9.6/10
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Lieferung an die falsche Adresse Gelieferte Produkte, die nicht unserer Bestellung entsprechen
Xavier P.
Xavier P.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und für sie sind wir die Schuldigen die verkehrte Welt
Imad O.
Imad O.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den "Zwischenfall", der bei Ihrer ersten Bestellung aufgetreten ist. In der Tat ist der Vorbehalt ''Palette nicht geliefert'' eine Stunde nach der Lieferung und der Anweisung, sie vor der Haustür abzustellen, für den Spediteur nicht zulässig. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und dass Ihre zweite Bestellung gut verlaufen ist.
1/5
★☆☆☆☆
Ware erhalten, teilweise beschädigt. Der Kundenservice bietet mir eine Gutschrift in einer Höhe an, die nicht dem Verlust entspricht. Nach einer Ablehnung meinerseits herrscht Funkstille. Seit über einer Woche keine Antwort.
Athy P.
Athy P.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2023 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie einen unserer Vorschläge, bei dem es sich um eine Gutschrift handelte, nicht angenommen haben. Tatsächlich entsprach es nicht der Höhe des Verlustes. Es entsprach dem dreifachen Wert des Schadens!!! (8 Euro Verlust, 20 Euro vorgeschlagene Gutschrift). Bei einem Produkt mit einem Gesamtwert von 14,20 €, von dem mehr als ein Drittel noch verkäuflich ist, nehmen wir keine Rücksendung vor und schicken Ihnen auch keine Schachtel zurück, was angesichts der Tatsache, dass die kumulierten Transportkosten, ganz zu schweigen vom CO2-Fußabdruck, das Dreifache des Produktwerts ausmachen, ein Unding wäre! Wir versuchen, Lösungen zu finden, aber sorry, sie müssen wirtschaftlich kohärent bleiben.
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★☆☆☆☆
Ich habe 7 Packungen mit je 2k500 g Kaugummikugeln bestellt Hart, geschmacklos und ungenießbar vor allem für Kinder Das Produkt ist zum Wegwerfen Ich habe über 100 Euro für diesen bedauerlichen Kauf ausgegeben
Carole S.
Carole S.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
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Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch keine Antwort von bonbonrama erhalten, trotz meiner zwei E-Mails. Bonbonrama hat mir den Rabattgutschein ohne Angabe von Gründen storniert. Ich habe immer noch keine Erklärung, keinen zurückgegebenen Rabattgutschein... Sehr enttäuscht...
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Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ein Gutschein, um den Bruch einiger Schnuller zu kompensieren, war tatsächlich vergessen worden. Der Fehler wurde korrigiert und Ihnen am 6. Februar per E-Mail auf Ihre Bemerkung hin erklärt. Wenn Sie auf die Treuepunkte anspielen, die im Oktober 2021 verfallen sind und sich auf Ihre Bestellung vom 20. Oktober 2020 beziehen, beachten Sie bitte, dass dies nicht ohne Grund geschehen ist. Wie Ihnen in einer E-Mail, die Sie offensichtlich nicht gelesen haben, erklärt wurde, sind die Treuepunkte ein Jahr lang gültig, da sie Ihre Treue belohnen sollen. Man geht davon aus, dass Treue zu regelmäßigeren Bestellungen führt, insbesondere bei professionellen Süßwarenhändlern.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe angerufen und eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort Ich bestelle nicht mehr bei Ihnen.
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Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass diese beiden Produkte in dieser Bestellung fehlten und dass Sie nicht so zufrieden waren wie mit Ihren ersten 9 Bestellungen. Ich habe dem Kundendienst die Ohren langgezogen und zu meinem Erstaunen haben sie mir gezeigt, dass Sie am 12.10. telefoniert haben und dass sie immer noch auf Ihre E-Mail warten, um das Kundendienst-Ticket zu eröffnen. Wie dem auch sei, die Videoüberprüfung wurde durchgeführt und ohne auf Ihre E-Mail zu warten, soll Sie morgen eine Servicemanagerin anrufen, um eine Lösung zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Anderswo bestellen, zu lang dieser Großhändler
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Am
nach einem Kauf vom 16/08/2022 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu hinterlassen, die uns helfen können, uns zu verbessern. Ihre Bestellung wurde am Dienstag, den 16. August um 15 Uhr bezahlt, am Mittwoch, den 17. August vom Spediteur vorbereitet und abgeholt und am Freitag, den 19. August geliefert, obwohl die maximale Lieferzeit, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, der 24. August war. 48 Stunden für eine Palette, das ist in der Welt des Transports eines EXPRESS-Transports würdig!!! In diesem Fall wird es für uns trotz all unseres guten Willens sehr schwierig sein, schneller zu handeln! Denken Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach daran, das voraussichtliche Lieferdatum genau zu lesen. Und wenn wir dieses Datum wirklich überschreiten, können wir uns an den Spediteur wenden, der sich bei uns verpflichtet, diese Fristen einzuhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich warte seit über 2 Monaten auf eine Antwort von Ihnen
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Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre letzte Bestellung, die weniger als einen Monat alt ist. Und wie gestern mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir mehrmals versucht, Sie zu erreichen und haben Ihnen sogar eine Nachricht mit der Information hinterlassen, dass Sie größere Schokoladenpackungen kaufen können.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr geärgert, dass ich so wenig Geld bekommen habe, dass ich nicht mehr in der Lage war, mich zu wehren.
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Am
nach einem Kauf vom 07/04/2022 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie im Gegensatz zu den meisten unserer Kunden schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Tatsächlich wurde bei der Bearbeitung Ihres zwischen uns vereinbarten Rabatts, weil wir nicht darauf hingewiesen hatten, dass das MHD der Schokoriegel 3 Monate betrug, festgestellt, dass die Rechnung einen Fehler bei der Mehrwertsteuer enthielt. Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration wurde eines der Produkte mit Mehrwertsteuer verkauft, sodass die Gesamtsummen falsch waren. Wie Sie als Geschäftsmann wissen, ist Rechnungs- oder Buchhaltungssoftware vom Finanzministerium zugelassen und Rechnungen können nicht nach unserem Gutdünken geändert werden. Die Rechnung wurde automatisch korrigiert, um gültig und richtig zu sein. Daher kann ich Ihnen in diesem Fall nicht zustimmen, man kann nicht sagen, dass wir zu stark waren. Zum Glück haben wir unsere Dummheit korrigiert und Ihre Rechnung ist nun fair!
1/5
★☆☆☆☆
Lieferproblem
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Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war korrekt. aber die Kartons standen auf einer völlig verrotteten Palette (vielleicht unter Wasser gelagert...?) und einer der Kartons wurde völlig zerrissen geliefert, mit den Bombons, die ohne Verpackung waren und die auf den Boden fielen... also die Hälfte der Tasche verloren und die anderen nicht genießbar, weil schmutzig... ich habe eine Beschwerde per E-Mail auf der Website gemacht, ich warte darauf, zu sehen, was sie vorschlagen...
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Am
nach einem Kauf vom 10/09/2021 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Transportzwischenfall. Selbstverständlich ist unser Lager trocken und wir versenden keine durchnässten Produkte oder zerrissene Kartons, aus denen die Ware herausragt. Wir haben verstanden, dass Ihre Meinung auf Ihre Erfahrungen mit dem Spediteur abzielt und dass Sie unsere Professionalität und Ernsthaftigkeit im Umgang mit Zwischenfällen noch nicht beurteilen konnten. Wenn Sie nämlich beim Empfang der Ware Vorbehalte geäußert haben, wird unser Kundenservice beim Spediteur alles Notwendige veranlassen, um den Schaden zu beheben.
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität des Produktes ist leider nicht ausreichend, ca. 3kg Verlust auf 20kg.
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Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Wiederverkäufer und keine Hersteller sind. Wir arbeiten mit den bekanntesten Herstellern zusammen, aber auch mit lokalen Herstellern, die uns Qualität garantieren, wie bei denen, die uns mit Pralinen beliefern. Wenn Sie eine Unstimmigkeit mit einem Produkt haben, sollten Sie uns das einfach mitteilen: So können wir die Information an den Hersteller weiterleiten, und vor allem hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Unser Kundenservice ist einfach und kostenlos per Telefon unter 04 69 96 63 36 erreichbar.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nie enttäuscht, schade, dass man für 500 Euro bestellen muss, um kostenlos geliefert zu bekommen.
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Am
nach einem Kauf vom 11/06/2021 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern, und wir freuen uns, dass all unsere Bemühungen dazu beitragen, Sie nie zu enttäuschen, auch wenn Ihre Bewertung etwas anderes vermuten lassen könnte. Ich möchte dennoch daran erinnern, dass der Transport nach Gewicht und Entfernung berechnet wird und dass unsere Gewinnspannen als Großhändler, der mit Wiederverkäufern arbeitet, begrenzt sind. Es muss also zwangsläufig ein gewisser Betrag vorhanden sein, um die Lieferkosten zu decken, die von den Spediteuren nie angeboten werden.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle vier Süßigkeitenfächer, die laut der Website 51 cm lang sind. Ich stelle die Möbel nach diesen Angaben her und als ich die Fächer aufstelle, stelle ich fest, dass sie 52 cm lang sind! Falsche Angaben zu den Produkten zu machen, ist einfach nicht akzeptabel.
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Am
nach einem Kauf vom 04/06/2021 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Messunterschied aufmerksam gemacht haben. Der Hersteller hat das Modell Anfang des Jahres geändert und wir hatten keine Informationen darüber erhalten, dass sich die Größe dieser Displays geändert hat. Unsere Kunden sind hauptsächlich Wiederverkäufer und niemand hat uns vor Ihnen auf diese Information aufmerksam gemacht. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wenn Sie es wünschen, können wir diese Produkte, die Ihnen nicht gefallen, natürlich zurücknehmen und Ihnen eine Rückerstattung geben.
1/5
★☆☆☆☆
Nicht vorhandener Kundenservice. Es war unmöglich, eine Live-Antwort zu erhalten, um einen Fehler bei der Auswahl der Lieferung zu beheben. War gezwungen, per E-Mail zu gehen. Nicht sehr professionell. Ich war kurz davor, meine Bestellung zu stornieren. Gut zu hören ...
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Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie im Gegensatz zur Mehrheit der Personen, die eine Bewertung hinterlassen haben, mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind und uns nicht professionell finden. Soweit ich weiß, rührt Ihre Unzufriedenheit daher, dass wir Sie gebeten haben, uns schriftlich um die Lieferung an eine Paketstation Ihrer Wahl zu bitten. Der Grund dafür ist, dass wir derzeit einen großen Ansturm an Bestellungen erleben und unsere Mitarbeiter nicht alle Anfragen sofort bearbeiten können, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir bevorzugen es, wenn Sie das dafür vorgesehene Feld bei der Bestellung nutzen. Dadurch werden Eingabefehler vermieden und Ihre Anweisungen (z. B. eine Adressänderung, eine Telefonnummer oder eine Lieferanweisung) werden bei der Erstellung des Versandscheins berücksichtigt. Wir werden uns bemühen, in Zukunft besser mit Ihnen zu kommunizieren, damit Sie wie bei Ihren früheren Bestellungen zufrieden sind.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
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Am
nach einem Kauf vom 15/04/2019 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Sorgen zu schildern. Es tut uns leid, dass die zweite Lieferung nicht so gelaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Der Transport von Paletten, vor allem wenn sie durch Frankreich transportiert werden, unterliegt in der Tat gewissen Unwägbarkeiten, die mit dem Straßentransport verbunden sind. Ihre Bestellung, die Sie am 15. April aufgegeben hatten, wurde wie gewünscht sofort verschickt und kam am 18. April an. Es wird schwierig sein, eine Palette schneller über 850 km zu befördern. Was die beschädigten Schutzkartons betrifft, so ist es deren Aufgabe, die Schläge anstelle des Inhalts einzustecken. Es gibt noch keine Garantie, dass die Kartons, in denen die Süßwaren transportiert werden, wie neu ankommen. Aber in einem Fall, in dem die Ware beschädigt ist, wird unser Kundenservice da sein, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Mir gefiel die Behandlung eines Problems, das während der Lieferung aufgetreten war, nicht. Schade
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Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass die Lösung, die wir Ihnen zur Entschädigung vorgeschlagen haben, für Sie nicht zufriedenstellend war. Wahrscheinlich haben wir Sie nicht verstanden. Als Sie uns mitteilten, dass eine Frazibus-Tasche während des Transports gerissen war und 900 Gramm in den Boden des Kartons geflossen waren, boten wir Ihnen zwei Lösungen an: eine Rückerstattung der verlorenen Ware oder eine Gutschrift mit höherem Wert, die Sie akzeptierten. Vielleicht haben Sie eine andere Behandlung des Vorfalls in Betracht gezogen? In diesem Fall sollten Sie nicht zögern, uns darüber zu informieren, zumal wir, wie Sie sehen konnten, telefonisch und per E-Mail gut erreichbar sind.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil es gebrochene Süßigkeiten darin gab.
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Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis, dass in der Schachtel mit den Schnullern einige kaputt waren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Natürlich haben wir Ihnen, wie Sie sich sicher denken können, nicht freiwillig Schnuller, die kaputt waren, in ihre Originalschachtel gelegt. Trotz der Sorgfalt, mit der wir unsere Süßwaren schützen, schaffen es einige unsensible Zusteller (selten, zum Glück für uns), unsere Schutzvorrichtungen zu überwinden. Das sind die Unwägbarkeiten des Transports. Sie sollten jedoch wissen, dass unser Kundenservice in solchen Fällen für Sie da ist, um zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wir sind montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 04 69 96 63 36 erreichbar.
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★☆☆☆☆
Ich habe alle Fotos, die ich je gesehen habe, und ich bin sehr enttäuscht !!!!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für die Weiterleitung der Information. Tatsächlich gab es ein Problem mit den Carambar Caranougat. Dies könnte auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sein, aber wir wurden noch nicht darüber informiert und es ist sehr selten, dass ein Fehler nur eine Schachtel auf einer ganzen Palette betrifft. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns dies besser zu erklären, bitte. Was das geöffnete Paket betrifft, so müssen Sie aufmerksam sein und dürfen ein Paket nicht annehmen, wenn es während des Transports beschädigt, geöffnet oder durchsucht worden sein könnte. GLS versichert uns gegen solche Vorfälle. Offensichtlich hat in Ihrem Fall nichts gefehlt. Umso besser. Wie dem auch sei: Wenn Sie eine Unregelmäßigkeit in Bezug auf die Ware, den Transport oder Ähnliches feststellen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter der Nummer 04 69 96 63 36 an. Wir sind stets bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen