/10
★★★★★
auf 3163 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3163 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat Lieferzeit für einen gewählten Service, 1 bis 3 Tage für die Lieferung. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten.
Charles D.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bandbestellung nach meiner Veranstaltung erhalten!!!!!!!! ICH HABE BEREITS DIE RÜCKERSTATTUNG MEINER CHRONOPOST ANGEFORDERT, ABER OHNE EINREICHUNG...................
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben am 8. Juni 250 Stoffarmbänder Expresslieferung D+4 bestellt. Die Bestellung kam erst am 22. Juni an, mit 10 Tagen Verspätung, ohne dass wir den Versand verfolgen konnten. Wir hatten die Express-Lieferung gewählt, um sie so schnell wie möglich zu erhalten, und waren durch diese Verspätung sehr beeinträchtigt. Am 30. Juni schrieben wir an den Kundenservice und baten um eine Geste angesichts des Preisunterschieds zwischen den Armbändern in der herkömmlichen Lieferung (0,64€/Stück für 250 Stück) und denen in der Expresslieferung (1,00€/Stück für 250 Stück). Leider haben wir nie eine Antwort erhalten. Die Armbänder waren sehr schön und von sehr guter Qualität, aber die Betreuung des Kunden und seiner Bestellung lässt zu wünschen übrig.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und niemand kann mir sagen, wo es sich befindet ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Frist nicht eingehalten, fehlende Artikel bei der Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Wochen vor einer Veranstaltung, die ich organisiere, Armbänder bestellt, meine Bestellung nie erhalten und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Das ist noch nie vorgekommen, auch wenn es mit der Lieferung zusammenhängt (die bei 10€ angeblich 24 Stunden dauern soll), sie haben es nicht geschafft, irgendwelche Probleme mit ihrem Partner zu lösen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung pünktlich erhalten, wir mussten einen weiteren Kauf tätigen, der doppelt so teuer war.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Werkstatt "hat unsere Bestellung vergessen".
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Vinylarmbänder bestellt und Papierarmbänder erhalten! Keine Antwort am Telefon , noch auf meine Beschwerdemail .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, obwohl der Zusteller vermerkt hat, dass sie geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten und keine Spur von Chrono Post.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie schicken keine grafischen Probedrucke, sie zentrieren die Gravur nicht, ...
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe höflich darum gebeten, die Rechnung meiner Bestellung mit der cif-Nummer meines Unternehmens zu erhalten, und man hat mir nie geantwortet. Es ist, als ob niemand am anderen Ende der Leitung wäre.
Überhaupt kein empfehlenswertes Unternehmen
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil UPS mir meine Bestellung nicht zugestellt hat, ich warte immer noch. Sie sagen, sie hätten es am Briefkasten hinterlassen, aber nichts ist in meine Hand gelangt, ich bin enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir andere Armbänder geschickt als die, die ich bestellt habe. Sie haben NICHT auf meine Anfrage nach einer Rückerstattung geantwortet.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben bei der Bestellung bezahlt, die Fristen wurden nicht eingehalten (nach der Veranstaltung geliefert!) Unerreichbar am Telefon Keine Antwort auf meine Nachrichten. Kein professioneller Sinn SCHÄMLICH ICH WÜRDE HOFFNUNGSVOLL VERWEIGERN.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich entschieden, bei europaband zu bestellen, weil die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung, die die Seite anbot, so gut waren. Nach 10 Tagen und ohne jegliche Nachricht nehme ich über die Seite, dann per E-Mail und schließlich per Telefon Kontakt mit der Marke auf. Ich fragte, ob ich die Bestellung stornieren könne, da die Armbänder erst nach meiner Veranstaltung eintreffen würden. Das ist nicht möglich. Die Herstellung hat noch nicht begonnen, aber eine Stornierung ist nicht möglich. Das ist unverständlich.
Letztendlich habe ich meine Armbänder nicht innerhalb von 10 oder sogar 14 Tagen erhalten, sondern erst 3 Wochen später!!! Ich habe über 300€ verloren und 400 Armbänder gewonnen, die mir nichts nützen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Armband entspricht nicht den Bildern, die wir geschickt haben, die Tinte ist auf der Rückseite verschmiert und die Bilder sind in der Mitte ausgeschnitten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
europaband
Am
Hallo, Sie haben 150 Armbänder per Express bestellt, die wir in der Eile (24 Stunden statt 4 Tage) für Sie angefertigt haben. Nach unserem Gespräch haben Sie 163 Armbänder erhalten, die in Ordnung waren. Die restlichen Armbänder haben wir Ihnen geschenkt, da sie Mängel aufwiesen (aufgrund der Eile in der Produktion, fehlende Qualitätskontrolle).
1/5
★☆☆☆☆
Lieferverzögerung wir hatten bis zum letzten Moment Angst, dass wir unsere Armbänder, die wir anlässlich der Féria d'Arles bestellt hatten, nicht erhalten würden Tatsächlich hätten wir ohne diese Armbänder nicht richtig arbeiten können. Also mittel mittel mittel auch wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht schlecht Armbänder, müssen wir versuchen, sie und sehen das Ergebnis. Nichteinhaltung: * * Vor jedem Druck, werden wir Ihnen per E-Mail ein Mock-up Ihrer Bestellung mit Ihrer Datei ** Text nach Ihrer Website. wo ist diese E-Mail? Sie haben es nie gesendet. Ich schrieb Ihnen eine E-Mail mit einem Foto von meinem früheren Armbänder zu sehen, wie die beiden Logos platziert wurden, E-Mail unbeantwortet. Kurz gesagt. Sie haben die Armbänder mit nur einem Logo verschickt, ohne die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie antworten nicht auf E-Mails. Sie haben keine Kontakttelefonnummer. Sie haben einen Chat, der immer offline ist. Ich habe meine Bestellung storniert und sie haben sie trotzdem verschickt und sie ist verloren gegangen. Ich habe um eine Rückerstattung des gezahlten Betrages gebeten, und sie spielen verrückt.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen ... 1000 Armbänder bezahlt und es fehlen immerhin 120 ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
europaband
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir das vergessen haben. Warum haben Sie uns nicht per Telefon oder E-Mail informiert, um das Problem zu beheben? Können Sie mir sagen, wie viel Sie von diesen Farben benötigen, damit wir Ihnen die fehlenden Armbänder zurückschicken können? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12. Januar bestellt, aber noch nicht erhalten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung 70 km von meinem Wohnort entfernt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden 3 Wochen, um sie zu erhalten, um sie letztendlich nicht nutzen zu können, da sie erst nach der Veranstaltung erhalten wurden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung, die nicht an meinen Namen, sondern an den meiner Frau adressiert war! Warum?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
europaband
Am
Hallo, nach einer Überprüfung wurde die Sendung an Ihren Namen an die ausgewählte Paketstation gesendet. Können Sie uns ein Foto des Versandaufklebers schicken, damit wir das Problem an UPS weiterleiten können?
1/5
★☆☆☆☆
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und das sind die schlechtesten Stoffarmbänder, die ich kenne. Der Service ist nicht existent, sie antworten nicht auf E-Mails oder Anrufe. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und riskieren Sie nicht die Qualität Ihrer Veranstaltung.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice sagt mir, dass es nicht schlimm sei (wir alle wissen, wie wichtig die Farben eines Logos auf den Armbändern der Veranstaltung sind!). Es ist unmöglich, eine korrekte Produktion oder eine Rückerstattung zu erhalten. 200 Euro für eine Expresslieferung verloren... Ich rate davon ab!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder, die ich erhalten habe und die einen QR-Code enthalten, können nicht verwendet werden, da der QR-Code zu klein ist. Die Abteilung für Computergrafik hat mich nicht benachrichtigt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
europaband
Am
Hallo, wie in der E-Mail angesprochen hatten wir Tests mit einem iPhone 11 gemacht und das Lesen des QR-Codes war kein Problem.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Wochen später erhalten, ohne Information des Kundenservice. Halsband erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Farbe nicht eingehalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht fristgerechte Lieferung an die Haustür
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
Übersetzte Rezension