/10
★★★★★
auf 1626 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1626 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Die Tischdecke entspricht nicht den Kolonien im Internet. Können Sie mir das Geld zurückerstatten? Mit freundlichen Grüßen
André M.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Beauvillé Créateur
Am
Guten Tag, Herr Mertz,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Tischdecke erhalten und verstehen Ihr Anliegen. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um die Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden.
Derzeit warten wir auf Ihre Antwort, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung bearbeiten können. Wir verpflichten uns, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen, die uns helfen könnten, Ihren Antrag schnell zu bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Beauvillé-Team
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Tischdecke erhalten und verstehen Ihr Anliegen. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um die Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden.
Derzeit warten wir auf Ihre Antwort, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung bearbeiten können. Wir verpflichten uns, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen, die uns helfen könnten, Ihren Antrag schnell zu bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Beauvillé-Team
1/5
★☆☆☆☆
Falsch verpackte Produkte, das versprochene Glastuch wurde nicht geliefert. Der Tischläufer "Ponte Vecchio" entspricht absolut nicht dem angezeigten Artikel: "Vergoldungen, die durch ein flammendes Rot intensiviert werden" und auf der Website als solche sichtbar, wird zu einem stumpfen Granat mit einer beige/sandfarbenen Umdrehung, absolut nicht vergoldet oder flammend, wie auf den Bildern und in der Artikelbeschreibung versprochen. Sehr enttäuscht.
Claire V.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ein Unternehmen, von dem man sich wünscht, dass es immer so wäre! Lächelnde und effiziente Personen am Telefon, wunderbare Produkte, hyperschnelle Lieferung
Fabienne M.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Coli noch nicht erhalten und auch keine Information von dpd. Diese Nicht-Lieferung ist unbefriedigend. Ich bitte Sie, in Zukunft einen anderen Dienst und nicht dpd zu benutzen, um Produkte nach Deutschland zu schicken. C.G. Stuttgart 0 Sterne - aber das ist die Schuld von dpd...!!!!
Christina G.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Beauvillé Créateur
Am
Dear Mrs. Grassmann,
Dear Client,
First of all, we would like to thank you for your confidence in our products and for placing your BAMDDIURC order on our website.
Following your comment on our website, we would like to apologize for the longer than usual delivery time.
According to the online tracking of your order, your package is available in a relay point in Ludwigsburg. We invite you to check your mailbox to have access to all information.
Due to the delay in delivery, an incident report was immediately sent to DPD.
We are very sorry that this inconvenience, unfortunately beyond our control, affects your customer experience and hope that you will continue to trust us.
With our best regards,
The Beauvillé team
Dear Client,
First of all, we would like to thank you for your confidence in our products and for placing your BAMDDIURC order on our website.
Following your comment on our website, we would like to apologize for the longer than usual delivery time.
According to the online tracking of your order, your package is available in a relay point in Ludwigsburg. We invite you to check your mailbox to have access to all information.
Due to the delay in delivery, an incident report was immediately sent to DPD.
We are very sorry that this inconvenience, unfortunately beyond our control, affects your customer experience and hope that you will continue to trust us.
With our best regards,
The Beauvillé team
1/5
★☆☆☆☆
Hervorragende Qualität, die lange hält
Monique C.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal geschrieben und fast nur blöde Antworten bekommen. Ich rufe zurück, gebe meine Bestellung 2 Tage vor dem Black Friday auf, ohne nach einer Eillieferung zu fragen. Ich erhalte meine Bestellung zum Preis von 100, und am nächsten Tag erhalte ich ein Angebot zu einem reduzierten Preis von 80!!! Im normalen Handel fragen wir den Kunden, ob er 48 Stunden warten möchte, um einen niedrigeren Preis zu bekommen... Nicht bei Beauvillé. Es ist eine Schande! Von nun an werde ich davon Abstand nehmen, da die Antwort so dumm und anti-kommerziell war. Auf Wiedersehen. AB. 06 83 81 07 83
Alain B.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Im Februar habe ich zwei Tischtücher erhalten. Erdbeermuster. Ich habe nicht erwartet, dass sie "beschichtet" sind. Ich habe sie nicht benutzt, da sie wirklich nicht für den Innenbereich geeignet sind. wenn das wärmere Wetter kommt, werde ich sie im Freien benutzen. Ich werde Sie dann wissen lassen, wie ich sie bewerte. Vielen Dank KDoyle
Kathleen M D.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2021
Übersetzte Rezension