/10
★★★★★
auf 3260 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3260 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und das sind die schlechtesten Stoffarmbänder, die ich kenne. Der Service ist nicht existent, sie antworten nicht auf E-Mails oder Anrufe. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und riskieren Sie nicht die Qualität Ihrer Veranstaltung.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice sagt mir, dass es nicht schlimm sei (wir alle wissen, wie wichtig die Farben eines Logos auf den Armbändern der Veranstaltung sind!). Es ist unmöglich, eine korrekte Produktion oder eine Rückerstattung zu erhalten. 200 Euro für eine Expresslieferung verloren... Ich rate davon ab!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder, die ich erhalten habe und die einen QR-Code enthalten, können nicht verwendet werden, da der QR-Code zu klein ist. Die Abteilung für Computergrafik hat mich nicht benachrichtigt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, wie in der E-Mail angesprochen hatten wir Tests mit einem iPhone 11 gemacht und das Lesen des QR-Codes war kein Problem.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Wochen später erhalten, ohne Information des Kundenservice. Halsband erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Farbe nicht eingehalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht fristgerechte Lieferung an die Haustür
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Als regelmäßiger Kunde von Europaband bin ich von meiner letzten Bestellung maßlos enttäuscht. Die Anweisungen wurden nicht befolgt, obwohl Guillaume bestätigt hat, dass sie berücksichtigt wurden. 48 Stunden lang kein Lebenszeichen, keine Antwort am Telefon... Wo ist der Kundenservice? Kurz gesagt: Bestellen Sie nur dann bei europaband, wenn Ihre Deadlines weit entfernt sind. Andernfalls gehen Sie zu Ihrer Druckerei in der Nachbarschaft!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wir sind sehr enttäuscht, wir hatten 150 Armbänder bestellt, von denen wir 20 nicht verwenden können super schlecht bedruckt, davon 2 mit keiner Schrift
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung, die ich mit Lieferung bezahlt hatte, wurde nicht geliefert. Also habe ich meine Bestellung und mein Geld verloren! Ich benutze es noch nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hält sich nicht an die Fristen. Bestellung vor einem Monat aufgegeben Ich warte immer noch auf meine Armbänder... Schlechte Nachverfolgung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Bild, das ich erhalten habe, entspricht nicht dem, das auf dem Bestellformular angezeigt wird, und es gibt derzeit keinen Kundendienst.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich ein beschädigtes Möbelstück erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ließen sich die Bucharmbänder mit den Druckknöpfen zum Verschließen nur sehr schwer schließen :(. Die Lieferzeiten waren ebenfalls ektrem lang. Kurz gesagt, ich bin nicht zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als ein Monat, um die Bestellung zu erhalten, mit einer Sendung, die am Freitag spätestens am Samstag ankommen sollte, erhalten am Montag nach unserer Veranstaltung. Die Fristen werden nicht eingehalten und die Nachverfolgung der Bestellungen ist nicht seriös.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlten 30 Armbänder
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, welche Armbänder haben Ihnen gefehlt? Sie hätten uns benachrichtigen sollen, damit wir Ihnen die fehlenden 30 Armbänder schicken können.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferfristen von Woche zu Woche verschoben. Bestellung am 12.04.2020 getätigt und Anfang Juni erhalten, obwohl sie vor dem Deconfinement für unsere Mitarbeiter geliefert werden sollte. Ich empfehle nicht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. A FUIR
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe um einen Kostenvoranschlag bezüglich des Visuals meines Armbands gebeten. Mir wurde geantwortet, dass ich dafür die Bestellung bestätigen müsse. Ergebnis: Ich habe kein Visual und meine Bestellung wurde bestätigt, und ich erhalte etwas, das mir optisch nicht zusagt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Könnten Sie mir bitte per E-Mail an [email protected] beschreiben, was auf Ihrem Bild nicht stimmt? Wir werden versuchen, Ihre Sorgen zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten und wollte wissen, wann ich meine Bestellung erhalten werde?
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Guten Morgen, wir bedauern Ihren Kommentar, da die Lieferung am 30.12.19 mit Ihrer Unterschrift als Zustellungsnachweis erfolgte. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Schriftgröße ist falsch. Sie fragen einen nichts, ich wollte sie nummeriert haben und sie haben 001 auf alle gesetzt...
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Kommentar.
Wir haben die Datei gedruckt, die Sie mit der Bestellung geschickt haben, ohne das von Ihnen gewählte Design zu ändern. Es ist uns nicht gestattet, die vom Kunden gesendete Datei zu ändern. Wir nummerieren unsere Armbänder nicht, aber Ihre Anfrage kam, nachdem die Bestellung bereits versandt worden war. Es war zu spät, um noch etwas zu ändern, wir entschuldigen uns dafür. Das nächste Mal sollten Sie uns bei der Bestellung eine Rückmeldung geben, wir haben ein Kommentarfeld eingerichtet, in dem Sie Ihre Anweisungen hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen
Wir haben die Datei gedruckt, die Sie mit der Bestellung geschickt haben, ohne das von Ihnen gewählte Design zu ändern. Es ist uns nicht gestattet, die vom Kunden gesendete Datei zu ändern. Wir nummerieren unsere Armbänder nicht, aber Ihre Anfrage kam, nachdem die Bestellung bereits versandt worden war. Es war zu spät, um noch etwas zu ändern, wir entschuldigen uns dafür. Das nächste Mal sollten Sie uns bei der Bestellung eine Rückmeldung geben, wir haben ein Kommentarfeld eingerichtet, in dem Sie Ihre Anweisungen hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam mit mehreren Tagen Verspätung an und war für mich nicht von Nutzen. Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen, und sie waren nicht für die Verzögerung verantwortlich.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Lieber Juan Miguel, in der Tat kann die Lieferung manchmal länger dauern, wenn Sie etwas weiter weg sind. Leider können wir nicht jede Lieferung kontrollieren und auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben.
Leider können wir nicht den reibungslosen Ablauf jeder Lieferung kontrollieren und wir können auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß
Leider können wir nicht den reibungslosen Ablauf jeder Lieferung kontrollieren und wir können auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß
1
/5
★☆☆☆☆
In ein paar Tagen sind die Worte weg!
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Produkte enttäuschend war. Wenn Sie sich an unseren Kundendienst wenden möchten, können wir versuchen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben einen Fehler bei der Farbe der Bänder gemacht. Nachdem ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und ihren Fehler eingeräumt hatte, war die Lösung, die sie mir gaben, ein kleiner Rabatt für die nächste Bestellung. Als ich ihnen sagte, dass ich mit der Lösung, die sie mir gaben, nicht zufrieden war, antworteten sie nicht mehr.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Problem falsch behandelt wurde. Wir werden unsere Herstellungsprozesse überprüfen, um zu verhindern, dass diese Art von Problem erneut auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder, die ich in 96 Stunden Express bestellt hatte, wurden nach 2 Wochen geliefert und kamen nach dem Datum der Veranstaltung (meiner Hochzeit) an. Ich musste zwei Monate lang einen nicht vorhandenen Kundenservice belästigen, um meine Bestellung zurückerstattet zu bekommen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unprofessionell! Ich würde es nicht empfehlen! Keine Rücksicht auf den Kunden. Ich habe meine Bestellung 13 Tage im Voraus aufgegeben, um sicher zu gehen, dass ich alles für meine Veranstaltung erhalten habe. Leider war das Paket am ersten Tag noch nicht fertig. Und laut ihrem Kundendienst hätte ich mich noch früher darum kümmern sollen... wenn das Verkaufsargument auf der Website die Schnelligkeit der Lieferfristen ist (3/5 Tage Max...) und man den Kunden dafür verantwortlich macht, ist das schon ein Mangel an Rücksichtnahme. Ich habe einen Antrag auf Rückerstattung gestellt, da mein Ereignis vorbei ist. Ich habe keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Entschuldigung, und wenn man mir vorschlägt, meine Bestellung unter der Woche in Orléans abzuholen, obwohl ich in Paris arbeite. Es ist ein bisschen schwierig, sich das vorzustellen, vor allem, wenn man den vollen Preis bezahlt... Nicht zu empfehlen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht empfehlenswertes Unternehmen, das sich weigert, für seine Fehler und den Mangel an Informationen, die über seine Produkte bereitgestellt werden, einzustehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Bestätigung der Bearbeitungsdauer meiner zukünftigen Bestellung zu erhalten. Mir wurde bestätigt, dass die angekündigten Fristen eingehalten werden können, ich habe jedoch einen Aufpreis bezahlt, um die Lieferung vor 13 Uhr zu erhalten. Ich habe die Lieferung mit 5 Tagen Verspätung erhalten..... Danke für die angeblich schnelle Bearbeitung, die innerhalb von 24 Stunden garantiert wird... Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, um sie zu informieren... Ich habe nie eine Antwort erhalten...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde es nicht an benachbarte Vereine weiterempfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nie die Lieferung erhalten Bitte um Rückerstattung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Transportverzögerung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019
Übersetzte Rezension