9.7/10
★★★★★
auf 9695 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
-
User icon
Camille M.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Ava S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Perfekte Lieferung
User icon
Laurent D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Thank you for your feedback 🙂
5 /5
★★★★★
-
User icon
Sophie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Bretonisches Unternehmen Die Website ist gut gemacht , einfach und vollgepackt mit Erklärungen und Ratschlägen Die angebotenen Produkte sind interessant Die Lieferung erfolgt schnell
User icon
Mehdi E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, unser kleines Team ist sehr darauf bedacht, alles richtig zu machen, also vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Hallo, ich habe ein gefriergetrocknetes Gericht reklamiert, das ich erhalten habe, da das Haltbarkeitsdatum sehr kurz war. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und das Geld für das Produkt zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Guillaume D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lyo-Team 🙂
5 /5
★★★★★
-
User icon
Laurent L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, es zu erhalten! Ist nicht aufgetaucht. Versprochen liefern in 2-4 Tagen und ich bin jetzt über eine Woche.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Es scheint, dass Ihre Bestellung mit dem Zoll verzögert wird. Mein Kollege hat die Versandkosten erstattet und bleibt bis zur Lieferung mit Ihnen in Kontakt. Das Team von Freezedried and Co.
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferzeit und Produkte, die der Beschreibung entsprechen.
User icon
Laurent R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lyo-Team 🙂
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
User icon
Jean B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für euer Vertrauen und eure Treue 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Alejandro L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Schnelligkeit und Effizienz sehr gutes Produkt
User icon
Omar M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Schöner Tag für Sie 😉 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Pierre P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung, schade, dass die Preise so stark gestiegen sind (danach ist es überall gleich...).
User icon
Julie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vor dem Hintergrund der Inflation bei Rohstoffen, Verpackung und Energie (die Gefriertrocknung ist ein extrem energieintensives Verfahren) steigen die Preise für bestimmte Produkte tatsächlich an. Bis heute haben wir diese Steigerungen begrenzt, indem wir einen Teil der Kosten für die Preiserhöhungen aufgefangen haben (einige Marken haben ihre Einkaufspreise im Laufe des Jahres 2022 um das Zwei- oder Dreifache erhöht), und wir werden immer versuchen, das Beste zu tun, um die Auswirkungen dieses düsteren Umfelds auf Ihr Portemonnaie zu begrenzen, wenn es möglich ist. Lyophilise & Co ist stets zu Ihren Diensten und bietet Ihnen : Einen in Europa einzigartigen Katalog mit Qualitätsprodukten: Unser Unternehmen mit Sitz in der Bretagne hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen die besten Produkte aus Frankreich und Europa anzubieten Ein Treueprogramm: Ab einem Einkauf von 300 Euro erhalten Sie einen Gutschein über 15 Euro, was einem Rabatt von 5 % entspricht Gute Angebote das ganze Jahr über: Sobald wir die Möglichkeit haben, bestimmte Produkte zu kaufen, erhalten Sie einen Gutschein über 15 Euro, was einem Rabatt von 5 % entspricht. Wir priorisieren Artikel, die für Ihre Aktivitäten unerlässlich sind. Die Zahlung in drei Raten ohne Kosten, um Ihr Budget flexibel zu verwalten Obwohl wir uns an die empfohlenen Verkaufspreise unserer Lieferanten halten müssen, optimieren wir unsere Einkäufe ständig, um flexibler zu werden und Ihnen das ganze Jahr über die besten Preise anbieten zu können. Unsere Aufgabe ist es, Sie bei Ihren Herausforderungen und Abenteuern zu begleiten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Die Lieferzeiten sind korrekt. Für den Geschmack ... Sie müssen auf die nächste Veröffentlichung warten
User icon
Isabel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für diese Bewertung, wir freuen uns, wenn wir bei Ihren Wanderungen in Ihren Rucksack schlüpfen 🙂 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Spaß beim Probieren! Das Team Lyophilise & Co
5 /5
★★★★★
-
User icon
Nicolas M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Guillaume P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Wirklich sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Superschnelle Kommunikation über die Bereitstellung des Lagerbestands. Die Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferzeit ist beeindruckend. Meine beste Website für Trekking- und Biwakausrüstung, wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben ?????????? Von Nico empfohlen: sein YouTube-Kanal "Trekattitude".
User icon
Lucas P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, unser kleines Team ist sehr darauf bedacht, alles richtig zu machen, also vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Es ist alles in Ordnung! Produkte, Preise, Versand
User icon
Pierre M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Schöner Tag für Sie 😉 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback ?????. Das Team von Gefriergetrocknet & Co
5 /5
★★★★★
Schneller und sehr freundlicher Kundendienst, eingehaltene Lieferfristen und Qualitätsprodukte, empfehlenswert
User icon
Amina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Das Lyo-Team dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung abzugeben 😉 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
5 /5
★★★★★
Gute Kommunikation, sehr zufrieden mit den Produkten, der Reaktionsfähigkeit des Teams und der Qualität der Pakete.
User icon
Claire L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, unser kleines Team ist sehr darauf bedacht, alles richtig zu machen, also vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Camille M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Guillaume M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung! Sehr viel Auswahl! Sehr gute Verpackung Schade um die Versandkosten für die Schweiz.
User icon
Lucas M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was die Lieferkosten betrifft, so nutzen wir für die Schweiz die Dienste der Post und wenden deren Preisliste an. Vielleicht schauen Sie, ob Sie Bekannte haben, die an unserem Shop interessiert sind, damit Sie eine Bestellung zusammenlegen und die Kosten teilen können? Das wäre ein Ansatzpunkt. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Das Lyo-Team 🙂
4 /5
★★★★☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ich nur eine kleine Menge bestellt habe. Das ist schade
User icon
Julie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie den Vorfall. Unser Team wird sich schnell per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Marie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Die Auswahl der Menüs und die Art und Weise, wie sie auf der Internetseite präsentiert werden, die Vorschläge "unsere 10 Bestseller", die schnelle Lieferung, der angemessene Preis für eine Mahlzeit. Ich habe die Mahlzeiten noch nicht getestet, aber ich habe meine letzte Bestellung aus zwei Gründen aufgegeben: Ich wollte einige Mahlzeiten für meine Wanderung auf dem GR 34 (Tour de Bretagne ab dem 4. April) und eine schnelle Lieferung, um zu sehen, ob es mir während der drei Monate, die mein Trek dauern wird, möglich sein wird, mich auf Sie zu stützen und zwei Tage vor einem Lieferpunkt auf meiner 2000 km langen Reise zu bestellen. Im Moment sind die beiden Punkte bestätigt, es bleibt abzuwarten, wie sich meine nächste Bestellung im Laufe des Treks entwickelt... Ich zähle auf Sie!
User icon
Pierre M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, unser kleines Team ist bestrebt, alles richtig zu machen, daher ein großes Dankeschön für das Feedback und Ihr Vertrauen 🙂 Wir empfehlen Ihnen, das Lyo-Team telefonisch unter 02 97 87 23 73 zu kontaktieren, um Ihre Sendungen zu planen oder um mitzuteilen, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeliefert werden muss. Es kann nämlich sein, dass ein Spediteur auf der Straße Verspätung hat oder eine Abholung nicht abholt, dass ein Relais-Punkt überfüllt ist oder dass ein Produkt ausverkauft ist und sich der Versand verzögert. Es ist besser, wenn Sie mit meinen Kolleginnen und Kollegen ein paar Tage im Voraus planen, damit Sie nicht mit einer Verzögerung bei Ihrer Versorgung am Zielort enden. Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
-
User icon
Jean P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5 /5
★★★★★
Ich bin froh, dass ich Sie auf einem YouTube-Kanal (Piwan) entdeckt habe und freue mich, dass ich nun neuer Kunde bei Ihnen bin. Ich habe meinen ersten Einkauf auf Instagram (instagram.com/lavudavo_gty/) geteilt.
User icon
Pierre M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Schöner Tag für Sie 😉 Das Lyo-Team