/10
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 2570 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller und problemloser Service
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es gibt nichts an Ihrer Arbeitsweise auszusetzen die Bestellungsannahme und schnell die Abholung und schnell auch und die Lieferung auch die Produkte werden in gutem Zustand und in einem Fernseher geliefert, der alle Erwartungen übertrifft.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr effizient Bestellung und Versand
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut sehr schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit einem sehr freundlichen Lächeln, sehr aufmerksam.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfache bestellung und schnelle lieferung. top.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2018
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Auswahl, schneller Versand, Treuepunkte und interessante Angebote.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut verpackt sehr schnell geliefert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell Seriös Ich empfehle!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Viel Auswahl und schnelle Lieferung. Sehr freundliches Personal. Ich kann diesen Großhändler nur empfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte vor dem Termin und der Preis war sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bei der Entgegennahme wurden zwei Pakete ohne große Schäden geöffnet. Die Geschäftsleitung hat mir sofort ein Paket geschickt, um mich zu entschädigen. Vielen Dank an diesen Profi.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Findet schon bald offene Bonbontüte und langsame Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass einige Pakete während des Transports geöffnet wurden. Wir tun alles, um unsere Süßwaren in den Kartons so gut wie möglich zu schützen. Aber trotzdem setzen die manchmal etwas rauen Transportbedingungen unseren Schutzvorrichtungen zu. Aber unser Kundenservice ist da, um solche Vorfälle zu bewältigen, vorausgesetzt, aber natürlich, dass Sie uns das melden. Vielleicht waren Sie der Ansicht, dass der Schaden nicht groß genug war, um sich die Mühe zu machen, ihn uns zu melden? Was den Transport betrifft, garantiert uns GLS, eine Lieferfrist von 1 bis 3 Tagen, je nach Sektor in Frankreich. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben. Sie wurde also am Montag verschickt und kam am Donnerstag, also 3 Tage später, an. Die Frist liegt also im Rahmen, auch wenn wir bei einem Versand in den Norden eher eine Frist von 48 Stunden feststellen.
4/5
★★★★☆
Gut, aber die Palette kam in schlechtem Zustand an
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Spediteur die Palette beschädigt hat. In solchen Fällen können Sie uns gerne anrufen und den Vorfall melden. In Ihrem Fall wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, ob Ware beschädigt wurde. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal einen Vorbehalt auf dem Lieferschein anzubringen und ein Foto der Palette zu machen. Unser Spediteur (Schenker-Joyau) versichert die transportierte Ware und sollte sich herausstellen, dass Süßigkeiten beschädigt sind, werden Sie umgehend entschädigt und es entstehen Ihnen keine Schäden.
5/5
★★★★★
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung/ pünktliche Lieferung/ vollständige und gut geschützte Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Wir sind aus mehreren Gründen gezwungen, bei Bestellungen unter 350 Euro eine Beteiligung an den Lieferkosten zu verlangen. Unsere Gewinnspannen sind sehr klein, da wir Großhandelspreise anbieten, außerdem ist Süßwaren ein schweres und billiges Produkt (3 bis 10 Euro pro Kilo). Es wäre für uns unmöglich, diese Preise anzubieten und gleichzeitig den Versand zu ermöglichen. Wir bieten die Lieferung ab einem Bestellwert von 350 Euro an. Andere Websites berechnen wenig Versandkosten, gleichen dies aber mit höheren Tarifen aus. Beim Paket-Relay wurde der Fehler behoben, aber der Tarif ist praktisch derselbe, da es auch GLS ist, die das Paket zum Relay-Punkt transportiert.
5/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut und reaktionsschnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2017
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gute Website, ausgezeichnete Produkte. Allerdings wurde mein Paket an meine Nachbarn geliefert, ohne mich darüber zu informieren. Ich musste den Lieferservice anrufen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Es tut uns leid, dass wir ein kleines Problem mit der Lieferung hatten. Wir lassen unsere Pakete über GLS ausliefern, und von den tausend Zustellern, die für sie (oder andere Transportunternehmen) arbeiten, sind einige weniger seriös als andere. Für Ihre Bequemlichkeit haben wir den Flex Delivery Service gewählt, der Sie per E-Mail über den Tag und die Uhrzeit der Lieferung informiert und Ihnen die Möglichkeit gibt, diese nach Belieben zu ändern. Und um dem Zusteller die größtmögliche Chance zu geben, Sie zu finden, haben wir ihm Ihre Handynummer mitgeteilt... Trotz unserer Bemühungen reicht das manchmal nicht aus... Wir werden diesen Vorfall also unserem Dienstleister melden. Vielen Dank jedenfalls, dass Sie die notwendigen Schritte unternommen haben, um Ihr Paket wiederzufinden!
5/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2018
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Reaktionsfähigkeit.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Gut verpacktes Paket. Zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2017
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Eine klare, einfache und leicht zugängliche Website.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2017
Übersetzte Rezension