9.7/10
★★★★★
auf 2369 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Stornierte die Bestellung ohne Erklärung und brachte mich in Schwierigkeiten
Pabarcius A.
Pabarcius A.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Pfanne war piekfein, als ich bei Ihnen anrief, sagte mir die Person, ich solle mit Stahlwolle reiben, was ich auch tat, immer noch derselbe Zustand, dann habe ich sie beschichtet und auf der Elektroplatte ist sie einfach schwarz geworden, überhaupt nicht zufrieden. Ich möchte sagen, dass ich bei Ihnen bereits die ganz große Pfanne gekauft hatte und keine Probleme hatte.
Sylviane M.
Sylviane M.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kaminofen Rostspuren aufweist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kann Stahl, wenn er mit Feuchtigkeit in Berührung kommt, manchmal rosten. Diese Reaktion beeinträchtigt weder die Qualität noch die Haltbarkeit der Pfanne, der Rost kann mit einigen einfachen Methoden entfernt werden.
Um eine optimale Nutzung Ihrer Pfanne zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren; bitte fügen Sie Fotos der Pfanne bei, damit wir uns ein genaues Bild machen können und Sie bei der Pflege und Nutzung bestmöglich beraten können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Da in Frankreich gekauft, wurde meine Retoure nicht angenommen. Jetzt habe ich einen 36cm-Glasdeckel ohne passende Pfanne.
Robert Z.
Robert Z.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2024 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel erhalten, der sich von meiner Wahl unterscheidet, aber ich habe ihn trotzdem behalten...
Ana C.
Ana C.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Können Sie sich unter [email protected] mit unserem Verbraucherservice in Verbindung setzen, damit wir uns über das Problem, auf das Sie gestoßen sind, austauschen können?
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Pfanne für den einmaligen Gebrauch... Widersprüchliche Erklärungen bezüglich des Kessels... Zu fliehen
Louise P.
Louise P.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht ganz zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected] ? So können wir Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Alles passt in die drei Eisenpfannen, die ich Ihnen gekauft habe.
Christian R.
Christian R.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Hier ist unsere E-Mail-Adresse: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht erhalten
Cédric D.
Cédric D.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag!
Wir entschuldigen uns zutiefst für dieses Missgeschick.
Wir sind erleichtert, dass Ihr Paket nach unserer Beschwerde beim Colissimo-Dienst endlich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, meine Bestellung ist nicht vollständig und außerdem habe ich keine Neuigkeiten über die Ankunft meines fehlenden Artikels. Sie fragen mich, was ich davon halte, als ob ich alles erhalten hätte, aber das ist nicht der Fall. Ich habe mich gefragt, ob ich wenigstens den fehlenden Artikel erhalten werde, wenn meine Zahlung gut angekommen ist. Die Produkte sind sehr schön und qualitativ hochwertig.
Sophie D.
Sophie D.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist das Produkt nicht mehr auf Lager. Wie in unserem E-Mail-Verkehr angegeben, werden wir das fehlende Produkt Anfang Februar zusammen mit einer kommerziellen Geste versenden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich hatte eine Pfanne mit einem Innendurchmesser von 28 cm bestellt und eine Pfanne mit 20 cm erhalten, da in der Beschreibung der Pfannen ein Fehler bei den Maßen vorliegt. Ich hoffe, dass dieser Fehler korrigiert wird. Ich konnte eine Handelsgeste in Anspruch nehmen und der Fehler wird behoben. Ich habe eine Crêpepfanne aus Stahl erhalten und es gibt einen Teil, der sich nicht gießen lässt, so dass die Pfannkuchen anhaften. Es ist unmöglich, den Antihaft-Effekt bei dieser Pfanne zu erzielen, die ich mehrmals zubereitet habe, wie es in der Anleitung mit Öl empfohlen wird. Die Steaks hingegen lassen sich in dieser Pfannkuchenpfanne gut zubereiten. Ich bin also nicht zufrieden mit diesem Stahlprodukt, das angeblich antihaftbeschichtet ist.
Sylvain K.
Sylvain K.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag!
Ihre Pfanne wird mit zunehmender Benutzung optimal werden, und es ist normal, dass sie nicht sofort gleichmäßig verkohlt ist.
Wenn Sie weitere Ratschläge zu unseren Stahlprodukten benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Verbraucherservice. Wir sind da, um Ihnen zu helfen!
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 9/12 aufgegeben und am 20/12 erhalten. Lieferzeit verdoppelt sich im Vergleich zum Versprechen der Website. Überhöhte Rechnung für das Produkt. 2 Mahnungen, bevor die überhöhte Rechnung erstattet wurde.
Marc C.
Marc C.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Geduld. In der Zeit um den Jahreswechsel kann es vorkommen, dass die Bearbeitungszeiten länger sind. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, um diesen Punkt zu verbessern. Bei Bedarf stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, aber eine der Pfannen ist beschädigt (Kratzer und Spuren). Ich habe eine Reklamation mit Fotos eingereicht, aber bis heute keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Ich warte auf Ihre Rückmeldung Herzlichst Olivier Visbecq
Olivier V.
Olivier V.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Anhand der Fotos, die wir per E-Mail erhalten haben, haben wir Ihnen eine Antwort gegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Kaminofen aus Rohstahl gefertigt ist, was ihn zu einem außergewöhnlich robusten Produkt macht. Rohstahl ist für seine Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt und kann natürlich leichte Spuren aufweisen, die die Leistung der Pfanne nicht beeinträchtigen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr geehrter Kundenservice, ich schreibe Ihnen, um meine tiefe Unzufriedenheit mit einem Produkt auszudrücken, das ich kürzlich bei Ihnen gekauft habe. Ich habe das Produkt zum ersten Mal benutzt und mich dabei genau an die mitgelieferten Anweisungen gehalten. Leider stellte ich zu meiner großen Enttäuschung Rostflecken fest, nachdem ich es mit Wasser gereinigt hatte. Dieses ansonsten sehr teure Produkt hat meine Erwartungen und die Qualität, die ich normalerweise mit Ihrer Marke verbinde, nicht erfüllt. Ich bin maßlos enttäuscht und ziehe ernsthaft in Erwägung, künftig nicht mehr Ihr Kunde zu sein. Ich bitte Sie daher, meine Situation zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Problem zu lösen. Ich erwarte von Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Guy Castel
Castel G.
Castel G.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Pfanne aus Rohstahl gefertigt ist, was sie zu einem besonders robusten Produkt macht. Unsere Pfannen haben keine Oberflächenbehandlung, die sie vor Rost schützen könnte. Es ist möglich, dass eine Stahlpfanne rostet.
Wir können Ihnen helfen und alle unsere guten Tipps zur Verwendung und Pflege der Mineral B-Pfanne weitergeben. Können Sie uns direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Mineral B Pfannen sind sehr enttäuschend. Sie bleiben hängen, das Einkochen ist schwierig und die Pfannen werden fleckig. Sie sind auch sehr schwer zu reinigen. Die Pfannen sind sehr schwer zu reinigen.
Benoit G.
Benoit G.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht ganz zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte direkt eine Nachricht schicken, damit wir Ihnen bei der Verwendung Ihrer Stahlpfannen helfen können.
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Ware erhalten habe. Aber ich verstehe nicht, dass die Rücksendung abends zu Lasten des Käufers geht, wenn das Produkt nicht passt...
Laetitia T.
Laetitia T.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten.
Unsere Rückgabepolitik ist in Übereinstimmung mit dem Hamon-Gesetz gestaltet. Im Falle eines Widerrufs trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung von der Post verlegt. De buyer weigert sich, sich um irgendetwas zu kümmern, und ich muss mich selbst darum kümmern (obwohl sie gesetzlich für das Paket bis zum Erhalt verantwortlich sind). Dieses Weihnachtsgeschenk wird wahrscheinlich nicht unter dem Baum liegen. Das nächste Mal werde ich über Amazon bestellen.
Pascal M.
Pascal M.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag!
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Verlust Ihres Pakets durch den Colissimo-Lieferdienst entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist zu erhalten, und bedauern aufrichtig die Komplikationen, die dies verursacht haben könnte.
Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, sobald wir von der Situation Kenntnis hatten. Es wurde sofort eine neue Bestellung versandt, und wir freuen uns, dass diese am 22.12.2023 erfolgreich ausgeliefert wurde.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihre Produkte in vollem Umfang genießen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich entschuldige mich im Voraus für diese schlechte Bewertung. Aber die Maße des Stücks wurden auf Ihrer Website nicht angezeigt. Mein Konditormeister und ich dachten, dass es sich um einen Standard handeln müsste. Nur war das Stück 2 cm zu lang. Also nützt es mir nichts.
Christophe P.
Christophe P.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem unserer Produkte keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben. Nach einer Überprüfung auf unserer Website, auf der Registerkarte Außenmaße rechts neben der Produktbeschreibung, sind die Maße des Produkts dort angegeben.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung Zweifel haben, können Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden: [email protected] oder telefonisch unter 0329300793.
Unser Team wird Sie gerne beraten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Erschreckend lange Lieferung!
Mickael B.
Mickael B.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Lieferdienst, der von Colissimo verwaltet wird, auf Schwierigkeiten gestoßen ist, die außerhalb unseres Unternehmens liegen. Wir haben die Nachverfolgung Ihrer Bestellung geprüft, sie wurde vorbereitet und von unserem Unternehmen innerhalb von 2 Tagen versandt.
Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Situation.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Es gab keinen Deckel und es war nicht deutlich auf der Internetseite vermerkt.
Camille T.
Camille T.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht ganz zufrieden sind. In der Tat werden alle unsere Utensilien ohne Deckel verkauft. Wenn ein Artikel mit einem Deckel verkauft wird, wird dies angegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns vor dem Kauf telefonisch unter 0329300793 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Carbon Creep plus sollte unbedingt vermieden werden.
Quentin A.
Quentin A.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Wir haben versucht, Sie über Ihre E-Mail-Adresse zu kontaktieren, damit wir uns über das aufgetretene Problem austauschen und das Problem gemeinsam lösen können? Können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren [email protected] . Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin enttäuscht, weil ich von mehreren Eigenschaften überrascht wurde, die ich mir nicht vorstellen konnte. 1- Ich habe Pfannen mit einem Durchmesser von 20 cm bestellt, wie auf der Website angegeben. Bei Erhalt stelle ich jedoch fest, dass sie am oberen Rand einen Durchmesser von 20 und am Boden einen Durchmesser von 14 cm haben, obwohl ich zwei Pfannen mit einem Durchmesser von 20 cm am Boden haben wollte. Die Beschreibung auf der Website ist zu ungenau. 2- Ich entdecke, dass die Pfannen keine Antihaftbeschichtung haben und dass man sie selbst verkochen muss. Diese Besonderheit ist für einen Neuling nicht ersichtlich. Es ist jedoch offensichtlich, dass diese Pfannen von sehr guter Qualität sind, die ich nicht verwende, da sie mir zu kompliziert sind. Mit freundlichen Grüßen, Philippe Pinteaux
Philippe P.
Philippe P.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, damit wir unsere Produkte und Online-Informationen verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von mehreren Aspekten unserer Stahlpfannen enttäuscht waren.
Erlauben Sie uns, diese Punkte zu klären:
Was die Größe der Pfannen betrifft, so verstehen wir Ihre Unzufriedenheit über den unterschiedlichen Durchmesser zwischen dem oberen Rand und dem Boden. Wir erkennen an, dass dies verwirrend sein kann. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um diese Information expliziter zu machen und so zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
Was die Antihaftbeschichtung betrifft, so tut es uns leid, dass Sie überrascht waren, dass es keine Antihaftbeschichtung gibt. Unsere Pfannen sind aus Stahl und eignen sich daher ideal zum Bräunen, Anbraten und Grillen von Speisen. Die Pfannen müssen allerdings gebrannt werden, um eine antihaftbeschichtete Oberfläche zu erhalten.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Pfannen für sehr hochwertig halten, auch wenn sie nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie Fragen haben oder Ratschläge zum Kultivieren, zur Verwendung und zur Pflege unserer Stahlpfannen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind da, um Ihnen zu helfen!
Ihr Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin begeistert Ich habe die Bratpfanne noch nicht ausprobiert Ich warte, bis es nicht mehr so heiß ist, um den Ofen anzuschalten, aber ich denke, das geht schon.
Christiane V.
Christiane V.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren.
Allerdings haben wir festgestellt, dass Ihre Bewertung nicht ganz mit Ihrem positiven Kommentar übereinstimmt. Sie haben uns eine schlechtere Bewertung gegeben, und wir sind über diese Abweichung überrascht. Wenn Sie auf Probleme oder Bedenken gestoßen sind, die wir noch nicht behandelt haben, würden wir diese gerne kennen, damit wir sie schnell lösen und Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Düsensatz mit Siphonmutter für einen KWIK-Trichter bestellt. Wie kann ich den Trichter zur Reparatur einschicken?
Pascale D.
Pascale D.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren ([email protected]), damit wir eine Lösung für Ihr KWIK finden können.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben diese zu schweren Pfannen nicht behalten, die beim ersten Kochen versengt wurden, obwohl wir die Regeln für das Anschalten beachtet haben, die zu viele Zutaten vom Kochen ausschließen. Also völlig ungeeignet für unser häusliches Kochen und Backen. Wir bereuen diesen Kauf.
Claire L.
Claire L.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren ([email protected]), damit wir eine Lösung finden und Ihnen Ratschläge zur Nutzung und Pflege Ihres Kaminofens geben können. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Siehe meine Meinung zu meiner Bestellung Salzmühle
Muriel C.
Muriel C.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, um Ihre Erwartungen nach Ihrer Bewertung bestmöglich erfüllen zu können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf ([email protected]).
Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Teil der Bestellung zurückgeschickt, weil ich den falschen Leuchtentyp gewählt hatte. Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Cdlt
Pierre Antoine R.
Pierre Antoine R.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns, dass wir eine Lösung für das aufgetretene Problem gefunden haben.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Der Kurier hat sie mir nicht persönlich zugestellt, sondern sie irgendwo liegen gelassen, aber nicht gesagt, wo.
Demina E.
Demina E.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, es tut uns leid, dass uns ein Missgeschick bei der Lieferung passiert ist. Laut der Colissimo-Verfolgung haben wir jedoch zwei Zustellversuche bei Ihnen festgestellt, mit einer Bügelbenachrichtigung. Dann wurde Ihr Paket 10 Tage lang bei Ihrem üblichen Postamt abgegeben.
Dennoch freuen wir uns, dass wir nach unserem Telefonat eine Lösung gefunden haben.
Wir danken Ihnen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt sehr gut gefunden und bin sehr zufrieden. Ich würde nicht mehr im Internet bestellen
Elie L.
Elie L.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass eine der Pfannen beschädigt ist.
Wenn wir uns nicht geirrt haben, haben wir keine Anfrage bezüglich des Problems erhalten.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung ([email protected]), um eine Lösung zu finden.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die gleichen Produkte vor 10 Jahren gekauft, die, die ich jetzt erhalten habe, sind von schlechterer Qualität... Ich bereue meinen Kauf sehr und denke, dass du Creuset viel besser gewesen wäre! Ich habe ein Gerät gekauft, mit dem man an den Griffen greifen kann. Es funktioniert nicht mit den erhaltenen Töpfen, obwohl auf der Website stand, dass es funktionieren sollte. Die Griffe sind viel zu groß
Christiane R.
Christiane R.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Die Springer, die Sie bestellt haben, sind tatsächlich nicht mit dem LOQY-Griff kompatibel. Der von Ihnen bestellte Griff funktioniert nur mit den Produkten der LOQY-Kollektion. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Taoufik A.
Taoufik A.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
Wenn wir uns nicht geirrt haben, haben wir keine Anfrage zu diesem Paket erhalten. Sie haben normalerweise eine Trackingnummer von Colissimo erhalten, um Ihr Paket zu verfolgen.
Wir haben Ihren Tracking-Link aufgerufen und sehen, dass Ihr Paket zu uns zurückgeschickt wurde, da die Frist für die Abholung Ihres Pakets abgelaufen ist. Dort steht, dass Sie benachrichtigt wurden, dass Ihr Paket in Ihrem Postamt wartet. Wir werden eine Nachsendung veranlassen, sobald wir es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, meine Lyoner Pfanne CHOC ist nicht eben. Es ist also nicht möglich, sie auf Platten zu verwenden. Je mehr ich sie benutze, desto welliger wird sie. Kurz gesagt, ein Produkt, das ich nicht mehr verwenden kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Xavier
Xavier M.
Xavier M.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bedauern das Problem, auf das Sie gestoßen sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem Ersatzprodukt, das Sie erhalten haben, zufrieden sein werden und dass Sie keinen bitteren Nachgeschmack von Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen.