9.6/10
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Hallo ich habe Bonbonpackungen, die am Boden der Kartons geöffnet wurden
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Am
nach einem Kauf vom 11/08/2018 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Wie Sie vielleicht beim Öffnen unserer Kartons gesehen haben, geben wir uns große Mühe, unsere Produkte zu schützen. Und wir sind bereit, unsere Anstrengungen zu verdoppeln, damit unsere Bestellungen in 100 % der Fälle in einwandfreiem Zustand ankommen. Aber manchmal sind es die Verpackungen der Hersteller, die durch die Stöße, die diese Pakete erhalten, reißen oder an den Schweißnähten aufplatzen. Bei solchen Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 04 69 96 63 36 oder per E-Mail an [email protected].
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt, dass das Paket in der Nähe der Schule angekommen ist.
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Am
nach einem Kauf vom 21/07/2018 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die beiden Vorfälle mit unserem Transportunternehmen. Wie wir Ihnen am Telefon erklärt haben, haben wir sie über die Probleme informiert und um eine Entschädigung gebeten. Wir haben eine Versicherung, die solche Vorfälle abdeckt, wenn bei der Entgegennahme der Palette eine eklatante Beschädigung festgestellt wird. Dies ermöglicht uns, Sie zu entschädigen. In jedem Fall danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe noch nie eine ganze Bestellung erhalten. Schade.
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Am
nach einem Kauf vom 09/07/2018 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, auch wenn Sie noch sehr regelmäßig auf unserer Website bestellen. Tatsächlich hat der Spediteur bei den letzten 8 Bestellungen, die Sie bei uns getätigt haben, eine Palette (und einen Teil des Inhalts von 3 Paketen) beschädigt, und bei einer anderen Bestellung haben wir angeblich eine Schachtel vergessen. In diesen beiden Fällen haben wir Sie sofort entschädigt. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Vorfälle und werden uns bemühen, unsere Produkte noch besser zu schützen und unsere Pakete noch besser vorzubereiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass Sie trotz dieser Vorfälle weiterhin auf unserer Website bestellen.
3/5
★★★☆☆
Gut gemachte Seite
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Am
nach einem Kauf vom 16/05/2018 
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3/5
★★★☆☆
Sehr teurer Transport
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Am
nach einem Kauf vom 16/04/2018 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Ja, für 60 kg Ware, die nach Belgien verschickt wurde, wurden Sie gebeten, sich mit 35 Euro zu beteiligen... Aber seien Sie versichert, dass es uns doppelt so viel gekostet hat. Wir werden Ihre Bemerkung jedoch an unseren Spediteur weiterleiten! 😉 Da es aber nicht das erste Mal ist, dass Sie trotz der Tatsache, dass wir uns für Ihren Geschmack nicht ausreichend an den Transportkosten beteiligen, bestellen, müssen Sie verstanden haben, dass unsere Preise so niedrig sind, dass unser Angebot trotz der von Ihnen verlangten Beteiligung an den Transportkosten (die übrigens vor der Zahlung deutlich angezeigt wird) interessant bleibt! Auf jeden Fall vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen!
3/5
★★★☆☆
Es ist sehr gut, aber ein bisschen mehr Neuheit wäre gut.
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Am
nach einem Kauf vom 12/04/2018 
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3/5
★★★☆☆
Findet schon bald offene Bonbontüte und langsame Lieferung
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Am
nach einem Kauf vom 13/01/2018 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass einige Pakete während des Transports geöffnet wurden. Wir tun alles, um unsere Süßwaren in den Kartons so gut wie möglich zu schützen. Aber trotzdem setzen die manchmal etwas rauen Transportbedingungen unseren Schutzvorrichtungen zu. Aber unser Kundenservice ist da, um solche Vorfälle zu bewältigen, vorausgesetzt, aber natürlich, dass Sie uns das melden. Vielleicht waren Sie der Ansicht, dass der Schaden nicht groß genug war, um sich die Mühe zu machen, ihn uns zu melden? Was den Transport betrifft, garantiert uns GLS, eine Lieferfrist von 1 bis 3 Tagen, je nach Sektor in Frankreich. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben. Sie wurde also am Montag verschickt und kam am Donnerstag, also 3 Tage später, an. Die Frist liegt also im Rahmen, auch wenn wir bei einem Versand in den Norden eher eine Frist von 48 Stunden feststellen.
3/5
★★★☆☆
Gut, aber eine Schachtel Tagada im Karton gesplittert
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Am
nach einem Kauf vom 15/11/2017 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, aber Sie hätten ihn uns sofort melden müssen. Unser Kundenservice ist auch für solche Fälle zuständig. Wir tun unser Bestes, um unsere zerbrechlichen Produkte zu schützen, aber die Bedingungen für den Transport in Paketen sind manchmal hart und einige Pakete sind trotz allem beschädigt. In Ihrem Fall können wir Ihnen zwei Lösungen anbieten: Rückerstattung des Kaufpreises für die beschädigte Schachtel oder Neuversand einer neuen Schachtel.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Preis, den ich für das Produkt bezahlt habe, aber die Lieferung war zu eng.
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Am
nach einem Kauf vom 21/11/2016 
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Meinung. Wir tun bereits unser Bestes, um unsere Süßwaren bei der Vorbereitung der Pakete zu schützen, aber wir werden uns noch mehr bemühen, unsere zerbrechlichen Produkte besser zu verpacken und zu verpacken. Bitte erinnern Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung an den Vorfall mit den Golfbällen, und wir werden uns bemühen, es wieder gut zu machen!