/10
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
5/5
★★★★★
Erhielt es weniger als eine Woche später. Sehr guter Zustand. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit dem Preis.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Marshmallowbären werden bei dem bekannten Hersteller Lutti verpackt. Es handelt sich um Großhandelsverpackungen und tatsächlich ist sie sehr einfach und lässt sich leicht öffnen. Aber Ihre Bemerkung wird uns vielleicht dazu bringen, diese Kartons besser zu verschließen, die manchmal, wenn sie uns auf Paletten direkt von Lutti geliefert werden, schon leicht geöffnet sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie uns das nicht übel genommen haben ;).
5/5
★★★★★
RAS, perfekte Bestellung in gutem Zustand erhalten und keine Lieferfehler
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach drei Bestellungen bei bonbonrama bin ich immer noch extrem zufrieden: Top-Produkte, sehr interessante Preise, schnelle Lieferung und eine mehr als zufriedenstellende Verpackung. Ich kann nur sagen, dass diese Art von Service heutzutage sehr selten ist!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine Seite mit ausgezeichnetem Kundenservice!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr zufrieden wie bei jeder Bestellung, Süßigkeiten sehr gut!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
SUPER
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt und sehr schnell 🙂
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ras. Sehr schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, sehr gut verpackt und gute Preise.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, Arrangierend , sehr professionell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das ist eine tolle Seite! Gut verpackte Produkte, Top-Verkaufsservice, hyperschnelle Lieferung und vor allem ein sehr guter Preis im Vergleich zu meinen traditionellen Lieferanten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Vielfältige Auswahl. Schnelle Lieferung. Eine verschickte Plexi-Box hatte einen Sprung, wurde aber teilweise entschädigt, ein Paket mit Marshmallow-Pilzen wurde offen empfangen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für den gesprungenen Aufsteller, für den Sie eine Entschädigung erhalten haben. Wir versuchen, unsere Artikel, die wir mit GLS als Paket versenden, so gut wie möglich zu schützen. Manchmal ist die Behandlung, die einige Kartons erfahren haben, so stark, dass unsere Schutzmaßnahmen nicht ausreichen. Wir werden versuchen, bei unseren nächsten Sendungen von Plexiglasdisplays mehr Schutz hinzuzufügen. Oder vielleicht werden wir sie nur noch auf Paletten versenden.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
5/5
★★★★★
Alles war perfekt danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfache Website, attraktiver Tarif und perfekt verpackte Pakete. Ich bin sehr zufrieden und werde es mit geschlossenen Augen weiterempfehlen! Danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super schnelle Lieferung Vielen Dank
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Schachteln waren zusammengebrochen Der Behälter der 3 kg sollte viel stabiler sein, da die Miniaturen im Paket verstreut waren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie uns dieses Problem mitgeteilt haben. Diese Mini-Schokoladen werden in einer Plastikschachtel verpackt und verkauft. Wir können diese Verpackung nicht ändern, da sie vom Hersteller ausgewählt wird. Das tut uns leid. Wir können jedoch versuchen, sie bei den nächsten Malen noch besser zu schützen. Wenn Sie Produkte haben, die nicht vermarktbar oder verbrauchbar sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 04 69 96 63 36.
5/5
★★★★★
Den Anforderungen entspricht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo ich habe Bonbonpackungen, die am Boden der Kartons geöffnet wurden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Wie Sie vielleicht beim Öffnen unserer Kartons gesehen haben, geben wir uns große Mühe, unsere Produkte zu schützen. Und wir sind bereit, unsere Anstrengungen zu verdoppeln, damit unsere Bestellungen in 100 % der Fälle in einwandfreiem Zustand ankommen. Aber manchmal sind es die Verpackungen der Hersteller, die durch die Stöße, die diese Pakete erhalten, reißen oder an den Schweißnähten aufplatzen. Bei solchen Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 04 69 96 63 36 oder per E-Mail an [email protected].
5/5
★★★★★
Wie üblich, gute Disposition, korrekter Preis, gute Frist, danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut und kundenorientiert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr seriöses Haus
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2018
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin immer noch zufrieden mit dem Service, der Lieferzeit, der Verfügbarkeit... etwas weniger zufrieden mit den Änderungen bei den Versandkosten. 66€ ttc für eine halbe Palette für die Bretagne, das finde ich sehr teuer. Cdlt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir verstehen, dass dies teuer erscheinen mag, aber Sie sollten wissen, dass wir Sie nur um eine Beteiligung bitten. Die tatsächlichen Kosten für den Transport sind viel höher. Da wir uns im Süden befinden, fährt die Palette durch ganz Frankreich, und der Preis richtet sich nach den gefahrenen Kilometern. Ansonsten bieten wir für die Bretagne den Transport ab einem Bestellwert von 500 Euro an. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen!
5/5
★★★★★
Vielen Dank für Ihre Ernsthaftigkeit und Verfügbarkeit.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018
Übersetzte Rezension