9.7/10
★★★★★
auf 3147 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Keine Anmerkung an dieser Stelle.
User icon
Dominique S.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Schwierige Einbrennung. Es wird Zeit brauchen, um zu lernen, wie man damit umgeht.
User icon
Damien R.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Einbrennung kann anfangs manchmal schwierig erscheinen, aber mit ein wenig Übung werden Sie schnell Ihre Routine finden. Sobald Sie es gut beherrschen, wird Ihnen Ihre Pfanne lange in der Küche zur Seite stehen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Bis bald.
3 /5
★★★☆☆
Super Produkt, aber die Versandkosten sind viel zu hoch, 15% des Artikelpreises.
User icon
Renaud G.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt zu lesen. Was die Versandkosten betrifft, haben wir uns für ein System mit festen Versandkosten entschieden, unabhängig vom Gewicht und Volumen der Bestellung. Andernfalls könnten die Kosten je nach versendeten Produkten höher sein. Kleines Extra: Der Versand ist kostenlos ab einem Einkauf von 100 € 😉 Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Qualität und Schnelligkeit des Versands. Schade, dass die Verpackung im Verhältnis zur Bestellung überdimensioniert ist.
User icon
Tony D.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Wir verstehen jedoch Ihren Hinweis zur Größe der Verpackung. Unser Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf Lieferungen an Fachleute, was die Größe einiger Pakete erklären kann. Für Bestellungen, die an Privatpersonen gerichtet sind, achten wir darauf, unsere Verpackungen bestmöglich anzupassen, um einen optimalen Schutz der Produkte zu gewährleisten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir berücksichtigen sie, um unseren Service zu verbessern. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Erste Bestellung und keine Möglichkeit, die 10% Ermäßigung wegen eines ungültigen Codes zu erhalten
User icon
Eric L.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Der Rabattcode ist ausschließlich auf unserer USA-Seite gültig, weshalb er auf der deutschen Seite nicht funktioniert hat. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Bedarf an unseren Kundenservice zu wenden, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Schöner Tag.
3 /5
★★★☆☆
Deckel passt nicht zu Pfanne,bitte kontaktieren
User icon
Agnes G.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2025
3 /5
★★★☆☆
Der Versand mit DPD ist eine Katastrophe. Das Paket ist nicht da und ich weiß nicht wo es ist. Ich war zu angegeben Lieferzeit zu Hause. Paket wurde nicht geliefert. Der angebene Paketshop war 5 Tage geschlossen deshalb kann es dort am 3.1. nicht abgeben worden sein.
User icon
Dagmar D.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2024
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Ausstattung, umfangreiche Auswahl, aber dafür sind die Versandkosten recht hoch (10 Euro für ein Gitter).
User icon
Amandine B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben uns für ein System mit festen Versandkosten entschieden, unabhängig vom Gewicht und Volumen des versendeten Pakets. Ohne dieses System könnten die Versandkosten je nach den bestellten Produkten aufgrund ihres Gewichts und Volumens höher ausfallen. Außerdem entfallen bei Bestellungen über 100 € die Versandkosten.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe, und mit dem Preis, den ich bezahlt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe.
User icon
Frederic T.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Pfanne und der Topf gefallen haben!
Was die Verfügbarkeit von Produkten auf unserer Website betrifft, verstehen wir, dass es ärgerlich sein kann, wenn bestimmte Artikel fehlen. Wir tun unser Bestes, um unseren Bestand auf dem neuesten Stand zu halten, aber es kann vorkommen, dass bestimmte Produkte vorübergehend ausverkauft sind, und in der Vorweihnachtszeit ist dies noch häufiger der Fall.
Wir haben uns für ein System mit festen Versandkosten entschieden, unabhängig von Gewicht und Volumen des versendeten Pakets. Ohne dieses System könnten die Versandkosten je nach den bestellten Produkten aufgrund ihres Gewichts und Volumens höher ausfallen. Außerdem entfallen bei einer Bestellung über 100 € die Versandkosten.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist kompliziert und funktioniert nicht gut (Verbindungsprobleme mit ständigen Fehlern). Ich musste die Bestellung in mehreren Schritten und zu verschiedenen Zeiten wiederholen, um sie abschließen zu können. Ansonsten sind die Produkte sehr gut und ich bin vor allem mit meinen verschiedenen Pfannen sehr zufrieden.
User icon
Michel M.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kaminöfen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld angesichts der Schwierigkeiten, auf die Sie bei Ihrer Bestellung gestoßen sind. Wir nehmen Ihr Feedback zu unserer Website zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das Surferlebnis zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie bei weiteren Fragen oder Anliegen Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Verbraucherservice. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Der quadratische Tortenring ist im Dropdown-Menü auf der rechten Seite des Produkts in der Größe 20x20 gewölbt und ist in der genaueren Beschreibung tatsächlich nur 17,5x17,5 groß. Das ist leicht irreführend ... auch wenn er trotzdem verwendet und aufbewahrt wird.
User icon
Julie P.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich der Größe des Tortenrings. Wir werden die Information im Dropdown-Menü korrigieren, um Unklarheiten in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass das Produkt trotz allem Ihren Erwartungen entsprechen konnte und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Der Kochtopf ist top, wie alles, was ich bei De Buyer gekauft habe. Aber die Bestellung auf der Website ist eine Qual! Sie ist voller Fehler, ich musste mehrmals den Browser wechseln, Url direkt kopieren und einfügen, um den Fehlerseiten auszuweichen, und dann von einem Pop-up begrüßt werden, um zu bestätigen, dass ich kein Roboter bin ... man kann sich für eine kommerzielle Website mehr Herzlichkeit wünschen.
User icon
Laurent L.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir sind uns der von Ihnen erwähnten Fehler bewusst und unser Entwicklerteam arbeitet aktiv daran, diese zu beheben. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig, und Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei zukünftigen Bestellungen benötigen.
Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Bratergebnis zufrieden. Gleichwohl habe ich Handlingsprobleme: Die Pfanne ist schwer. Versuche ich den Inhalt auszugießen, kann ich die Pfanne nicht einhändig halten. Der Griff ist zu dünn dafür. Entweder müsste ein ergonomischer Griff her oder ein zusätzlicher Griff auf der anderen Seite. So würde ich mir die Pfanne nicht noch einmal bestellen. Leider.
User icon
Susanne E.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2024
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber viel zu viel Verpackung...
User icon
Sébastien L.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, um das Verhältnis von Inhalt zu Inhalt zu optimieren. Es stimmt, dass es in einigen Fällen notwendig sein kann, Füllmaterial hinzuzufügen, um die Produkte zu schützen und eine Lieferung unter den besten Bedingungen zu gewährleisten. Für uns ist es vor allem wichtig, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen.
Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut
User icon
Emmanuel M.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service.
User icon
Charles L.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ausgezeichnet
User icon
Bernard L.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen zu klein
User icon
Maryvonne G.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Größe der Pfanne nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Größe der Pfanne zur Kenntnis genommen und werden dafür sorgen, dass unsere Produktbeschreibungen in Zukunft noch klarer werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder andere Optionen erkunden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die 32 cm große Pfanne ist nicht mit dem 32 cm großen Deckel kompatibel... Es gibt keine Nachricht oder Warnung, die auf diese Nichtkompatibilität hinweist. Eine Ketzerei, wenn man bedenkt, wie teuer das Ganze ist!
User icon
Antoine D.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass auf der Seite mit der Beschreibung des Deckels angegeben ist, dass dieser nicht mit unseren Pfannen kompatibel ist.
Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Klarheit der Informationen zu unseren Produkten in Zukunft zu verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unsere Marke.
Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin nicht besonders zufrieden mit dem Kauf dieser Pfanne, obwohl ich die Marke theoretisch als Qualitätsgarantie kenne Ich habe eine extreme Schockpfanne gekauft, um eine optimale Haltbarkeit zu haben Nach viermaligem Gebrauch stelle ich jedoch Kratzer und einen Riss in der Beschichtung fest Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich sehr darauf geachtet habe, sie von Hand zu waschen, sie in ihrer Hülle aufzubewahren und keine Edelstahlwerkzeuge oder ähnliches zu verwenden.
User icon
Caroline H.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected] ? So können wir Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Das Material ist nicht gut verarbeitet, die Analoge der Griffe sind scharfkantig (musste entgratet werden, um Schnitte zu vermeiden), die Ränder der beiden Pfannen haben Stöße erlitten. Die Griffe leiten die Wärme zu stark ab, daher ist ein Schutz erforderlich. Die Pfannen sind nicht mit meiner alten Priority-Serie vergleichbar, die top war. Ich hätte eine weniger luxuriöse Verpackung und bessere Pfannen bevorzugt. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit freundlichen Grüßen, Dominique MARTIN
User icon
Dominique M.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie ein Problem mit Ihren Produkten haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. [email protected]
Wir werden die beste Lösung finden, um die Situation zu beheben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
.
User icon
Toni V.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir haben festgestellt, dass Ihre Bewertung durchschnittlich ist.
Sind Sie auf Probleme oder Bedenken bezüglich der Produkte unserer Marke gestoßen? Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 03 29 30 07 93 kontaktieren, damit er Ihre Fragen beantworten und Ihnen Lösungen anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt war am Ort "Händler" nicht verfügbar: Die Liste ist daher nicht aktuell. Die Lieferzeit war sehr lang: Selbst wenn man gewarnt wird, ist es schade, wenn man nicht mit einem Spitzengeschäft in einer Schlüsselperiode des Verkaufs rechnet. Und was soll ich zur Verpackung sagen: Der Karton war mehr als überdimensional groß und die Verpackung des Produkts im Vergleich zum Preis viel zu bescheiden (ein einfaches Netz)!
User icon
Virginie M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes und unseres Auftritts in der Fernsehsendung CAPITAL haben wir eine längere Vorbereitungszeit für die Bestellungen benötigt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 10 Tagen beliefert wurden.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Verpackung des Produkts nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich bei der Größe der Förmchen geirrt, die zu klein waren.
User icon
Laure A.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
das tut uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns vor einem Kauf, wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der Produkte. Per E-Mail: [email protected] oder telefonisch: 0329300793.
Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Es gibt keine Probleme mit der Pfeffermühle, aber es ist unmöglich, Salz mit der Salzmühle zu mahlen, was ihre Verwendung nutzlos macht. Wir haben verschiedene Salzsorten ohne Ergebnis ausprobiert, hätten Sie eine Lösung für mich?
User icon
Inès D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am

Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Können Sie uns direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Messbecher aus Edelstahl, dessen Hauptfunktion darin besteht, die Flüssigkeit, die man gerade abgemessen hat, sauber auszugießen... Unzureichend geformter Ausgießer, instabiler Strahl, man kleckert überall!!! Und das alles für über 56 Euro. Sehr enttäuscht!!!
User icon
Pierre F.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Können Sie uns direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Versandfristen wurden nicht eingehalten, es gab keine Updates oder Informationen über den Fortschritt der Bestellung, das ist schade.
User icon
Erwan G.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am

Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes und unseres Auftritts in der Fernsehsendung CAPITAL haben wir eine längere Vorbereitungszeit für die Bestellungen benötigt. Wir entschuldigen uns dafür.
Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 11 Tagen beliefert wurden. Wir entschuldigen uns auch für die fehlenden Informationen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihnen mehrere Benachrichtigungen über die Colissimo-Website zugesandt wurden.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, die sich hoffentlich mit dem Erhalt unserer Produkte gelohnt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, um meine Artikel für die Feiertage zu bekommen. Ich bin enttäuscht, dass ich die Artikel erst nach den Feiertagen bekommen habe.
User icon
Cedric T.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Guten Tag!
wir möchten uns für die Lieferverzögerungen entschuldigen. Sie haben Ihre Bestellung am 16. Dezember aufgegeben und auf unserer Website stand, dass wir die Lieferung vor Weihnachten für Bestellungen, die seit dem 13. Dezember aufgegeben wurden, nicht mehr garantieren können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Der mittlere Bereich des Topfes nicht so heiß wird, wie die äußeren Teile des Topfes heiß werden... so bleibt der Pfannkuchen/Topf stehen und gart nicht. Es könnte ein Defekt vorliegen. Wir versuchen immer noch, mehr Ölbehandlungen durchzuführen und den Pfannkuchen zu erhitzen, um die feste Abdeckung zu erzeugen - aber keine Fortschritte mit den mittleren paar Zentimetern des Pfannkuchens.
User icon
Andrea C.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Könnten Sie uns bitte direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Lieferung etwas lang, sonst ras
User icon
Fabienne D.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DE BUYER
Am

Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes und unseres Auftritts in der Fernsehsendung CAPITAL haben wir eine längere Vorbereitungszeit für die Bestellungen benötigt. Wir entschuldigen uns dafür.
Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 10 Tagen beliefert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, die sich hoffentlich mit dem Erhalt unserer Produkte gelohnt hat.
Mit freundlichen Grüßen.