9.6/10
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht sehr zufriedenDie 2 Packungen Jumbo 1 Cola und 1 Erdbeere waren total kaputt. Der Karton hatte nichts...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Unmut zu äußern, und es tut mir leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch um 18:17 Uhr aufgegeben. Sie wurde am Donnerstagmorgen vorbereitet und am selben Tag von GLS abgeholt. Wir kündigen, basierend auf den Zusagen des Spediteurs, 3 Werktage nach der Übernahme des Pakets an. Das Paket wurde Ihnen am Montag zugestellt, d. h. 2 Werktage nach der Übernahme des Pakets. Die Lieferfristen sowie das maximale Lieferdatum werden bei der Aufgabe Ihrer Bestellung deutlich angezeigt. Und wenn Sie Fragen zu den Lieferungen haben, haben wir einen Kundenservice, der perfekt Französisch spricht 😉 Weil es uns auch leid tut, dass Sie nicht in der Lage waren, das Gespräch mit dem Zusteller zu führen. Aber ich kann mir vorstellen, dass GLS von ihm vor allem verlangt, dass er die französischen Verkehrsregeln gut versteht.
3/5
★★★☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Süßigkeiten mit einem MHD von 3 Monaten für einige Modelle. Tauschte Tagadas ohne Vorwarnung gegen Bananen aus. Ich empfehle nicht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut präsentiert, aber viele Brüche
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung ist ein Problem ab 60kg für die Schweiz, also ein bisschen problematisch.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Freundlicher Zusteller 1 Tüte Bonbons offen Lieferengpass bei der geplanten Bestellung site facile d'utilisation
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellt energy acid Kabel, erhalten energy glatt Kabel
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung entspricht nicht der Beschreibung auf der Website
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Aber bitte zögern Sie nicht, uns Ihren Unmut direkt mitzuteilen, falls eines der Produkte, die wir Ihnen verkauft haben, schlecht mit der Beschreibung übereinstimmt. Wir geben uns große Mühe, die Beschreibung so zutreffend und vollständig wie möglich zu gestalten, aber wenn wir uns irren, werden wir versuchen, unseren Fehler zu beheben. Wir müssen nur wissen
3/5
★★★☆☆
NICHT genug regelmäßig Neues
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zwei Packungen Zahnprothesen waren offen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
ALLES OK, ABER ZU VIELE BRÜCHE, DIE VERSANDKOSTEN VERURSACHEN WERDEN
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Fehlen viele Produkte schade.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht unbedingt zufrieden, ich kann meine Bestellung nicht abschließen, da seit mehreren Monaten viel ausverkauft ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo Viele Süßigkeiten (Smarties Lacasitas) sind beschädigt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für den Zustand, in dem die Lacasitos angekommen sind. Ich wollte Sie daran erinnern, dass unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail erreichbar ist, um im Falle eines Vorfalls eine Lösung zu finden (+33 4 69 96 63 36 oder [email protected]).
3/5
★★★☆☆
Nicht genug Neues
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu teuer für meinen Geschmack
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich wurde nicht rechtzeitig beliefert.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. In der Tat war die Adresse bei der Eingabe unvollständig, und GLS musste Sie kontaktieren, um genauere Informationen zu erhalten. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler, der zu einer Verzögerung geführt hat: Ihre Bestellung kam nach 4 Arbeitstagen an, anstatt der angekündigten 3 Tage. Unser Kundenservice ist dazu da, eine Lösung für solche Unannehmlichkeiten zu finden.
3/5
★★★☆☆
Schade, dass es nicht auf jedem Produkt eine Zutatenliste gibt. Sehr gute Lieferzeit, allerdings waren die Lakasitos-Packungen schlecht verpackt, sodass die Schokolade ganz beschädigt und zerbrochen war. Zum größten Teil unverkäuflich in diesem Zustand
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass das HARIBO-Paket mit den Beuteln und dem angebotenen Display nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Größe des angebotenen Displays ist in seiner Beschreibung angegeben. Ebenso das Gewicht der Beutel. Es gibt Angebote mit größeren kostenlosen Displays. Wir haben noch nie ein negatives Feedback zu den Produkten dieses Herstellers erhalten, der, wenn überhaupt, für die Qualität seiner Produkte bekannt ist. Wenn Sie jedoch eine Anmerkung haben, wenden Sie sich auf jeden Fall an unseren Kundenservice, der dazu da ist, eine Lösung zu finden. Wenn es eine gibt.
3/5
★★★☆☆
Karton von Maiis BBQ beschädigt C'est bien dommage, signalé au livreur mais aucune suite donnée par Bonbonrama Magasin bulle de bonbon à PÉRIGUEUX
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass ein Karton beschädigt angekommen ist, obwohl wir uns bemüht haben, die Ware in den Paketen oder auf den Paletten zu schützen. Bitte beachten Sie, dass die Zusteller nicht bei bonbonrama.com angestellt sind. Damit wir von einem Problem mit einer Lieferung erfahren, müssen Sie uns ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Paket angenommen haben, zumindest informieren, entweder per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 04 69 96 63 36. Unser Team ist da, um eine Lösung zu finden. Wenn der Karton, der die Ware schützt, so beschädigt ist, dass er nicht mehr vermarktet werden kann, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
3/5
★★★☆☆
Alle Plastikverpackungen waren an der Unterseite zerbrochen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Danke
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Schachtel Schokolade, die offen war Schachtel war beschädigt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wurde. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie uns telefonisch (unter 04 69 96 63 36) oder per E-Mail ([email protected]) kontaktieren müssen, wenn eine Süßigkeit in einem Zustand ankommt, der ihre Vermarktung beeinträchtigen würde. Unsere Teams sind da, um eine Lösung zu finden und vor allem, um Vorkehrungen zu treffen, damit so etwas nicht wieder passiert.
3/5
★★★☆☆
Ich hatte nach Kabeln ohne E129 gefragt und Sie hatten mich angerufen, um das Fehlen von E129 zu bestätigen. Auf der Verpackung einiger Kabel war das E129 paradoxerweise nicht auf der Verpackung zu sehen, sondern auf der durchsichtigen Oberseite der Verpackung aufgestempelt. Ansonsten ist alles in Ordnung, Vorbereitung, Transport, Fristen...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Paket war in schlechtem Zustand und der Spediteur war schlecht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, über diese Mitteilung zu erfahren, dass das Paket in schlechtem Zustand angekommen ist. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Ware im Inneren des Pakets in gutem Zustand ist. Wenn sich die Produkte in einem zu schlechten Zustand befinden, um vermarktet werden zu können, möchte ich Sie daran erinnern, dass der Kundenservice, der unter der kostenlosen Telefonnummer 04 69 96 63 36 sehr leicht zu erreichen ist, eine Lösung finden kann. Wir erinnern Sie auch daran, dass Sie einen Vorbehalt anmelden können, wenn Ihnen das Paket in einem zweifelhaften Zustand präsentiert wird.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber beschädigte Box
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir keine beschädigten Schachteln versenden. Wir haben genug Menge, um eine normale Schachtel zu wählen, und wenn wir beschädigte Schachteln verkaufen, dann mit großen Rabatten und dem Vermerk "deklassiert". Wenn der Karton beschädigt ankommt, bedeutet das, dass wir uns zwar bemüht haben, unsere Pakete gut zu verpacken, aber unser Schutz nicht ausgereicht hat, um den manchmal heftigen Transportbedingungen standzuhalten. Wenn der Zustand des Kartons für die Vermarktung seines Inhalts von entscheidender Bedeutung ist, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch unter 0469966336 zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und hören Ihnen zu.