/10
★★★★☆
auf 525 veröffentlichte Rezensionen
★★★★☆
auf 525 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung seit einer Woche und keine Info über die Lieferung
Eliane F.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Nachtfarbe
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Nachtfarbe
1/5
★☆☆☆☆
Ein Teil meiner Bestellung war nicht im Paket ( Badmintonlenkrad) Ich habe angerufen und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten.
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo,
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre E-Mail heute Morgen erhalten und unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet und bestätigt, dass die fehlenden Produkte heute Morgen versendet wurden.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre E-Mail heute Morgen erhalten und unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet und bestätigt, dass die fehlenden Produkte heute Morgen versendet wurden.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Einer der Ballons war bei seiner Ankunft geplatzt.
Florian G.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Guten Tag!
es tut uns leid zu hören, dass einer der Ballons bei seiner Ankunft geplatzt war.
Allerdings haben wir seit der Lieferung Ihres Pakets am 27.09.2024 keine Beschwerden von Ihnen erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
es tut uns leid zu hören, dass einer der Ballons bei seiner Ankunft geplatzt war.
Allerdings haben wir seit der Lieferung Ihres Pakets am 27.09.2024 keine Beschwerden von Ihnen erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten
Quartier P.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo,
wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach einer Überprüfung ist das Paket am 23. September wieder bei uns eingetroffen. Die Rückerstattung ist in Bearbeitung und wird in Kürze erfolgen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach einer Überprüfung ist das Paket am 23. September wieder bei uns eingetroffen. Die Rückerstattung ist in Bearbeitung und wird in Kürze erfolgen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung zu spät erhalten.
Marion P.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo,
Ihre Bestellung wurde am 13.08.2024 aufgegeben. Aufgrund der Brücke zu Mariä Himmelfahrt am 15. und 16. August 2024 waren die Spediteure jedoch nicht betriebsbereit, was zu einer Lieferverzögerung führte, die außerhalb unserer Kontrolle lag.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Ihre Bestellung wurde am 13.08.2024 aufgegeben. Aufgrund der Brücke zu Mariä Himmelfahrt am 15. und 16. August 2024 waren die Spediteure jedoch nicht betriebsbereit, was zu einer Lieferverzögerung führte, die außerhalb unserer Kontrolle lag.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket war verspätet,n gezwungen, 80 km zu fahren, um es abzuholen. Ich habe das Paket in zwei Teile geteilt, ein Paket in NIORT und drei weitere in RELAIS geliefert.
Alain M.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Rückerstattung beantragt, da die Bestellung mehr als überfällig war und ich sie nicht erhalten habe. Nach drei E-Mails immer noch keine Antwort. Wen soll ich kontaktieren?
Fanny P.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo,
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 22.07.2024 eine Rückerstattung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 22.07.2024 eine Rückerstattung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben, aber es gab keine Rückmeldung. Ich bin sehr enttäuscht.
Marion D.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt funktioniert nicht, obwohl Sie die Anweisungen befolgt haben.
Camille B.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und sie weigern sich, mir mein Geld zurückzuzahlen.
Anna D.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo,
Bisher haben wir keine Beschwerden von Ihnen registriert. Unseren Informationen zufolge wurde das Paket erfolgreich versendet. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Spediteur über den Status der Lieferung zu informieren.
Falls Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Bisher haben wir keine Beschwerden von Ihnen registriert. Unseren Informationen zufolge wurde das Paket erfolgreich versendet. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Spediteur über den Status der Lieferung zu informieren.
Falls Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Nicht die gewünschte Bestellung... Und das Produkt mit der kaputten Kappe bei Erhalt
Valentin D.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nicht erhalten 🙁
Arnaud R.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 27.06.2024 eine Rückerstattung erhalten haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 27.06.2024 eine Rückerstattung erhalten haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf dieser Seite unter Berücksichtigung der angegebenen Lagerbestände bestellt, leider habe ich nicht alle bestellten Artikel erhalten. Ich habe zwar die Rückerstattung der nicht erhaltenen Artikel sofort erhalten, aber ich hätte es vorgezogen, über die Nichtverfügbarkeit der bestellten Artikel informiert zu werden, da ich die gesamte Bestellung für die Vorbereitung einer Veranstaltung benötigte. Was mache ich mit der Hälfte der Outfits? Ich hätte melden, stornieren, das Paket nicht öffnen, die Bestellung zurückschicken.... können, aber ich habe ein Leben nebenher und hätte es vorgezogen, wenn alles direkt sauber gewesen wäre. Kurz gesagt, überhaupt keine gute Erfahrung...
Guillaume D.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten...
Candice D.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Guten Tag,
es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Sie nicht die richtigen Produkte in Ihrer Bestellung erhalten haben.
Könnten Sie uns bitte nähere Angaben zu den Produkten machen, die Sie erhalten haben, im Vergleich zu den Produkten, die Sie per E-Mail bestellt haben? Auf diese Weise können wir die Situation berichtigen.
Außerdem werden wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina, Kundenservice Couleur de nuit
es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Sie nicht die richtigen Produkte in Ihrer Bestellung erhalten haben.
Könnten Sie uns bitte nähere Angaben zu den Produkten machen, die Sie erhalten haben, im Vergleich zu den Produkten, die Sie per E-Mail bestellt haben? Auf diese Weise können wir die Situation berichtigen.
Außerdem werden wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina, Kundenservice Couleur de nuit
1/5
★☆☆☆☆
Paket kam zu spät an. Linie in einem anderen Relais verteilt, daher fordere ich eine Rückerstattung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Einkauf keine gute Erfahrung gemacht haben. Der Kundenservice hat Ihren Antrag auf Rückerstattung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir alles unternommen haben, um das Paket rechtzeitig auf den Weg zu bringen, und dass wir vor allem in der Weihnachtszeit von den Transportunternehmen abhängig sind... Guten Tag, Mathieu
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket zurückgeschickt, weil es mir nichts mehr nützt?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Sie sollten wissen, dass wir das Paket noch am selben Tag dem Spediteur übergeben haben. Es gab ein Problem mit Mondial Relay. Es ist sehr schwer, eine so negative Bewertung zu erhalten... Einen schönen Tag, Mathieu
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Schwarzlichtlinsen gekauft, um einen schönen Effekt zu erzielen und am Ende waren es nur farbige Linsen Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können sich an den Kundenservice wenden: [email protected]. Einen schönen Tag, Mathieu - Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die richtige Größe nicht erhalten. Ich habe das Kleidungsstück nicht bekommen, weil ich nicht wusste, wie ich es anziehen sollte, und weil ich nicht wusste, wie ich es anziehen sollte. Ich habe das Geld für nichts verloren!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können sich an den Kundenservice wenden: [email protected]. Einen schönen Tag, Mathieu - Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Squid-Game-Maske bestellt und das Dreieck war nicht gerade gedruckt das ist keine gute Qualität weitergehen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihnen auf unserer Seite ein Missgeschick passiert ist. Wir haben uns gerade den Bestand der Maske angesehen und Sie haben Recht. Wir haben Ihnen daher Ihre Bestellung zurückerstattet und die Triangle Mask wurde aus dem Bestand entfernt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mathieu - Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Lieferfrist nicht eingehalten. Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe meine Bestellung am 06.10. aufgegeben und sollte am 11.10. geliefert werden. Am 12.10. habe ich eine E-Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass Sie heute geliefert werden. Heute ist der 16.10. und ich habe immer noch keine Bestellung. Ich hätte sie am 14.10. gebraucht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, wir bedauern dieses Missgeschick sehr. Ihr Paket hat tatsächlich eine große Verspätung, denn ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass es heute immer noch nicht zugestellt wurde. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, möchten aber dennoch darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen von Drittfirmen bearbeitet werden und wir nicht die Ursache für die Verzögerung sind, da das Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung an den Spediteur übergeben wurde. Einen schönen Tag, Julien vom Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Falsches Foto
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie auf unserer Seite keine gute Erfahrung gemacht haben. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag, Mathieu
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, wir hatten einen Lieferengpass bei einem Ihrer bestellten Produkte. Wir haben versucht, Sie per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, aber es ist uns nicht gelungen. Daher blieb uns nichts anderes übrig, als Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten. Einen schönen Tag noch,
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellungen storniert und die Lieferfristen nicht eingehalten + keine Rückerstattung, sondern Gutschriften, eine Schande!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, ich verstehe Ihre Unzufriedenheit vollkommen, aber ich möchte Sie darüber informieren, dass: - Sie haben tatsächlich eine Gutschrift erhalten, aber diese hat nur einen buchhalterischen Nutzen, die Summe wurde Ihrem Konto gutgeschrieben - Was die Verzögerung betrifft, so liegt diese nicht in unserer Hand, da wir das Paket rechtzeitig verschickt haben, dennoch erklären wir uns bereit, Ihnen die Bestellung zu erstatten. Dazu müssen wir Ihnen einen Retourenschein schicken. Wir haben eine Woche lang versucht, Sie zu kontaktieren, aber es ist unmöglich, Ihnen eine E-Mail zu schicken (wir erhalten bei jedem Versuch eine Fehlermeldung) und Sie haben bei Ihrer Anmeldung keine Telefonnummer angegeben. Ich bitte Sie daher, uns unter 0981210014 anzurufen, damit wir alles richtig stellen können. Vielen Dank und einen schönen Tag, Mathieu - Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Lieferfristen überhaupt nicht eingehalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie auf unserer Seite keine gute Erfahrung gemacht haben. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag, Mathieu
1/5
★☆☆☆☆
Armband phosphoreszierend fragwürdig Fluoreszierender Filz trocken, funktionieren nicht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung. Wir hatten tatsächlich eine fehlerhafte Charge von Fluo Filzstiften. Wir entschuldigen uns dafür und haben Ihnen soeben den Kaufpreis zurückerstattet. Andererseits sind die phosphoreszierenden Armbänder einer unserer Bestseller. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Sache zu klären. Einen schönen Tag, Julien - Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Gründe dafür zu erfahren. Einen schönen Tag, Julien - Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen oder Produkten nicht zufrieden waren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag, Mathieu Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen oder Produkten nicht zufrieden waren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag, Mathieu Couleur de Nuit
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Couleur de nuit
Am
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen oder Produkten nicht zufrieden waren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag, Mathieu Couleur de Nuit