9.6/10
★★★★★
auf 2673 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat und dass ich mich so gut vorbereitet habe.
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Elizea A.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
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3 /5
★★★☆☆
Die Nachverfolgung der Bestellung ist nicht ganz klar, schade
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Kellya L.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2024
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2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe eine E-Mail für eine Lieferung an einem solchen Tag erhalten und am nächsten Tag erhalten, ohne darüber informiert zu werden....
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Julien B.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2024
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo Julien, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten betonen, dass unser Kundenservice Ihnen montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr per E-Mail und Telefon zur Verfügung steht, um Ihnen zu helfen. Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits bezüglich dieser problematischen Lieferung feststellen. Wir wären Ihnen gerne behilflich gewesen und hätten die Situation so schnell wie möglich gelöst.
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass die Portofreiheit so zufällig und wirklich nicht zugänglich ist!
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Stephane B.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
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3 /5
★★★☆☆
Leider ist die Palette, die auf dem Bürgersteig liegt, von Ihrem Unternehmen unabhängig, das verstehe ich, aber trotzdem
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Xavier L.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
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3 /5
★★★☆☆
Die zerbrechlichen Schnuller wurden nur mit einer Schicht blauer Luftpolsterfolie verpackt, die Watermelon Pops kamen fast alle kaputt an und waren somit unverkäuflich. Das ist schade, denn sie sind hübsch.
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Victoria L.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
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3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war gut, aber der Lieferant war etwas unfreundlich.
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Christina L.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024
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3 /5
★★★☆☆
Die Preise sind viel teurer als Ihre Konkurrenz, was schade ist, da der Versand schnell und gut verpackt ist. Viel Erfolg weiterhin.
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Stéphane L.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2024
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2 /5
★★☆☆☆
Ich bin nicht enttäuscht von den Süßigkeiten, aber da ich viele Bestellungen bei Ihnen gemacht habe und große Bestellungen, habe ich nie ein Geschenk oder einen Rabatt bekommen.
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Mélissa S.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024
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3 /5
★★★☆☆
Eine der Schachteln geöffnet, einige Bonbons wanderten im Karton herum. + Ungewöhnliche Farbe auf den FINI-Bonbons (wilde Erdbeeren)
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Marion L.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
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3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, weil ich den Haribot-Displayständer bestellt habe, der kaputt gekommen ist.
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Sako M.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
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3 /5
★★★☆☆
Lieferung in der vorgesehenen Zeit, aber 2 Tüten mit Süßigkeiten zerrissen und Süßigkeiten in der Lieferkiste ausgebreitet
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Jean-pol K.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
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3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr gut und der Karton war sehr gut.
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Stéphane R.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
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3 /5
★★★☆☆
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ANGEBOT, DAS ICH HIER VORFINDE, UND ICH HOFFE, DASS ES AUCH IN ZUKUNFT SO BLEIBT.
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Guy M.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023
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2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
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Faki A.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
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2 /5
★★☆☆☆
Expired candies
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Evžen L.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Expired candies
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Evžen L.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2023
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3 /5
★★★☆☆
Hallo ein schnelles Paket sehr sehr gut super nichts zu sagen
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Laurent R.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2023
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2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nicht mehr vorrätig war oder ein Fehler in der Anzeige war, das heißt, man hat mir die geringere Menge gegeben, während der Fehler von ihnen kommt, keine Geste des Handels vorgeschlagen... Kurz gesagt, nicht professionell überhaupt... Ansonsten gutes Produkt
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Zendine B.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023
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2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich habe eine Packung Bonbons, die geöffnet wurde, und das hat dazu geführt, dass sie in den Karton gefallen ist.
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Alexandra H.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
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3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung ist gut angekommen, aber die Pakete mit Maocroqui und Wassermelonenbonbons waren beim Öffnen des Pakets aufgerissen.
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Charline L.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2023
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2 /5
★★☆☆☆
Bestellung in schlechtem Zustand angekommen, geringste Geste im Gegenzug.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2022
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3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
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Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Haribo-Display, das Sie im Paket erhalten haben, nicht gefällt. Leider können wir die von Haribo hergestellten Displays nicht ändern, wie Sie sich sicher denken können. Wir werden jedoch von nun an in der Packungsbeschreibung darauf hinweisen, dass sie leicht geräuchert sind.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute habe ich keine Antwort von ihnen erhalten.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2022
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern diesen Vorfall sehr. Wir haben nach Ihrer Nachricht gesucht, aber es wurde keine E-Mail in Ihrem Namen gefunden. Bitte beachten Sie, dass wir niemals ein Produkt versenden, dessen Verpackung fehlerhaft ist. Leider kann die Brutalität mancher Zusteller den Schutz, der den Produkten hinzugefügt wurde, beeinträchtigen. Wir antworten immer auf Nachrichten, die an [email protected] gesendet wurden. Bitte zögern Sie nicht, uns das Produkt zurückzuschicken, wenn Sie es finden.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, aber vier Schachteln mit Süßigkeiten waren kaputt, der Zustand des Kartons ist schlecht.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2022
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3 /5
★★★☆☆
Wir haben am Mittwoch, dem Tag, an dem mein Paket geliefert wurde, geschlossen' Nachricht Lieferbestätigung 15:26 Uhr, ich habe das Paket vor dem Geschäft gefunden, das am nächsten Tag um 6 Uhr auf den Markt gelegt wurde. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
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2 /5
★★☆☆☆
PARFAIT
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback ... und es tut uns wirklich leid, dass wir nicht mehr als perfekt waren! Wir hatten gehofft, wenigstens einen Durchschnitt zu erreichen :p
3 /5
★★★☆☆
Ich habe drei kaputte Schnuller erhalten. Ich habe eine E-Mail mit einem Foto geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich eines Tages von Ihnen bezüglich der Schnuller hören werde.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
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3 /5
★★★☆☆
Ich habe vor ein paar Monaten eine Bestellung aufgegeben, bei der ich einen Haribo-Bonbonständer gewonnen hatte, den ich aber nicht erhalten habe. Seitdem wird mir bei jeder Bestellung gesagt, dass ich einen neuen Ständer bekomme, aber ich bekomme ihn nie. Schade, dass die Kundenbetreuung nicht ausreichend ist.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
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3 /5
★★★☆☆
Die Palette kam mit vielen beschädigten Kartons an, so dass es schwierig war, sie zu lagern. Ansonsten ist die Lieferung schnell. Die Bestellung ist einfach.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2022
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