9.7/10
★★★★★
auf 9695 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Perfekt schnelle Lieferung, Verpackung ok, Produkte noch nicht getestet.
User icon
Antoine D.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden, aber in meiner Bestellung fehlten Wasserreinigungstabletten und es wäre gut, wenn ich Energieriegel hinzufügen könnte.
User icon
Marie P.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, die Reinigungstabletten sind normalerweise mit dem Aufwärmset. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie sich per E-Mail ([email protected]) mit der Chargennummer der Ration wieder an uns wenden? Wir denken über eine Ration 2.0 für das Jahr 2020 nach, wir berücksichtigen Ihre Meinung, danke. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden, aber in meiner Bestellung fehlten Wasserreinigungstabletten und es wäre gut, wenn ich Energieriegel hinzufügen könnte.
User icon
Laurent R.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, die Reinigungstabletten sind normalerweise mit dem Aufwärmset. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie sich per E-Mail ([email protected]) mit der Chargennummer der Ration wieder an uns wenden? Wir denken über eine Ration 2.0 für das Jahr 2020 nach, wir berücksichtigen Ihre Meinung, danke. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
5 /5
★★★★★
Normalerweise ist es schnell und problemlos. Diesmal gab es zwar ein Problem mit der Lieferung, aber der Kundenservice half bei der Lösung und ließ mich nicht im Stich. 5/5. Ich werde wieder bestellen.
User icon
Miguel R.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Normalerweise ist es schnell und problemlos. Diesmal gab es zwar ein Problem mit der Lieferung, aber der Kundenservice half bei der Lösung und ließ mich nicht im Stich. 5/5. Ich werde wieder bestellen.
User icon
Olivia S.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung und liofilizado.es löste das Problem,,,,sie waren sehr freundlich,,,,danke
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Effizient, schnell, qualitativ
User icon
Guillaume R.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Effizient, schnell, qualitativ
User icon
Carlos R.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles sehr gut, sehr schnelle Lieferung. Ich werde wieder kaufen.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Bestellung wurde an einer anderen Adresse hinterlassen .....
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Morgen, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, haben Sie Ihre Bestellung zurückerhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit der Lieferung haben ([email protected]). Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Elodie vom Lio-Team.
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Nicolas T.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Fatima M.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Charlotte R.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Elise R.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte hyperschnell und die Produkte waren super interessant. Ich empfehle
User icon
Theo D.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte hyperschnell und die Produkte waren super interessant. Ich empfehle
User icon
Emily J.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Qualität der gefriergetrockneten Produkte ist unterschiedlich, von sehr gut bis weniger gut, aber die Auswahl ist riesig, daher ist diese Seite für diese Art von Produkten unumgänglich.
User icon
Lucie T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Qualität der gefriergetrockneten Produkte ist unterschiedlich, von sehr gut bis weniger gut, aber die Auswahl ist riesig, daher ist diese Seite für diese Art von Produkten unumgänglich.
User icon
Guillaume T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Hugo B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Ava J.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell erhalten und sehr gut verpackt.
User icon
Charlotte D.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell erhalten und sehr gut verpackt.
User icon
Elise R.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Rundum sehr gut
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
User icon
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
User icon
Claire M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
5 /5
★★★★★
Ras
User icon
Theo D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ras
User icon
Julie D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
User icon
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
User icon
Charlotte B.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es wäre gut, eine Kundenkarte einzuführen
User icon
Marie P.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind derzeit in einer Diskussion über das Thema - kommt 2020 😉