9.3/10
★★★★★
auf 3048 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als ein Monat, um die Bestellung zu erhalten, mit einer Sendung, die am Freitag spätestens am Samstag ankommen sollte, erhalten am Montag nach unserer Veranstaltung. Die Fristen werden nicht eingehalten und die Nachverfolgung der Bestellungen ist nicht seriös.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es fehlten 30 Armbänder
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, welche Armbänder haben Ihnen gefehlt? Sie hätten uns benachrichtigen sollen, damit wir Ihnen die fehlenden 30 Armbänder schicken können.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferfristen von Woche zu Woche verschoben. Bestellung am 12.04.2020 getätigt und Anfang Juni erhalten, obwohl sie vor dem Deconfinement für unsere Mitarbeiter geliefert werden sollte. Ich empfehle nicht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. A FUIR
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe um einen Kostenvoranschlag bezüglich des Visuals meines Armbands gebeten. Mir wurde geantwortet, dass ich dafür die Bestellung bestätigen müsse. Ergebnis: Ich habe kein Visual und meine Bestellung wurde bestätigt, und ich erhalte etwas, das mir optisch nicht zusagt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Könnten Sie mir bitte per E-Mail an [email protected] beschreiben, was auf Ihrem Bild nicht stimmt? Wir werden versuchen, Ihre Sorgen zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten und wollte wissen, wann ich meine Bestellung erhalten werde?
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Guten Morgen, wir bedauern Ihren Kommentar, da die Lieferung am 30.12.19 mit Ihrer Unterschrift als Zustellungsnachweis erfolgte. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Die Schriftgröße ist falsch. Sie fragen einen nichts, ich wollte sie nummeriert haben und sie haben 001 auf alle gesetzt...
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Kommentar.
Wir haben die Datei gedruckt, die Sie mit der Bestellung geschickt haben, ohne das von Ihnen gewählte Design zu ändern. Es ist uns nicht gestattet, die vom Kunden gesendete Datei zu ändern. Wir nummerieren unsere Armbänder nicht, aber Ihre Anfrage kam, nachdem die Bestellung bereits versandt worden war. Es war zu spät, um noch etwas zu ändern, wir entschuldigen uns dafür. Das nächste Mal sollten Sie uns bei der Bestellung eine Rückmeldung geben, wir haben ein Kommentarfeld eingerichtet, in dem Sie Ihre Anweisungen hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Es kam mit mehreren Tagen Verspätung an und war für mich nicht von Nutzen. Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen, und sie waren nicht für die Verzögerung verantwortlich.
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Lieber Juan Miguel, in der Tat kann die Lieferung manchmal länger dauern, wenn Sie etwas weiter weg sind. Leider können wir nicht jede Lieferung kontrollieren und auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben.
Leider können wir nicht den reibungslosen Ablauf jeder Lieferung kontrollieren und wir können auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß
1/5
★☆☆☆☆
In ein paar Tagen sind die Worte weg!
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Produkte enttäuschend war. Wenn Sie sich an unseren Kundendienst wenden möchten, können wir versuchen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben einen Fehler bei der Farbe der Bänder gemacht. Nachdem ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und ihren Fehler eingeräumt hatte, war die Lösung, die sie mir gaben, ein kleiner Rabatt für die nächste Bestellung. Als ich ihnen sagte, dass ich mit der Lösung, die sie mir gaben, nicht zufrieden war, antworteten sie nicht mehr.
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Problem falsch behandelt wurde. Wir werden unsere Herstellungsprozesse überprüfen, um zu verhindern, dass diese Art von Problem erneut auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder, die ich in 96 Stunden Express bestellt hatte, wurden nach 2 Wochen geliefert und kamen nach dem Datum der Veranstaltung (meiner Hochzeit) an. Ich musste zwei Monate lang einen nicht vorhandenen Kundenservice belästigen, um meine Bestellung zurückerstattet zu bekommen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unprofessionell! Ich würde es nicht empfehlen! Keine Rücksicht auf den Kunden. Ich habe meine Bestellung 13 Tage im Voraus aufgegeben, um sicher zu gehen, dass ich alles für meine Veranstaltung erhalten habe. Leider war das Paket am ersten Tag noch nicht fertig. Und laut ihrem Kundendienst hätte ich mich noch früher darum kümmern sollen... wenn das Verkaufsargument auf der Website die Schnelligkeit der Lieferfristen ist (3/5 Tage Max...) und man den Kunden dafür verantwortlich macht, ist das schon ein Mangel an Rücksichtnahme. Ich habe einen Antrag auf Rückerstattung gestellt, da mein Ereignis vorbei ist. Ich habe keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Entschuldigung, und wenn man mir vorschlägt, meine Bestellung unter der Woche in Orléans abzuholen, obwohl ich in Paris arbeite. Es ist ein bisschen schwierig, sich das vorzustellen, vor allem, wenn man den vollen Preis bezahlt... Nicht zu empfehlen!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht empfehlenswertes Unternehmen, das sich weigert, für seine Fehler und den Mangel an Informationen, die über seine Produkte bereitgestellt werden, einzustehen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Bestätigung der Bearbeitungsdauer meiner zukünftigen Bestellung zu erhalten. Mir wurde bestätigt, dass die angekündigten Fristen eingehalten werden können, ich habe jedoch einen Aufpreis bezahlt, um die Lieferung vor 13 Uhr zu erhalten. Ich habe die Lieferung mit 5 Tagen Verspätung erhalten..... Danke für die angeblich schnelle Bearbeitung, die innerhalb von 24 Stunden garantiert wird... Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, um sie zu informieren... Ich habe nie eine Antwort erhalten...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde es nicht an benachbarte Vereine weiterempfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nie die Lieferung erhalten Bitte um Rückerstattung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Transportverzögerung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückerstattung storniert. Meine zweite Bestellung kam nach Ablauf der Frist an.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Wir haben die Rückerstattung nicht am selben Tag vornehmen können und haben die folgenden Tage leicht vergessen.... Wir haben eine Untersuchung bei UPS eingeleitet, da die Lieferung am 10. und nicht am 14. hätte erfolgen sollen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht die Art von Person, die negative Kommentare hinterlässt, aber ich habe 500€ mit der einzigen Bestellung verloren, die ich bei Europaband gemacht habe. Sie haben mich auf meiner Druckfreigabe nie darauf hingewiesen, dass ich mit ihrem Armband aus Polyestergewebe nicht die Informationen lesen kann, die wir auf dem Bild vorgesehen hatten. Wir haben versucht, eine Entschädigung zu erhalten, aber sie haben nie auf uns zurückgekommen und seit unserer Reklamation nie wieder auf unsere Telefonnummer geantwortet. Außerdem haben sie während der Lieferung Bestellungen von anderen Kunden an meine Firma geschickt und ohne mich zu informieren, ist eine Person in meinem Büro aufgetaucht, um ihre Lieferung zu beanspruchen... Das ist wirklich unprofessionell und ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht über die Lieferung an einen Relais-Punkt informiert, und als ich dann europaband kontaktierte und mein Paket abholen wollte, dachte der Relais-Punkt, er hätte es nicht... erneut deiropaband kontaktiert, zurück zum Relais-Punkt, um schließlich Armbänder zu entdecken, die nicht unseren Erwartungen entsprachen. Enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich mit einem der Europaband-Spezialisten per E-Mail über das Design des Armbands diskutiert hatte und zu dem Schluss gekommen war, welches genaue Design für das Armband verwendet werden sollte, erhielt ich meine Bestellung von Armbändern, die produziert worden waren, ohne das im E-Mail-Austausch vereinbarte Design in irgendeiner Weise berücksichtigt zu haben. Ich würde es auf keinen Fall empfehlen, wenn Sie noch weitere Details per E-Mail hinzufügen möchten. Sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das paket nie erhalten !!!!!!! danke für unser konzert !!!!!!!!!!!!!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am Tag nach dem Ereignis erhalten, obwohl die Kosten für den Expressversand exorbitant hoch waren. 50 Euro verloren, ich werde Europaband nie wieder beauftragen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Das ist sehr merkwürdig, da UPS mit dem von Ihnen gewählten Service immer innerhalb von 24 Stunden ausliefert. Wir können Ihnen eine Gutschrift von 25€ anbieten, die dem Betrag der Kosten für den Expressversand entspricht.
1/5
★☆☆☆☆
Bei einer früheren Bestellung war ich mit dem Produkt sehr zufrieden und habe es in gutem Glauben weiterempfohlen, das nennt man Treue. Die Armbänder haben keinen Stamm, was auch in der Erklärung nicht erwähnt wird, und die Nummerierung ist nicht fortlaufend. Für die Buchhaltung meines Vereins ist das sehr ärgerlich. Ich habe den Kundendienst angerufen und bin mit einer Person zusammengetroffen, die mir einfach gesagt hat, dass es so ist, dass Sie den Anbieter gewechselt haben und das war's...ich werde Sie nicht mehr weiterempfehlen.... Ich bin enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, wie bereits telefonisch besprochen, werden der Stamm und die fortlaufende Nummerierung zu keinem Zeitpunkt auf unserer Website erwähnt. Aus Qualitätsgründen haben wir den Hersteller dieser Armbänder gewechselt, sodass diese standardmäßig keinen Stamm mehr haben. Dies sind Optionen, die wir auf Anfrage einrichten können, die aber nicht auf unserer Website verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Sie können uns nicht dafür verantwortlich machen, da die Armbänder der Beschreibung auf unserer Website entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Service war extrem schnell, aber ich habe nicht das Produkt erhalten, das ich erwartet hatte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am Mittwoch, den 04/10, eine Bestellung über 900 Armbänder aufgegeben. Diese Bestellung wurde von der Werkstatt am selben Tag bestätigt, sodass ich sie am Wochenende (Mittwoch, 12.10. oder Donnerstag, 13.10.) erhalten konnte. Nur erhielt ich sie erst am darauffolgenden Montag. Hinter der Bestellung stand ein humanitäres Projekt, was eine geplante Veranstaltung gefährdete ... Außerdem waren einige Armbänder nicht graviert worden und es wurde keine Handelsgeste gewährt...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Lieferant hat sich in der Lieferadresse geirrt, was zu einer verärgerten Suche nach dem Paket geführt hat. Nach drei Tagen Verzögerung wurde das Paket an die Rechnungsadresse geliefert, die nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2017 
Übersetzte Rezension