9.7/10
★★★★★
auf 5428 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Das Armband ist für den Preis sehr zerbrechlich, das Gummiband ist nach einem Monat gerissen und der Kundendienst dauert extrem lange, sie sollten mich kontaktieren, haben es aber nie getan.
Yohan P.
Yohan P.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Wir bemühen uns, alles so schnell wie möglich zu erledigen, aber in den Sommermonaten mit den Ferien kann die Werkstatt etwas langsamer laufen. Wir verwenden das stärkste Silikonband auf dem Markt und haben Kunden, die ihre Armbänder seit über 7 Jahren haben und noch nie einen Zwischenfall damit hatten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Frederik H.
Frederik H.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Da das Problem nun behoben ist, würden Sie bitte Ihre Bewertung korrigieren? Es ist uns wichtig, dass unsere Bewertungen wirklich unseren Service widerspiegeln.
1/5
★☆☆☆☆
Kein Umtausch möglich, was zu zusätzlichen Kosten (kostenpflichtiger Versand) bei einer Rücksendung führt.
Alexandra F.
Alexandra F.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, alle unsere Artikel können umgetauscht und erstattet werden. Wir haben eine Gutschrift und ein Minus-10%-Angebot mit Ihrer Rücksendung ausgestellt, damit Sie keinen Aufpreis zahlen müssen, um eine neue Bestellung aufgeben zu können.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meines Schmucks, allerdings ist mein Schmuck (Armband) viel zu lang als angekündigt.
Thomas B.
Thomas B.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei einem Fehler in Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice wenden können und die Ware kostenlos umtauschen können.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Armband bestellt, aber einen Ring erhalten, ich habe gemeldet, dass die Bestellung falsch war, aber sie haben mir erst zwei Tage später geantwortet und mir immer noch nicht mitgeteilt, dass sie mir die richtige Bestellung geschickt haben. Sie erfinden eine lächerliche Ausrede, dass wir Ihre Bestellung nicht verschickt haben, weil Sie mir Ihre Telefonnummer nicht gegeben haben, obwohl sie mich nicht danach gefragt haben.
Ümit A.
Ümit A.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, aber Fehler können passieren. Wir haben Sie um Ihre Telefonnummer gebeten, um sicherzustellen, dass die zweite Lieferung ohne Probleme erfolgt. Dies ist keine Entschuldigung, sondern nur die Übersetzung unserer Absicht, alles richtig zu machen. Ihr bestelltes Armband wurde Ihnen erneut zugesandt.
1/5
★☆☆☆☆
Was für eine Enttäuschung. Wir kennen diese Marke seit Jahren (seit der ersten Boutique), aber alles wird immer schlechter. Wir haben am 6. Februar für den Valentinstag bestellt und am 14. Februar noch nichts gehört. Schließlich, nach einer Mahnung, ist das Produkt nur noch in der Boutique erhältlich und sie weigern sich, es uns zu schicken !!!! Was für eine Enttäuschung. Tauber Kundenservice in einer Endlosschleife, keine Lösungsvorschläge... Die Zeiten, in denen diese Marke sich die Zufriedenheit ihrer Kunden zu Herzen genommen hat, sind lange vorbei. Adieu von unserer Seite.
'sylvain+' P.
'sylvain+' P.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo Herr Peru, danke, dass Sie Ihre Meinung auf allen bekannten Plattformen hinterlassen haben. Wir haben Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um das Problem mit dem Lagerbestand zu lösen, aber auf keinen Fall haben wir Ihnen den Versand verweigert. Zögern Sie nicht, uns unter 0178766450 anzurufen, wenn Sie die Angelegenheit mündlich besprechen möchten, da wir Sie trotz zahlreicher Versuche nicht auf Ihrem Telefon erreichen können und es unmöglich ist, Ihnen eine Nachricht zu hinterlassen. Keine der vorgeschlagenen Lösungen schien Sie zufrieden zu stellen, aber die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere oberste Priorität, wie es von Anfang an der Fall war und wie die zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten, belegen. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht noch mehr hinzufügen, denn der Kundenservice von Flibustier kennt den Ursprung dieser Note. Ich bedauere dies, da ich zu den ersten Kunden gehöre, die die Marke seit ihrer Einführung verschrieben haben. Aber es gibt eindeutig etwas, das Sie in Ihren Prozessen hinterfragen müssen, Flibustier! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich denke, dass es von nun an ohne mich weitergehen wird. Ich weiß, Sie werden es auch ohne schaffen. Das wünsche ich Ihnen im Übrigen auch. Nb: Mein Sohn ist immer noch enttäuscht, dass ich mein Geburtstagsgeschenk nicht erhalten habe. Schade.
Stéphane G.
Stéphane G.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und Ihren Frust zu äußern. Wir haben den gesamten Austausch wieder aufgenommen und hier ist, was dabei herausgekommen ist: - Wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihre Reparatur so schnell wie möglich zu erledigen, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. - Als wir das Armband endlich zurückerhielten, haben wir Ihnen die Priorität gegeben, obwohl die Fristen 3 bis 4 Wochen betragen. Wir haben Ihr Armband am 12. Januar erhalten, obwohl Sie es für den 17. Januar angefordert hatten. - Es handelte sich um ein älteres Modell und das Atelier wollte mit Ihnen überprüfen, ob es sich nicht um ein personalisiertes Armband handelte, um es wieder so zusammenzusetzen, wie es war, aber anscheinend gab es Widerstand, uns Antworten zu geben. - Schließlich baten Sie uns, das Geschenk für Ihren Sohn zu stornieren, was wir sofort taten. Ich verstehe seine Enttäuschung, aber wir haben nur Ihren Wunsch erfüllt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut.
Patrice H.
Patrice H.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wie in unseren AGBs, die Sie akzeptiert haben, angegeben, können personalisierte Größen nicht umgetauscht werden. Diese Ringe werden nämlich speziell für Sie in Ihrer Größe angefertigt. Die Größe, die Sie ausgewählt haben, ist eine außergewöhnlich große Größe, die wir nicht weiterverkaufen können. Wir haben Ihnen jedoch eine Lösung angeboten, um Ihren Ring zu korrigieren und ihn auf Ihre Größe zu bringen.
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von meinem Ring ich dachte, dass er größer sein würde
Martinez N.
Martinez N.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Guten Tag, Sie haben sich in der Tat für unser schmalstes Modell entschieden. Ich lade Sie ein, Ihren Ring an uns zurückzuschicken, damit wir ihn umtauschen oder Ihnen das Geld zurückerstatten können.
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte an einem Relais-Punkt, obwohl ich für die persönliche Zustellung bezahlt habe und den ganzen Tag zu Hause war.
Father Z.
Father Z.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo Father, wir haben eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrer Lieferung passiert ist. Es scheint, dass es zwei erfolglose Zustellversuche bei Ihnen zu Hause gegeben hat. In diesem Fall stellt der Spediteur das Paket automatisch an einen Relais-Punkt. Es bleibt abzuwarten, ob die Versuche tatsächlich stattgefunden haben. Sollte sich herausstellen, dass es sich um einen Fehler des Transportunternehmens handelt, werden wir die Lieferkosten zurückerstatten.
1/5
★☆☆☆☆
Schändlich, für Rücksendungen Geld zu verlangen und nach einem Umtausch erneut Versandkosten zu berechnen. Schade, denn das Produkt ist nicht schlecht. Aber nicht kommerziell!
Catherine D.
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dritte (und letzte) Bestellung Lieferstufe Sie sind miserabel
Gilles B.
Gilles B.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, dieses Modell aus Galuchat hat etwas mehr Vorbereitungszeit benötigt, da wir ein Problem mit dem letzten Galuchatfaden hatten, der für Sie bestimmt war. Die meisten unserer Bestellungen werden auf Anfrage gefertigt und es kann zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, wie in den AGBs angegeben. Die Lieferung selbst erfolgte innerhalb von zwei Tagen, was durchaus üblich ist. Wir haben uns die Zeit genommen, uns umzusehen und die beiden anderen Bestellungen, die wir aufgegeben haben, wurden jedes Mal pünktlich geliefert. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir die Lieferungen nicht selbst durchführen.
1/5
★☆☆☆☆
Der ursprünglich gewählte Artikel, der als Sonderangebot für ca. 150€ angezeigt wurde, wurde überraschenderweise wieder auf den Originalpreis (250€) zurückgesetzt, als ich den Code des mir zur Verfügung stehenden Rabattgutscheins eingab. Ich musste auf einen anderen, billigeren Artikel zurückgreifen, der jedoch enttäuschend war, da er grob (die Größe der Steine wurde in der Beschreibung nicht angegeben), zu groß und für mich unästhetisch war. Ich habe nicht einmal Lust, mir die Mühe zu machen, den Artikel zurückzusenden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, Einige Werbeaktionen, wenn sie falsch eingestellt sind, sind nicht mit Geschenkkarten kompatibel. Das ist hier wahrscheinlich passiert. In solchen Fällen ist es am einfachsten, wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Die Größe der Steine ist auf jeder Karteikarte in der Beschreibung angegeben. Wenn Ihnen das Armband nicht gefällt, können Sie es zum Umtausch an uns zurückschicken.
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket, das ich erhalten habe, entspricht voll und ganz der Bestellung. Das einzige Problem betrifft die Lieferung. Das Paket wurde in einem anderen Briefkasten in einem anderen Stadtteil abgegeben, obwohl die Angaben auf dem Paket richtig waren. Wir haben das Paket nach zwei Tagen wieder abgeholt, weil die Person, die das Paket gefunden hat, sehr ehrlich war!!! Die Reklamationsabteilung hat sich gemeldet, um uns eine Erklärung zu geben.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider ist durch die aktuelle Situation und die Gesundheitskrise der Transport stark beeinträchtigt. Es kann zu Lieferausnahmen kommen, die dazu führen, dass Pakete bei Nachbarn abgegeben werden müssen, um die Sortierzentren nicht zu überlasten. Wir haben unsere Logistikabteilung kontaktiert, um eine Beschwerde beim Spediteur einzureichen.
1/5
★☆☆☆☆
Der bestellte Ring entspricht nicht dem, was auf dem Foto zu sehen ist. Es fehlt die Aufschrift Freibeuter.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, bei dieser Bestellung haben Sie einen Schal bestellt, aber ich nehme an, dass Sie die andere Bestellung meinen, die Sie gerade aufgegeben haben. Je nachdem, wie dringend ein Lieferengpass ist, haben wir verschiedene Herstellungsmethoden. Ihr Ring muss aus einer Form hergestellt worden sein, die die Gravur nicht enthielt, und die Werkstatt muss vergessen haben, sie hinzuzufügen. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und werden Ihnen ein Rücksendeetikett für einen Umtausch zukommen lassen.
1/5
★☆☆☆☆
Artikel seit mehr als einem Monat auf meine Kosten zurückgeschickt und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten, ich muss anrufen, per E-Mail nachhaken. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe nicht mehr vor, diese Marke zu kaufen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigtes Paket und keine kommerzielle Geste... Ich muss den Ring ohne Etui oder Tasche verschenken.... 100 Euro für einen einfachen kleinen Silberring mit schlechtem Service..... Ich finde das ein bisschen Betrug. Ich werde hier nichts wieder kaufen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider sind wir keine Spediteure und haben keine mögliche Kontrolle über den Transport der Pakete. Zur Information: Sie können ein beschädigtes Paket jederzeit ablehnen. Wenn Sie das Paket annehmen, können wir weder auf unseren Spediteur zurückgreifen noch einen neuen Versand durchführen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese von unserem Willen unabhängige Unannehmlichkeit zu kompensieren.
1/5
★☆☆☆☆
Vatertagsgeschenk geplanter Empfang 2Tage vorher. Erhalt 3 Tage später
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider sind wir wie Sie von den Lieferfirmen abhängig. Von unserer Seite aus wurde das Paket zwar rechtzeitig an den Kurierdienst übergeben und Sie hätten Ihr Geschenk rechtzeitig erhalten sollen. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, damit die Pakete in der angekündigten Zeit ankommen, aber wir können nicht für Lieferfehler der Spediteure verantwortlich gemacht werden.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Armband in der Größe 17 cm bestellt, um es unter den Baum zu legen. 20 cm waren viel zu groß! Ich bin sehr enttäuscht und warte darauf, was Flibustier anbietet, aber die Qualität des Produkts und die Verpackung sind perfekt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Wir verstehen Ihre Enttäuschung, wenn Sie nicht die gewünschte Größe erhalten haben, aber sind Sie sicher, dass Sie ein Armband in der Größe 20 cm erhalten haben, denn diese Größe gibt es bei uns nicht (wir haben 17, 19 oder 21 cm). In jedem Fall können Sie Ihr Armband ganz einfach ändern, indem Sie es über Ihr Kundenkonto anfordern. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt, werden wir Ihnen alle Kosten für den Umtausch erstatten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, denn wenn die Größe nicht passt, muss man das Paket auf unsere Kosten zurückschicken und es ist schon 2 Mal passiert, also werde ich nicht mehr bestellen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2016 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist einwandfrei, aber achten Sie darauf, die richtige Größe zu nehmen, denn die Rücksendung wird nicht erstattet, außerdem werden Ihnen Ihre Rabattbrücken gestrichen!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2016 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die perfekte Seite.....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2015 
Übersetzte Rezension