9.8/10
★★★★★
auf 1626 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind wunderschön und es tut mir leid, dass ich nur 2 Sterne vergeben kann, da die Lieferung mit einer unvollständig kopierten Adresse erfolgte, in der nicht der Lieferort, sondern nur das Viertel angegeben war.
Sylvie B.
Sylvie B.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Hallo,

wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Wir möchten uns bei Ihnen für den Vorfall im Zusammenhang mit dem Versand Ihrer Bestellung entschuldigen. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wertvoll und wir werden Maßnahmen ergreifen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter der Nummer 03 89 73 74 74 zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Beauvillé-Team
3/5
★★★☆☆
Korrekte Lieferung.
Philippe H.
Philippe H.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein blaues Angebot an Produkten bravo ... die mir manchmal aufgrund der nach oben korrigierten Preise nicht mehr zugänglich sind 😊.
Dominique B.
Dominique B.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Hello Mrs Bronner,

We would like to thank you for your interest in our collections.

As I'm sure you're aware, like all small and medium-sized businesses, we've recently had to contend with soaring supply and energy costs.

Even though we have borne a very large part of the costs we have had to incur, we have unfortunately been forced to raise our selling prices very slightly.

We trust that you will understand the reasons that led us to take this decision, and hope that you will continue to place your trust in us.

We look forward to serving you,
The Beauvillé team
3/5
★★★☆☆
Zufrieden mit dem Produkt, aber unzufrieden mit der Lieferung: Das Paket kam offen an.
Marie-pierre A.
Marie-pierre A.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr sehr gut
Marie-claire R.
Marie-claire R.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Design (Zeichnungen, Themen etc.) ist perfekt, die Produkte auch, aber die Versandkosten sind zu hoch, wenn man z.B. 2 Geschirrtücher kauft.
Anne-marie G.
Anne-marie G.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden.
Charlotte C.
Charlotte C.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leider hat der Artikel: Alsace Papierservietten gefehlt, wurde aber bereits bezahlt !! Die anderen Produkte sind sehr schön und vergrössern meine Beauvillé Sammlung !
Alexandra U.
Alexandra U.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Dear Mrs Uhlig,
Dear Customer,

We would first like to thank you for your order placed on our website.

Following the reception of your comment, we are pleased to inform you that a pack of ALSACE paper napkins has been sent to your attention this afternoon.

Please accept our most sincere apologies for this error in the preparation of your order.

We hope that our products will give you full satisfaction and that you will maintain your trust in our brand.

Best regards,

Beauvillé Export Department
3/5
★★★☆☆
Da ich es nicht im Laden finden konnte, habe ich es auf Ihrer Website bestellt und die Versandkosten sind sehr teuer 🙁
Valérie L.
Valérie L.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich wollte eine beschichtete Tischdecke verschenken, aber die Farbe im E-Shop ist überhaupt nicht die gleiche wie in Wirklichkeit. Ich bin sehr enttäuscht, obwohl ich das Muster liebe.
Marie Laure V.
Marie Laure V.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Ware ist in Ordnung, aber Ihre Versandkosten sind viel zu hoch (ich habe 3 Geschirrtücher gekauft)Ich hatte bereits die Gelegenheit, Ihnen dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen
Anne-marie G.
Anne-marie G.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leider hat Beauvillé Créateur was falsches geliefert.....
Elisabeth H.
Elisabeth H.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022 
2/5
★★☆☆☆
Ich bin von den Farben enttäuscht, da ich die Tischdecke auf dem Computerfoto mit einem grau-taupefarbenen Hintergrund gesehen habe und nicht mit einem beige-gelben.
Buchheit Guy B.
Buchheit Guy B.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Dear Ms. Buchheit,
Dear Customer,

First of all, we would like to thank you for your FFLKEMTZA order placed on our eshop on June 26th.

Following your comment on our website, we are sorry to read that the colors of the products received do not quite match your expectations.
We are particularly attentive to the colors displayed on the photos of our website, which are professionally verified by our art studio.

Despite the care taken to the images so that our customers can see the details of our products accurately, it sometimes happens that the brightness and contrast settings of computer screens show brighter or lighter colors.

We thank you in advance for your understanding and hope that you will maintain your trust in us,

With our best regards,
The Beauvillé team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für den Kauf von Geschenken entschieden. Ich habe das Paket 6 Tage später erhalten und konnte das Geschenk nicht machen, weil es am Tag meiner Abreise ankam.
Sylvie H.
Sylvie H.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Dear Mrs. Hennequin,
Dear Client,

First of all, we would like to thank you for your loyalty to our brand and for your order IUBXSVHKV placed on our website.

Following your comment on our website, we would like to apologize for the longer than usual delivery time.

Concerned about offering an irreproachable service, our teams systematically control all products shipped from our factories in Ribeauvillé to respect our quality standards.

Our workshops having spotted slight imperfections on the products of your order, we had to restart a new manufacture which somewhat delayed the preparation of your parcel.

We hope that you will understand and that you will continue to trust us,

With our best regards,
The Beauvillé team
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Arlette F.
Arlette F.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Dear Mrs. Faraud,
Dear Client,

We are following up on our telephone conversation of today and would like to thank you once again for your kindness and your loyalty to our brand for all these years.

Regarding your message, we would like to apologize once again for the forgotten gift towel that was supposed to be added to your order.
Indeed, contrary to the information transmitted during your first call a few days ago, your order WSYCNIRWO has been placed outside the sales for an amount exceeding 300 € purchase.

Also, we are pleased to inform you that your gift will be sent today to your usual address via the Colissimo service of La Poste.

With our apologies, we wish you an excellent day and hope to have the pleasure of talking to you again very soon,

Best regards,

Sales Department
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Handtücher nicht in der gewünschten rosa Farbe erhalten, sondern in blau.
Marc P.
Marc P.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von meiner Tischdecke Picoti, da ich dachte, sie sei "beschichtet". Die Tischdecke ist nicht so plastifiziert wie meine vorherige (gelb und beige mit Küchenutensilienmuster).
Nadine T.
Nadine T.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität der Handtücher ist wunderbar, aber ich war etwas enttäuscht, dass ich einen so hochwertigen Artikel in Plastik und Luftpolsterfolie erhalten habe, zumal es ein Geschenk für unsere Tochter ist.
Simone S.
Simone S.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Man glaubte, auf dem Foto Gold & Silber zu sehen; in Wirklichkeit ist die Tischdecke grau & gelb! Enttäuscht ...
Catherine G.
Catherine G.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte;Die Ware war in Ordnung die Bestellung der Tischdecke Saint Tropez blau wurde aufgegeben und abgebucht, 2 Tage später rief man mich an, um sich zu entschuldigen, dass es einen Lieferengpass gäbe und man mir das Geld zurückerstatten würde, bis die Tischdecke neu aufgelegt würde ich war an solche Dinge bei Ihrer Marke nicht gewöhnt daher 3/3 für die Qualität des Produkts, aber 0/2 für die Bearbeitung der Bestellung Es wurde auch keine Entschädigung angeboten
Catherine D.
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket und sein Inhalt wurden wie in der E-Mail angekündigt und in perfektem Zustand geliefert. Wir können Ihnen vertrauen!
Denise P.
Denise P.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die colissimo wurde an den Absender auf Initiative der Post aus folgendem Grund zurückgegeben: "der Zustand des Pakets erlaubte uns nicht, seine Lieferung in guten Bedingungen zu gewährleisten" E-Mail von Colissimo erhalten zu Ihrer Verfügung, wenn nötig.
Philippe L.
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Dear Sir,
We have received your request and forwarded it to the appropriate department. Our teams will answer your request as soon as possible in order to provide you with all the information necessary for the proper receipt of your order.
Thank you for your loyalty and patience,
The Beauvillé team
3/5
★★★☆☆
Ich habe 2 Pakete gleichzeitig bestellt, die Lieferung wurde bei der Post deklariert, nur eines ist angekommen? Ich verstehe nicht, warum? also kann ich nicht besser antworten
Hélène C.
Hélène C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bereiten Ihre Aufträge vor und versenden sie ab dem Tag, an dem sie von unseren Vertriebsteams validiert werden. Ihre Weiterleitung hängt von den Spediteuren ab, die täglich unsere zu versendenden Pakete übernehmen. Auf diese Weise hängt die Zustellung Ihrer Bestellungen vollständig von der Logistik der Postverarbeitungsplattformen ab, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir sind dennoch auf den guten Empfang und die Konformität unserer Sendungen bedacht und hoffen, dass Sie Ihre beiden Bestellungen in guter und ordnungsgemäßer Form erhalten haben.
Wir stehen Ihnen für alle Anfragen oder Hilfestellungen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenerfahrung der Sorgfalt entspricht, die wir bei der Zubereitung und Lieferung Ihrer Lieblingsartikel walten lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Verkaufsabteilung
3/5
★★★☆☆
Die Handtücher sind zu klein Warum haben Sie keine bedruckten Stoffe für die großen, altmodischen Vorhänge?
Mario M.
Mario M.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Über die Qualität der Beauvillé-Produkte ist nichts zu sagen, aber das Paket wurde von der Spedition geöffnet und zerrissen.
Fabienne M.
Fabienne M.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schal eine Woche nach der Bestellung erhalten, sehr beschädigte Verpackung, Schal intakt, aber nicht die Präsentationsbox, unbrauchbar, es zu bieten. Das ist schade.
Martine V.
Martine V.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam komplett kaputt an, aber zum Glück war der Inhalt noch intakt
Catherine D.
Catherine D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt angekommen ist. Wir werden es nicht versäumen, den Spediteur so schnell wie möglich, aufmerksam und besorgt über die Qualität unserer Produkte sowie deren Lieferung an Ihr Haus zu beziehen.
Wir hoffen, dass der Inhalt Ihres Pakets die ganze Aufmerksamkeit widerspiegelt, die wir den Produkten widmen, die wir mit Leidenschaft und hohem Anspruch kreieren, denken und vorstellen.
Das gesamte Team von Beauvillé freut sich, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für alle Anfragen und Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsabteilung.