/10
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Danke
Manon L.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Danke
Guillaume R.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Hugo L.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Nicolas D.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Ethan T.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Julie B.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
ALLES OK
Emily J.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
ALLES OK
Camille D.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Schnelle und genaue Lieferung, das Produkt kam in perfektem Zustand an.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe das Produkt noch nicht ausprobiert, aber es ist schön zu sehen, welch große Vielfalt Sie anbieten
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr professionell
Lucas P.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr professionell
Antoine D.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.
Theo B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.
Julie R.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
4
/5
★★★★☆
Ras. Wirklich gut
Ava J.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ras. Wirklich gut
Isabella A.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
RAS
Sophie P.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
RAS
Guillaume M.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ras
Michel T.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ras
Alejandro G.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Gericht war asser gut, aber leider hat der selbsterhitzende Beutel nicht funktioniert.
Antoine R.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Haben Sie den Wärmer unter das Gericht gestellt, um es zu erhitzen? Haben Sie den Wärmer schräg gestellt? Wie haben Sie den Beutel wieder verschlossen? Bitte senden Sie uns weitere Informationen, um das Problem zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Das Gericht war asser gut, aber leider hat der selbsterhitzende Beutel nicht funktioniert.
Pierre L.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Haben Sie den Wärmer unter das Gericht gestellt, um es zu erhitzen? Haben Sie den Wärmer schräg gestellt? Wie haben Sie den Beutel wieder verschlossen? Bitte senden Sie uns weitere Informationen, um das Problem zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
5
/5
★★★★★
Ras
Hugo B.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ras
Elise L.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Anais L.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Michel R.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nie von diesem Unternehmen enttäuscht
Nicolas P.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nie von diesem Unternehmen enttäuscht
Pierre M.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich danke Ihnen. Gerade als ich dachte, dass ich eine späte Löschung gemacht habe. Sie kamen genau zur rechten Zeit vor meiner 3-tägigen Wandertour
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ras
Theo P.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2019
Übersetzte Rezension