9.7/10
★★★★★
auf 5281 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Der Schmuck ist wunderschön, aber die richtige Größe zu bestellen, scheint eine Mission Impossible zu sein. Selbst nach zweimaligem Versuch passt sie nicht. Ich behalte das größere Stück, denn 10€ Versandkosten für einen Umtausch werden langsam teuer.
Reviewer icon
Priscilla M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Probleme mit der Körpergröße sind überall gleich. Es ist in der Tat nicht immer einfach, die eigene Größe bei einem Erstkauf einzuschätzen. Wir haben Leitfäden erstellt, um Ihnen zu helfen, und bieten auch für alle unsere Schmuckstücke (oder fast alle) die Wahl einer individuellen Größe an. Sie geben uns Ihre Maße an und wir fertigen das Schmuckstück in Ihrer Größe an, die so angepasst wird, wie Sie es wünschen.
2/5
★★☆☆☆
Die verwendeten Fotos das Produkt nicht korrekt darstellen
Reviewer icon
Nino P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, können Sie uns mehr über Ihren Eindruck erzählen, damit wir unsere Präsentationen verbessern können? Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht wurden. In solchen Fällen ist es am einfachsten, wenn Sie sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden. Sie haben 14 Tage Zeit für eine Rückerstattung und 30 Tage für einen Umtausch, wenn sie Ihnen nicht gefallen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, einen Gutschein zu erhalten, der nicht eingelöst werden konnte.
Reviewer icon
Hannuzet S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, Gutscheine werden automatisch von Modulen mit spezifischen Regeln generiert, die ihre Verwendung zeitlich oder betragsmäßig einschränken können oder auch, ob der Versand kostenlos ist oder nicht. Diese Regeln sind zahlreich und wir können sie leider nicht für jede Anfrage ändern. Zögern Sie nicht, Ihre Anfrage per E-Mail an [email protected] weiterzuleiten, damit wir das Problem korrigieren und seine Regeln gegebenenfalls ändern können. Wir werden Ihnen dann einen Gutschein für eine nächste Bestellung schicken.
3/5
★★★☆☆
Guten Abend, zufrieden mit dem Armband. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Was ich schade finde, ist, dass ich die Größe des Armbands umtauschen musste. Ich musste also die Rücksendekosten bezahlen, unglücklicherweise war das Armband, als ich es bestellt hatte, im Angebot, so dass ich die Differenz und erneut die Versandkosten bezahlen musste. Vielleicht sollte man den Umtausch/die Rücksendung noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen! Danke
Reviewer icon
Elodie R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schwierigkeiten, sich auf der Website anzumelden, um ein neues Passwort zu erstellen, um auf die Rückerstattung des Armbands zuzugreifen, da die Größe nicht passt, Verpflichtung, das Geschäft zu kontaktieren, um eine Rückerstattung in drei Schritten zu erhalten.
Reviewer icon
Lefebvre S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Website hatte vor kurzem technische Probleme, die insbesondere das Einloggen in das Kundenkonto verhinderten. Diese Vorfälle sind nun behoben.
3/5
★★★☆☆
Die Website ist gut; allerdings wurde die Lieferung, die in einem Relais-Punkt abgegeben wurde, der meinem Wohnort bereits nicht am nächsten lag, im letzten Moment in einen noch weiter entfernten Postpunkt verlegt: alles, um es am Samstag nicht abholen zu können, weil die Post ausnahmsweise geschlossen war... Bevorzugen Sie in Zukunft Colissimo.
Reviewer icon
Eric B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Liefergeschäft passieren leider Vorfälle mit ALLEN Transportunternehmen. Die Weihnachtszeit ist eine angespannte Zeit und die Probleme häufen sich mechanisch, aber leider können wir nichts dagegen tun.
3/5
★★★☆☆
Klare Navigation, sorgfältige Lieferung und am geplanten Tag
Reviewer icon
Maryse L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Wenig intuitive Navigation, man klickt auf eine Werbeaktion und kommt z. B. immer wieder auf die Startseite zurück
Reviewer icon
Lorraine U. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Seite wird gerade überarbeitet, um diese Probleme zu beheben. Der von Ihnen beschriebene Fehler ist jedoch nicht normal. Können Sie uns unter [email protected] mehr dazu sagen. Wir würden uns über Ihr Feedback freuen, um unseren Service zu verbessern.
3/5
★★★☆☆
Ich bin ziemlich zufrieden
Reviewer icon
Christelle C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Reparaturzeiten SAV sollten überarbeitet werden und vor allem Ihre Kunden informieren, die zu oft ohne Neuigkeiten bleiben, die Reparaturen sind sehr gut gemacht und das Personal angenehm.
Reviewer icon
Jean-christophe B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Flibustier und war vor allem von den Lieferdiensten, der schlechten Organisation der Lieferung und dem großen Mangel an Kommunikation seitens des Verkäufers enttäuscht. Ich habe mich für die kostenpflichtige Lieferung durch DPD entschieden, die mir nach Hause geliefert wird, wenn ich einen Termin vereinbart habe, aber die Lieferung erfolgt nicht, ich werde angerufen und die Lieferung wird in eine Lieferung an den Arbeitsplatz umgewandelt, da der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde... Kurz gesagt, ich zahle mehr für eine Dienstleistung, die somit billiger ist. Der Kundenservice sagt mir, dass es ein Missgeschick gegeben habe, als ich die Lieferung geplant habe, dass ich zu schnell gewesen sei, um das Zeitfenster zu wählen (ich hatte die E-Mail dazu erhalten), und dass das Paket in Wirklichkeit gar nicht richtig weggegangen sei... Die Lieferung wurde schließlich nicht erstattet, und das Geschenk, das dem Paket beigefügt war, hat sich somit in einen unerwünschten Kauf verwandelt? Mein Kommentar soll nur dazu dienen, diese schlechte Erfahrung und das mangelnde Interesse des Verkäufers am Kunden mitzuteilen, und ich bin nahe an meinem Geld, denn es ist schwer zu verdienen. Es ist schade, wenn man Kunden wegen nicht eingehaltener Zusagen verliert. Ich gebe zwei Sterne, weil es nicht möglich ist, eineinhalb zu geben, ich glaube nicht, dass es Unehrlichkeit gibt, zumindest hoffe ich das, aber ein Wort ist ein Wort, das ist etwas, das ich mich verpflichte, täglich in meiner Arbeit zu respektieren, es wäre so schön, wenn in diesem Fall das Gleiche in diesem Fall getan würde...
Reviewer icon
Nicolas L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guten Tag! Das ist sehr gut
Reviewer icon
Jack S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und das ohne Probleme, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten, die ich nicht bekommen habe, und ich hatte um eine Notiz gebeten, die ich auch nicht bekommen habe ... Ich habe eine E-Mail geschrieben, um meine Situation zu erklären, aber es kam keine Antwort ... Ich bin mehr als enttäuscht, ich werde alles in letzter Minute machen müssen, um die Person, der ich es schenken wollte, nicht zu enttäuschen.
Reviewer icon
Sophie A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir hatten, aber wir waren gezwungen, einige Tage lang mit einem kleinen Team zu arbeiten und die betroffenen Personen waren nicht auf Bestellungen mit Geschenkverpackung geschult worden. Wir werden den Zuschlag für die Geschenkverpackung zurückerstatten.
3/5
★★★☆☆
Die Frist von 24/48 Stunden, wie sie auf der Website angegeben war, wurde leider nicht eingehalten.
Reviewer icon
Diler B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, von unserer Seite aus haben wir das Paket innerhalb der angekündigten Frist von 24/48 Stunden gut an unseren Spediteur übergeben. Es scheint jedoch, dass es mehrere Probleme mit der Lieferung gegeben hat. Wie Sie sicher wissen, können wir nach der Übergabe des Pakets an den Spediteur leider nicht mehr auf diesen einwirken und sind auf dessen Service angewiesen.
3/5
★★★☆☆
Die Seite Witwer viel
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, uns ein wenig ausführlicher zu beschreiben, welche Sorgen Sie hatten, könnte uns das helfen, die Fehler zu korrigieren, die Sie vielleicht festgestellt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Weitergabe von Daten an Facebook ist nicht akzeptabel
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir sind auch der Meinung, dass Kunden immer das Recht haben sollten, selbst zu entscheiden, welche Daten sie an wen weitergeben möchten, und deshalb befolgen wir die europäischen Vorschriften in Bezug auf die RGPD-Gesetze. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Informationen an andere weitergeben, müssen Sie nur die Option in der Cookie-Verwaltungs-App auswählen, die beim Navigieren auf unserer Website angezeigt wird.
Außerdem können wir jederzeit alle Daten, die wir über Sie haben, löschen, wenn Sie dies wünschen. Wenden Sie sich einfach an uns ([email protected]) und wir werden das gerne für Sie tun.
Rehards
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Ihr Ring erfüllte nicht unsere Qualitätskriterien und musste neu angefertigt werden. Wir sind nach wie vor ein Handwerksbetrieb und manche Bestellungen können etwas länger dauern als erwartet.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Ware zurückgeschickt und musste die Rücksendekosten bezahlen. Ich habe eine Gutschrift erhalten, ohne mich zu fragen, ob ich eine Rückerstattung möchte. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und musste die Versandkosten bezahlen. Sie wurden nicht einmal mit der Gutschrift verrechnet. Enttäuschend.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wenn der Antrag auf Rückerstattung nicht ausgedrückt wird, stellen wir automatisch eine Gutschrift aus, damit Sie Ihren Artikel erneut bestellen können. Wir bemühen uns, dies zu verbessern, sind aber durch die technischen Lösungen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, eingeschränkt. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
3/5
★★★☆☆
Die Farbe des neuen Leders ist viel zu hell im Vergleich zum Original: schade. Ansonsten sehr guter Kundenservice
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, ohne zu viel vorwegzunehmen, kann dies erklärt werden, da das Leder mit zunehmendem Alter dunkler wird und sich mit Schmutz vollsaugt. Dies kann erklären, warum das Leder, das Sie uns zur Reparatur gegeben haben, heller aussieht als das neue Leder, das Sie für die Reparatur verwendet haben. Mit der Zeit wird sich die Patina bilden und Sie werden wieder den gleichen Farbton haben. Es kann auch sein, dass wir eine etwas hellere Charge erhalten haben als die, die Sie damals bestellt hatten.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte entsprechen der bekannten Qualität. Ein Wermutstropfen ist eine nicht eingelöste Reklamation wegen eines Herstellungsfehlers.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, aber es war ein Fehler bei der Bestellung (Lieferung des falschen Armbands). Schade, die erste Lieferung war perfekt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, Sie haben uns den Fehler telefonisch mitgeteilt, aber es betraf die andere Bestellung und nicht diese? Gibt es auch bei dieser Bestellung einen Fehler?
3/5
★★★☆☆
Lieferung miserabel........................ Sonst 4 Sterne
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht optimal war. Leider sind wir wie Sie von den Unwägbarkeiten der Lieferung abhängig. Wir werden Ihre Bemerkung an unseren Dienstleister weiterleiten.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte und Goodies sind immer von sehr hoher Qualität. Die Lieferung von Mondial Relay hat jedoch eine 0/5 verdient. Schade um diesen Imageverlust.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie von der Lieferung enttäuscht waren. Gute Nachrichten, wir haben unseren Lieferpartner gewechselt und liefern nun schneller und sicherer mit DPD.
3/5
★★★☆☆
Bestellungsannahme keine Sorgen. Nachverfolgung NULL
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir hatten Serverprobleme, die dazu führten, dass die automatischen Tracking-E-Mails mehrere Tage lang nicht verschickt werden konnten. Dieses Problem wurde inzwischen behoben und wir entschuldigen uns für das entstandene Gene.
2/5
★★☆☆☆
Die Seite ist sehr gut gemacht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gemachte und leicht zu navigierende Seite
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Für die Seite ist alles top
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit... 15 Tage statt 5.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket länger als erwartet gebraucht hat. Wir leiten die Information an unseren Spediteur weiter.
3/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schwierig, durch die Seiten zu navigieren und die Fotos auf dem Smartphone erscheinen zu lassen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Usability-Probleme und einige neuere Bugs, an denen wir arbeiten, um die Erfahrung zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback auf [email protected] zu geben.
3/5
★★★☆☆
Die Fotos entsprechen oft nicht der Realität des Produkts...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, bitte teilen Sie uns mit, warum das Foto dieser Mütze nicht der Realität entspricht. Wir bemühen uns, die Fotos so realitätsnah wie möglich zu gestalten, aber zwischen den verschiedenen Monitoreinstellungen kann es manchmal zu Farbunterschieden zwischen einem Bild und einem Artikel kommen.
3/5
★★★☆☆
Nicht sehr praktisch in der Anwendung auf der Ebene der Schlüsselwörter und der Seitenanordnung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Von meinem Telefon aus war die Navigation auf der Website etwas kompliziert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Website nicht intuitiv genug, nicht sehr qualitativ. Einige Fotos der präsentierten Artikel funktionieren nicht, sind auch beim Anklicken nicht sichtbar.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns mehr über [email protected] erzählen, damit wir Ihre Erfahrung und die der anderen Nutzer verbessern können? Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, welche Elemente Ihrer Meinung nach verbessert werden können, welchen Browser Sie verwendet haben und ob Sie ein Handy, ein Tablet oder einen Computer benutzen.
2/5
★★☆☆☆
Zufrieden mit dem bestellten und gelieferten Produkt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit Flibustier, aber nicht mit der Lieferzeit, aber nicht mit meiner letzten Bestellung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, ein Teil Ihrer Bestellung benötigte mehr Zeit für die Fertigstellung. Obwohl wir uns bemühen, alles so schnell wie möglich zu erledigen, um rechtzeitig zu liefern, werden viele Schmuckstücke auf Wunsch montiert oder hergestellt, und manchmal kann sich dadurch die Lieferung etwas verschieben.
3/5
★★★☆☆
Immer hochwertige Produkte, aber eine schwierige Lieferung...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider ist die Lieferung eine Dienstleistung, die wir nicht kontrollieren können, da sie von einem unabhängigen Anbieter verwaltet wird. Außerdem kann es an manchen Lieferpunkten trotz der fast wiederkehrenden Normalität noch zu Problemen wegen des Covids kommen.
2/5
★★☆☆☆
Decu .... die Skulls und die silbernen "Ringe" sind auf Ihre Armbänder geschrumpft ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Bemerkung über den Totenkopf und den Ring, der geschrumpft sein soll, nicht. Bitte zögern Sie nicht, uns über unsere E-Mail-Adresse zu kontaktieren, um uns mehr darüber zu erzählen [email protected]. Wenn Ihnen Ihr Schmuckstück nicht gefällt, können Sie es uns jederzeit zurückschicken, um es umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten.
2/5
★★☆☆☆
Sie ist nicht für Mobiltelefone geeignet. Das Surfen wird mühsam, da es zu lange dauert, bis die einzelnen Seiten geladen sind. Und das, obwohl wir Glasfaserleitungen haben...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unsere Website in den letzten Tagen überarbeitet, um sie insbesondere für Mobiltelefone zu verbessern. Einige Änderungen sind noch nicht abgeschlossen, aber die mobile Navigation sollte sehr stark verbessert werden.
2/5
★★☆☆☆
Alles in Ordnung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Um unseren Service zu verbessern, versuchen wir zu verstehen, was mit Ihrer Bestellung nicht stimmt. Sie sagen uns zwar, dass alles in Ordnung ist, aber Ihre Notiz spiegelt diesen Eindruck nicht wider. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Bedenken haben.
3/5
★★★☆☆
Schöne Marke schöne Produkte Kundenservice TOP
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung für 180€ getätigt und es wäre schön, wenn man ein Geschenk mitschicken könnte, wie z.B. eine Tote Bag oder ähnliches, was Sie früher immer gemacht haben und jetzt gar nicht mehr - Ihr neues System zur Bestellverfolgung ist sehr schlecht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Geschenke sind nicht automatisiert, daher kann es auch vorkommen, dass uns die Geschenke ausgehen. Das Tracking-System hat sich nicht geändert. Könnten Sie uns ein ausführlicheres Feedback zu Ihrer Erfahrung geben, damit wir es verbessern können? Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].
3/5
★★★☆☆
Ich bin zufrieden, aber nicht ganz... denn das Paket war konform, aber ich hatte eine eingravierte Notiz hinterlassen und diese Notiz war nicht da, als ich das Paket öffnete. Schade... ansonsten Armband sehr gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Foto der Vorlage und das erhaltene Foto sind nicht identisch
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wenn wir uns bei der Bestellung geirrt haben, tauschen wir Ihren Artikel kostenlos gegen den von Ihnen bestellten aus. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit ok
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war schon immer von Ihren Produkten begeistert. Dies ist nicht das erste, das ich bestellt habe (Sunda). Allerdings muss ich auf die Lieferung achten. Der Klebestreifen meines Pakets war so lose, dass ich die Schachtel meines Armbands leicht greifen konnte. Ein geöffnetes Paket zu erhalten, ist mittelmäßig, vor allem, wenn man den Preis dafür bezahlt..... Ansonsten bleibt alles beim Alten!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Guten Tag, wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und leiten sie an unseren Spediteur weiter.
2/5
★★☆☆☆
Die Rückgabepolitik ist miserabel: man muss die Rücksendekosten (7,45 Euro) für einen Umtausch bezahlen (Kauf von 79 Euro). Ich empfehle diese Seite nicht !!!!.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir bieten für alle Bestellungen eine kostenlose Lieferung an einen Relais-Punkt an. Rücksendungen sind im Falle eines Fehlers unsererseits kostenlos. In gegenteiligen Fällen (Größenfehler, Meinungsänderung usw.) gehen sie zu Lasten des Kunden, wie in unseren AGBs erläutert. Beachten Sie, dass Sie sich die Rücksendekosten auch erstatten lassen können, wenn Sie die Zahlungslösung Paypal gewählt haben (siehe auf der Paypal-Website für die Modalitäten).
2/5
★★☆☆☆
Bestellung schnell erhalten, aber keine Verpackung und kein Zettel, wie auf der Bestellung angegeben.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die angebotene Geschenkverpackung nicht wie erwartet erhalten haben. Wir haben viele Anfragen für die Feiertage erhalten und bei Ihrer Bestellung kann es zu einem Versehen gekommen sein. Das Atelier muss Sie erneut kontaktieren, um Ihnen diese Elemente zukommen zu lassen, wenn es nicht zu spät ist. Wenn Sie mit dieser Lösung zufrieden sind, bitte ich Sie, Ihre Bewertung auf Geprüfte Kundenmeinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket heute Morgen erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun soll.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität und das Design des Produkts sind gut, aber der Ring ist zu groß und zu hoch für eine Hand mit normaler Größe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
No comment
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist nicht einfach, herauszufinden, wie man eine Geschenkkarte macht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, um uns zu helfen, unseren Service zu verbessern, können Sie uns bitte mehr Informationen über Ihre Erfahrungen mit der Geschenkkarte geben. Hatten Sie Schwierigkeiten, die Geschenkkarte zu finden oder war es schwierig zu verstehen, wie man sie kauft? Vielen Dank für Ihr Feedback auf [email protected].
3/5
★★★☆☆
Der Reparaturservice war sehr gut, aber der Lieferservice war zu lang, vor allem, wenn der von der Website vorgeschlagene Relay-Punkt in Wirklichkeit ein geschlossenes Geschäft ist und man deshalb gezwungen ist, einen anderen Relay-Punkt zu wählen, um endlich einen Lieferort zu haben.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider sind wir auf den Service der Spediteure angewiesen und diese fehlen uns sehr oft. Die Point Relay Shops ihrerseits informieren sie nicht immer über außergewöhnliche Schließungen oder Feiertage etc. Wir leiten Ihre Bemerkung an unseren Spediteur weiter.
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist eine Nulpe. Ich habe einen Fehler in meiner Adresse gemacht und mein Paket ist wieder bei flibustier gelandet und ich soll die Versandkosten erneut bezahlen. Ich habe eine Bestellung für mehr als 150€ aufgegeben und finde es erbärmlich und unkommerziell!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Wir haben einen kostenlosen Versand in einen Relais-Punkt, aber bei Ihrer ersten Bestellung haben Sie sich für die kostenpflichtige Lieferung nach Hause entschieden.
Aufgrund eines Adressierungsfehlers konnte die Post Ihr Paket nicht zustellen, aber wir sind weder für den Adressierungsfehler noch für die Tatsache verantwortlich, dass die Post nicht zu Ihnen zurückgekehrt ist. Wir haben keinerlei Gewinnspanne bei den Lieferungen und leider müssen wir bei jeder Sendung eine neue Lieferung bezahlen und es ist unmöglich, eine Rückerstattung für die vorherige Lieferung zu erhalten. Wir haben Ihnen also angeboten, eine Lieferung an einen Relais-Punkt zu bezahlen, aber das hat Sie anscheinend nicht zufrieden gestellt. Wir sind also in einer Sackgasse, weil Sie der Meinung sind, dass wir für eine Lieferung nach Hause bezahlen müssen, die ursprünglich kein kostenloser Service war, und das für einen Fehler, den wir nicht begangen haben. Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Die Produktbeschreibung hätte genauer sein können
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir versuchen, in unseren Beschreibungen so genau wie möglich zu sein. Trotzdem ist es immer möglich, ein Detail zu übersehen. Können Sie uns sagen, auf welches Merkmal sich die fehlenden Informationen beziehen? Wir werden Ihre Frage gerne beantworten und die Lücke füllen. Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Handgelenk vor der Bestellung gemessen, aber das Armband ist etwas zu groß... Ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll, ob ich es zurückschicken und umtauschen oder mich mit einem lokalen Händler arrangieren soll, um zwei/drei Perlen zu entfernen, da die Versandkosten für Hin- und Rücksendung sehr teuer werden. Außerdem haben Sie das Problem der Zollgebühren nicht gelöst, die den Preis von Schmuck vor allem für Schweizer stark erhöhen und die Anzahl der Bestellungen und deren Häufigkeit stark verringern.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, was die Preise für die Schweiz betrifft, müssen Sie tatsächlich Zollgebühren bezahlen, die mit der Zahlung Ihrer lokalen Mehrwertsteuer verbunden sind. Im Gegenzug bestellen Sie auf der Website zum Preis ohne Steuer und damit 20% günstiger als unsere Kunden in Frankreich. Die Zollbestimmungen liegen leider nicht in unserer Macht und wir können sie nicht ändern. Was die Größe der Armbänder betrifft, so ist es nicht immer möglich, sie perfekt anzupassen, und die Größen decken die meisten Handgelenke ab, aber ein L-förmiges Armband passt nicht auf die gleiche Weise auf eine 18er Spitze wie auf ein 19er Handgelenk. Wir haben einen Service, mit dem Sie Ihre Größe genau anpassen können.
3/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von den Überlegungen zu meinem Umgang mit dem Ortungsgerät. Als ob ich damit herumgespielt hätte, bis es kaputt ging. Dabei achtete ich doch gerade darauf, es zum Schlafen oder für andere Aktivitäten abzunehmen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
MANCHMAL ERSCHEINEN EINIGE FOTOS EINES ARTIKELS NICHT. ICH MUSS DAS ARMBAND ZURÜCKSCHICKEN, UM DIE GRÖSSE ZU ÄNDERN. ICH HABE MICH VON DEM SYSTEM ZUR MESSUNG DER GRÖSSE TÄUSCHEN LASSEN( SIEHE BEWERTUNG DER BESTELLUNG). ICH HABE DAS ARMBAND WÄHREND DER WERBEAKTION ZU EINEM PREIS GEKAUFT, DER FÜR MICH IN ORDNUNG WAR (-40 %). ICH HOFFE WIRKLICH, DASS SIE MIR GARANTIEREN KÖNNEN, DASS DER UMTAUSCH AUF DER GRUNDLAGE DES PREISES MEINES KAUFS ERFOLGT?!?! ANSONSTEN IST DIE WEBSITE GUT PRÄSENT.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Verspätung bei der Lieferung. Schwer, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, das Valentinstagspaket war ein Opfer seines Erfolgs und wir haben alles in unserer Macht stehende getan, damit sie pünktlich geliefert werden. Leider sind wir nicht mehr in der Lage, auf die Lieferung Einfluss zu nehmen, sobald sie in den Händen unseres Spediteurs ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich über die Website geärgert, weil man die Rückseite der T-Shirts nicht sehen kann, was schade ist, und weil ich feststellen musste, dass ich einen Artikel zurückschicken muss, um die Kosten für die Rücksendung zu tragen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit, einen Barcode-Etikett für eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, wie es bei den meisten anderen Websites der Fall ist. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass ich nicht gerne weiterempfehle.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback zur Rückseite der T-Shirts. Wir werden eine neue Fotosession durchführen, um diese Seite hinzuzufügen, die in der Produktbeschreibung eindeutig fehlt. Was die kostenpflichtigen Rücksendungen betrifft, so bleibt dies leider ein Service, den wir im Gegensatz zu den großen Spielern im Internet nicht anbieten können. Als unabhängige Designer haben wir keinen Zugang zu ihren Versandpreisen und können daher weder Versand noch Rücksendungen anbieten. Daher haben wir uns dafür entschieden, den Versand anzubieten und den Kunden für eine Rücksendung zahlen zu lassen, wenn er sich z. B. in der Größe geirrt hat. Wenn es sich jedoch um einen Fehler unsererseits handelt, müssen wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen.