9.3/10
★★★★★
auf 804 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Lieferung hat sehr lange gedauert. Zudem ist die Website sehr langsam, vielleicht sollten Sie mal in bessere Server investieren.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldingen uns für die Verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wurde innerhalb 24 Stunden versendet. Leider wurde die Lieferung ein wenig verzögert. Wir haben beim Lieferdienst eine Untersuchung eingeleitet damit diese Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Preise super günstig.absolut zu empfehlen..freundlicher Kontakt per E-Mail. Aber ab der Bezahlung bis zur Lieferung sind 8 Tage vergangen.dafür ganz köar nur 3 Sterne
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldingen uns für die Verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wurde innerhalb 24 Stunden versendet. Leider wurde die Lieferung ein wenig verzögert. Wir haben beim Lieferdienst eine Untersuchung eingeleitet damit diese Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Dass Sie die Ware innerhalb 48 Stunden liefern würden. Aber unsere Bestellung ist erst nach 7 Tagen angekommen. Bitte machen Sie gut was Sie auf Ihrem Website versprechen.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer Bestellung ist es tatsächlich zu einer leichten Verzögerung bei der Vorbereitung und Lieferung gekommen, die sich nicht mehr wiederholen wird. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Versand dauert sehr lange
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde noch am selben Tag versendet und innerhalb 48 Stunden geliefert. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Die Preise und Auswahl sind gut. Der Service eigentlich auch, wenn bei Ihnen kein Urlaub ist. Dann ist es unterirdisch. Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark verbesserungsbedürftig. Für ältere Menschen nicht umsetzbar und die sind schließlich Ihr Geschäft.
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Verifizierter Käufer
Am
2 /5
★★☆☆☆
Produkt selbst ist o.k., aber Retourenverfahren inakzeptabel. ***€ für Rücksendung nach Belgien ist kundenunfreundlich. Wenn schon nicht kostenfreie Retoure, dann zumindest nicht besonders teuer ins Ausland.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider hängen die Tarife davon ab, welches Transportunternehmen Sie wählen, um die Pakete an uns zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Hi, This is the second time we purchased from Deutschland Inkontinenz, the prices are very good compared to Ireland. The selection of products and option of discreet packaging is fantastic. The company is excellent, the only issue is the packaging is not strong enough to travel across Europe. The tape becomes slightly undone and one of the boxes was cracked open and you could see the personal products inside. The driver would have got a good look inside, luckily this did not cause embarrassment at home as everyone is aware of the products. I wish the packaging was improved for long distance shipping. Thank you
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Dear, Thank you for your opinion and your message about the quality of our services. Regarding the packaging, we have taken your message into account and will pass it on to the team in charge. Regards,
3 /5
★★★☆☆
Be meiner letzten Bestellung wurden Inkontinenzpants nicht im neutralen Karton verschickt!
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Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆
Versand ist viel zu langsam. Websiteoberäche wird unseriös
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Danke für Ihre Bewartung. Ihre Bestellung wurde noch am 02/04 versendet. Anscheinend hatte der Lieferservice Probleme bei der Zustellung, wir haben mit ihm Kontakt aufgenommen und warten auf eine Erklärung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung war schnell, aber das gelieferte Gerät funktionierte nicht. Mehrere Anrufe beim Service bis jemand erreicht wurde. Servicepersonal konnte kein Deutsch und kein Englisch. Musste wieder mehrmals anrufen bis jemand mit Deutschkenntnissen erreicht wurde. Auskunft: Problem wird weitergeleitet. 4 Tage später Benachrichtigung, dass Retourenschein eingestellt wird. Bis heute (wieder 2 Tage vergangen) kein Retourenschein erhalten. Auf E-Mails keine Rückmeldung. Habe von Deutschland inkontinenz de die Nase voll. Kann ich nicht weiterempfehlen.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir bitten Sie um Entschuldigung für diese Störung. Als Sie das erste Mal bei uns angerufen haben war unsere Deutschsprachige Mitarbeiterin leider nicht verfügbar. Allerdings konnten Sie diese später erreichen. Was die defekte Ware angeht, haben wir zu unserem Hersteller Kontakt aufgenomen um Ihnen das Produkt zu erstatten. Wir warteten auf eine Antwort des Herstellers im Ihnen ein Retourschein zu senden. Scheinbar ist das Problem nun abgeschlossen. Mit Freundlichen Grüßen,
2 /5
★★☆☆☆
Es kam zu einer Teillieferung, wobei diese nicht klar am Lieferschein ersichtlich war. Auch wann der fehlende Artikel zugestellt wird, war nicht klar ersichtlich. Nach Nachfragen wurde der Artikel sofort versendet wieder ohne weitere Informationen warum zuvor nicht geliefert wurde. Zumindest kann man den Status im Konto nachverfolgen. Aber auch die Vergangenheit und nicht die Zeitschiene eines Auftrages ( wann ist was wie geplant).
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. In der Tat wurde Ihre Bestellung erst nur Teilweise gesendet weil wir nicht alles auf Lager hatten, der Rest wurde Ihnen schnellst möglich nachgesendet. Was die schwierigkeit Infos zu bekommen angeht werden wir versuchen unser Service zu verbessern. In diesen Fällen steht Ihnen ein Berater, per email oder Telefon zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Hi, I just wanted to let you know that my order no. *** was thrown over a wall at a property 7Km away from us by DPD. The property owner kindly contacted us and my husband collected it. It was correctly addressed with the eircode which can be accessed to identify the exact location, so there is no excuse. I have no issue with your company and otherwise very happy with the purchase. I just wanted you to know this is happening. Kind regards, ***
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Dear, Thank you for sharing your opinion with us. We are very sorry that the delivery went wrong. The situation is indeed not normal. We have therefore contacted DPD to ensure that this does not happen again. We thank you for warning us. Kind regards,
3 /5
★★★☆☆
Leider wurde nicht Diskret geliefert sondern im Original Karton. Sonst alles okay!
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, Allerdings ist uns aufgefallen das kein Neutraler Versand gewählt wurde, dieser muss zusätzlich in den Warenkorb zugefügt werden bevor Sie die Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Hallo, in bin bis zur letzten Bestellung eigentlich sehr zufrieden mit Euch gewesen. Leider hat das mit dem ",neutralen Versand",, den ich wie immer mit gebucht habe, nicht geklappt. Ein nicht zu übersehender Tena Karton stand einen ganzen Tag vor meiner Tür. Das finde ich nicht so toll, da die ganze Hausgemeinschaft das gesehen hat. Ansonsten bin ich zufrieden mit Eurem Service, vor allem die Preise für Eure angebotenen Produkte sind gut. Mfg ***
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid das uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir werden alles tun damit dies nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen