/10
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht. Fehler in der Bestellung
Eve F.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte beachten Sie, dass solche Fehler nur in Ausnahmefällen vorkommen und dass wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen größte Sorgfalt walten lassen. Wir hatten Ihnen diesbezüglich bereits per E-Mail geantwortet.
3
/5
★★★☆☆
Wir haben für 2790 gekauft, und die Palette war beschädigt, mit verformten Schachteln und einige sind nicht mehr dicht, weil man die Gewürze riechen kann. Danke, dass Sie mir eine Lösung vorschlagen. Ich habe dem Lieferanten alle Vorbehalte auf seinem Lieferschein mitgeteilt ( siehe Fotos).
Miguel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Lieferung aufgetreten sind. Während des Transports können einige Pakete beschädigt werden, was nicht in unserem Einflussbereich liegt. Wir werden diese Information an unsere Kollegen in der Logistik weiterleiten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beschädigte Ware zurückzusenden. Das Lyo-Team dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung abzugeben. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue 😉
3
/5
★★★☆☆
Die 12-Uhr-Ration, die ich bestellt habe, hatte eine offene Zuckertüte, so dass alle Tüten rundherum voller Zucker waren, und es ist nicht angenehm, wenn die Hände an den anderen Packungen kleben.
Theo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Diese Art von Unannehmlichkeiten spiegeln nicht die Qualitätsstandards wider, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir tun alles, um dies in Zukunft zu verhindern und werden diesen Vorfall sowohl unserer Qualitätsabteilung als auch unserem Lieferanten melden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam die beste Lösung finden können.
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation mit einem Telefon ist nicht sehr flüssig Und die Kosten für die Lieferung nach Hause sind etwas teuer Auf Amazon sind sie kostenlos
Michel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr mobiles Surferlebnis nicht optimal war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern, und Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, die Punkte zu identifizieren, die wir verbessern müssen. Was die Versandkosten betrifft, so verstehen wir, dass diese ein Hindernis darstellen können. Im Gegensatz zu Plattformen wie Amazon sind wir ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf eine Reihe von technischen und qualitativ hochwertigen Produkten mit persönlichem Service spezialisiert hat. Diese Gebühren spiegeln unsere Bemühungen wider, eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten und gleichzeitig eine nachhaltige und faire Logistik zu unterstützen. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Das Team Lyophilise & Co
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte die Curry-Mahlzeit von adventure food getestet und war begeistert. Ich beschloss, andere Produkte zu testen, aber sie haben mir wirklich nicht gefallen. Das Problem liegt nicht bei Ihnen, sondern einfach bei meinem Geschmack. Dennoch wird mich dieses Problem nicht davon abhalten, Sie weiterzuempfehlen.
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Lyophilise & Co zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
-
Lucie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Dose erhalten, bei der der Deckel an der Öffnung ansatzweise rostig war. Für eine Langzeitaufbewahrung ist das durchschnittlich. Der Kundenservice antwortete mir nur: "Es ist in diesem Zustand verzehrbar". Danke für die Information, aber ich wollte einen gesunden Bestand haben, der nicht sofort verbraucht werden muss, sonst gehe ich woanders hin.
Laurent D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
2
/5
★★☆☆☆
Sehr klebriges Püree
Maria F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkung an unseren Lieferanten weitergeleitet.
3
/5
★★★☆☆
-
Marie B.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung entspricht nicht der Bestellung....
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir haben später tatsächlich festgestellt, dass sich das Flächengewicht des Beutels geändert hatte, und unser Lieferant hatte uns nicht darüber informiert. Wir verstehen Ihre Frustration und haben sofort die Erstattung der zurückgesandten Beutel auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich für ein Produkt entschieden, das eine Lebensdauer von 15 Jahren haben soll, obwohl die MHD nur 6 Monate beträgt. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte.
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wie gemeinsam ausgetauscht, tut uns die Situation mit den Haltbarkeitsdaten leid. Das deutsche Brot in der Dose trägt im Supermarkt ein MHD von zwei Jahren, ist aber für eine optimale Haltbarkeit von 15 Jahren ausgelegt, wie auf dem Zertifikat angegeben ist, das Ihrem Kauf hätte beiliegen sollen. Unser Verkaufsteam setzt den Austausch fort, um eine schnelle und angemessene Lösung zu finden (Umtausch, Rückerstattung usw.). Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Zu viele Artikel sind ausverkauft! Der Rest ist top, wirklich viel Auswahl! Vielen Dank!
Lucie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Viele Artikel werden derzeit wieder aufgefüllt und sollten in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein. Zögern Sie nicht, sich für die verfügbaren Benachrichtigungen anzumelden oder uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Verzögerung wünschen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte keine Probleme mit den Produkten, aber die Website hat noch viele Probleme (Fotos, nicht vorhandene Seiten, Anzeigeprobleme usw.). Bis die Seite voll funktionsfähig ist, wird die Erfahrung nicht zufriedenstellend sein.
Manon B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines Cyberangriffs mussten wir unsere Website in weniger als einer Woche komplett neu gestalten. Wir arbeiten noch an mehreren Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Ergonomie und die Organisation der Produkte, um Ihr Surferlebnis intuitiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden unser Bestes tun, um die Seite schnell zu optimieren. Bis bald auf unserer Website! Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Nicht sehr gut, obwohl es behauptet wird. Eine der Marken (die, die nicht vakuumiert) verwendet eine Zutat, die das Gericht sehr bitter macht. Das war bei den Lachsnudeln und dem Hähnchencurry der Fall. Wirklich schlecht!
Nicolas P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der wahrgenommene Geschmack kann je nach den verwendeten Zutaten variieren, und wir leiten Ihr Feedback an die entsprechende Marke weiter. Bitte zögern Sie nicht, uns für Empfehlungen zu kontaktieren, die besser auf Ihren Geschmack zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation und Sortierung der Produkte ist nicht unbedingt logisch.
Lucas R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Navigation und der Produktbewertung. Aufgrund eines Cyberangriffs mussten wir unsere Website in weniger als einer Woche komplett neu gestalten. Wir arbeiten noch an mehreren Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Ergonomie und die Organisation der Produkte, um Ihr Surferlebnis intuitiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden unser Bestes tun, um die Seite schnell zu optimieren. Bis bald auf unserer Website! Das Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt und konnte nicht rechtzeitig für meine Reise eintreffen. Ich konnte die Produkte noch nicht testen.
Elise T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Lieferverzögerung entschuldigen, die Sie erlebt haben. Aufgrund der Auswirkungen des jüngsten Cyberangriffs (über unsere Netzwerke und per Mailing mitgeteilt) kam es leider zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Wir verstehen vollkommen, dass dies Ihre Pläne, insbesondere für eine Reise, durcheinander gebracht hat. Wir bemühen uns, diese Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, unsere Produkte zu testen, und dass Sie mit ihrer Qualität zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Das Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die gefriergetrockneten Lebensmittel sind immer sehr qualitativ, aber die Lieferung war ein Problem. Die Lieferung erfolgte garantiert schnell und kam erst lange nach meinem Urlaub an. Schade.
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die unsere übliche Lieferzeit überschritten hat. Sollten Sie in Zukunft ein ähnliches Problem haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der sein Bestes tun wird, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Das Lyo-Team ???
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil die Nr. der Straße fehlte
Sophie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Unser Team hat alles Notwendige veranlasst. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut anzusprechen. Das Lyo-Team ???
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung in 96 Stunden statt wie angekündigt in 48 Stunden.
Antoine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir versenden Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, aber die Lieferzeiten hängen dann vom Spediteur ab. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Lange Lieferfristen und nicht unbedingt ständig verfolgt
Karim B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider liegen die Lieferzeiten außerhalb unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um schnell zu versenden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per Telefon 02 97 87 23 73 oder per E-Mail [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Das Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Die Lieferung erfolgte an einen anderen Ort als den gewünschten, 40 Minuten entfernt.
Antoine T.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Erfahrungen mit gefriergetrockneten Lebensmitteln waren immer ausgezeichnet, aber die Erfahrungen mit SEUR sind schrecklich. Das letzte Paket musste ich bei einem Cyber-Locutorio abholen, einem Ort, den Vertriebene nutzen, um Geld an ihre Verwandten in anderen Kontinenten zu schicken. Nach Angaben von SEUR ist die Adresse falsch. Ich habe bereits mehrere Pakete von Ihnen erhalten, und wenn es sich um SEUR handelt, gibt es immer ein Problem, und ich muss das Paket selbst abholen, obwohl ich eine Hauszustellung vereinbart habe. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich mit SEUR in Verbindung setzen und sie über Ihren schlechten Service informieren könnten. Außerdem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie einen anderen Paketzusteller beauftragen könnten, damit der Ruf des Unternehmens nicht durch einen Dritten beeinträchtigt wird.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, aber wir bedauern aufrichtig die Probleme mit unserem Spediteur, SEUR. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Frustration. Wir haben keine direkte Kontrolle über die Handlungen von SEUR, aber wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und versuchen, eine Lösung zu finden, damit diese Art von Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Sollte dies noch einmal vorkommen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität.
2
/5
★★☆☆☆
Ich werde nicht mehr kommentieren.
Michel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir verstehen und teilen Ihre Frustration über die Preise. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten. Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Verspätete Bestellungen konnte sie nicht testen, bevor danke vor Abteilung
Guillaume D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider liegen die Lieferzeiten außerhalb unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um schnell zu versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Das Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
-
Elise M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
Versenden Sie keine Lebensmittel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum. Und reagieren Sie auf Anfragen aufgrund dieses Problems.
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Es fehlte ein Artikel
Camille L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Bestellung gut verpackt, schnell erhalten, leider ist es meiner Meinung nach immer noch sehr teuer.
Hugo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass unsere Preise hoch erscheinen können. Bitte schauen Sie sich auch unsere Auswahl an preisgünstigen Produkten an: https://www.lyophilise.fr/petits-prix-lyophilises-c-5316 . Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Sehr guter Kontakt, aber leider Ware in einer anderen Farbe als bestellt Rücksendung des Produkts und Warten auf Rückerstattung
Carlos F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wie wir Ihnen gegenüber erwähnt haben, wird die Farbe von unserem Lieferanten festgelegt. Wir haben Ihre Rückerstattung bereits eingeleitet, daher ist alles in Arbeit. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Das Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sie wird seit 3 Tagen bei cronopost manresa aufgehalten.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Lieferzeiten in Spanien können in der Weihnachtszeit variieren. Wir haben jedoch gesehen, dass Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Nachricht geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das Lio-Team.