/10
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Lieferung immer noch chaotisch. Wechseln Sie den Spediteur.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2020
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass die Lieferung für Sie nicht reibungslos verläuft. In 99 % der Fälle verläuft sie reibungslos und unsere Kunden sind damit zufrieden. Aber es reicht schon, wenn der Zusteller (der ein Subunternehmer ist) in Ihrem Bereich nicht richtig arbeitet, um Sie zu bestrafen. Wie Sie uns raten, könnten wir immer noch wechseln (wir haben es bereits versucht), aber wir haben festgestellt, dass kein Versandunternehmen, auch kein teureres, in allen Bereichen 100 % Zufriedenheit liefert.
3/5
★★★☆☆
Unvollständige Bestellung, die aber schnell von bonbonrama gelöst wurde
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2020
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3/5
★★★☆☆
Wie jedes Mal, wenn ich meine Meinung hinterlasse, wird sie nicht berücksichtigt, da ich nie zu den Öffnungszeiten des Geschäfts beliefert werde, sondern zu mir nach Hause, wird das wirklich überprüft?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2020
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3/5
★★★☆☆
Kundenbeziehung und Reaktionsfähigkeit, perfekt. Lieferung: Paket lag vor dem Haus in der prallen Sonne ... Wie lange hat es gedauert? Auf jeden Fall waren die Süßigkeiten heiß. Kein Anruf, um Bescheid zu geben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2020
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2/5
★★☆☆☆
Diese Bewertung wird für die mangelhafte Lieferung vergeben. Man wird am selben Tag benachrichtigt, dass man nicht kommt und am nächsten Tag muss man warten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so verlief, wie Sie es sich erhofft hatten. Ihre Bestellung wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Das ist eine klassische Lieferzeit, auch wenn es schon vorgekommen ist, dass wir schneller geliefert haben. Automatische E-Mails von GLS kündigen optimistische Liefertermine an, ohne zu berücksichtigen, dass das Netzwerk ungewöhnlich überlastet ist und es zu Verzögerungen kommen kann, wie wir Ihnen auf der Website erläutern. Wenn der Zusteller merkt, dass er seine Tour nicht zu Ende bringen wird, benachrichtigt GLS Sie und stellt Ihr Paket am nächsten Tag erneut zur Zustellung bereit.
Es wird ihm also schwer fallen, Ihnen am Vortag mitzuteilen, dass er es am nächsten Tag nicht schaffen wird.
Es wird ihm also schwer fallen, Ihnen am Vortag mitzuteilen, dass er es am nächsten Tag nicht schaffen wird.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe diese Bonbons erhalten, die nicht verkaufsfähig sind
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2020
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass einige Produkte beschädigt angekommen sind. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir sie nicht herstellen, dass wir Großhändler sind und dass wir die Süßwaren nicht versenden, wenn wir feststellen, dass sie beschädigt sind. Natürlich können wir die Mängel aufgrund der Verpackung nicht immer sehen, und vor allem ist es möglich, dass einige Süßwaren verderben, nachdem sie auf dem Transport ungewöhnlich hohen Temperaturen ausgesetzt waren. Aber keine Sorge, unser Kundenservice ist da, um eine Lösung zu finden. Sie müssen sich nur die Zeit nehmen, uns telefonisch unter 04 69 96 63 36 zu kontaktieren, oder auf unsere Rückmeldung im Laufe des Tages warten, wenn Sie sie per E-Mail geschickt haben.
2/5
★★☆☆☆
Die Verpackung meiner Bestellung war schlecht gemacht Kartons zerdrückt und in den Bonbonschachteln findet man leere Verpackungen oder schlecht geklebt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre letzte Bestellung beschädigt auf der Palette ankam. Wie Sie sicherlich bei Ihren früheren Bestellungen festgestellt haben, versenden wir keine beschädigten oder zerdrückten Kartons. Manchmal stapeln Spediteure, um Platz zu sparen, die Paletten übereinander. Wenn dies der Fall ist und die Ware dadurch beschädigt wurde (und nicht nur die Kartons zerdrückt, die dazu da sind, die Ware zu schützen), sollten Sie uns dies über den Kundenservice (erreichbar unter 04 69 96 63 36) mitteilen, der dazu da ist, solche Vorfälle zu bewältigen. Bei leeren oder schlecht verklebten Bonbonverpackungen werden wir diese Bemerkung an die Hersteller weiterleiten. Wenn die Anzahl der fehlerhaften Produkte ungewöhnlich hoch ist, sollten Sie uns dies ebenfalls telefonisch mitteilen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte. Ich erwarte eine Rückerstattung der Versandkosten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2020
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3/5
★★★☆☆
Zu teure Mehrwertsteuer
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen. Wir werden Ihre Anmerkung an die Personen weiterleiten, die den Mehrwertsteuersatz festlegen, und wir werden Sie über deren Feedback informieren... 😉
3/5
★★★☆☆
Im Inneren des Kartons angekommen ohne äußere Schäden: Schachtel "Display" völlig zerrissen, Tubo explodiert!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass trotz aller Bemühungen, die wir zum Schutz unserer empfindlichen Artikel unternehmen, einige beschädigt ankamen. Bitte zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen, damit wir unsere Art, diese empfindlichen Artikel zu schützen, korrigieren können. Unser Kundenservice ist telefonisch unter der Nummer 04 69 96 63 36 erreichbar und hilft Ihnen gerne, eine Lösung zu finden.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2020
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass trotz aller Bemühungen, die wir zum Schutz der Artikel unternehmen, von denen wir wissen, dass sie empfindlich sind, einige beschädigt ankamen. Bitte zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen, damit wir unsere Art, diese empfindlichen Artikel zu schützen, korrigieren können. Unser Kundenservice, der telefonisch unter der Nummer 04 69 96 63 36 erreichbar ist, hilft Ihnen gerne bei der Suche nach einer Lösung.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber die Karotten begannen, wie ein kompaktes Püree auszusehen, das seine Farbe verloren hatte...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2019
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3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2019
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3/5
★★★☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2019
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bemerkung. Wir haben die Information weitergeleitet, damit der Zubereiter diese Kugelkonfektsorten besser schützt, die ihren Beutel leicht auslöten können, wenn sie während des Transports geschüttelt werden. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, aber bitte zögern Sie in Zukunft nicht, uns zu kontaktieren, um uns solche Vorfälle zu melden.
2/5
★★☆☆☆
Die Parfums entsprechen nicht den Internet-Zitaten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Guten Tag und danke, dass Sie uns Ihre Bemerkungen mitgeteilt haben. Sie haben einen Satz handgefertigter Brebion-Lollis gekauft und tatsächlich machen wir in unserer Beschreibung eine kurze Aufzählung der im Paket enthaltenen Düfte. Es tut mir leid, wenn es erwähnte Düfte gibt, die nicht in der Schachtel sind. Wir verkaufen diese Lollis nun schon seit mehreren Jahren auf unserer Website. Wir haben die verschiedenen Düfte an dem Tag, an dem wir sie zum Verkauf angeboten haben, notiert und seitdem haben wir nie eine Bemerkung zu den Düften gemacht. Aufgrund Ihrer Bemerkung und nach einer Kontrolle haben wir verstanden, dass der Hersteller das Sortiment von einer Schachtel zur anderen leicht ändern kann. Wir werden daher in der Beschreibung genauer sein und erklären, dass die Düfte nach Belieben des Herstellers variieren können.
3/5
★★★☆☆
Es ist ein wenig 'veilliot', aber funktionell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2019
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2/5
★★☆☆☆
Es reicht, dass das Lieferdatum jedes Mal verschoben wird !!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2019
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über die Lieferverschiebungen zu informieren, die Sie mit dem Spediteur, der für Ihr Gebiet zuständig ist, erleiden. Wir verstehen, dass Sie sich organisieren müssen, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, und dass eine Verschiebung unangenehm ist.
Ihre Bestellung wurde am 3.6. um 15 Uhr aufgegeben, also am 4.6. vom Spediteur abgeholt. Die Lieferung erfolgte am 7/06. Dies sind die angekündigten Fristen, auch wenn es vorkommt, dass Sie schneller beliefert werden. Ihre Unzufriedenheit bezieht sich aber wahrscheinlich auf die ersten Meldungen des Spediteurs, der dazu neigt, die Lieferzeit zu unterschätzen. Ihr automatisiertes System hat nämlich Schwierigkeiten, alle mit dem Transport verbundenen Unwägbarkeiten zu berücksichtigen (Beispiel: überladener Sattelauflieger und somit 24 Stunden blockiertes Paket oder Zusteller, der mehr als 100 Punkte auszuliefern hat, schafft es nicht, alles in seinem Arbeitstag zu erledigen...). Wie dem auch sei, wir werden die Informationen weiterleiten, damit sie diese Art von Unannehmlichkeiten korrigieren können. Um nicht zu Hause warten zu müssen, können Sie bei Bestellungen unter 65 kg auch die Lieferung an einen Relais-Punkt wählen.
Ihre Bestellung wurde am 3.6. um 15 Uhr aufgegeben, also am 4.6. vom Spediteur abgeholt. Die Lieferung erfolgte am 7/06. Dies sind die angekündigten Fristen, auch wenn es vorkommt, dass Sie schneller beliefert werden. Ihre Unzufriedenheit bezieht sich aber wahrscheinlich auf die ersten Meldungen des Spediteurs, der dazu neigt, die Lieferzeit zu unterschätzen. Ihr automatisiertes System hat nämlich Schwierigkeiten, alle mit dem Transport verbundenen Unwägbarkeiten zu berücksichtigen (Beispiel: überladener Sattelauflieger und somit 24 Stunden blockiertes Paket oder Zusteller, der mehr als 100 Punkte auszuliefern hat, schafft es nicht, alles in seinem Arbeitstag zu erledigen...). Wie dem auch sei, wir werden die Informationen weiterleiten, damit sie diese Art von Unannehmlichkeiten korrigieren können. Um nicht zu Hause warten zu müssen, können Sie bei Bestellungen unter 65 kg auch die Lieferung an einen Relais-Punkt wählen.
2/5
★★☆☆☆
Der Spediteur gibt die Pakete an jeden weiter
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019
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3/5
★★★☆☆
Insgesamt zufrieden, aber ich habe drei Anmerkungen zu machen:
- die Seite zeigt Preise ohne Steuern an, was bei ihren Online-Kollegen nicht der Fall ist und insbesondere beim Preis-/Produktvergleich irreführend sein kann - die Versandkosten steigen mit dem Bestellwert, was bei den Kollegen, die eine sehr angemessene Kostenbeteiligung haben, ebenfalls nicht der Fall ist - 1 Packung Floppy war offen, und man kann davon ausgehen, dass es zunächst offen war, denn trotz allem war die Verpackung sorgfältig gemacht (mehrere kleine Kartons in einem großen Karton. Die erhaltenen Produkte sind von guter Qualität, die Eingabe der Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung verliefen sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu teilen und uns Ihre Fragen mitzuteilen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden versuchen, sie Ihnen so gut wie möglich zu erklären. Wir sind Großhändler. Wir verkaufen nur in Großpackungen und an Gewerbetreibende. Wie alle B2B-Großhandelsunternehmen geben wir unsere Preise ohne Mehrwertsteuer an. Die Logik des Prinzips der Mehrwertsteuererhebung besagt, dass Profis ihre Preise ohne Mehrwertsteuer angeben. Wir haben nichts Neues erfunden. Außerdem wird auf der Homepage und vor der Zahlung klar angegeben, dass die Preise ohne Steuern sind. Einige Websites geben ihre Preise tatsächlich mit Mehrwertsteuer an. Aber Sie haben sicher bemerkt, dass sie teurer sind, da Sie es vorgezogen haben, bei uns zu bestellen. Das ist normal, denn sie richten sich an Privatpersonen. Auf manchen dieser Websites können Sie nur 100 Gramm oder 1 Tüte Bonbons kaufen. Für die Versandkosten gibt es die gleiche Erklärung. Wir sind Großhändler. Unsere Preise sind niedrig. Je mehr Sie bestellen, desto schwerer ist die Ware, die Sie versenden müssen. Die Spediteure rechnen nach Gewicht und Entfernung ab. Wir haben von Ihnen nur eine Beteiligung verlangt (für Ihr Paket über 23 kg reichen die 10,5 €, die Sie bezahlt haben, nicht aus, um den Spediteur zu bezahlen). Wir übernehmen einen Großteil davon und unsere Beteiligung steigt, je mehr Sie bestellen. Ab einem bestimmten Betrag können wir diese Kosten vollständig übernehmen. Im Vergleich zu anderen Pro-Seiten sind wir angemessen (unser Hauptkonkurrent, der nicht billiger ist als wir, bietet den Transport ab einem Bestellwert von 2000 Euro an). Was Ihren offenen Floppy-Beutel betrifft, gehen Sie von einer falschen Annahme aus: Die Kommissionierer können keinen offenen Beutel nehmen, der auslaufen würde. Bei uns wird jede Referenz als komplette Palette eingekauft. Sie haben also mehrere hundert Tüten in einwandfreiem Zustand zur Verfügung. Wenn sie feststellen, dass ein Sack offen ist, können sie sich einen anderen aussuchen. Die wenigen Tüten, die im Lager aufgerissen sind, werden in der Regel von den Mitarbeitern geteilt. Andererseits ist ein Produkt, auch wenn es gut verpackt und geschützt ist, trotzdem Stößen ausgesetzt und sein Inhalt, vor allem wenn er "flüssig" ist, wie z. B. Kaugummikugeln, Fraizibus oder Floppy, kann sich in seiner Tüte plötzlich bewegen und von innen auf die Schweißnaht drücken und sie öffnen. Wir wissen, dass das passieren kann, wenn ein Karton auf seiner Reise mit GLS zwischen unserem Lager und Ihrem Geschäft auf den Boden geworfen wird. Aber Sie haben Recht, es ist trotzdem unsere Schuld. Wir haben es nicht geschafft, den Karton so zu verpacken, dass er fest sitzt und all diesen Erschütterungen standhält. Ich bitte Sie daher, unsere Vertriebsabteilung unter der Nummer 04 69 96 63 36 zu kontaktieren. Sie werden ihr Bestes tun, um eine Lösung zu finden, die Ihnen entgegenkommen könnte.
3/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich hatte das Paket mit 12 Boxen genommen. Ich habe eine Box, die ich geöffnet habe, und das Problem ist, dass alle Beutel geöffnet sind und keiner geschlossen wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Beobachtungen mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es bei der Herstellung einer der Fini-Boxen einen Fehler gegeben hat. Wir hatten tatsächlich noch weitere ähnliche Fälle bei einem der Modelle und werden die Information an den Hersteller, Fini, weiterleiten. Zögern Sie in Zukunft nicht, unseren Kundenservice anzurufen. Wir sind unter der Nummer 04 69 96 63 36 sehr gut erreichbar und bemühen uns stets, eine Lösung zu finden.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo Frau L. Vielen Dank für die vielen Hinweise, die Sie uns gegeben haben. Wir werden versuchen, darauf zu antworten. Hier erhalten wir von den Fabriken jede Referenz in Kartons, die auf Paletten stehen. Wir haben daher einen großen Lagerbestand. Wir legen keine aufgerissenen Tüten in unsere Pakete (die aufgerissenen Tüten werden von den Familien unserer Angestellten verbraucht), oder wir löschen die Informationen, die auf der Rückseite des Pakets aufgedruckt sind, nicht (kurze oder vergangene Mindesthaltbarkeitsdaten werden gekennzeichnet und ausverkauft). Wir öffnen die Packungen auch nicht, um Haare darin zu hinterlassen oder die Süßigkeiten zu beschädigen oder zu verformen. Tatsächlich könnte man Pierrot Gourmand oder Fini fragen, warum in ihren 1,5 kg Herzen einige mit Fehlern sind oder warum sich Körner von den Brombeeren gelöst haben. Aber wir sind der Meinung, dass man von Bonbons, die für weniger als 5 Euro pro Kilo bezahlt werden, nicht erwarten kann, dass sie perfekt geschliffen sind wie ein Stück Goldschmiedekunst. Es tut uns also leid, aber die Hersteller, selbst Haribo oder Lutti, legen uns ein paar hässliche Bonbons in die Packungen, und wir können sie Ihnen nicht zurücknehmen oder Sie dafür entschädigen! Was die roten Flecken betrifft, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um rote Tinte handelt. Die Kommissionierer verwenden nämlich nur rote Stifte, um auf den Kommissionierscheinen zu schreiben. Was den offenen Beutel betrifft, so könnte er während des Transports gerissen sein. In diesem Fall hätte man ihn tatsächlich noch besser schützen müssen, damit er unbeschädigt ankommt. Wir versuchen das bereits, aber manchmal machen die Transportbedingungen all unseren Schutzmaßnahmen einen Strich durch die Rechnung. Die Stöße, die die Pakete erhalten, erklären, warum einige Außenverpackungen zerknittert sind, und die wiederholten Reibungen verwischen einige Tintenbeschriftungen. Unser Kundenservice, wie Sie freundlicherweise erwähnt haben, ist bereit, eine Lösung für die Fälle zu finden, in denen Bonbonrama eine Mitschuld trägt. Sie müssen uns nur darauf hinweisen.
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 3. Januar empfangen; also fast 2 Wochen nach der Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2018
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Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Lieferzeit, denn selbst mit den Brücken- und Feiertagen hätten Sie Ihr Paket in maximal 3 Werktagen erhalten sollen und nicht in 6, wie es bei Ihnen der Fall war. In dieser Zeit der Weihnachtsfeiertage und des Jahresendes wurden zwar unsererseits alle Bestellungen vorbereitet und innerhalb der angekündigten Fristen an die Spediteure übergeben, doch diese haben ihre Verpflichtungen nicht eingehalten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Handelsgutschrift anzubieten, mit der wir uns für diese Verzögerung entschuldigen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die bestellte Ware erhalten, aber 5 von 7 Schachteln Fudge-Karamell waren im Karton zerbrochen; ich muss mit der Lieferfirma sprechen oder die Pakete besser verpacken.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie vielleicht festgestellt haben, bemühen wir uns, unsere Süßwaren so gut wie möglich zu schützen, vor allem diejenigen, die eine zerbrechliche Verpackung haben. Aber manchmal kommt es trotz all unserer Bemühungen vor, dass die Stöße unseren Schutz überfordern. Was die Fudge-Schachteln betrifft, so überlegen wir angesichts Ihres Falles, ob wir sie nicht mehr als Paket verschicken sollen. Wie dem auch sei, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn eine solche Situation eintritt. Der Kundenservice ist telefonisch unter der Nummer 04 69 96 63 36 leicht zu erreichen. Er wird sich übrigens diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3/5
★★★☆☆
Bonbonrama tut alles, um seine Lieferungen durch Umverpacken von Karton zu schützen, was in meinen Augen eine beklagenswerte Verschmutzungsquelle ist, wenn man die Menge an Plastikstrumpfhosen bedenkt, die für 1 einzigen Kunden verwendet werden! Die Produkte, die sich darin befanden, waren auch nicht besser geschützt, denn ich hatte zwei aufgerissene Tüten und eine offene, was mir sehr viel vorkommt (was bei der Ankunft des Pakets, das in gutem Zustand zu sein schien, nicht überprüfbar war). Könnten Sie zumindest die Strumpfhosen überdenken und Klebeband und Stoßdämpfer aus Papier verwenden? Das funktioniert sehr gut und Sie würden eine beachtliche Geste machen! Ansonsten ist die Lieferung einwandfrei und die Bearbeitungszeiten normal .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir tun tatsächlich alles, um unsere Produkte zu schützen, denn wie Sie leider feststellen mussten, sind die Transportbedingungen für unsere Pakete manchmal sehr hart. Wir entschuldigen uns für Ihre offenen Beutel. Wenn die Ware aufgrund ihrer aufgerissenen Verpackung für den Verzehr oder den Weiterverkauf ungeeignet ist, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Um auf Ihre interessanten Bemerkungen einzugehen: Wir haben bereits Schutzhüllen aus Papier getestet, und das war nicht cefficaces. Die Kartons, in die wir unsere Pakete unterteilen, sind Altkartons, in denen die Hersteller ihre Produkte an uns versenden. Wir recyceln also! Bei den Klebebändern, selbst bei Papierklebebändern, werden Lösungsmittel verwendet. Um die Kartons, die oft über 20 kg wiegen, zu verschließen, haben wir bisher nichts Besseres gefunden. Aber wir sind sensibel für die Erhaltung unseres Planeten und hören uns Ihre Anmerkungen an. Wir werden auf die umweltfreundlichsten Verpackungslösungen achten, wenn sie es uns ermöglichen, wettbewerbsfähig und effizient zu bleiben.
3/5
★★★☆☆
3 Mal eine kaputte Schachtel oder einen offenen Beutel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für die drei Pakete, die während des Transports geöffnet wurden oder zerbrochen sind. Wie Sie bei den zahlreichen Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben, feststellen konnten, verpacken wir unsere Waren mit besonderer Sorgfalt, aber trotzdem können die manchmal brutalen Bedingungen, unter denen sie gehandhabt werden, unseren Schutz beeinträchtigen. Bitte informieren Sie uns in solchen Fällen, damit wir eine Lösung finden, wenn Ware verloren geht, und vor allem, damit wir beim nächsten Mal die Produkte mit empfindlicher Verpackung noch besser schützen können.
3/5
★★★☆☆
Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt. Aber wenn Sie jemals einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung feststellen (oder ein anderes Problem mit Ihrer Bestellung), nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen antworten und versuchen, eine Lösung zu finden. Aber wenn wir nicht informiert werden, können wir natürlich nicht viel tun, um zu versuchen, unseren Fehler zu beheben.
3/5
★★★☆☆
Vielfältige Auswahl. Schnelle Lieferung. Eine verschickte Plexi-Box hatte einen Sprung, wurde aber teilweise entschädigt, ein Paket mit Marshmallow-Pilzen wurde offen empfangen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für den gesprungenen Aufsteller, für den Sie eine Entschädigung erhalten haben. Wir versuchen, unsere Artikel, die wir mit GLS als Paket versenden, so gut wie möglich zu schützen. Manchmal ist die Behandlung, die einige Kartons erfahren haben, so stark, dass unsere Schutzmaßnahmen nicht ausreichen. Wir werden versuchen, bei unseren nächsten Sendungen von Plexiglasdisplays mehr Schutz hinzuzufügen. Oder vielleicht werden wir sie nur noch auf Paletten versenden.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
3/5
★★★☆☆
Die Schachteln waren zusammengebrochen Der Behälter der 3 kg sollte viel stabiler sein, da die Miniaturen im Paket verstreut waren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie uns dieses Problem mitgeteilt haben. Diese Mini-Schokoladen werden in einer Plastikschachtel verpackt und verkauft. Wir können diese Verpackung nicht ändern, da sie vom Hersteller ausgewählt wird. Das tut uns leid. Wir können jedoch versuchen, sie bei den nächsten Malen noch besser zu schützen. Wenn Sie Produkte haben, die nicht vermarktbar oder verbrauchbar sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 04 69 96 63 36.