/10
★★★★★
auf 5428 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 5428 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
MANCHMAL ERSCHEINEN EINIGE FOTOS EINES ARTIKELS NICHT. ICH MUSS DAS ARMBAND ZURÜCKSCHICKEN, UM DIE GRÖSSE ZU ÄNDERN. ICH HABE MICH VON DEM SYSTEM ZUR MESSUNG DER GRÖSSE TÄUSCHEN LASSEN( SIEHE BEWERTUNG DER BESTELLUNG). ICH HABE DAS ARMBAND WÄHREND DER WERBEAKTION ZU EINEM PREIS GEKAUFT, DER FÜR MICH IN ORDNUNG WAR (-40 %). ICH HOFFE WIRKLICH, DASS SIE MIR GARANTIEREN KÖNNEN, DASS DER UMTAUSCH AUF DER GRUNDLAGE DES PREISES MEINES KAUFS ERFOLGT?!?! ANSONSTEN IST DIE WEBSITE GUT PRÄSENT.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Verspätung bei der Lieferung. Schwer, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, das Valentinstagspaket war ein Opfer seines Erfolgs und wir haben alles in unserer Macht stehende getan, damit sie pünktlich geliefert werden. Leider sind wir nicht mehr in der Lage, auf die Lieferung Einfluss zu nehmen, sobald sie in den Händen unseres Spediteurs ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich über die Website geärgert, weil man die Rückseite der T-Shirts nicht sehen kann, was schade ist, und weil ich feststellen musste, dass ich einen Artikel zurückschicken muss, um die Kosten für die Rücksendung zu tragen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit, einen Barcode-Etikett für eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, wie es bei den meisten anderen Websites der Fall ist. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass ich nicht gerne weiterempfehle.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback zur Rückseite der T-Shirts. Wir werden eine neue Fotosession durchführen, um diese Seite hinzuzufügen, die in der Produktbeschreibung eindeutig fehlt. Was die kostenpflichtigen Rücksendungen betrifft, so bleibt dies leider ein Service, den wir im Gegensatz zu den großen Spielern im Internet nicht anbieten können. Als unabhängige Designer haben wir keinen Zugang zu ihren Versandpreisen und können daher weder Versand noch Rücksendungen anbieten. Daher haben wir uns dafür entschieden, den Versand anzubieten und den Kunden für eine Rücksendung zahlen zu lassen, wenn er sich z. B. in der Größe geirrt hat. Wenn es sich jedoch um einen Fehler unsererseits handelt, müssen wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen.
2/5
★★☆☆☆
Die Seite ist gut gestaltet. Aber der Versand ins Ausland, in diesem Fall in die Schweiz, ist wirklich nicht optimal. Es gab keine Dokumente mit der Sendung. Der Zoll hat das Paket blockiert und ich musste ihnen eine Kopie der Rechnung über den Wert vorlegen. Dadurch habe ich 2 Wochen verloren....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, es handelt sich um einen Fehler unseres Spediteurs zum Zeitpunkt Ihrer Sendung, der uns sehr leid tut. Alle unsere Pakete ins Ausland werden mit dem CN23-Formular und der Rechnung für die Bearbeitung durch den Zoll versandt.
3/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung dauert wirklich zu lange!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung bei flibustier Paris enttäuscht sind. Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen innerhalb unserer Lieferzeiten zu versenden. Leider kann es vorkommen, dass wir uns etwas verspäten oder dass ein logistischer Fehler zu einer Verzögerung der Lieferung führt. Wir können Ihnen aber versichern, dass über 95% der Bestellungen pünktlich abgehen und ankommen.
3/5
★★★☆☆
Die Farben sind irreführend auf den Fotos entsprechen nicht dem, was man bekommt. Schade, denn es sind schöne Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, wir bemühen uns, möglichst realitätsnahe Fotos zu machen, aber zwischen der Kamera und den Einstellungen unserer jeweiligen Bildschirme ist es immer schwierig, eine Farbe auf einem Bildschirm zu beurteilen. Außerdem sind die Steine natürlich und die Farben können von einem Stein zum anderen variieren. Wenn Sie mit Ihrem Schmuckstück nicht zufrieden sind, können Sie es gegen Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden.
3/5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt, aber schlechtes Liefermanagement
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider sind wir wie Sie von unseren Lieferdienstleistern abhängig und es kann vorkommen, dass die Lieferzeiten länger sind als erwartet, vor allem in den Relais-Punkten.
3/5
★★★☆☆
Der Schmuck entspricht der Abbildung, er ist wirklich wunderschön. Leider kam er etwas beschädigt an und die Qualität des Silbers ist zweifelhaft (Fingervergilbung und sehr, sehr treeeeessss leicht zu beschädigen). Ich besitze vier Siegelringe aus verschiedenen Juweliergeschäften und hatte noch nie solche Probleme. Es ist jedoch einer der schönsten, die ich besitze.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, Silber ist ein weiches Metall, das anfällig für Stöße und Kratzer ist. Die grüne Farbe auf Ihrem Finger ist eine Reaktion Ihrer Haut auf das Kupfer im 925er Silber (was durch die Hitze im Sommer noch verstärkt werden kann). Dieses Phänomen lässt nach und verschwindet schließlich nach einigen Tagen, wenn die dünne Kupferschicht, die beim Schmelzen an die Oberfläche gelangt ist, verschwindet. Was die Ankunft des beschädigten Rings betrifft, sind wir überrascht, da sie alle vor dem Verlassen unserer Werkstatt überprüft werden. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir unter [email protected] sehen können, worum es sich handelt.
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte die sehr unangenehme Überraschung, Zollgebühren zahlen zu müssen. Ihre Produkte sind prächtig, aber schon ziemlich teuer. Man rechnet den Preis für die Lieferung hinzu und entscheidet, ob man sich das Geschenk gönnt. Aber die Zollgebühren sind eine böse Überraschung bei der Ankunft, die man vor der Bestellung nicht abschätzen kann!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, leider ist die Schweiz außerhalb der Europäischen Gemeinschaft und unterliegt daher den Zollgebühren bei der Einfuhr. Wir sind für diese Kosten nicht verantwortlich. Wenn Sie jedoch außerhalb der EU wohnen, müssen Sie keine französische Mehrwertsteuer zahlen, was eine Ersparnis von 20% auf den tatsächlichen Preis bedeutet.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, da ich mich für das Projekt entschieden habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, alle unsere Beschreibungen enthalten eine Registerkarte Details, auf der die Größe der Steine sowie die vollständige Zusammensetzung des Schmuckstücks angegeben sind. Wenn Sie Ihr Armband mit 6 mm großen Steinen gegen ein Armband mit 8 mm großen Steinen austauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
3/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2018
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht seriös
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, wenn Sie Probleme mit unserem Service haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Unser Team ist da, um Ihnen zu helfen.
3/5
★★★☆☆
Die lieferung hätte eingehalten werden können, vor allem, wenn man beim kauf in einem kommentar darum bittet.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns als Erstes leid, wenn eine Lieferfrist nicht eingehalten wird, aber leider können wir nicht auf die Spediteure einwirken, wenn diese ihre Fristen nicht einhalten. Wir erstatten Ihre Versandkosten auf die für die Zahlung verwendete Kreditkarte zurück.
3/5
★★★☆☆
Ich wurde nicht über die Ankunft des Pakets informiert... Es wurde innerhalb eines Tages zurückgeschickt! Es war eine Empfehlung aufgrund eines Größenfehlers. Ich hatte letztes Jahr einen ersten Kauf getätigt und war mit diesem zufrieden. Wir hatten vor, Ihnen Eheringe zu besorgen, aber angesichts der Nachverfolgung und der Größenangaben (die von Produkt zu Produkt unterschiedlich sind) bin ich für die Zukunft skeptisch... Schade!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Hallo, leider werden die E-Mails, mit denen die Kunden über die Verfügbarkeit ihres Pakets in einem Relais-Punkt informiert werden, von den Transportunternehmen generiert und es kann vorkommen, dass sie in den Spam landen oder von den Servern blockiert werden. Das Paket wurde von unseren Diensten tatsächlich rechtzeitig aufgegeben. Nach der Übergabe an den Spediteur sind wir wie Sie auf dessen Service angewiesen. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und leiten Ihre Nachricht an unseren Spediteur weiter.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Newsletter angemeldet habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung bei d+7
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich das Armband erhalten habe, denn es ist nicht nur ein Geschenk für mich, sondern auch ein Geschenk für meinen Sohn.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2017
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Korrekt. Die Produkte werden gut hervorgehoben
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ziemlich übersichtliche Seite und recht einfach zu navigieren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die wichtigsten Informationen sind vorhanden, wenn auch redundant.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2017
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Viel längere Lieferzeit als angekündigt aufgrund von Zollproblemen, die den Endpreis um 35% erhöhten (die Schweizer Mehrwertsteuer beträgt 8%)!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Leider ist es der Schweizer Staat, der die Steuern und die Zeit, die für die Zollabfertigung von Importen benötigt wird, verwaltet. Wir können diese Parameter nicht beeinflussen.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind ausgezeichnet.
Auf gesendete E-Mails wird nicht geantwortet, trotz Gesamtbestellungen von über € 1000.- im Jahr 2017! Schade, dass der Service nicht mit der Qualität der Produkte mithalten kann.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht automatisiertes Retourenmanagement. Keine Möglichkeit, das Paket über das ursprünglich gewählte Liefersystem (z. B. Pick-up-Station) zurückzugeben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Website könnte noch übersichtlicher sein, die Präsentation der Produkte in 360° mit Zoom, auf den Händen eines Models etc. Bei dem Preis, zu dem der Schmuck verkauft wird, erwartet man mehr Ergonomie auf der Website.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich liebe die Marke und ich mag die angebotenen Artikel sehr!!!! Ich bedaure, dass ich die Versandkosten bezahlen muss... ( kostenlos > 250€)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2017
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Produkte aber wie immer nicht den Baguier erhalten also keine aktuelle Bestellung und Bewertung der Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich wollte ein zweites Bravelet für meinen Mann und habe ein weißes genommen, das leider zu klein für ihn ist .... Ich habe vielleicht nicht auf den Hinweis Mann/Frau geachtet ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2017
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Fehler bei der Bestellung Enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von
Flibustierparis
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt, damit wir die Situation schnell korrigieren und Ihnen Ihr Armband zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen,