausgewirkt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren, aber wir verstehen, dass einige Kunden, die Gmail- oder Hotmail-Adressen verwenden, möglicherweise nicht alle unsere Nachrichten erhalten, auch nicht in ihrem Spam-Ordner. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, unsere E-Mail-Adresse in Ihre Liste der vertrauenswürdigen Kontakte aufzunehmen.
Was die Herstellung Ihres Schmuckstücks mit schwarzen Diamanten betrifft, so bestätigen wir, dass es in unserer Werkstatt in Indien gefertigt wurde. Indien ist aufgrund seines handwerklichen Könnens und seiner traditionellen Techniken zur Bearbeitung von Edelsteinen ein weltweites Zentrum für die Schmuckherstellung. Indien profitiert außerdem von wettbewerbsfähigen Produktionskosten und dem direkten Zugang zu vielen Edelsteinen (siehe Erklärung unseres Herstellungsprozesses bei der Bestätigung Ihrer Bestellung, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird). Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit diesem Atelier zusammen, da es über anerkanntes Fachwissen verfügt, das es uns ermöglicht, Ihnen qualitativ hochwertigen Schmuck zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass über 90% des in Frankreich verkauften Edelsteinschmucks außerhalb des Landes hergestellt werden, und wir sind stolz auf unsere Partnerschaft, die unseren Kunden außergewöhnliche Produkte garantiert.
Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist und dass ihre Wahrnehmungen von unseren Erwartungen abweichen können, auch wenn wir uns bemühen, alles zu tun, um jeden zufrieden zu stellen. Wir wissen, dass wir es nicht jedem recht machen können, aber gerade durch Meinungen wie die Ihre versuchen wir, uns ständig zu verbessern, was wir seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2003 anstreben.
Wir hoffen, dass diese Erläuterungen Ihnen ein besseres Verständnis unseres Prozesses vermitteln, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Frédéric
Kundenbetreuer
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten einige Punkte klarstellen, um Sie und unsere zukünftigen Gäste zu beruhigen.
Erstens: Was die Maße unserer Schmuckstücke betrifft, so sind diese auf der Beschreibungsseite jedes Produkts genau angegeben, damit unsere Kunden eine fundierte Wahl treffen können.
Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Tatsächlich war der August von einer starken Nachfrage nach unserem maßgefertigten Schmuck geprägt, was sich auf unsere üblichen Lieferzeiten ausgewirkt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren, aber wir verstehen, dass einige Kunden, die Gmail- oder Hotmail-Adressen verwenden, möglicherweise nicht alle unsere Nachrichten erhalten, auch nicht in ihrem Spam-Ordner. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, unsere E-Mail-Adresse in Ihre Liste der vertrauenswürdigen Kontakte aufzunehmen.
Was die Herstellung Ihres Schmuckstücks mit schwarzen Diamanten betrifft, so bestätigen wir, dass es in unserer Werkstatt in Indien gefertigt wurde. Indien ist aufgrund seines handwerklichen Könnens und seiner traditionellen Techniken zur Bearbeitung von Edelsteinen ein weltweites Zentrum für die Schmuckherstellung. Indien profitiert außerdem von wettbewerbsfähigen Produktionskosten und dem direkten Zugang zu vielen Edelsteinen (siehe Erklärung unseres Herstellungsprozesses bei der Bestätigung Ihrer Bestellung, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird). Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit diesem Atelier zusammen, da es über anerkanntes Fachwissen verfügt, das es uns ermöglicht, Ihnen qualitativ hochwertigen Schmuck zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass über 90% des in Frankreich verkauften Edelsteinschmucks außerhalb des Landes hergestellt werden, und wir sind stolz auf unsere Partnerschaft, die unseren Kunden außergewöhnliche Produkte garantiert.
Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist und dass ihre Wahrnehmungen von unseren Erwartungen abweichen können, auch wenn wir uns bemühen, alles zu tun, um jeden zufrieden zu stellen. Wir wissen, dass wir es nicht jedem recht machen können, aber gerade durch Meinungen wie die Ihre versuchen wir, uns ständig zu verbessern, was wir seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2003 anstreben.
Wir hoffen, dass diese Erläuterungen Ihnen ein besseres Verständnis unseres Prozesses vermitteln, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Frédéric
Kundenbetreuer
3/5
★★★☆☆
Der Ring ist nämlich hohl. Das ist auf den Fotos nicht angegeben. Der Ring ist aber trotzdem schön.
Camille H.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Camille. Es tut uns leid, wenn der Ring nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir tun unser Bestes, um genaue Beschreibungen unserer Produkte zu liefern, aber wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Marke.
2/5
★★☆☆☆
Für einen DHL 15€ zu bezahlen, um einen eingeschriebenen Colissimo zu erhalten und nach einer Anstrengung für die nicht eingehaltenen Versandkosten zu fragen und keine Antwort zu erhalten nein danke. Die Kundenzufriedenheit hat für sie keine Priorität.
Cédric L.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verwirrung bezüglich der Versandkosten und der gewählten Versandart entschuldigen. Es gab einen internen Fehler, der dazu führte, dass Ihr Paket per Colissimo verschickt wurde, obwohl Sie DHL gewählt hatten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben außerdem festgestellt, dass einige unserer Kunden, die E-Mail-Dienste wie Hotmail oder Google Mail nutzen, Probleme mit dem Empfang unserer E-Mails haben, da die Spam-Filter unsere Kommunikation manchmal in unangemessene Ordner einordnen oder ganz blockieren können. Dies könnte ein Grund dafür sein, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben.
Um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden, bitten wir Sie, uns direkt per Telefon zu erreichen. So können wir Ihr Anliegen sofort und effizient ansprechen.
Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu bereinigen und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit ist für uns von entscheidender Bedeutung und wir bedauern, dass diese Erfahrung Ihre Wahrnehmung unseres Service getrübt hat.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Verfügung stehen und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verwirrung bezüglich der Versandkosten und der gewählten Versandart entschuldigen. Es gab einen internen Fehler, der dazu führte, dass Ihr Paket per Colissimo verschickt wurde, obwohl Sie DHL gewählt hatten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben außerdem festgestellt, dass einige unserer Kunden, die E-Mail-Dienste wie Hotmail oder Google Mail nutzen, Probleme mit dem Empfang unserer E-Mails haben, da die Spam-Filter unsere Kommunikation manchmal in unangemessene Ordner einordnen oder ganz blockieren können. Dies könnte ein Grund dafür sein, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben.
Um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden, bitten wir Sie, uns direkt per Telefon zu erreichen. So können wir Ihr Anliegen sofort und effizient ansprechen.
Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu bereinigen und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit ist für uns von entscheidender Bedeutung und wir bedauern, dass diese Erfahrung Ihre Wahrnehmung unseres Service getrübt hat.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Verfügung stehen und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, aber ich bin ein wenig enttäuscht von meinem Stein (Amethyst-Cabochon), der einen großen Bruch hat - es sind keine Marmorierungen, aber er sieht wirklich gebrochen aus? Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Steins.
France C.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Dear customer,
Thank you for taking the time to leave us a review of your purchase. I'm delighted to hear that the delivery went well, but I'm sorry to read your concern about the amethyst in your pendant.
Amethyst, like many natural stones, often has inclusions or internal features that are testament to its authenticity and geological formation over thousands or even millions of years. These distinctive marks are often what make each stone unique and precious.
What you perceive as a "fracture" through the stone is most likely one of these natural inclusions or an internal feature unique to amethyst. These "imperfections" are not only common, but are often sought after by gem lovers, as they attest to the stone's true, untreated nature.
To add a note of information on this subject: amethyst can show strata or bands within the stone. These strata are the result of variations in the stone's growth conditions over time. Amethyst is a variety of quartz, and like other types of quartz, it can show bands or areas of different color due to variations in impurity concentration, temperature, pressure and other factors during its formation. These bands can vary in thickness and color, from very thin to wider bands, and from light to dark purple hues. Strata can add to the beauty and uniqueness of each amethyst specimen.
We always select our stones with the greatest care, favoring those that offer the best combination of color, clarity and natural characteristics. If, however, you remain dissatisfied or have any further questions, please do not hesitate to contact us. Customer satisfaction is our top priority.
Yours faithfully
Frédéric
Thank you for taking the time to leave us a review of your purchase. I'm delighted to hear that the delivery went well, but I'm sorry to read your concern about the amethyst in your pendant.
Amethyst, like many natural stones, often has inclusions or internal features that are testament to its authenticity and geological formation over thousands or even millions of years. These distinctive marks are often what make each stone unique and precious.
What you perceive as a "fracture" through the stone is most likely one of these natural inclusions or an internal feature unique to amethyst. These "imperfections" are not only common, but are often sought after by gem lovers, as they attest to the stone's true, untreated nature.
To add a note of information on this subject: amethyst can show strata or bands within the stone. These strata are the result of variations in the stone's growth conditions over time. Amethyst is a variety of quartz, and like other types of quartz, it can show bands or areas of different color due to variations in impurity concentration, temperature, pressure and other factors during its formation. These bands can vary in thickness and color, from very thin to wider bands, and from light to dark purple hues. Strata can add to the beauty and uniqueness of each amethyst specimen.
We always select our stones with the greatest care, favoring those that offer the best combination of color, clarity and natural characteristics. If, however, you remain dissatisfied or have any further questions, please do not hesitate to contact us. Customer satisfaction is our top priority.
Yours faithfully
Frédéric
3/5
★★★☆☆
Ein erster Kauf: beschädigter Ohrring, der aber sofort umgetauscht wurde Ein weiterer Kauf: nur ein Ohrring von 2 geliefert, aber sav validiert schnell die Rückerstattung, indem er sie auf 3 verschiedenen Wegen kontaktiert, trotzdem. Kurz gesagt: Vorbereitung der Pakete und Qualitätskontrolle gleich null, aber Kundendienst gut.
Annabelle R.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Vielen Dank, Annabelle, für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Erfahrung bei Aden nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihr Problem durch unseren Kundenservice gelöst werden konnte. Wir tun alles, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Zufriedenheit zu bieten.
2/5
★★☆☆☆
Zu lange Wartezeit (über einen Monat). Enttäuscht von der Größe der Schnallen in Augenschein genommen, auch wenn die tatsächliche Größe auf der Website angegeben ist. Als Sahnehäubchen ist das Gestell so dünn, dass eine der beiden Schnallen am Schaft abgebrochen ist. Zu bemerken ist, dass wir überhaupt nicht gezwungen haben. Die Garantiebedingungen sind so gut durchdacht, dass wir nicht sehen, wie wir unser Geld zurückbekommen könnten. Das Ergebnis ist ein Paar Ohrringe, die wir in diesem Zustand nicht tragen können, und das für einen Betrag von über 271 €. Zwei Sterne für die Qualität der Verpackung, die ich zugegebenermaßen immer tadellos bleibt. Aber es ist nicht das Behältnis, das normalerweise getragen wird.
Jean-jacques F.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Hallo Jean-Jacques, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war und dass Sie von der Größe Ihrer Ohrringe enttäuscht waren (obwohl diese auf der Beschreibungsseite des Schmuckstücks gut angegeben war) und dass einer der Ohrringe zerbrochen ist. Wir werden unser Bestes tun, um herauszufinden, was passiert ist, und eine Lösung für Sie zu finden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und deshalb bemühen wir uns, stets den besten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Treue sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, eine Lösung für Sie zu finden
3/5
★★★☆☆
Der Ring ist sehr schön wie auf dem Foto, aber keine Geschenkverpackung, obwohl ich dafür extra bezahlt habe, kein Wort... die Sendung lesse a désire
Alina D.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit
Martine G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Hallo Martine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Pakete werden innerhalb von 24 Stunden versandt und wir sind leider von unseren Spediteuren abhängig, was die Lieferzeiten angeht, die sich für einige Kunden während dieser geschäftigen Zeit verlängern können.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Ferienzeit!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Ferienzeit!
3/5
★★★☆☆
Nicht auftragsgemäße Position
Sandrine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Hello Sandrine,
We are sorry that the item does not conform to your order. We invite you to contact us via our customer service so that we can find a solution and offer you a more satisfactory shopping experience.
Thank you for your feedback.
We are sorry that the item does not conform to your order. We invite you to contact us via our customer service so that we can find a solution and offer you a more satisfactory shopping experience.
Thank you for your feedback.
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung mit ein wenig Verspätung erhalten
Fatimata K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Thank you for your feedback, FATIMATA. We are sorry that your order arrived a little late. We strive to provide fast and quality service and hope to provide you with a better experience next time.
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht von der Qualität einiger Produkte...
Camille V.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Superladen
Annick L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Aden
Am
Thank you very much for your review, Annick. We are glad you enjoy our store. We are always looking to improve our services and products to provide you with the best possible experience.