/10
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann eine Bestellung, die ich nicht erhalten habe, nicht bewerten.
Theo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag Madame, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die Referenz "25 Streichhölzer - Waterproof, Windproof" mit einem angegebenen Lieferdatum nicht mehr auf Lager. Leider hat sich dieses Datum aufgrund von Lieferproblemen unseres Lieferanten verlängert. Wir haben versucht, Sie per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um Ihnen eine Änderung oder Stornierung des Produkts anzubieten. Die Streichhölzer werden am Wochenende verfügbar sein, d. h. sie werden noch diese Woche verschickt. Können Sie uns kontaktieren (team[at]lyophilise.com), um zu erfahren, welche Lieferzeit Sie wählen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden ich habe um eine Rücksendung gebeten und habe immer noch keine Antwort, keine Neuigkeiten
Lucie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, aber unser Team hat sich zweimal aufgrund Ihrer E-Mails an Sie gewandt (am 9. und 10. Dezember). Können Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nachsehen? Wir haben Ihnen heute auch eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie können den Artikel mit Ihrer Rechnungsnummer an die auf unserer Website angegebene Adresse zurückschicken, nach Erhalt des Pakets werden wir die Rückerstattung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Seit einer Woche bestellt und noch keine Meinung.
Laurent B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versandt und am 27.11. an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Sie haben das Paket noch nicht abgeholt, es wird bis zum 03.12. verfügbar sein. Bitte begeben Sie sich so schnell wie möglich dorthin, um es abzuholen. Wenn Sie etwas brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Zwei der gekauften Produkte hatten eine Haltbarkeitsdauer von weniger als 20 Tagen. Und ein anderes Produkt hatte Löcher und ein Teil des Inhalts war in der Schachtel ausgelaufen. Die Produkte sind nicht billig und ich hatte mehr erwartet. Ich werde sie weder empfehlen noch wieder kaufen.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Das Datum war auf unserer Website gut angegeben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben, was auch der Grund ist, warum es einen so wichtigen Rabatt gab. Was die defekten Produkte betrifft, so handelt es sich um ein Transportproblem. Zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, um das Problem zu beheben. In jedem Fall haben wir die Artikel auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Team Gefriergetrocknet & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Das Essen nach 4 Stunden ist nicht einmal mehr lauwarm
Guillaume P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Informationen zur Verwendung der Lebensmitteldose Valira zu erhalten. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, erhalten Sie von unserem Kundendienst ein Etikett, mit dem Sie das Produkt zurücksenden können, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Die Adresse unseres Kundendienstes [email protected]. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Das Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Relais-Punkt "Les MiniPouss" verfügt nicht über eine gültige POSTADRESSE: Die in der Lieferadresse angegebenen Räumlichkeiten sind nicht mehr genutzt.
Antonio M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben die Geschäftsführerin kontaktiert, die darauf hinweist, dass die Adresse beim Spediteur in der Tat nicht aktuell ist, und sie hat mehrfach darauf hingewiesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Das Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Michel P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Aufgrund Ihres Kommentars haben wir den Status Ihrer Bestellung überprüft. Das Paket wurde am 28.08. versandt und am 01.09. an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Es wurde am selben Tag abgeholt. Wir haben den Zustellungsnachweis vom Spediteur angefordert. Können Sie uns per Rückmail bestätigen, ob das Paket abgeholt wurde oder nicht? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung, freundliche Grüße. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Teil meiner Bestellung fehlt. Ich habe nur einen kleinen Karton erhalten. Trockenfrüchte, Brot und zwei Portionen. Es fehlen 4 Ationen und ein Katadyn-Filter!
Hugo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Team hat Sie am 24.08. kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass eines von zwei Paketen versendet wurde. Das zweite Paket sollte heute verschickt werden, weil ein Produkt nicht lieferbar war. Vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, falls Sie eine Änderung der Referenz bevorzugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht weg??? .ich denke an die Zukunft, woanders zu kaufen, ich wollte die französischen Unternehmen arbeiten lassen, aber ich merke, dass sie in China schneller reagieren und schneller liefern.
Theo D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Ein Beutel mit Trockenfleisch fehlt (dies wurde bei Ihrer Bestellung angegeben) und unser Lieferant verzögert die Lieferung. Wir dachten, dass die Lieferung im Laufe der letzten Woche erfolgen würde, aber das war nicht der Fall. Normalerweise kontaktiert unser Team die Kunden, wenn ein Produkt ausverkauft ist, aber die Tatsache, dass das Produkt ankam, hat uns in die Irre geführt. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick. Meine Kollegen werden sich am Morgen wieder bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung zu bieten, mit der Sie zufrieden sind. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Bitte kontaktieren Sie mich.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird nächste Woche ausgeliefert. Zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich danke Ihnen. Oriane von Gefriergetrocknet & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Das bestellte Produkt wartet auf den Versand, aber niemand benachrichtigt mich
Lucie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Vielen Dank zunächst für Ihr Vertrauen. In der Tat, wie mit meiner Kollegin per E-Mail am 02/07 nach Überprüfung gesehen, gab es ein Computerproblem auf unserer Seite, bitte entschuldigen Sie mich für diese Unannehmlichkeit. es scheint, dass es einen Lagerfehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung gab. Wir werden Ihnen zunächst Ihre Versandkosten zurückerstatten und einen Expressversand veranlassen, sobald das Produkt auf Lager ist, spätestens Mitte der Woche. Bei Bedarf zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sébastien von Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Lieferung. Es ist eine Woche vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe (7 Tage) und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Ich gehe auf eine Reise und musste das Produkt in einem nahe gelegenen Geschäft kaufen, weil das gefriergetrocknete Produkt nicht angekommen war.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 10.07. versandt und die Lieferzeiten für Spanien betragen 4-5 Werktage. Leider war Dienstag, der 14. ein Feiertag in Frankreich und Ihre Bestellung hat sich verzögert. Außerdem können die Lieferzeiten aufgrund der Gesundheitskrise derzeit länger sein. Wenn Sie Ihre Bestellung trotzdem nicht erhalten möchten, bieten wir Ihnen eine Rückerstattung der Versandkosten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Elodie vom Freeze-Dried-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Pakete an den gewünschten Orten ausliefern
Michel B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wenn die Relais-Punkte mit Paketen überfüllt sind, können einige von ihnen keine Pakete mehr aufnehmen. In diesem Fall werden die Pakete zu einem anderen Relais-Punkt weitergeleitet, der theoretisch in der Nähe des ausgewählten Punktes liegt, aber das ist nicht immer perfekt, wie wir zugeben müssen. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich. Die Spediteure sind von Lyophilise & Co. unabhängige Unternehmen, dennoch schenken wir ihnen unser volles Vertrauen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Man muss es erhalten, bevor man bewerten kann
James S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist seit Mittwochmorgen in Ihrem Relay-Point verfügbar. Die Pakete bleiben nur 7 Tage im Relais-Punkt. Wir bitten Sie, sich spätestens am Mittwoch dorthin zu begeben (informieren Sie sich über die Öffnungszeiten), um das Paket abzuholen, da es sonst an uns zurückgeschickt wird. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Einen schönen Tag noch. Das Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 25.06. gemacht und immer noch keine Information darüber. Entweder ist die Bestellung in einem Relay-Punkt angekommen, aber ich habe KEINE E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass das Paket angekommen ist, oder die Lieferung innerhalb von 24 Stunden wird ABSOLUT nicht eingehalten. In jedem Fall ist das nicht korrekt. Ich werde heute Nachmittag meinen Relay-Punkt anrufen und hoffen, dass das Paket nicht angekommen UND dann wieder weg ist, weil ich es nicht abgeholt habe (normal, ich warte wie eine Idiotin auf die E-Mail, die mir sagt, dass das Paket angekommen ist, aber NICHTS).
Lucas M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, in der Tat enthielt Ihre Bestellung Produkte, die nicht mehr lieferbar waren (auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigt). Ihre Produktion hat sich verzögert und wir waren nicht in der Lage, die Produkte rechtzeitig zu versenden. Nach unserem gestrigen Austausch ist Ihre Bestellung in Vorbereitung und die Versandkosten wurden zurückerstattet. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände haben unsere Lieferanten ihr Bestes für die Nachbestellungen getan, einige Fristen wurden beeinflusst. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und hoffen dennoch auf Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, keine Antwort auf meine E-Mail
Guillaume P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Ihr Paket wurde am 3. versendet, aber wir wurden soeben darüber informiert, dass die Post einige Zwischenfälle auf ihrer Plattform hat. Der Techniker der Post soll sich heute Morgen mit weiteren Informationen zu den betroffenen Paketen bei uns melden. Wir tun unser Bestes, um uns mit klaren Informationen und Lösungen bei Ihnen zu melden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten, also weiß ich nicht, was ich sagen soll
Hugo D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, in der Tat enthielt Ihre Bestellung Produkte, die nicht mehr lieferbar waren (auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gemeldet), die wir gestern erhalten haben. Ihre Bestellung ist in Vorbereitung und wird heute versendet. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände haben unsere Lieferanten ihr Bestes für die Nachbestellungen getan, wodurch einige Fristen beeinträchtigt wurden. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
BETRUG!
Charlotte T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, Trusted Shop ist eine Plattform, die wir abonniert haben, um die Bewertungen auf unserer Seite zu zertifizieren (die Bewertungen auf unserer Seite sind keine gefälschten Bewertungen) und eine Garantie für die Kunden zu bieten. Diese Garantie ist für Kunden kostenlos. Es handelt sich um eine Plattform, die Ihnen versichert, dass Sie im Falle eines Zwischenfalls mit Ihrer Bestellung abgesichert sind. Elise vom Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich werde antworten, wenn ich meine Bestellung erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen
Guillaume P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo Herr, wie auf unserer Website bei Ihrer Bestellung angegeben, werden die fehlenden Produkte zur Vervollständigung Ihrer Bestellung aufgrund einer plötzlichen starken Nachfrage Mitte Mai verfügbar sein. Wir werden Sie so schnell wie möglich über ein geplantes Lieferdatum bei Ihnen informieren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Bestätigung, wenn man eine Bestellung aufgibt . Beantworten keine E-Mails
Antoine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine automatische E-Mail, die bei jeder Bestellungsbestätigung verschickt wird.Bei Ihrer Bestellung hatten wir leider einen Lagerfehler bei einem der Produkte, so dass das Paket nicht verschickt werden konnte.Nachdem ich mit Ihnen Kontakt aufgenommen hatte, stellte sich heraus, dass unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet war, laut Ihrer Rückmail. Ihr Paket wird versendet, sobald die Erdbeeren bei uns eingetroffen sind.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht gesammelt. Kann sich nicht äußern
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, unser Kundenservice hat sich letzte Woche mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung unvollständig war (die Produkte, die nicht lieferbar waren, waren auf unserer Website deutlich gekennzeichnet), aber dennoch eine Teilsendung angeboten wurde. Vielleicht war unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Bitte wenden Sie sich erneut an uns und teilen Sie uns Ihre Wahl mit. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Null
Michel D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, leider sind aufgrund einer plötzlichen starken Nachfrage viele Produkte derzeit nicht vorrätig, weshalb Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen eine Alternative anzubieten. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht gesammelte Ware
Hugo M.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Das Paket wurde am Montag nach Ihrer Bestellung verschickt, allerdings haben wir seit dem 23.10. keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Wir werden uns mit der Post in Verbindung setzen und uns per E-Mail/Telefon wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Elodie vom Team Lyo.
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht gesammelte Ware
Lucas R.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Das Paket wurde am Montag nach Ihrer Bestellung verschickt, allerdings haben wir seit dem 23.10. keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Wir werden uns mit der Post in Verbindung setzen und uns per E-Mail/Telefon wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Elodie vom Team Lyo.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, die ich für morgen dringend benötigt hätte, und der Kurierdienst weiß nicht, wo sie ist ...
Theo D.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir etwas unternehmen können, bevor es zu spät ist (z. B. den Spediteur kontaktieren, ein neues Paket schicken). Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein neues Express-Paket zu schicken oder Ihre Bestellung zu erstatten. Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, die ich für morgen dringend benötigt hätte, und der Kurierdienst weiß nicht, wo sie ist ...
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir etwas unternehmen können, bevor es zu spät ist (z. B. den Spediteur kontaktieren, ein neues Paket schicken). Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein neues Express-Paket zu schicken oder Ihre Bestellung zu erstatten. Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.
Theo B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.
Julie R.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo