9.3/10
★★★★★
auf 3048 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Es war nicht mein Name auf dem Bestellschein, sondern die E-Mail-Adresse meines Vereins. Es ist nicht einfach, mit dem Lieferdienst zu verhandeln.
Reviewer icon
Gael C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket drei Tage nach meiner Leistung erhalten und musste es beim Spediteur GLS abholen.
Reviewer icon
Guy G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Wartezeit für Produktdesign und Lieferung.....
Reviewer icon
Loic D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe für die GOOD-Option bezahlt, aber diese wurde ohne Nachfrage automatisch freigegeben. Außerdem warte ich seit über 10 Tagen darauf, dass man mich kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die meine Kontaktdaten hat.
Reviewer icon
Sébastien D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Reviewer icon
Dorian K. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnell und gut
Reviewer icon
Jochen K. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2024 
1/5
★☆☆☆☆
Schnell und effizient
Reviewer icon
Bile K. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, das Armband ist gelb mit einem weißen Streifen. Nicht super .
Reviewer icon
Didier L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Erste Bestellung ist verloren gegangen, die zweite kam dann zu spät. Was soll man dazu sagen. Das Geld habe ich auch noch nicht zurück. Muss ich mich wohl auch selber drum kümmern. Also insgesamt absolut unterirdisch.
Reviewer icon
Martin B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024 
1/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder wurden in schwarz-weiß geliefert, obwohl auf der Rechnung eindeutig ein Bild des Armbands in Farbe abgebildet war. Ich werde reklamieren
Reviewer icon
Helena S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten
Reviewer icon
Marine A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Fristen nicht eingehalten, keine Neuigkeiten. Kundenservice nicht vorhanden. Ich empfehle es nicht.
Reviewer icon
Bartthelemy G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung
Reviewer icon
Blaque S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber nicht ohne Schwierigkeiten... Mehrere Anrufe und Mahnungen waren nötig, um zum Ziel zu kommen... falsche Mengenangaben in den Angeboten, verspätete Antworten oder gar keine Antworten zu den Fristen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in zwei Jahren wieder bei Ihnen kaufen werden, wenn es um Armbänder und Chips geht.
Reviewer icon
Festival D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben unser Paket nicht erhalten. Wir sind es jedoch gewohnt, bei Ihnen zu bestellen und haben unsere Pakete immer gut erhalten. Wir verstehen daher nicht, was dieses Mal passiert ist.
Reviewer icon
Boki M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr enttäuscht vom Kundendienst nach einem Rechtschreibfehler ihrerseits, mein BAT war korrekt ausgeführt. Es wurde kein Angebot für eine Rückerstattung gemacht, außer einem Rabatt von 30 % auf eine nächste Bestellung. Ich nahm dieses Angebot nicht an, da ich wusste, dass der Fehler nicht in meiner GOA lag. Ich verlangte eine vollständige Rückerstattung, die mir verweigert wurde. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Stéphane M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Druckfehler auf einem Streifen in jeder Serie
Reviewer icon
Lietti G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kreation super schlecht gemacht
Reviewer icon
Alexandre V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler in meiner Bestellung
Reviewer icon
Philippe M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Ich habe Halsbänder mit Anti-Strangulationskragen erhalten, die sich nicht lösen lassen. Die Kunststoffe sind von schlechter Qualität.
Reviewer icon
Franck R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Armbänder, die für eine Nachbestellung bestellt wurden völlig unterschiedliche Farben
Reviewer icon
Philippe L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass die Farbe nicht genau die gleiche ist wie bei Ihrer letzten Bestellung. Können Sie uns Fotos per E-Mail schicken, damit wir das Problem an die Werkstatt weiterleiten können?
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung kam 15 Tage zu spät und an die falsche Adresse. Wir haben sie nicht rechtzeitig für die Veranstaltung erhalten
Reviewer icon
Elodie P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen, seitdem nichts mehr gehört.
Reviewer icon
Noah C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, können Sie uns die Referenz Ihrer Bestellung geben, damit wir sehen können, wo das Problem liegt? Haben Sie eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, um uns über das Problem zu informieren? Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat Lieferzeit für einen gewählten Service, 1 bis 3 Tage für die Lieferung. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten.
Reviewer icon
Charles D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bandbestellung nach meiner Veranstaltung erhalten!!!!!!!! ICH HABE BEREITS DIE RÜCKERSTATTUNG MEINER CHRONOPOST ANGEFORDERT, ABER OHNE EINREICHUNG...................
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben am 8. Juni 250 Stoffarmbänder Expresslieferung D+4 bestellt. Die Bestellung kam erst am 22. Juni an, mit 10 Tagen Verspätung, ohne dass wir den Versand verfolgen konnten. Wir hatten die Express-Lieferung gewählt, um sie so schnell wie möglich zu erhalten, und waren durch diese Verspätung sehr beeinträchtigt. Am 30. Juni schrieben wir an den Kundenservice und baten um eine Geste angesichts des Preisunterschieds zwischen den Armbändern in der herkömmlichen Lieferung (0,64€/Stück für 250 Stück) und denen in der Expresslieferung (1,00€/Stück für 250 Stück). Leider haben wir nie eine Antwort erhalten. Die Armbänder waren sehr schön und von sehr guter Qualität, aber die Betreuung des Kunden und seiner Bestellung lässt zu wünschen übrig.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und niemand kann mir sagen, wo es sich befindet ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Frist nicht eingehalten, fehlende Artikel bei der Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Wochen vor einer Veranstaltung, die ich organisiere, Armbänder bestellt, meine Bestellung nie erhalten und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Das ist noch nie vorgekommen, auch wenn es mit der Lieferung zusammenhängt (die bei 10€ angeblich 24 Stunden dauern soll), sie haben es nicht geschafft, irgendwelche Probleme mit ihrem Partner zu lösen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung pünktlich erhalten, wir mussten einen weiteren Kauf tätigen, der doppelt so teuer war.
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Werkstatt "hat unsere Bestellung vergessen".
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Vinylarmbänder bestellt und Papierarmbänder erhalten! Keine Antwort am Telefon , noch auf meine Beschwerdemail .
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, obwohl der Zusteller vermerkt hat, dass sie geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten und keine Spur von Chrono Post.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie schicken keine grafischen Probedrucke, sie zentrieren die Gravur nicht, ...
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe höflich darum gebeten, die Rechnung meiner Bestellung mit der cif-Nummer meines Unternehmens zu erhalten, und man hat mir nie geantwortet. Es ist, als ob niemand am anderen Ende der Leitung wäre. Überhaupt kein empfehlenswertes Unternehmen
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil UPS mir meine Bestellung nicht zugestellt hat, ich warte immer noch. Sie sagen, sie hätten es am Briefkasten hinterlassen, aber nichts ist in meine Hand gelangt, ich bin enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir andere Armbänder geschickt als die, die ich bestellt habe. Sie haben NICHT auf meine Anfrage nach einer Rückerstattung geantwortet.
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben bei der Bestellung bezahlt, die Fristen wurden nicht eingehalten (nach der Veranstaltung geliefert!) Unerreichbar am Telefon Keine Antwort auf meine Nachrichten. Kein professioneller Sinn SCHÄMLICH ICH WÜRDE HOFFNUNGSVOLL VERWEIGERN.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich entschieden, bei europaband zu bestellen, weil die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung, die die Seite anbot, so gut waren. Nach 10 Tagen und ohne jegliche Nachricht nehme ich über die Seite, dann per E-Mail und schließlich per Telefon Kontakt mit der Marke auf. Ich fragte, ob ich die Bestellung stornieren könne, da die Armbänder erst nach meiner Veranstaltung eintreffen würden. Das ist nicht möglich. Die Herstellung hat noch nicht begonnen, aber eine Stornierung ist nicht möglich. Das ist unverständlich. Letztendlich habe ich meine Armbänder nicht innerhalb von 10 oder sogar 14 Tagen erhalten, sondern erst 3 Wochen später!!! Ich habe über 300€ verloren und 400 Armbänder gewonnen, die mir nichts nützen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Armband entspricht nicht den Bildern, die wir geschickt haben, die Tinte ist auf der Rückseite verschmiert und die Bilder sind in der Mitte ausgeschnitten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, Sie haben 150 Armbänder per Express bestellt, die wir in der Eile (24 Stunden statt 4 Tage) für Sie angefertigt haben. Nach unserem Gespräch haben Sie 163 Armbänder erhalten, die in Ordnung waren. Die restlichen Armbänder haben wir Ihnen geschenkt, da sie Mängel aufwiesen (aufgrund der Eile in der Produktion, fehlende Qualitätskontrolle).
1/5
★☆☆☆☆
Lieferverzögerung wir hatten bis zum letzten Moment Angst, dass wir unsere Armbänder, die wir anlässlich der Féria d'Arles bestellt hatten, nicht erhalten würden Tatsächlich hätten wir ohne diese Armbänder nicht richtig arbeiten können. Also mittel mittel mittel auch wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht schlecht Armbänder, müssen wir versuchen, sie und sehen das Ergebnis. Nichteinhaltung: * * Vor jedem Druck, werden wir Ihnen per E-Mail ein Mock-up Ihrer Bestellung mit Ihrer Datei ** Text nach Ihrer Website. wo ist diese E-Mail? Sie haben es nie gesendet. Ich schrieb Ihnen eine E-Mail mit einem Foto von meinem früheren Armbänder zu sehen, wie die beiden Logos platziert wurden, E-Mail unbeantwortet. Kurz gesagt. Sie haben die Armbänder mit nur einem Logo verschickt, ohne die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie antworten nicht auf E-Mails. Sie haben keine Kontakttelefonnummer. Sie haben einen Chat, der immer offline ist. Ich habe meine Bestellung storniert und sie haben sie trotzdem verschickt und sie ist verloren gegangen. Ich habe um eine Rückerstattung des gezahlten Betrages gebeten, und sie spielen verrückt.
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen ... 1000 Armbänder bezahlt und es fehlen immerhin 120 ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir das vergessen haben. Warum haben Sie uns nicht per Telefon oder E-Mail informiert, um das Problem zu beheben? Können Sie mir sagen, wie viel Sie von diesen Farben benötigen, damit wir Ihnen die fehlenden Armbänder zurückschicken können? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12. Januar bestellt, aber noch nicht erhalten!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung 70 km von meinem Wohnort entfernt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden 3 Wochen, um sie zu erhalten, um sie letztendlich nicht nutzen zu können, da sie erst nach der Veranstaltung erhalten wurden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung, die nicht an meinen Namen, sondern an den meiner Frau adressiert war! Warum?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, nach einer Überprüfung wurde die Sendung an Ihren Namen an die ausgewählte Paketstation gesendet. Können Sie uns ein Foto des Versandaufklebers schicken, damit wir das Problem an UPS weiterleiten können?
1/5
★☆☆☆☆
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und das sind die schlechtesten Stoffarmbänder, die ich kenne. Der Service ist nicht existent, sie antworten nicht auf E-Mails oder Anrufe. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und riskieren Sie nicht die Qualität Ihrer Veranstaltung.
Reviewer icon
Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice sagt mir, dass es nicht schlimm sei (wir alle wissen, wie wichtig die Farben eines Logos auf den Armbändern der Veranstaltung sind!). Es ist unmöglich, eine korrekte Produktion oder eine Rückerstattung zu erhalten. 200 Euro für eine Expresslieferung verloren... Ich rate davon ab!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder, die ich erhalten habe und die einen QR-Code enthalten, können nicht verwendet werden, da der QR-Code zu klein ist. Die Abteilung für Computergrafik hat mich nicht benachrichtigt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, wie in der E-Mail angesprochen hatten wir Tests mit einem iPhone 11 gemacht und das Lesen des QR-Codes war kein Problem.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Wochen später erhalten, ohne Information des Kundenservice. Halsband erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Farbe nicht eingehalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht fristgerechte Lieferung an die Haustür
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Als regelmäßiger Kunde von Europaband bin ich von meiner letzten Bestellung maßlos enttäuscht. Die Anweisungen wurden nicht befolgt, obwohl Guillaume bestätigt hat, dass sie berücksichtigt wurden. 48 Stunden lang kein Lebenszeichen, keine Antwort am Telefon... Wo ist der Kundenservice? Kurz gesagt: Bestellen Sie nur dann bei europaband, wenn Ihre Deadlines weit entfernt sind. Andernfalls gehen Sie zu Ihrer Druckerei in der Nachbarschaft!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir sind sehr enttäuscht, wir hatten 150 Armbänder bestellt, von denen wir 20 nicht verwenden können super schlecht bedruckt, davon 2 mit keiner Schrift
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung, die ich mit Lieferung bezahlt hatte, wurde nicht geliefert. Also habe ich meine Bestellung und mein Geld verloren! Ich benutze es noch nicht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hält sich nicht an die Fristen. Bestellung vor einem Monat aufgegeben Ich warte immer noch auf meine Armbänder... Schlechte Nachverfolgung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Bild, das ich erhalten habe, entspricht nicht dem, das auf dem Bestellformular angezeigt wird, und es gibt derzeit keinen Kundendienst.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich ein beschädigtes Möbelstück erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider ließen sich die Bucharmbänder mit den Druckknöpfen zum Verschließen nur sehr schwer schließen :(. Die Lieferzeiten waren ebenfalls ektrem lang. Kurz gesagt, ich bin nicht zufrieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2021 
Übersetzte Rezension