9.7/10
★★★★★
auf 5428 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Armband im Januar geschickt, weil das Gummiband 1 Jahr später gebrochen war. Ich wartete nach drei Anrufen bis September, um meine Reparatur zu erhalten. Sie hatten mich "vergessen". Nicht cool
Nancy N.
Nancy N.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2024 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Ich entschuldige mich vielmals für die Frustration, die durch die Verzögerung bei der Reparatur Ihres Armbands entstanden ist.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir immer unser Bestes tun, um unsere Kunden telefonisch zu kontaktieren, um ihnen Aktualisierungen zukommen zu lassen. Manchmal kommt es jedoch vor, dass die Kontaktdaten nicht korrekt sind oder unsere Nachrichten nicht abgehört werden. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Kunden nie "vergessen".

Abgesehen davon bedauern wir zutiefst, dass Sie so lange warten mussten. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Anliegen haben, und vielen Dank nochmals für Ihre Geduld.
3/5
★★★☆☆
Eine Woche zu spät
Herve L.
Herve L.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2024 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, Reparaturen können bis zu 6 Wochen dauern, vor allem während der Sommerferien, wenn die Werkstatt durch die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter beeinträchtigt wird.
3/5
★★★☆☆
Schöne Ohrringe, aber ich bin etwas enttäuscht, weil der Stein eher rosa als rot ist und die Länge der Ohrringe auf dem Foto größer aussieht als in Wirklichkeit.
Charlotte P.
Charlotte P.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, der Stein ist in der Tat rubinfarben. Wir werden die Karteikarte ändern, damit sie klarer ist und die Realität widerspiegelt. danke für Ihr Feedback.
Die Größe ist die gleiche und wird in den Details der Artikelbeschreibung angegeben. Haben Sie die Möglichkeit, eine Ihrer Schnallen zu messen, um sie zu vergleichen?
3/5
★★★☆☆
Der Schmuck ist wunderschön, aber die richtige Größe zu bestellen, scheint eine Mission Impossible zu sein. Selbst nach zweimaligem Versuch passt sie nicht. Ich behalte das größere Stück, denn 10€ Versandkosten für einen Umtausch werden langsam teuer.
Priscilla M.
Priscilla M.
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2024 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Probleme mit der Körpergröße sind überall gleich. Es ist in der Tat nicht immer einfach, die eigene Größe bei einem Erstkauf einzuschätzen. Wir haben Leitfäden erstellt, um Ihnen zu helfen, und bieten auch für alle unsere Schmuckstücke (oder fast alle) die Wahl einer individuellen Größe an. Sie geben uns Ihre Maße an und wir fertigen das Schmuckstück in Ihrer Größe an, die so angepasst wird, wie Sie es wünschen.
2/5
★★☆☆☆
Die verwendeten Fotos das Produkt nicht korrekt darstellen
Nino P.
Nino P.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, können Sie uns mehr über Ihren Eindruck erzählen, damit wir unsere Präsentationen verbessern können? Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht wurden. In solchen Fällen ist es am einfachsten, wenn Sie sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden. Sie haben 14 Tage Zeit für eine Rückerstattung und 30 Tage für einen Umtausch, wenn sie Ihnen nicht gefallen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, einen Gutschein zu erhalten, der nicht eingelöst werden konnte.
Hannuzet S.
Hannuzet S.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, Gutscheine werden automatisch von Modulen mit spezifischen Regeln generiert, die ihre Verwendung zeitlich oder betragsmäßig einschränken können oder auch, ob der Versand kostenlos ist oder nicht. Diese Regeln sind zahlreich und wir können sie leider nicht für jede Anfrage ändern. Zögern Sie nicht, Ihre Anfrage per E-Mail an [email protected] weiterzuleiten, damit wir das Problem korrigieren und seine Regeln gegebenenfalls ändern können. Wir werden Ihnen dann einen Gutschein für eine nächste Bestellung schicken.
3/5
★★★☆☆
Guten Abend, zufrieden mit dem Armband. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Was ich schade finde, ist, dass ich die Größe des Armbands umtauschen musste. Ich musste also die Rücksendekosten bezahlen, unglücklicherweise war das Armband, als ich es bestellt hatte, im Angebot, so dass ich die Differenz und erneut die Versandkosten bezahlen musste. Vielleicht sollte man den Umtausch/die Rücksendung noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen! Danke
Elodie R.
Elodie R.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023 
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3/5
★★★☆☆
Schwierigkeiten, sich auf der Website anzumelden, um ein neues Passwort zu erstellen, um auf die Rückerstattung des Armbands zuzugreifen, da die Größe nicht passt, Verpflichtung, das Geschäft zu kontaktieren, um eine Rückerstattung in drei Schritten zu erhalten.
Lefebvre S.
Lefebvre S.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Website hatte vor kurzem technische Probleme, die insbesondere das Einloggen in das Kundenkonto verhinderten. Diese Vorfälle sind nun behoben.
3/5
★★★☆☆
Die Website ist gut; allerdings wurde die Lieferung, die in einem Relais-Punkt abgegeben wurde, der meinem Wohnort bereits nicht am nächsten lag, im letzten Moment in einen noch weiter entfernten Postpunkt verlegt: alles, um es am Samstag nicht abholen zu können, weil die Post ausnahmsweise geschlossen war... Bevorzugen Sie in Zukunft Colissimo.
Eric B.
Eric B.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Liefergeschäft passieren leider Vorfälle mit ALLEN Transportunternehmen. Die Weihnachtszeit ist eine angespannte Zeit und die Probleme häufen sich mechanisch, aber leider können wir nichts dagegen tun.
3/5
★★★☆☆
Klare Navigation, sorgfältige Lieferung und am geplanten Tag
Maryse L.
Maryse L.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
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2/5
★★☆☆☆
Wenig intuitive Navigation, man klickt auf eine Werbeaktion und kommt z. B. immer wieder auf die Startseite zurück
Lorraine U.
Lorraine U.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Seite wird gerade überarbeitet, um diese Probleme zu beheben. Der von Ihnen beschriebene Fehler ist jedoch nicht normal. Können Sie uns unter [email protected] mehr dazu sagen. Wir würden uns über Ihr Feedback freuen, um unseren Service zu verbessern.
3/5
★★★☆☆
Ich bin ziemlich zufrieden
Christelle C.
Christelle C.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2022 
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3/5
★★★☆☆
Die Reparaturzeiten SAV sollten überarbeitet werden und vor allem Ihre Kunden informieren, die zu oft ohne Neuigkeiten bleiben, die Reparaturen sind sehr gut gemacht und das Personal angenehm.
Jean-christophe B.
Jean-christophe B.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
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2/5
★★☆☆☆
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Flibustier und war vor allem von den Lieferdiensten, der schlechten Organisation der Lieferung und dem großen Mangel an Kommunikation seitens des Verkäufers enttäuscht. Ich habe mich für die kostenpflichtige Lieferung durch DPD entschieden, die mir nach Hause geliefert wird, wenn ich einen Termin vereinbart habe, aber die Lieferung erfolgt nicht, ich werde angerufen und die Lieferung wird in eine Lieferung an den Arbeitsplatz umgewandelt, da der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde... Kurz gesagt, ich zahle mehr für eine Dienstleistung, die somit billiger ist. Der Kundenservice sagt mir, dass es ein Missgeschick gegeben habe, als ich die Lieferung geplant habe, dass ich zu schnell gewesen sei, um das Zeitfenster zu wählen (ich hatte die E-Mail dazu erhalten), und dass das Paket in Wirklichkeit gar nicht richtig weggegangen sei... Die Lieferung wurde schließlich nicht erstattet, und das Geschenk, das dem Paket beigefügt war, hat sich somit in einen unerwünschten Kauf verwandelt? Mein Kommentar soll nur dazu dienen, diese schlechte Erfahrung und das mangelnde Interesse des Verkäufers am Kunden mitzuteilen, und ich bin nahe an meinem Geld, denn es ist schwer zu verdienen. Es ist schade, wenn man Kunden wegen nicht eingehaltener Zusagen verliert. Ich gebe zwei Sterne, weil es nicht möglich ist, eineinhalb zu geben, ich glaube nicht, dass es Unehrlichkeit gibt, zumindest hoffe ich das, aber ein Wort ist ein Wort, das ist etwas, das ich mich verpflichte, täglich in meiner Arbeit zu respektieren, es wäre so schön, wenn in diesem Fall das Gleiche in diesem Fall getan würde...
Nicolas L.
Nicolas L.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022 
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3/5
★★★☆☆
Guten Tag! Das ist sehr gut
Jack S.
Jack S.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022 
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3/5
★★★☆☆
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und das ohne Probleme, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten, die ich nicht bekommen habe, und ich hatte um eine Notiz gebeten, die ich auch nicht bekommen habe ... Ich habe eine E-Mail geschrieben, um meine Situation zu erklären, aber es kam keine Antwort ... Ich bin mehr als enttäuscht, ich werde alles in letzter Minute machen müssen, um die Person, der ich es schenken wollte, nicht zu enttäuschen.
Sophie A.
Sophie A.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir hatten, aber wir waren gezwungen, einige Tage lang mit einem kleinen Team zu arbeiten und die betroffenen Personen waren nicht auf Bestellungen mit Geschenkverpackung geschult worden. Wir werden den Zuschlag für die Geschenkverpackung zurückerstatten.
3/5
★★★☆☆
Die Frist von 24/48 Stunden, wie sie auf der Website angegeben war, wurde leider nicht eingehalten.
Diler B.
Diler B.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2022 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, von unserer Seite aus haben wir das Paket innerhalb der angekündigten Frist von 24/48 Stunden gut an unseren Spediteur übergeben. Es scheint jedoch, dass es mehrere Probleme mit der Lieferung gegeben hat. Wie Sie sicher wissen, können wir nach der Übergabe des Pakets an den Spediteur leider nicht mehr auf diesen einwirken und sind auf dessen Service angewiesen.
3/5
★★★☆☆
Die Seite Witwer viel
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Am
nach einem Kauf vom 17/01/2022 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, uns ein wenig ausführlicher zu beschreiben, welche Sorgen Sie hatten, könnte uns das helfen, die Fehler zu korrigieren, die Sie vielleicht festgestellt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Weitergabe von Daten an Facebook ist nicht akzeptabel
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Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir sind auch der Meinung, dass Kunden immer das Recht haben sollten, selbst zu entscheiden, welche Daten sie an wen weitergeben möchten, und deshalb befolgen wir die europäischen Vorschriften in Bezug auf die RGPD-Gesetze. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Informationen an andere weitergeben, müssen Sie nur die Option in der Cookie-Verwaltungs-App auswählen, die beim Navigieren auf unserer Website angezeigt wird.
Außerdem können wir jederzeit alle Daten, die wir über Sie haben, löschen, wenn Sie dies wünschen. Wenden Sie sich einfach an uns ([email protected]) und wir werden das gerne für Sie tun.
Rehards
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
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Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Ihr Ring erfüllte nicht unsere Qualitätskriterien und musste neu angefertigt werden. Wir sind nach wie vor ein Handwerksbetrieb und manche Bestellungen können etwas länger dauern als erwartet.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Ware zurückgeschickt und musste die Rücksendekosten bezahlen. Ich habe eine Gutschrift erhalten, ohne mich zu fragen, ob ich eine Rückerstattung möchte. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und musste die Versandkosten bezahlen. Sie wurden nicht einmal mit der Gutschrift verrechnet. Enttäuschend.
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Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wenn der Antrag auf Rückerstattung nicht ausgedrückt wird, stellen wir automatisch eine Gutschrift aus, damit Sie Ihren Artikel erneut bestellen können. Wir bemühen uns, dies zu verbessern, sind aber durch die technischen Lösungen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, eingeschränkt. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
3/5
★★★☆☆
Die Farbe des neuen Leders ist viel zu hell im Vergleich zum Original: schade. Ansonsten sehr guter Kundenservice
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Am
nach einem Kauf vom 31/08/2021 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, ohne zu viel vorwegzunehmen, kann dies erklärt werden, da das Leder mit zunehmendem Alter dunkler wird und sich mit Schmutz vollsaugt. Dies kann erklären, warum das Leder, das Sie uns zur Reparatur gegeben haben, heller aussieht als das neue Leder, das Sie für die Reparatur verwendet haben. Mit der Zeit wird sich die Patina bilden und Sie werden wieder den gleichen Farbton haben. Es kann auch sein, dass wir eine etwas hellere Charge erhalten haben als die, die Sie damals bestellt hatten.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte entsprechen der bekannten Qualität. Ein Wermutstropfen ist eine nicht eingelöste Reklamation wegen eines Herstellungsfehlers.
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Am
nach einem Kauf vom 28/07/2021 
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2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, aber es war ein Fehler bei der Bestellung (Lieferung des falschen Armbands). Schade, die erste Lieferung war perfekt.
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Am
nach einem Kauf vom 21/07/2021 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, Sie haben uns den Fehler telefonisch mitgeteilt, aber es betraf die andere Bestellung und nicht diese? Gibt es auch bei dieser Bestellung einen Fehler?
3/5
★★★☆☆
Lieferung miserabel........................ Sonst 4 Sterne
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Am
nach einem Kauf vom 02/07/2021 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht optimal war. Leider sind wir wie Sie von den Unwägbarkeiten der Lieferung abhängig. Wir werden Ihre Bemerkung an unseren Dienstleister weiterleiten.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte und Goodies sind immer von sehr hoher Qualität. Die Lieferung von Mondial Relay hat jedoch eine 0/5 verdient. Schade um diesen Imageverlust.
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Am
nach einem Kauf vom 03/05/2021 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie von der Lieferung enttäuscht waren. Gute Nachrichten, wir haben unseren Lieferpartner gewechselt und liefern nun schneller und sicherer mit DPD.
3/5
★★★☆☆
Bestellungsannahme keine Sorgen. Nachverfolgung NULL
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Am
nach einem Kauf vom 27/12/2020 
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Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir hatten Serverprobleme, die dazu führten, dass die automatischen Tracking-E-Mails mehrere Tage lang nicht verschickt werden konnten. Dieses Problem wurde inzwischen behoben und wir entschuldigen uns für das entstandene Gene.
2/5
★★☆☆☆
Die Seite ist sehr gut gemacht
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Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020 
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3/5
★★★☆☆
Gut gemachte und leicht zu navigierende Seite
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Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020 
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3/5
★★★☆☆
Für die Seite ist alles top
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Am
nach einem Kauf vom 01/11/2020 
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