9.7/10
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten!
User icon
Jean Philippe J.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Teuer für sehr kleine Pakete, enttäuscht
User icon
Julia B.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
User icon
Guillaume D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider liegen die Lieferzeiten außerhalb unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um schnell zu versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht mehr mit Chronopost arbeiten z.B. Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
User icon
Michel T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Spediteur hatten. Wie ich sehe, sollte Ihr Paket heute zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ausgeführt und bezahlt (600) Material nach 7 Tagen noch nicht erhalten !!!! Sehr unzufrieden
User icon
Laurent R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Montag, den 25.11. versandt (die Spediteure holen die Pakete nicht am Wochenende ab) und die Bereitstellung des Pakets erfolgte am 27.11. Allerdings hat der Relais-Punkt das Paket nicht geblitzt und Sie haben daher keine Informations-SMS erhalten. Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket einige Tage später erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünscht Team Lyo
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Laurent B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Gibt es einen Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Zu teuer
User icon
Nicolas R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann mich nicht auf eine Person einlassen, die ich nicht kenne
User icon
Samir B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich sie am 12.03.2024 ausgeführt habe.
User icon
Theo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Aufgrund eines Lagerfehlers konnten wir sie nicht früher versenden. Ihre Bestellung wurde gestern versandt und Sie sollten sie in Kürze erhalten. Das Lyo-Team???
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe.
User icon
Marie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie den Vorfall. Unser Team wird sich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter der Adresse team[at]lyophilise.com oder telefonisch unter +33.2.97.87.23.73 zu kontaktieren, damit wir das Problem schnell lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!
User icon
Antoine R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, aufgrund einer Inventur wurde unser Versand in der Tat verlängert. Ihr Paket hat unser Lager am 7. September verlassen, aber der Spediteur hat Probleme, Ihre Bestellung zuzustellen. Meine Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie Sie vorgehen können, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Wir bitten Sie, die Probleme zu entschuldigen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten!
User icon
Anais M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Montag, den 31. Juli an einen Relay-Punkt geliefert. Da Sie es nicht abgeholt haben, wurde es an unser Lager zurückgeschickt. Meine Kollegen setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen zu besprechen, was zu tun ist. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal bei Lyophilise bestellt. Jedes Mal, wenn ich eine Bestellung aufgab, wurde mir auf der Website angezeigt, dass mein Produkt auf Lager und für eine sofortige Lieferung bereit sei. Jedes Mal dauerte es mehrere Wochen, bis das Produkt ankam. Wenn Sie Ihr Produkt schnell benötigen, sollten Sie nicht bei Lyophilise bestellen.
User icon
Guillaume M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen, die Sie erlebt haben. Unser kürzlich erfolgter Umzug des Lagers hat zu einigen vorübergehenden Verzögerungen geführt. Wir arbeiten aktiv daran, unseren Prozess zu optimieren, um eine schnellere und zuverlässigere Lieferung zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Verzögerungen bemerken.
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Website hieß es, dass das gekaufte Produkt innerhalb von fünf Arbeitstagen geliefert werden würde. Das scheint nicht der Fall gewesen zu sein... Ich habe es immer noch nicht erhalten, und ich reise heute zu meiner Expedition ....
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, aufgrund des Umzugs unserer Logistikabteilung und einer Hochkonjunktur haben wir eine Verzögerung bei der Auslieferung von Bestellungen erlebt. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Bestellung wurde bereits versandt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Bestellung unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir sie schneller versenden können. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Man darf nicht in Eile sein... Wir sind am 28/07/2023 Ich habe am 21/07/2023 bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
User icon
Sophie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag. In der Tat sind wir aufgrund einer Aktivitätsspitze und des Umzugs unseres Logistiklagers mit dem Versand der Pakete in Verzug geraten. Zögern Sie nicht, uns unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wenn Sie Probleme mit Ihrem Paket hatten oder mit unserem Service nicht zufrieden sind, zögern Sie bitte nicht, uns unter +33297872373 oder per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wartet auf die Lieferung. Ich hätte gerne gewusst, warum und ich hätte gerne gewusst, ob meine Bestellung vor meiner Abreise am 10.08.2023 ankommen wird. Ich hätte meine Ausrüstung gerne vor der Abreise getestet
User icon
Theo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag, aufgrund des Umzugs unseres Logistikbereichs vor einiger Zeit kam es zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen. Bitte entschuldigen Sie uns dafür. Nach einer Überprüfung auf unserer Plattform haben wir festgestellt, dass in Ihrer Bestellung ein vorrätiges Produkt fehlt. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, was wir tun können, damit Ihr Paket schnell auf die Reise geht. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das gesamte Lyo-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht zum vorgesehenen Termin eingetroffen ist
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben vor kurzem unsere Logistikabteilung verlegt und es kam zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen. Bitte zögern Sie jedoch nicht, uns unter [email protected] oder 02.97.87.23.73 zu kontaktieren, um zu besprechen, wie wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor einer Woche aufgegeben und noch keine Nachricht erhalten!
User icon
Carmen L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Da wir vor kurzem mit unserem Logistiklager umgezogen sind, hat sich der Versand der Pakete etwas verzögert. Ihr Paket ist nun jedoch gut in unserem Relay-Punkt angekommen. Wenn Sie das nächste Mal von uns hören möchten, um den Status Ihres Pakets zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder unter 02.97.87.23.73. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür und wünschen Ihnen einen guten Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe auf Ihrer Website Ernährung für einen sehr wichtigen Ultra-Trail bestellt, den ich am Samstag laufen werde... Ich fahre am Freitagmittag von zu Hause los, um dorthin zu gelangen. Das Ergebnis ist, dass ich eine Woche nach meiner Bestellung am Donnerstag immer noch nichts erhalten habe!!... weit entfernt von den auf Ihrer Website angekündigten und versprochenen Fristen! Schlimmer noch, auf der Online-Nachverfolgung sehe ich heute nicht einmal eine Aktualisierung!
User icon
Elise D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Umzugs unseres Logistiklagers haben sich unsere Lieferzeiten verlängert. Die Informationen waren auf unserer Website aufgeführt. Wir haben unser Bestes getan, damit das Paket rechtzeitig ankommen konnte, leider wurde es erst am Freitagmittag zugestellt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rücksendung und Erstattung des Pakets zu organisieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
1 /5
★☆☆☆☆
Leider viele Probleme mit Lieferungen, die nicht in ihrem Einflussbereich liegen.
User icon
Isabel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hatten in der Tat mehrere Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellungen. Wir tun unser Bestes, damit das Paket rechtzeitig am richtigen Ort ankommt, aber wir sind von den Transportunternehmen abhängig. Bei dieser Bestellung war der Relais-Punkt wohl nicht verfügbar und Chronopost hat das Paket in einem anderen Punkt hinterlegt, um eine zu lange Instanzzeit zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe immer noch nichts erhalten und mache mir langsam Sorgen. Haben Sie eine Idee, wo das Paket sein könnte? Vielen Dank im Voraus.
User icon
Pierre R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, laut der Sendungsverfolgung von La Poste ist Ihre Bestellung gestern in einem Relay-Punkt angekommen. Wenn Sie irgendwelche Sorgen mit Ihrem Paket haben, zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse [email protected] zu kontaktieren. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag )
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich brauchte sie und jetzt will ich sie gar nicht mehr. Mehr als 12 Tage, ohne zu wissen, wo das Paket ist.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Morgen, Ihr Paket wurde 48 Stunden nach Ihrer Bestellung abgeschickt. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer können wir sehen, dass die Lieferung 3 Tage später bei der Abholstelle eingegangen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Zustellungsnachweis zukommen zu lassen und Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Das Lio-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Es tut uns leid, der Versand Ihres Pakets hat sich in unserem Lager verzögert und es ist nach den angekündigten 48 Stunden abgegangen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfrist nicht eingehalten. Produkt nach 1 Woche immer noch nicht erhalten
User icon
Anais M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo Herr, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt, aber die Sendungsverfolgung des Transportunternehmens wird seit der Auslieferung des Pakets nicht mehr aktualisiert. Wir haben den Spediteur kontaktiert und werden uns per E-Mail erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert länger als auf der Website beim Kauf angegeben (sie ist noch nicht angekommen) und man kann sie nicht auf der Website des Kuriers verfolgen. Ich brauchte es für dieses Wochenende und es hat mir Probleme bereitet.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Morgen, nach unserem Gespräch wurde das Paket vor Ihrer Abreise zugestellt. Der Zugang zur Abholstelle war nicht möglich, da die Zustellzeit verlängert wurde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Das Wichtigste ist, dass alles gut gegangen ist. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, das Lio-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, es zu erhalten! Ist nicht aufgetaucht. Versprochen liefern in 2-4 Tagen und ich bin jetzt über eine Woche.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Es scheint, dass Ihre Bestellung mit dem Zoll verzögert wird. Mein Kollege hat die Versandkosten erstattet und bleibt bis zur Lieferung mit Ihnen in Kontakt. Das Team von Freezedried and Co.
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht erhalten
User icon
Sophie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Anbieter Ihr Paket nicht sofort zustellen konnte. In der Sendungsverfolgung sehen wir jedoch, dass Ihr Paket seit Samstag in Ihrer Abholstelle bereitliegt. Haben Sie die Möglichkeit, es abzuholen? Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an team(at)lyophilise.com. Mit freundlichen Grüßen. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten!!! Lieferung für den 1. August geplant... Ich habe Angst, ohne mein Essen auf eine Trekkingtour zu gehen.
User icon
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Die Post hat Probleme mit der Sendungsverfolgung einiger Pakete, aber Sie können beruhigt sein, dass Ihr Paket seit dem 30. Juli verfügbar ist. Meine Kollegin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir wünschen Ihnen eine gute Trekkingtour. Das Lyo-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Woche nach der Bestellung wurde das Paket noch nicht einmal verschickt, obwohl ich in ein paar Tagen zum Wandern aufbrechen werde ... Ich bin sehr enttäuscht und besorgt, weil ich alle meine Mahlzeiten geplant hatte (5 Personen über 3 Tage).
User icon
Pierre P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut mir leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie mit Ihnen in Kontakt stehen und Ihren Fall weiterverfolgen. Für weitere Anfragen können Sie sich gerne unter [email protected] an uns wenden. Das Lyo-Team