9.3/10
★★★★★
auf 804 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Päckchen immer noch nicht erhalten.
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Friedolf K.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Ihr Paket kam zurück, nachdem es Ihnen nicht zugestellt wurde, und die Rückerstattung wird folgen Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war bisher mit Deutschland-inkontinenz sehr zufrieden allerdings jetzt nicht mehr meine Bestellung vom 18.6 hatte ich Storniert und meine Zahlung bisher noch nicht zurück erhalten. Auf meine Email erhalten antworten sind nur vertröstungen heißt wird an die Buchhaltung weitergeleitet dann die Buchhaltung ist in Urlaub und meine Letzte Nachfrage blieb ganz unbeantwortet. sowas geht überhaupt nicht.
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Runge M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben neue Verfahren eingeführt, um die Dauer der Rückerstattungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
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Ich war bisher mit Deutschland-inkontinenz sehr zufrieden allerdings jetzt nicht mehr meine Bestellung vom 15.6 hatte ich Storniert und meine Zahlung bisher noch nicht zurück erhalten. Auf meine Email erhalten antworten sind nur vertröstungen heißt wird an die Buchhaltung weitergeleitet dann die Buchhaltung ist in Urlaub und meine Letzte Nachfrage blieb ganz unbeantwortet. sowas geht überhaupt nicht.
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Runge M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben neue Verfahren eingeführt, um die Dauer der Rückerstattungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
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★☆☆☆☆
Unterirdisch, 2 Wochen nach der Bestellung immer noch nichts, hätte ich nicht selbst eine Email geschrieben und mit einer Anzeige gedroht, hätte ich vielleicht nichts erhalten. Sie schrieben, dass die Lieferung nicht vollständig wäre, haben sich aber nicht selbst gemeldet. Bis die Lieferung dann losgeschickt wurde dauerte es nochmal fast eine Woche, dann kam nur eine Teillieferung an, der größere Teil kam erst nach einer weiteren Anzeigenandrohung, über 4 Wochen nach der Bestellung. Nie wieder!!!
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Maria-luise S.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten ein Lieferproblem mit der ausgewählten Marke. Dieses Problem wurde inzwischen vollständig behoben. Wir haben daher einen großen Bestand an den bestellten Produkten, um die Nachfrage effizient zu befriedigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Angegebene Lieferueit stimmt nicht mit der Realität überein. Habe zwei Hosen bestellt. Auf Nachfrage (nach 10 Tagen) wurde mir mitgeteilt, dass nur eine im Bestand ist (wurde beim Bestellvorgang aber nicht angezeigt). Eine Teillieferung wurde abgelehnt, da „zeitnah“ eine Lieferung erwartet wurde. Nach einer weiteren Nachfrage eine Woche später wurde mitgeteilt, dass nun doch nur eine Hose geliefert wird und die zweite storniert. Als das Paket dann endlich kam, waren doch zwei drin. Informiert wurde ich darüber nicht. Generell gab es immer nur Informationen, wenn ich aktiv nachgefragt habe. Nicht zu empfehlen.
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Manuel H.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die mangelnde Kommunikation und Präzision entstanden sind. Wir haben die Informationen an die zuständigen Stellen weitergeleitet, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
/Besstellung umständlich. Eine Sendung ging an meine Adresse,eine Sendun mußte ich 15 Km entfernt in einem Abholcenter abholen.Eine gewünschte Rechnung per Post,habe ich leider bis heute nicht erhalten!
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Siegfried M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rechnung wird automatisch per E-Mail versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustschland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben das Geld bezahlt, die Lieferung aber nicht bekommen!
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Zettl A.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Da das Paket nicht am Relais-Punkt abgeholt wurde, wurde es an uns zurückgeschickt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, um den Fall weiterzuverfolgen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr versprochen
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Dirk W.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte etwas mehr über das aufgetretene Problem erzählen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
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★☆☆☆☆
Lieferung erfolgte nach 14 Tagen. Angegeben war 2-3 Tage Lieferzeit. Auf Anfrage, wo denn die Sendung wäre, wird man nur mit ",verschickt", vertröstet. Das war das letzte Mal, dass ich da bestellt habe.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
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★☆☆☆☆
Seit 3 wochen warte och auf meine bestellung, habe inmer noch nicht bekommen
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung über DPD hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nicht geliefert. Verkäufer antwortet nicht auf Emails.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr dazu sagen, da unser Support immer auf Ihre Fragen geantwortet hat? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Die gelieferten ",Rectangular Insert mini", haben keinen Klebestreifen zum Befestigen der Einlage. Die von mir bisher im örtlichen Handel gekaufen Einlagen der gleiche Marke mit gleichen Bezeichung hatten immer einem Klebestreifen. Meine Reklamation wurde abgelehnt, das wäre bei dem Produkt Standard. In der Artikelbeschreibung fehlt der Hinweis, das es sich nicht um die In Deuschland im Handel erhältliche Ware handelt.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, wir bedauern, dies zu hören, und haben den Hersteller gefragt, ob andere Produkte angeboten werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Nach meinen gemachten Erfahrungen ist besser hier nicht zu bestellen und sich im Feld der Mitwettbewerber zu orientieren. Die erlebten Ausreden und die billigen Entschuldigungsversuche, vermittelten mir den Eindruck, dass es dem Händler am notwendigen Bewusstsein mangelt, dass man Inkontinenzhilfsmittel verkauft. So hatte ich eher den Eindruck, als wäre es dem Händler völlig gleichgültig mit was er handelt. Menschen, die diese Waren bestellen, sind zwingend zur Teilnahme am täglichen Leben darauf angewiesen, dies ist dem Händler scheinbar auch egal. 17.04.23 Inkontinenzhilfsmittel bestellt, bis 20.04 erfolgte keine Belieferung. Auf Nachfrage 20.04, die Tracking ID zeigte seit 18.04 keinen Fortschritt bei der Bearbeitung an, erfolgten seitens des Händlers direkt Schuldzuweisungen an DHL. Anstatt zu recherchieren, warum die Sendung nicht bearbeitet wurde, es erging durch mich ein deutlicher Hinweis auf Unregelmäßigkeiten im Tracking, wurde nur beschwichtigt. Am 21.04 immer noch keine Ware, wieder Schuldzuweisungen an DHL. 22.04 endlich eine Email mit dem genauen Bpost Tracking und den durch den Händler übermittelten Adressdaten, jetzt zeigte sich, dass der Händler sehr grobe Fehler gemacht hatte. Es fehlten wichtige Daten der Adresse, vorhandene andere Daten, wurden untereinander vertauscht! Eine Zustellung durch DHL war nicht möglich. Korrigieren der Lieferdaten durch meine Person, war nach telf. Auskunft DHL v. 22.04.23 nicht möglich, dies könne/müsse nur der Versender machen. Am 22.04 erneute schriftliche Reklamation des Lieferverzugs, wieder nur Ausreden, Entschuldigungsphrasen,Schuldzuweisungen an DHL, man ging auf den gemachten Fehler nicht ein, keine Einsicht, obwohl es klar nachzuvollziehen war das grobe Fehler bei der Kundenadresse gemacht wurden. Es wurde schriftlich zugesichert, dass man nun die korrekten Daten an DHL übermittelt hätte. Mo 24.04.23 DHL unternahm nächsten Versuch zuzustellen, eine erneute Zustellung war immer noch nicht möglich, dem Anschein nach wurde beim Versuch den Fehler zu beseitigen durch den Händler ein erneuter Fehler gemacht. 24.04.23 DHL verweigert nun die Zustellung, Begründung Sendung entspricht nicht den AGB. Die Sendung wurde durch DHL wieder zurück an den Absender gesendet. 25.04 Storno Bestellung durch mich, Lieferverzug, unzustellbar. Fr 31.04.23 Ware lt Tracking wieder beim Empfänger eingetroffen, mit der Rückzahlung ist deutschland-inkontinenz jedoch auch bereits in Verzug! ! Niemals wieder !
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund eines Lieferproblems gemischte Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Meinung sehr zu Herzen nehmen und die Bedeutung der von uns verkauften Produkte verstehen. Nachdem wir unsere Gespräche mit unserem Kundenservice, DHL/bpost und Ihnen überprüft haben, hat sich herausgestellt, dass Sie eine Lieferung nach Hause (oder an eine Privatadresse Ihrer Wahl) gewählt haben, indem Sie eine DHL-Packstation-Lieferadresse angegeben haben. Obwohl es den Anschein hatte, dass die Adresse nicht vollständig war, erlaubt uns unser DHL/bpost-Vertrag nicht, Pakete in Packstationen zu liefern, sondern nur an die Haustür (oder an eine Privatadresse Ihrer Wahl). Das Paket hätte in jedem Fall nicht zugestellt werden können, da DHL uns diese Art der Zustellung nicht gestattet. Unserem Team hätte auffallen müssen, dass es sich um einen solchen Fall handelt, und es hätte Sie vor dem Versand des Pakets kontaktieren müssen, um derartige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben die Information weitergeleitet, damit dieser Fall nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns dieses Missgeschick nicht übel nehmen. Könnten Sie sich bitte noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine geschäftliche Lösung zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deutschland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte kunden Service, mehrmals Anrufe!?keine geht ans Telefon,auf geschriebenen Email,s keine Antwort. Auf einen Wort,Nicht zum Empfelen, Liebe direkte Bestellung aus Deutschland.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine gemischte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Nach einer Überprüfung hat Ihnen unser Kundenservice per E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Sie das Paket ablehnen können. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
1 /5
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Online Bestellung am 9.6.22, am selben Tag mit PayPal bezahlt. Nach 3 Wochen nix passiert. Bei PayPal stand, dass das Geld noch nicht abgerufen wurde. Telefonat endete im Nirvana. Mail besagte, dass man den Vorgang prüfen würde. Daraufhin haben wir nochmals überwiesen. Nach weiteren 6 Tagen dann die Info über den Versand. Die Sendung kam schließlich am 16.7.22 an, 5 Wochen nach der Bestellung!!!! In der Zwischenzeit mussten wir für unsere Mutter vor Ort nachkaufen, weil ihre Vorräte aufgebraucht waren. Es wird wohl keine Bestellung mehr bei diesem Anbieter geben.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bezahlung Ihrer Bestellung über PayPal ein Problem gegeben hat. Leider ist das Problem auf der Seite von PayPal und nicht auf unserer Seite aufgetreten. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte wesentlich später als angegeben. Meine erste Anfrage wurd spät beantwortet. Jedoch ohne Angabe einer zu erwartenden Lieferung. Meine zweite Anfrage blieb unbeantwortet bis dann irgendwann die Ware geliefert wurde.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir haben die Information an den entsprechenden Service weitergeleitet damit das Problem sich nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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Ware am 03.11. bestellt und erst am 11.11. erhalten. Und das obwohl mit einer 48 Stunden Haustürlieferung geworben wird. Von dem her viel zu langer Versand.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldingen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die bei Ihrer Lieferung aufgetreten sind. Ihr Paket wurde am ersten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung versendet. Leider sind danach beim Lieferdienst Verspätungen aufgetreten. Wir werden beim Lieferdienst eine Untersuchung einleiten damit solche Probleme sich nicht mehr wiederholen. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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Sehr unseriös, habe meine Bestellung die ich vor 6 Wochen aufgegeben habe immer noch nicht bekommen (habe leider Vorkasse gewählt und das Geld überwiesen). Sehr schlechter Kundenservice, wird auf Mails nicht geantwortet und telefonisch nicht erreichbar. Mir wurde nach 4 Wochen eine Mail gesendet das die Ware versendet wurde, leider ohne Paketnummer und somit nicht nachverfolgbar!!!! Ich kann nur raten =>, FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service eine schlechte Erfahrung gemacht haben, die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir werden Ihre Bemerkungen natürlich berücksichtigen. In der tat hat der Lieferdienst Ihre Bestellung verspätet geliefert, jedoch war unser Kundenservice für Sie verfügbar und hat Ihre Emails stets innerhalb 24 Stunden beantwortet. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
We have paid for home delivery but we did not receive pur order at home, we had to pick up that in some service place. SAD!
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Dear, Thank you for your feedback. We are very sorry to hear about your problem with the carrier. We will be investigating with the carrier to find out the reasons for this problem and will get back to you. We apologise for this inconvenience, although it was beyond our control. Best regards,
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Sendung noch nicht erhalten !!!!!!!
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versendet und im von Ihnen ausgesuchtem Pickup Shop geliefert. Dort ist das Paket 12 Tage verblieben ohne abgeholt zu werden. Nach dieser 12 Tage Frist wurde uns das Paket zurückgesendet. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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Lieferung war zwar zügig, aber auf mein anliegen einer retoure wurde bis heute nicht geantwortet. Finde ich eigentlich sehr schade, wenn man dort so viel geld liegen lässt
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Danke für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde von Unserem Service bearbeitet. Die unerwünschten Produkte können uns, wie per Mail besprochen, natürlich zurückgesendet werden. In der Tat geschiet dies auf Ihre Kosten da, wie schon erklärt, bei unseren Mitarbeitern kein Fehler unterlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Sie gehen nicht ans Telefon und beantworten keine E-mails. Schlechtes Kundenservice.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Es kann natürlich vorkommen das unser Kundenservice schon am Telefon beschäftigt oder nicht verfügbar ist. Eine Email ist daher die bessere Lösung. Ich stelle fest das Ihre Email inerhalb 24 Arbeitstunden beantwortet worden ist, was sehr vernünftig ist. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Bei dieser Firma werde ich nie mehr etwas einkaufen und rate auch allen davon ab. Sehr schlechter Service. Bei der Lieferung war zwar alles in Ordnung. Aber der gelieferte ",Geruchsabsorbierende 41-Liter-Windeleimer Janibell Akord", war nicht für die Inkontinenzartikel meiner Mutter geeignet. Die ganze Toilette hat extrem gestunken. Ich wollte den Eimer zurückgeben und habe eine Mail geschrieben. Die Antwort vom Vorgesetzten kam erst auf nochmalige Nachfrage nach einer Woche. Und die Rückgabe wurde abgelehnt und keine andere Lösung angeboten.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid das das bestellte Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bis jetzt wurde der Geruchsabsorbierende 41-Liter-Windeleimer immer sehr gut bewertet. Mit freundlichen Grüßen