9.7/10
★★★★★
auf 5428 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit... 15 Tage statt 5.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket länger als erwartet gebraucht hat. Wir leiten die Information an unseren Spediteur weiter.
3/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schwierig, durch die Seiten zu navigieren und die Fotos auf dem Smartphone erscheinen zu lassen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Usability-Probleme und einige neuere Bugs, an denen wir arbeiten, um die Erfahrung zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback auf [email protected] zu geben.
3/5
★★★☆☆
Die Fotos entsprechen oft nicht der Realität des Produkts...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, bitte teilen Sie uns mit, warum das Foto dieser Mütze nicht der Realität entspricht. Wir bemühen uns, die Fotos so realitätsnah wie möglich zu gestalten, aber zwischen den verschiedenen Monitoreinstellungen kann es manchmal zu Farbunterschieden zwischen einem Bild und einem Artikel kommen.
3/5
★★★☆☆
Nicht sehr praktisch in der Anwendung auf der Ebene der Schlüsselwörter und der Seitenanordnung
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Von meinem Telefon aus war die Navigation auf der Website etwas kompliziert.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Website nicht intuitiv genug, nicht sehr qualitativ. Einige Fotos der präsentierten Artikel funktionieren nicht, sind auch beim Anklicken nicht sichtbar.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns mehr über [email protected] erzählen, damit wir Ihre Erfahrung und die der anderen Nutzer verbessern können? Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, welche Elemente Ihrer Meinung nach verbessert werden können, welchen Browser Sie verwendet haben und ob Sie ein Handy, ein Tablet oder einen Computer benutzen.
2/5
★★☆☆☆
Zufrieden mit dem bestellten und gelieferten Produkt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit Flibustier, aber nicht mit der Lieferzeit, aber nicht mit meiner letzten Bestellung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, ein Teil Ihrer Bestellung benötigte mehr Zeit für die Fertigstellung. Obwohl wir uns bemühen, alles so schnell wie möglich zu erledigen, um rechtzeitig zu liefern, werden viele Schmuckstücke auf Wunsch montiert oder hergestellt, und manchmal kann sich dadurch die Lieferung etwas verschieben.
3/5
★★★☆☆
Immer hochwertige Produkte, aber eine schwierige Lieferung...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider ist die Lieferung eine Dienstleistung, die wir nicht kontrollieren können, da sie von einem unabhängigen Anbieter verwaltet wird. Außerdem kann es an manchen Lieferpunkten trotz der fast wiederkehrenden Normalität noch zu Problemen wegen des Covids kommen.
2/5
★★☆☆☆
Decu .... die Skulls und die silbernen "Ringe" sind auf Ihre Armbänder geschrumpft ...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Bemerkung über den Totenkopf und den Ring, der geschrumpft sein soll, nicht. Bitte zögern Sie nicht, uns über unsere E-Mail-Adresse zu kontaktieren, um uns mehr darüber zu erzählen [email protected]. Wenn Ihnen Ihr Schmuckstück nicht gefällt, können Sie es uns jederzeit zurückschicken, um es umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten.
2/5
★★☆☆☆
Sie ist nicht für Mobiltelefone geeignet. Das Surfen wird mühsam, da es zu lange dauert, bis die einzelnen Seiten geladen sind. Und das, obwohl wir Glasfaserleitungen haben...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unsere Website in den letzten Tagen überarbeitet, um sie insbesondere für Mobiltelefone zu verbessern. Einige Änderungen sind noch nicht abgeschlossen, aber die mobile Navigation sollte sehr stark verbessert werden.
2/5
★★☆☆☆
Alles in Ordnung
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Um unseren Service zu verbessern, versuchen wir zu verstehen, was mit Ihrer Bestellung nicht stimmt. Sie sagen uns zwar, dass alles in Ordnung ist, aber Ihre Notiz spiegelt diesen Eindruck nicht wider. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Bedenken haben.
3/5
★★★☆☆
Schöne Marke schöne Produkte Kundenservice TOP
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung für 180€ getätigt und es wäre schön, wenn man ein Geschenk mitschicken könnte, wie z.B. eine Tote Bag oder ähnliches, was Sie früher immer gemacht haben und jetzt gar nicht mehr - Ihr neues System zur Bestellverfolgung ist sehr schlecht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Geschenke sind nicht automatisiert, daher kann es auch vorkommen, dass uns die Geschenke ausgehen. Das Tracking-System hat sich nicht geändert. Könnten Sie uns ein ausführlicheres Feedback zu Ihrer Erfahrung geben, damit wir es verbessern können? Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].
3/5
★★★☆☆
Ich bin zufrieden, aber nicht ganz... denn das Paket war konform, aber ich hatte eine eingravierte Notiz hinterlassen und diese Notiz war nicht da, als ich das Paket öffnete. Schade... ansonsten Armband sehr gut
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Foto der Vorlage und das erhaltene Foto sind nicht identisch
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wenn wir uns bei der Bestellung geirrt haben, tauschen wir Ihren Artikel kostenlos gegen den von Ihnen bestellten aus. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit ok
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war schon immer von Ihren Produkten begeistert. Dies ist nicht das erste, das ich bestellt habe (Sunda). Allerdings muss ich auf die Lieferung achten. Der Klebestreifen meines Pakets war so lose, dass ich die Schachtel meines Armbands leicht greifen konnte. Ein geöffnetes Paket zu erhalten, ist mittelmäßig, vor allem, wenn man den Preis dafür bezahlt..... Ansonsten bleibt alles beim Alten!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Guten Tag, wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und leiten sie an unseren Spediteur weiter.
2/5
★★☆☆☆
Die Rückgabepolitik ist miserabel: man muss die Rücksendekosten (7,45 Euro) für einen Umtausch bezahlen (Kauf von 79 Euro). Ich empfehle diese Seite nicht !!!!.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir bieten für alle Bestellungen eine kostenlose Lieferung an einen Relais-Punkt an. Rücksendungen sind im Falle eines Fehlers unsererseits kostenlos. In gegenteiligen Fällen (Größenfehler, Meinungsänderung usw.) gehen sie zu Lasten des Kunden, wie in unseren AGBs erläutert. Beachten Sie, dass Sie sich die Rücksendekosten auch erstatten lassen können, wenn Sie die Zahlungslösung Paypal gewählt haben (siehe auf der Paypal-Website für die Modalitäten).
2/5
★★☆☆☆
Bestellung schnell erhalten, aber keine Verpackung und kein Zettel, wie auf der Bestellung angegeben.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die angebotene Geschenkverpackung nicht wie erwartet erhalten haben. Wir haben viele Anfragen für die Feiertage erhalten und bei Ihrer Bestellung kann es zu einem Versehen gekommen sein. Das Atelier muss Sie erneut kontaktieren, um Ihnen diese Elemente zukommen zu lassen, wenn es nicht zu spät ist. Wenn Sie mit dieser Lösung zufrieden sind, bitte ich Sie, Ihre Bewertung auf Geprüfte Kundenmeinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket heute Morgen erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun soll.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität und das Design des Produkts sind gut, aber der Ring ist zu groß und zu hoch für eine Hand mit normaler Größe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
No comment
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist nicht einfach, herauszufinden, wie man eine Geschenkkarte macht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, um uns zu helfen, unseren Service zu verbessern, können Sie uns bitte mehr Informationen über Ihre Erfahrungen mit der Geschenkkarte geben. Hatten Sie Schwierigkeiten, die Geschenkkarte zu finden oder war es schwierig zu verstehen, wie man sie kauft? Vielen Dank für Ihr Feedback auf [email protected].
3/5
★★★☆☆
Der Reparaturservice war sehr gut, aber der Lieferservice war zu lang, vor allem, wenn der von der Website vorgeschlagene Relay-Punkt in Wirklichkeit ein geschlossenes Geschäft ist und man deshalb gezwungen ist, einen anderen Relay-Punkt zu wählen, um endlich einen Lieferort zu haben.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider sind wir auf den Service der Spediteure angewiesen und diese fehlen uns sehr oft. Die Point Relay Shops ihrerseits informieren sie nicht immer über außergewöhnliche Schließungen oder Feiertage etc. Wir leiten Ihre Bemerkung an unseren Spediteur weiter.
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist eine Nulpe. Ich habe einen Fehler in meiner Adresse gemacht und mein Paket ist wieder bei flibustier gelandet und ich soll die Versandkosten erneut bezahlen. Ich habe eine Bestellung für mehr als 150€ aufgegeben und finde es erbärmlich und unkommerziell!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Wir haben einen kostenlosen Versand in einen Relais-Punkt, aber bei Ihrer ersten Bestellung haben Sie sich für die kostenpflichtige Lieferung nach Hause entschieden.
Aufgrund eines Adressierungsfehlers konnte die Post Ihr Paket nicht zustellen, aber wir sind weder für den Adressierungsfehler noch für die Tatsache verantwortlich, dass die Post nicht zu Ihnen zurückgekehrt ist. Wir haben keinerlei Gewinnspanne bei den Lieferungen und leider müssen wir bei jeder Sendung eine neue Lieferung bezahlen und es ist unmöglich, eine Rückerstattung für die vorherige Lieferung zu erhalten. Wir haben Ihnen also angeboten, eine Lieferung an einen Relais-Punkt zu bezahlen, aber das hat Sie anscheinend nicht zufrieden gestellt. Wir sind also in einer Sackgasse, weil Sie der Meinung sind, dass wir für eine Lieferung nach Hause bezahlen müssen, die ursprünglich kein kostenloser Service war, und das für einen Fehler, den wir nicht begangen haben. Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Die Produktbeschreibung hätte genauer sein können
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir versuchen, in unseren Beschreibungen so genau wie möglich zu sein. Trotzdem ist es immer möglich, ein Detail zu übersehen. Können Sie uns sagen, auf welches Merkmal sich die fehlenden Informationen beziehen? Wir werden Ihre Frage gerne beantworten und die Lücke füllen. Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Handgelenk vor der Bestellung gemessen, aber das Armband ist etwas zu groß... Ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll, ob ich es zurückschicken und umtauschen oder mich mit einem lokalen Händler arrangieren soll, um zwei/drei Perlen zu entfernen, da die Versandkosten für Hin- und Rücksendung sehr teuer werden. Außerdem haben Sie das Problem der Zollgebühren nicht gelöst, die den Preis von Schmuck vor allem für Schweizer stark erhöhen und die Anzahl der Bestellungen und deren Häufigkeit stark verringern.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, was die Preise für die Schweiz betrifft, müssen Sie tatsächlich Zollgebühren bezahlen, die mit der Zahlung Ihrer lokalen Mehrwertsteuer verbunden sind. Im Gegenzug bestellen Sie auf der Website zum Preis ohne Steuer und damit 20% günstiger als unsere Kunden in Frankreich. Die Zollbestimmungen liegen leider nicht in unserer Macht und wir können sie nicht ändern. Was die Größe der Armbänder betrifft, so ist es nicht immer möglich, sie perfekt anzupassen, und die Größen decken die meisten Handgelenke ab, aber ein L-förmiges Armband passt nicht auf die gleiche Weise auf eine 18er Spitze wie auf ein 19er Handgelenk. Wir haben einen Service, mit dem Sie Ihre Größe genau anpassen können.
3/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von den Überlegungen zu meinem Umgang mit dem Ortungsgerät. Als ob ich damit herumgespielt hätte, bis es kaputt ging. Dabei achtete ich doch gerade darauf, es zum Schlafen oder für andere Aktivitäten abzunehmen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2019 
Übersetzte Rezension