9.7/10
★★★★★
auf 9633 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Sie müssen sehen, wie Sie sich verbessern! Paket fristgerecht erhalten, aber nach dem Öffnen: - Cracker gesalzen, bestellt 24 erhalten 17 kein Restbetrag auf der Rechnung angegeben, also fehlen 7 Artikel, was bieten Sie an? Von den 17 erhaltenen sind 15 zerbrochen oder in Krümeln ( siehe Foto ), 2 intakt. - Bei den Schokocrackern ist die bestellte Anzahl vorhanden, aber 21 sind gebrochen und 3 intakt. Was können Sie mir vorschlagen, um sich zu verbessern?
User icon
Antoine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Tat wurden die Produkte bei der Lieferung stark beschädigt. Wir kommen per E-Mail auf Sie zurück, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz der Produkte zu vereinbaren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie von Lyophilise & Co.
3 /5
★★★☆☆
Bei der Bestellung war eine Lieferung an eine Sammelstelle am Bahnhof von Herblay angegeben und ich musste woanders hinfahren. Das ist sehr schade angesichts des hohen Preises für die Lieferung. Das macht mir keine Lust, es noch einmal zu versuchen
User icon
Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, die Lieferung Ihres Pakets erfolgte tatsächlich nicht am ursprünglichen Relais-Punkt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unseren Spediteur befragen und die Rückerstattung der Versandkosten (4,95 Euro) auf Ihre Karte veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Der Zusteller hat das Paket vor meiner Haustür abgestellt und nicht versucht, es bei einem meiner Nachbarn zu deponieren. Sie beschäftigen Leute, die sich einen Dreck scheren. Bitte geben Sie diese Nachricht an den Kurierdienst weiter. Danke.
User icon
Anais T.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden diese Information an unseren Spediteur weiterleiten. Wir werden Ihnen die Versandkosten zurückerstatten. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Sebastian vom Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
User icon
Theo M.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind kein Hersteller und haben daher auch keine Muster. Wir versuchen jedoch, regelmäßig neue Angebote zu machen, damit Sie etwas Neues entdecken können. Wir hoffen, bald ein Treueprogramm auf unserer Seite anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
2 /5
★★☆☆☆
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
User icon
Camille T.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind kein Hersteller und haben daher auch keine Muster. Wir versuchen jedoch, regelmäßig neue Angebote zu machen, damit Sie etwas Neues entdecken können. Wir hoffen, bald ein Treueprogramm auf unserer Seite anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese mit einem 3-Jahres-Etikett versehen sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
User icon
Antonio G.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, der Eimer ermöglicht es sehr wohl, die Haltbarkeit der darin enthaltenen Produkte zu verlängern. Die Produkte werden vor Feuchtigkeit und Licht geschützt. Es ist in der Tat verwirrend, zwei verschiedene Daten zu finden. Wir warten auf die Bescheinigung der Haltbarkeit seitens Katadyn, die wir Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese nur als 3-Jahres-Produkte gekennzeichnet sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
User icon
Camille R.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, der Eimer ermöglicht es sehr wohl, die Haltbarkeit der darin enthaltenen Produkte zu verlängern. Die Produkte werden vor Feuchtigkeit und Licht geschützt. Es ist in der Tat verwirrend, zwei verschiedene Daten zu finden. Wir warten auf die Bescheinigung der Haltbarkeit seitens Katadyn, die wir Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht angenommen und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
User icon
Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Weihnachtszeit sind die Relais-Punkte überfüllt - Chronopost leitet automatisch in einen anderen Relais-Punkt um, um eine verspätete Lieferung zu vermeiden. Leider ist es unmöglich, dies im Voraus zu wissen. Wenn der gewählte Relais-Punkt zu weit entfernt ist, müssen Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen eine andere Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
User icon
Miguel M.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Weihnachtszeit sind die Relais-Punkte überfüllt - Chronopost leitet automatisch in einen anderen Relais-Punkt um, um eine verspätete Lieferung zu vermeiden. Leider ist es unmöglich, dies im Voraus zu wissen. Wenn der gewählte Relais-Punkt zu weit entfernt ist, müssen Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen eine andere Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
User icon
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
User icon
Claire M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Zu groß
User icon
Antoine D.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrem Kommentar geben? Damit wir sehen können, ob wir eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Sebastian aus dem Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Zu groß
User icon
Antonio R.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrem Kommentar geben? Damit wir sehen können, ob wir eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Sebastian aus dem Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Keine SMS, dass das Paket in einer Abholstelle bereitgestellt wird... Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, den Lieferdienst zu wechseln.
User icon
Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihre Kundenkartei überprüft haben, scheint eine Ziffer in Ihrer Telefonnummer zu fehlen. Können Sie uns die Nummer mitteilen und/oder ergänzen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Keine SMS, dass das Paket in einer Abholstelle bereitgestellt wird... Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, den Lieferdienst zu wechseln.
User icon
Lucas D.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihre Kundenkartei überprüft haben, scheint eine Ziffer in Ihrer Telefonnummer zu fehlen. Können Sie uns die Nummer mitteilen und/oder ergänzen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
2 /5
★★☆☆☆
Nach einer zweiten Bestellung bin ich enttäuscht, weil : Der Kundenservice hat mich 1 Woche später kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein Produkt nicht mehr verfügbar sei und dass sie endlich die Rückmeldung von ihrem Lieferanten für dieses Produkt erhalten hätten, dass dieses Produkt nicht mehr verfügbar sei. Sie wollten alles auf einmal versenden. Sie hätten in zwei Paketen versenden können, eines nach dem anderen. Und vor allem hätten sie mich rechtzeitig informieren müssen.
User icon
Charlotte R.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir tun unser Bestes, um alle Lieferausfälle zu vermeiden, aber es stimmt, dass wir manchmal auch von den Fristen und Lieferausfällen unserer Lieferanten betroffen sind. Wir hätten uns jedoch im Vorfeld an Sie wenden müssen, um Ihnen eine Ersatzlösung anzubieten. Wir haben die Erstattung des fehlenden Produkts und den Versand Ihres Pakets veranlasst. Wir bitten um Entschuldigung. Team Lyo.
2 /5
★★☆☆☆
Nach einer zweiten Bestellung bin ich enttäuscht, weil : Der Kundenservice hat mich 1 Woche später kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein Produkt nicht mehr verfügbar sei und dass sie endlich die Rückmeldung von ihrem Lieferanten für dieses Produkt erhalten hätten, dass dieses Produkt nicht mehr verfügbar sei. Sie wollten alles auf einmal versenden. Sie hätten in zwei Paketen versenden können, eines nach dem anderen. Und vor allem hätten sie mich rechtzeitig informieren müssen.
User icon
Pierre D.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir tun unser Bestes, um alle Lieferausfälle zu vermeiden, aber es stimmt, dass wir manchmal auch von den Fristen und Lieferausfällen unserer Lieferanten betroffen sind. Wir hätten uns jedoch im Vorfeld an Sie wenden müssen, um Ihnen eine Ersatzlösung anzubieten. Wir haben die Erstattung des fehlenden Produkts und den Versand Ihres Pakets veranlasst. Wir bitten um Entschuldigung. Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Nicht genug Insekten
User icon
Theo D.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Unsere Lieferanten bieten derzeit nur dieses Format an. Da ihre Lieferanten noch relativ "jung" sind, verkaufen sie keine ausreichenden Mengen, um in eine industrialisierte 100er-Zucht zu investieren, um größere Formate anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Nicht genug Insekten
User icon
Lucas L.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Unsere Lieferanten bieten derzeit nur dieses Format an. Da ihre Lieferanten noch relativ "jung" sind, verkaufen sie keine ausreichenden Mengen, um in eine industrialisierte 100er-Zucht zu investieren, um größere Formate anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Die warmen Speisen waren sehr heiß ... das tat gut ... Der Kaffee war durchschnittlich ... heiß, aber durchschnittlich ... Die heiße Schokolade wurde nicht warm ...
User icon
Antoine R.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die warmen Speisen waren sehr heiß ... das tat gut ... Der Kaffee war durchschnittlich ... heiß, aber durchschnittlich ... Die heiße Schokolade wurde nicht warm ...
User icon
Lucas B.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Riegel sind ungenießbar, hart und schmecken sehr schlecht.
User icon
Theo L.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, der beste Riegel wird nie alle überzeugen können, da der Geschmack von jedem Einzelnen abhängt. Aufgrund Ihres Kommentars hat unser Team die beiden genannten Riegel getestet. Wir haben alle unterschiedliche Meinungen, aber in keinem Fall wurden die Riegel als ungenießbar bezeichnet. Wenn Sie einen Riegel haben, den Sie nicht gegessen haben, können Sie ihn an uns zurückschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten. Vielen Dank im Voraus, Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Die Riegel sind ungenießbar, hart und schmecken sehr schlecht.
User icon
Nicolas L.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, der beste Riegel wird nie alle überzeugen können, da der Geschmack von jedem Einzelnen abhängt. Aufgrund Ihres Kommentars hat unser Team die beiden genannten Riegel getestet. Wir haben alle unterschiedliche Meinungen, aber in keinem Fall wurden die Riegel als ungenießbar bezeichnet. Wenn Sie einen Riegel haben, den Sie nicht gegessen haben, können Sie ihn an uns zurückschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten. Vielen Dank im Voraus, Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Am Service gibt es nichts zu bemängeln, aber das Essen .... Entweder zu süß oder ULTRA salzig und ungenießbar ... Schade, ich werde den Anbieter wechseln müssen
User icon
Charlotte T.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen ein Missgeschick mit dieser Marke passiert ist. Wir haben Ihre Rücksendung an den Hersteller weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen jedoch, andere Marken wie Real Turmat oder Summit To Eat zu testen, die von unseren Kunden in Bezug auf Geschmack und Aromen sehr geschätzt werden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ratschläge benötigen. Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Am Service gibt es nichts zu bemängeln, aber das Essen .... Entweder zu süß oder ULTRA salzig und ungenießbar ... Schade, ich werde den Anbieter wechseln müssen
User icon
Carlos F.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen ein Missgeschick mit dieser Marke passiert ist. Wir haben Ihre Rücksendung an den Hersteller weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen jedoch, andere Marken wie Real Turmat oder Summit To Eat zu testen, die von unseren Kunden in Bezug auf Geschmack und Aromen sehr geschätzt werden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ratschläge benötigen. Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Der Service von Chronoposte ist miserabel Ich bin bei der Lieferung am Relais-Punkt geblieben, um mein Paket während der Lieferung nicht zu sehen und eine Benachrichtigung über die Ablehnung der Lieferung zu erhalten, obwohl das Paket nicht vom Zusteller transportiert wurde. Als ich bei der Zentrale einen Antrag auf Bereitstellung des Pakets stellte, wurde es von einer anderen Zentrale weitergeleitet. Das Paket war nie in die Zustellung gegeben worden.
User icon
Jean T.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, laut der Paketverfolgung hatte der Spediteur in der Tat eine große Verzögerung bei der Lieferung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden die Information an Chronopost weiterleiten, aber zögern Sie nicht, uns sofort zu kontaktieren, wenn ein Problem auftritt, damit wir den Spediteur kontaktieren und schnell das Nötige veranlassen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Der Service von Chronoposte ist miserabel Ich bin bei der Lieferung am Relais-Punkt geblieben, um mein Paket während der Lieferung nicht zu sehen und eine Benachrichtigung über die Ablehnung der Lieferung zu erhalten, obwohl das Paket nicht vom Zusteller transportiert wurde. Als ich bei der Zentrale einen Antrag auf Bereitstellung des Pakets stellte, wurde es von einer anderen Zentrale weitergeleitet. Das Paket war nie in die Zustellung gegeben worden.
User icon
Theo M.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, laut der Paketverfolgung hatte der Spediteur in der Tat eine große Verzögerung bei der Lieferung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden die Information an Chronopost weiterleiten, aber zögern Sie nicht, uns sofort zu kontaktieren, wenn ein Problem auftritt, damit wir den Spediteur kontaktieren und schnell das Nötige veranlassen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber der Preis ist hoch und die Lieferung eher langsam.
User icon
Anais D.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Produkten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die Ihre Bestellung erlitten hat. Ihre Bestellung wurde am selben Tag versendet, allerdings dauerte die Zustellung an den Relais-Punkt 48 Stunden statt 24 Stunden. Was unsere Preise betrifft, so halten wir uns an die empfohlenen Verkaufspreise der verschiedenen Marken. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber der Preis ist hoch und die Lieferung eher langsam.
User icon
Antoine R.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Produkten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die Ihre Bestellung erlitten hat. Ihre Bestellung wurde am selben Tag versendet, allerdings dauerte die Zustellung an den Relais-Punkt 48 Stunden statt 24 Stunden. Was unsere Preise betrifft, so halten wir uns an die empfohlenen Verkaufspreise der verschiedenen Marken. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Eine E-Mail, um zu benachrichtigen, dass das Paket im Relais angekommen ist. .....ça kann ich tun? Höflichkeit danke.
User icon
Jean D.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Gefriergetrocknet & Co
Am
Hallo, wir schicken Ihnen eine Bestätigungsmail mit der Paketnummer, damit Sie die Lieferung verfolgen können. Der Spediteur sendet auch eine SMS und ggf. eine E-Mail, sobald Ihr Paket im Relais-Punkt bereitgestellt wurde. Wir haben nachgesehen und haben Ihr Handy nicht, vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Elodie Team Lyo