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★★★★★
auf 804 Noten veröffentlichte
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Bis jetzt ist nur ein Paket mit 6 Paketen Windeln angekommen. Warum kommen die anderen nicht?
Horst G.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2025
3
/5
★★★☆☆
Fallan klein aus schade
Dilek K.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Unser gesamtes Team arbeitet bestmöglich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
3
/5
★★★☆☆
Riesige Verpackung mit ca 6m Papier und dies für 3 Päck Tena Lady. Karton zerfetzt, Fotos wurden übermittelt, keine Reaktion. Kundenservice ??? Einfach nur schade, 1x wurde Karton-Verpackung berücksichtigt und Reklamation berücksichtigt. Müllentsorgung wollte ich nicht. Ärgerlich.
Gisela G.
Am
3
/5
★★★☆☆
Habe Aufschlag für DHL Lieferung bezahlt und wurde mit einem anderen Lieferdienst vefrspätet angeliefert.
Klaus B.
Am
3
/5
★★★☆☆
Die Komunikation in Ordnung aber ich konnte nicht Versandoption DPD Packstation waehlen, obwohl diese Moeglichkeit angeboten ist, Fehler an der WWW. Sonst ueber Deutsche Post geht einwandfrei.
Radoslaw S.
Am
3
/5
★★★☆☆
Guten Tag, zuerst einmal möchte ich das ansonsten guter Angebot loben. Ich bestelle nicht so oft hier, aber schon ein paar mal im Jahr. Leider ist bei der letzten Bestellung nicht alles so abgelaufen, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Mein erster Kritikpunkt ist die Dauer der Bestellung zur Lieferung. Diesmal hat es sehr lange gedauert, bis meine bestellte Ware mich erreicht hat. Aber gut, dass kommt mal vor und das möchte ich nicht hervorheben. Was nicht entschieden gestört hat, dass ich den Eindruck hatte, dass die Ware (Attends Slip Classic) doch des öfteren an den Haltelaschen der Fixierungsklebeflächen gerissen sind, sodass ich den kaputten Slip nach dem Anlegen gleich wieder entsorgen konnte. Ist da der günstige Preis daran schuld? Ich war bis jetzt gewohnt, immer hochwertige Produkte von Euch zu beziehen, aus diesem Grund war ich etwas enttäuscht. Vielleicht schreibe ich die Firma Attends einmal persönlich an, wenn mir das wieder bei diesem Produkt öfters passiert? Mit freundlichen Grüßen von einem „noch Kunde“.
Lothar G.
Am
2
/5
★★☆☆☆
In der Rechnung war die korrekte Adresse Starenweg 9 angegeben, aug F dem Paketlabel fehlte die Hausnummer. So konnte die Lieferung nicht bei mir zu Hause zugestellt werden, obwohl dies per EMail bestätigt wurde. Die Sendung wurde dann bei meiner Tochter in der Möschenfelder Straße 63 abgegeben , 2 km entfernt. Und ich wurde vom Zusteller belogen. Ganz mieser, schlechter Service. Bringt mal Eure Adressdateien in Ordnung. Gibt es eine Entschädigung für unnötige Wartezeit und Fahrt zur Abholung der Pakete an der falschen Adresse?
Josef R.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen und haben alles Nötige getan, damit dies nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
3
/5
★★★☆☆
Nur drei Sterne da es nicht möglich ist zu stornieren falls man einen Fehler gemacht wird auch wenn man den Kundenservice anschreibt .Lieber dann zwei mal Porto kassieren .
Stolinski J.
Am
2
/5
★★☆☆☆
Badeanzug zu klein passt nicht Troz anprobieren mit Unterwäsche Ist kein Umtausch möglich ... Also 120 Euro Lehrgeld bezahlt....nie wieder angeblich schnelle Lieferung und gut 6 Tage gewartet...
Tobias K.
Am
3
/5
★★★☆☆
DieLieferung dauert viel zu lange. Bestellung am 4.6., Lieferung am 12.6. Die bestellten Artikel waren verfügbar.
Alexander G.
Am
3
/5
★★★☆☆
Bestellung gut / Zahlung nicht innerhalb Deutschland / Zustellung durch DPD reinste Katastrophe
Rita B.
Am
3
/5
★★★☆☆
Angeblich sofort lieferbar innerhalb von 3 Tagen musste ich über 3 Wochen warten
Heinz P.
Am
3
/5
★★★☆☆
Leider mit dem Lieferung hat schon ziemlich lange gedauert...
Artur G.
Am
3
/5
★★★☆☆
Abgebildete Foto ist leider nicht was ich bekomme habe
Thomas W.
Am
3
/5
★★★☆☆
Zuerst war nicht ersichtlich, dass die Ware aus Belgien kommt. Angegebene Lieferzeit 48 / 72 Stunden: tatsächlich: 9 Tage. Eingang hier: 20.02. Das war ärgerlich, weil auf Grund Ihrer Angaben anders geplant wurde (Reiseantritt).
Helmut B.
Am
3
/5
★★★☆☆
Inkontinenzmaterial sollte neutral verpackt sein!
Neumann P.
Am
3
/5
★★★☆☆
Leider und wirklich ungern gebe ich nur drei Sterne und möchte das auch begründen. Aber zuerst die positiven Punkte und das sind die guten Preise, die gute Internetpräsens und die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die schnelle Lieferung. Das finde ich klasse und soll positiv erwähnt werden. Schade bzw. ärgerlich finde ich es aber, wenn ich darum bitte, die Ware etwas dezenter zu verschicken, da ja nicht jeder erfahren muss, was ich bestelle. Eigentlich muss man den Verpackungskarton mit der Aufschrift nur einmal in sich drehen, und dann sieht der Verpackungskarton nicht auf den ersten Blick doch etwas neutraler aus. Und ich hatte bei meiner letzten Bestellung darum gebeten, da ich unter der Woche nicht zuhause bin und dieser Karton dann tagelang vor der Tür steht. Aber ich bin der Meinung, dass man dieses ändern kann. Ist dieses besser, gebe ich gerne 5 Sterne.
Gömann L.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die wir berücksichtigen. Wir bieten übrigens eine Option an, Ihre Bestellung diskret zu verpacken (in einer neutralen Verpackung). Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr darüber zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
3
/5
★★★☆☆
Leider ist der Muster Druck der Tena Ultima nicht richtig zentriert dies ist wohl ein Problem des Qualitäts Management bei Tena aber es macht mir dennoch Ärger da ich dieses Produkt selbst anwenden und somit nicht ordentlich gleichmäßig schließen kann ansonsten ist der Service sowie die Preise wirklich gut und auch die Verpackung ist top aber bitte regelt das mit Tena das wäre toll
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wenn das noch einmal vorkommt, könnten Sie sich per E-Mail mit uns in Verbindung setzen, damit wir eine Beschwerde beim Hersteller einleiten können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
3
/5
★★★☆☆
Bestellung aufgeben ging gut, nur der Versand hat zu lange gedauert. Schade.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die ungewöhnliche Verzögerung und haben Lösungen erarbeitet, damit dies nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
2
/5
★★☆☆☆
Eine neutrale Verpackung sollte standart sein.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Leider handelt es sich nur um eine Option, da dies für uns mit echten Kosten verbunden ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
2
/5
★★☆☆☆
Tja was soll ich sagen, ich habe wie immer bestellt und angeblich wurde auch geliefert, was aber nicht den Tatsachen entsprach. Ich suchte den Kontakt und wurde vertröstet. Geld zum Fenster raus. Schade nun suche ich mir einen neuen Anbieter
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, das zu hören, und wir setzen alles daran, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
3
/5
★★★☆☆
Auf meine Frage ganze Woche niemand hat geantwortet ( nicht online und 10 mal telefonisch auch nicht)
Verifizierter Käufer
Am
3
/5
★★★☆☆
Die Seite ist übersichtlich und gut
Verifizierter Käufer
Am
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung war in Ordnung . Allerdings die Verpackung ließ zu wünschen! Zwei Artikel im Paket aber 4x soviel Kunststoffölen.
Verifizierter Käufer
Am
3
/5
★★★☆☆
Leider wird man nie über den Termin und den Fortgang der Lieferung ( die sehr lange dauert) informiert.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir haben Verbesserungen bei der Verfolgung Ihrer Bestellungen eingeführt und weitere Verbesserungen sollen in Kürze folgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deutschland Inkontinenz Team
3
/5
★★★☆☆
Die Klärung der Lieferung hat sich arg in die Länge gezogen. Eine schnellere Abwicklung wäre schön gewesen
Verifizierter Käufer
Am
3
/5
★★★☆☆
Zahlung und Lieferung waren problemlos. Die Bettnässerhose für Erwachsene ist recht teuer und hält nicht was sie verspricht. Trotz Pflege nach Anleitung war die Bettnässerhose für Erwachsene nach sehr kurzer Zeit unbrauchbar.
Verifizierter Käufer
Am
3
/5
★★★☆☆
Könnte manchmal einfacher sein. Viel hin und her gespringe nötig. Zum Beispiel wenn man dir Bestellung macht kommen 2x die gleichen Seiten… warum?
Verifizierter Käufer
Am
3
/5
★★★☆☆
Wenn sie mir schreiben ist das sehr nett, aber bitte in Deutsch ich habe leider keine Englischkenntnisse. ",Danke",
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Unser Team antwortet Ihnen auf Deutsch oder Englisch, je nachdem, welche Sprache Sie verwenden. Mit freundlichen Grüßen,
2
/5
★★☆☆☆
Die Ware ist top und auch der Preis ist super, da gibt es nichts zu meckern! Aber: Die 2-3 Tage Lieferzeit mit denen geworben wird sind ein Witz. 2-3 Wochen trifft es eher. Dazu überhaupt keine Informationen über Verzögerungen. Nach 2 Wochen änderte sich der Status endlich in „versendet“, es dauerte aber 3 Tage die Daten an DHL zu übersenden…. Ansich alles kein Problem wenn man es vorher weiß und informiert wird, aber so muss ich leider einiges an Sternen abziehen. Es handelt sich ja um ein Produkt was man ggf. schnell benötigt und man deshalb wegen dem schnellen Versandversprechen hier bestellt.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir liefern tatsächlich innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Wir werden daher eine Untersuchung bei der Spedition einleiten, um herauszufinden, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen,