/10
★★★★★
auf 3163 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3163 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht das, was ich erwartet habe
Mohamed K.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider waren wir letztes Jahr begeistert, aber dieses Jahr ist alles schief gelaufen. Das kann passieren, aber ... dieses Mal war es grob: Man lieferte mir eine Datei, die nicht der Druckvorlage entsprach, und sagte mir nach einer Reklamation, dass sie sich auf das stützen, was auf der Rechnung steht (suchen Sie den Fehler, mir scheint, dass die Druckvorlage maßgeblich ist). Als Ausgleich wird mir eine Rückerstattung von 50 % angeboten, was besser ist als nichts, auch wenn es immer noch 50 % zu viel sind für Produkte, die bereits in meinem Mülleimer liegen oder auf eine mysteriöse Lieferung warten! Es ist schlimm, dass die Preise so hoch sind und einige Leute (Monique) sich so sehr bemühen, einen persönlichen Service zu bieten.
Axel D.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, die Kordeln waren top, aber die Plastikhüllen kamen völlig verbogen und unbrauchbar an. Ich habe das Paket sofort nach Erhalt mit Fotos verschickt, aber es kam nicht zurück.
Vincent G.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es war nicht mein Name auf dem Bestellschein, sondern die E-Mail-Adresse meines Vereins. Es ist nicht einfach, mit dem Lieferdienst zu verhandeln.
Gael C.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bevor ich eine Bestellung aufgab, wurde mir versichert, dass sie rechtzeitig zur Veranstaltung eintreffen würde. Es stellte sich heraus, dass sie 4 Tage nach der Veranstaltung ankamen. Nicht nur das, sondern die Armbänder waren nicht das, was ich bestellt hatte. Darüber hinaus habe ich keine Antwort vom Kundendienst erhalten, obwohl ich angerufen und geschrieben habe. Enttäuscht.
Seth O.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt (ich habe vorher angerufen und mich vergewissert, dass dies der Fall ist, so dass ich fast das Doppelte für die Bestellung bezahlt habe), und die Ware kam an, als ich sie 5 Tage nach dem vereinbarten Termin nicht mehr brauchte. Sie haben nichts unternommen (ich fordere eine Entschädigung für die Differenz der zusätzlichen Kosten).
Luis A.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam zerknittert an, der Druck ist von SEHR SCHLECHTER QUALITÄT, man kann das ganze Druckmuster in der Farbe sehen. ich bin sehr unzufrieden.
Jeanette Lucía L.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket drei Tage nach meiner Leistung erhalten und musste es beim Spediteur GLS abholen.
Guy G.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Wartezeit für Produktdesign und Lieferung.....
Loic D.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wo sind meine kostenpflichtigen Produkte?
Piet G.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe für die GOOD-Option bezahlt, aber diese wurde ohne Nachfrage automatisch freigegeben. Außerdem warte ich seit über 10 Tagen darauf, dass man mich kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die meine Kontaktdaten hat.
Sébastien D.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Dorian K.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnell und gut
Jochen K.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2024
1/5
★☆☆☆☆
Schnell und effizient
Bile K.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, das Armband ist gelb mit einem weißen Streifen. Nicht super .
Didier L.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Erste Bestellung ist verloren gegangen, die zweite kam dann zu spät. Was soll man dazu sagen. Das Geld habe ich auch noch nicht zurück. Muss ich mich wohl auch selber drum kümmern. Also insgesamt absolut unterirdisch.
Martin B.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024
1/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder wurden in schwarz-weiß geliefert, obwohl auf der Rechnung eindeutig ein Bild des Armbands in Farbe abgebildet war. Ich werde reklamieren
Helena S.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten
Marine A.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Fristen nicht eingehalten, keine Neuigkeiten. Kundenservice nicht vorhanden. Ich empfehle es nicht.
Bartthelemy G.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung
Blaque S.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber nicht ohne Schwierigkeiten... Mehrere Anrufe und Mahnungen waren nötig, um zum Ziel zu kommen... falsche Mengenangaben in den Angeboten, verspätete Antworten oder gar keine Antworten zu den Fristen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in zwei Jahren wieder bei Ihnen kaufen werden, wenn es um Armbänder und Chips geht.
Festival D.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben unser Paket nicht erhalten. Wir sind es jedoch gewohnt, bei Ihnen zu bestellen und haben unsere Pakete immer gut erhalten. Wir verstehen daher nicht, was dieses Mal passiert ist.
Boki M.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr enttäuscht vom Kundendienst nach einem Rechtschreibfehler ihrerseits, mein BAT war korrekt ausgeführt. Es wurde kein Angebot für eine Rückerstattung gemacht, außer einem Rabatt von 30 % auf eine nächste Bestellung. Ich nahm dieses Angebot nicht an, da ich wusste, dass der Fehler nicht in meiner GOA lag. Ich verlangte eine vollständige Rückerstattung, die mir verweigert wurde. Mit freundlichen Grüßen
Stéphane M.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Druckfehler auf einem Streifen in jeder Serie
Lietti G.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kreation super schlecht gemacht
Alexandre V.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler in meiner Bestellung
Philippe M.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Ich habe Halsbänder mit Anti-Strangulationskragen erhalten, die sich nicht lösen lassen. Die Kunststoffe sind von schlechter Qualität.
Franck R.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Armbänder, die für eine Nachbestellung bestellt wurden völlig unterschiedliche Farben
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
europaband
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass die Farbe nicht genau die gleiche ist wie bei Ihrer letzten Bestellung. Können Sie uns Fotos per E-Mail schicken, damit wir das Problem an die Werkstatt weiterleiten können?
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung kam 15 Tage zu spät und an die falsche Adresse. Wir haben sie nicht rechtzeitig für die Veranstaltung erhalten
Elodie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen, seitdem nichts mehr gehört.
Noah C.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
europaband
Am
Hallo, können Sie uns die Referenz Ihrer Bestellung geben, damit wir sehen können, wo das Problem liegt? Haben Sie eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, um uns über das Problem zu informieren? Wir freuen uns auf Ihre Antwort.