9.3/10
★★★★★
auf 3261 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Geld für eine schnelle Lieferung erhalten, die nach der Lieferung von allen anderen ankam. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung der zusätzlichen Kosten für die bevorzugte Bearbeitung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist von hoher Qualität und sehr angenehm, aber die Nachverfolgung der Bestellung und die Verwaltung der Lieferungen war mühsam... Auch in komplizierten Zeiten muss man seine Kunden über eventuelle Verzögerungen oder Schwierigkeiten informieren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Eine extrem lange Ankunftszeit der Bestellung ohne Informationen während der Herstellung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferfrist nicht eingehalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung mit großer Verspätung am 06.06. erhalten ohne vorherige Information über diese Verspätung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nach über einem Monat endlich angekommen. Produkte entsprechen der Bestellung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Praktische und einfach zu bedienende Seite. Ein Team, das immer verfügbar und bereit ist, bei Problemen zu helfen! Nur ein kleiner Wermutstropfen: Die Herstellung verzögerte sich und wir konnten die Armbänder nicht rechtzeitig für unsere Veranstaltung erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Druck ist nicht perfekt. Schade, denn die Fristen sind top!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität des Stoffes für die Armbänder ist nicht so gut.... durchschnittliche Qualität. Ich habe in der Annahme bestellt, dass es sich um einen grobkörnigen Stoff handelt und bin von der Qualität enttäuscht. Aber die Lieferfristen wurden eingehalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Website
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Farbe des Armbands ist anders als die, die wir bestellt haben
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihren Kommentar zu hören, es ist wahr, dass die Farbe manchmal ein wenig variieren kann. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn dies geschieht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Die Herstellungszeit ist etwas lang
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Viel zu hohe Versandkosten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität des Produkts ist gut, aber als ich die Bestellung aufgab, hieß es, dass die Bestellung in 15/20 Tagen geliefert werden würde, und es dauerte viel länger. Als die Sendung ankam, wurden wir nicht benachrichtigt, um sie an der Abholstelle abzuholen, da wir am Tag der Lieferung nicht zu Hause angetroffen wurden.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrte Mari Pau, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung ist vom 26/09/19 Zahlung per Banküberweisung, wir haben die Überweisung am Samstag 28/09/19 erhalten.
Wir konnten am Montag, den 30.09.19 mit der Herstellung der Bestellung beginnen. Wir haben die Produktion am 15/10/19 beendet. Sie haben versucht, das Paket am 16/10/19 zuzustellen, also 13 Tage nach Produktionsbeginn. Normalerweise schickt UPS eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass sie nicht zustellen konnten und dass sie das Paket am nächstgelegenen Zugang zu Ihrer Adresse zurücklassen. Leider ist dies ein Punkt, den wir nicht überprüfen können und den wir verbessern müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe personalisierte Armbänder bestellt, sie kamen falsch an, und als ich nach einer Lösung fragte, bekam ich zwar eine Antwort, aber sie kamen trotzdem falsch an. Ich würde nicht noch einmal bei diesem Unternehmen bestellen.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Liebe Noelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Problem falsch behandelt haben.Wir haben die fehlenden Armbänder erneut versandt.Sie hätten sich mit dem Verkaufsteam in Verbindung setzen können, um gemeinsam eine neue Lösung für Ihre Bestellung zu finden.Wir wären gerne bereit gewesen, den Fehler zu kompensieren.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Die Sendung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Ich erhielt einen Anruf, um mich rechtzeitig über die Ankunft der Sendung zu informieren. Das Produkt wurde an einem sicheren Ort zur Abholung hinterlegt, die Abholung wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Eine große Überraschung erlebte ich jedoch beim Betrag, als ich feststellte, dass das Produkt 4,60 € wert war und die Versandkosten 8,50 € kosteten. Das ist mehr als das Doppelte des Produktwerts. Das scheint mir etwas missbräuchlich zu sein.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden ihn bei Ihren zukünftigen Bestellungen berücksichtigen und hoffen, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆
Die Klärung des Preises hat aufgrund der unterschiedlichen Größen und Farben lange gedauert. Ansonsten gut
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Guten Morgen Carlos, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden versuchen, diesen Punkt zu verbessern, um es für unsere Kunden einfacher zu machen, vielen Dank,
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bewertung bezieht sich auf die Qualität des Armbands
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es stimmt, dass der Druck manchmal ein wenig an Qualität verliert, wenn die Datei viele Farben enthält, wie bei Ihnen.
Wir werden versuchen, diesen Punkt zu verbessern, damit wir keine enttäuschenden Produkte mehr versenden. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Schneller Service und gute Qualität
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bis bald!
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 200 Armbänder bestellt, das sind 20 Bögen à 10 Stück, und die Nummern folgen nicht aufeinander, vom 19. bis zum 20. Bogen, urteilen Sie selbst, Bogen Nr. 19 von 132281 bis 132290 Bogen Nr. 20 von 833181 bis 833190. Was für ein Talent ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnell und effizient, schade, dass die Schriftart nicht eingehalten wird.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mangel an Beziehung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe mich sehr über die Lieferung per UPS geärgert, da die Versandkosten für unser Budget sehr hoch sind. Ich weiß nicht, warum Sie nicht mit der Post arbeiten. Danke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Von meinem Handy aus war es nicht so einfach, eine Bestellung mit einer anderen Rechnungsadresse als der Lieferadresse aufzugeben. Schließlich habe ich alles auf den Namen der Lieferadresse gesetzt, obwohl ich bezahlt habe und eine andere Person beliefert wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben die Lieferung mit UPS erhalten, die keine Benachrichtigungen hinterlassen haben und uns einen toten Link per E-Mail geschickt haben, über den wir nicht informiert wurden. Wir haben unser Geld verloren, weil das Ereignis in der Zwischenzeit stattgefunden hat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, aber die Anpassungsoptionen werden nicht eingehalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dem Text auf dem Armband ein Logo hinzuzufügen. Sehr schnell!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung an einen Relais-Punkt ohne jegliche Meldung, obwohl das Paket an die Rechnungsadresse geliefert werden sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich über die Lieferzeit erschrocken. Die Kommunikation ist sehr kompliziert. Ich habe eine E-Mail geschickt, wie es mir die Telefonistin empfohlen hat, aber sie wurde nie beantwortet. Also kein Zusatz auf meinen Armbändern, wie ich es wollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2019
Übersetzte Rezension