9.3/10
★★★★★
auf 3163 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Wir hatten große Schwierigkeiten, unser Paket zu erhalten, da die Firma GLS bei der Lieferung nicht sehr freundlich war. Wir haben also endlich unsere Bestellung erhalten. Die Armbänder sind gut, aber ein Dutzend sind kaputt, einige während des Transports, weil ich Stücke im Paket gefunden habe, aber einige vor dem Versand des Pakets, weil Teile fehlen. Wir sind deswegen ziemlich enttäuscht. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und viel Erfolg!
Berenice P.
Berenice P.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die bestellten Streifen erhalten. Allerdings ist eine der gewünschten Farben zu dunkel. Tatsächlich ist die blaue Farbe zu dunkel im Vergleich zu der, die ich bestellt hatte. Man kann nicht lesen, was auf dem Stirnband steht. Mit freundlichen Grüßen.
Joël L.
Joël L.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo, bei den letzten beiden Bestellungen von Halsbändern und Einstecktüchern kam es zu erheblichen Lieferverzögerungen von mehreren Wochen, ohne dass wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Mit freundlichen Grüßen
Thomas E.
Thomas E.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ohne mehr
Association T.
Association T.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 03.10.2024 um 17:15 Uhr aufgegeben. Ich habe mich für die Lieferung per UPS 24h entschieden, da ich sie am 05.10. brauchte. Bestätigungsmail für den Versand am 04.10.2024 um 10:30 Uhr. Die Armbänder an sich sind sehr gut und ich werde sie weiterempfehlen, aber die 24-Stunden-Lieferung von UPS ist ein Skandal!!!
Fabio G.
Fabio G.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farbe ist heller als erwartet und mein Logo ist nicht beschriftet. Das Problem ist, dass Ihre Vorschau auf der Website nicht wirklich übereinstimmt. Ich hätte gerne eine Empfehlung, wenn das möglich ist!
Ruth B.
Ruth B.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Armbänder schnell erhalten, und sie sind top! Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Farben kommen nicht so zur Geltung, wie ich es mir gewünscht hatte, was bedauerlich ist. Angesichts des günstigen Preises hatte ich dies jedoch erwartet, was meine Bewertung von 3 Sternen rechtfertigt. Wäre der Preis höher gewesen, hätte ich wahrscheinlich 2 Sterne vergeben.
Jules C.
Jules C.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Zum zweiten Mal in Folge hatte ich sehr, sehr große Angst, dass ich die Ware nicht rechtzeitig erhalten würde. 1500 coureurs.... hatte keine Neuigkeiten, also rief ich am Freitag, den 27.09. an (2 Tage vor der virade de l'espoir und unserem color run) und man teilte mir mit, dass die Bestellung verloren gegangen sei... Ich musste darauf bestehen, dass man mir das Paket dringend zurückschickt. Ich habe das Paket schließlich am Samstagmorgen erhalten (obwohl chronopost mir 1 E-Mail geschickt hatte, um mir mitzuteilen, dass das Paket am Montag, den 30.09. ankommen würde).
Thierry S.
Thierry S.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich wollte Armbänder, die im Dunkeln leuchten, und die Armbänder, die ich bekommen habe, leuchten nicht im Dunkeln.
Valérie S.
Valérie S.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ausgewählte Schriftart und das Logo wurden leider nicht gedruckt.
Imke M.
Imke M.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024 
2/5
★★☆☆☆
Die Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen. Wir müssen die Farbe aus einem Farbkreis auswählen. Der Farbkreis entspricht nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Ich finde, es sollte eine Erklärung geben, wie man die Farbe auswählen muss, damit man bei der Lieferung keine böse Überraschung erlebt.
Jennifer M.
Jennifer M.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leider keine Antwort auf meinen Rückgabewunsch erhalten
Meike B.
Meike B.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024 
2/5
★★☆☆☆
Einige Bänder , speziell der weiße Schriftzug war teilweise unvollständig eingefärbt.
Herbert G.
Herbert G.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2024 
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist von guter Qualität. Aber die Lieferzeit ist zu lang
Roberto B.
Roberto B.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin etwas enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Da ich ein GzD angefordert habe und die Position der Logos nicht eingehalten wurde, habe ich eine Reklamation eingereicht. Ich habe eine Beschwerde per E-Mail geschickt und keine Rückmeldung erhalten. Schade... Herzlichst Guillaume
Guillaume R.
Guillaume R.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferzeit eingehalten, aber nicht die richtige Farbe des Armbands! Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für diese Bestellung, die weder der ursprünglichen Anfrage noch dem optional bezahlten und von mir bestätigten GOAT entsprach...
Julie M.
Julie M.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mir fehlen noch einige Armbänder. Ich warte auf die Antwort, was sie tun werden.
Julien D.
Julien D.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Fehler am Anfang der Lieferung sofort berichtigt
Farid B.
Farid B.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität der Armbänder war gut, der Kundenservice war sehr hilfsbereit. Insgesamt eine gute Erfahrung, ich muss allerdings zugeben, dass die Armbänder röter als auf der Druckvorlage waren und einige Chargen unter dem Versatz des Druckers gelitten haben (das Logo war manchmal nicht in der Mitte).
Paul G.
Paul G.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Farben sind dunkler als auf der Druckprobe, ich bin ein wenig enttäuscht, da unsere Grafiken nicht so gut zur Geltung kommen Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, Fertigungsqualität und Service sind top
Victor D.
Victor D.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die hochgeladenen Logos waren ohne Grund verpixelt.
Sandra P.
Sandra P.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Bild des Armbands ist nicht auf der Mittellinie des Stoffstreifens aufgedruckt.
Baptiste O.
Baptiste O.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Expresslieferung und Qualitätsprodukt
Laurent G.
Laurent G.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte weiße Bänder mit goldener Aufschrift bestellt und es wurden schwarze Verschlüsse daran gemacht- entspricht nicht meinen Vorstellungen- Schade
Sabrina F.
Sabrina F.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024 
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Halsbänder (Naht, Produktqualität , Textur,...) und dem Kundenservice mit einer großen Verzögerung bei meiner Bestellung und einer mehr als durchschnittlichen Antwort auf meine Reklamation. Da ich bereits vor einigen Jahren bestellt habe, kann ich die Verschlechterung des Service und der Qualität beobachten.
Ludovic M.
Ludovic M.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist genau das, was ich wollte, aber ich konnte keine 5 Sterne vergeben, da die Lieferung fast 15 Tage zu spät kam, ohne irgendeine Nachricht, die mich benachrichtigt hätte.
Morgan L.
Morgan L.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig mit widersprüchlichen Nachrichten erhalten, um zu erfahren, dass die Produktion noch nicht einmal angelaufen ist.
Jerôme C.
Jerôme C.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung mit zwei verschiedenen Grafiken gemacht. Aber die Dateien hatten denselben Namen und der Drucker hat nur eine der Dateien für beide Bestellungen verwendet. Er reagierte sehr schnell, als ich ihn kontaktierte, nachdem ich die Armbänder erhalten und den Fehler festgestellt hatte, aber er verschickte den Neudruck mit einer falschen Adresse. Meine Armbänder werden erst nach meiner Veranstaltung ankommen, obwohl ich sie fast zwei Wochen vorher bestellt habe. Die Moral: Senden Sie Dateien mit unterschiedlichen Namen, seien Sie nicht in Eile und bestellen Sie lange im Voraus.
Thibault M.
Thibault M.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich schicke Ihnen das Logo , aber ich habe das Armband ohne Logo erhalten.
Lyudmyla D.
Lyudmyla D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung per Telefon ....celle ci a été mauvais enregistré donc pas tous les bons produits à la réception et ensuite impossible de faire rectifier.... j 'ai téléphoné pour essayer de rectifier on devait me rappeler !!!!!!!!
Patricia C.
Patricia C.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, alle Bestellungen müssen über unsere Website in Eigenregie aufgegeben werden, um Probleme zu vermeiden. Da Sie Schwierigkeiten hatten, hat sich meine Kollegin an Ihrer Stelle darum gekümmert, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Gefallen zu tun. Ich kann keine Spur von irgendeiner E-Mail finden, in der wir aufgefordert wurden, bestimmte Elemente Ihrer Bestellung zu korrigieren. Das nächste Mal werden wir Sie Ihre Online-Bestellung wie alle unsere anderen Kunden selbstständig durchführen lassen, da Sie mit der Hilfe nicht zufrieden waren.