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★★★★★
auf 8881 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bitte, die Bestellung zu stornieren, wurde trotz mehrerer Sofortnachrichten nicht berücksichtigt.
Gael M.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Ich finde Ihre Reaktion ziemlich hart.
Sie haben uns nämlich gebeten, Ihre Bestellung zu stornieren, sobald sie versendet wurde. Die Nachrichten, von denen Sie sprechen, sind weit davon entfernt, unmittelbar zu sein, da sie mehrere Stunden nach der Übernahme des Pakets mit Ihrer Bestellung durch den Spediteur erfolgten.
Wir haben ein Rückgabeverfahren eingeleitet, sobald das Paket zugestellt wurde, so dass Sie die Bestellung auf die gleiche Weise stornieren können.
Außerdem wird auf der Website deutlich darauf hingewiesen, dass alle Bestellungen, die vor 15:30 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versandt werden.
Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich finde Ihre Reaktion ziemlich hart.
Sie haben uns nämlich gebeten, Ihre Bestellung zu stornieren, sobald sie versendet wurde. Die Nachrichten, von denen Sie sprechen, sind weit davon entfernt, unmittelbar zu sein, da sie mehrere Stunden nach der Übernahme des Pakets mit Ihrer Bestellung durch den Spediteur erfolgten.
Wir haben ein Rückgabeverfahren eingeleitet, sobald das Paket zugestellt wurde, so dass Sie die Bestellung auf die gleiche Weise stornieren können.
Außerdem wird auf der Website deutlich darauf hingewiesen, dass alle Bestellungen, die vor 15:30 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versandt werden.
Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung Es wurde "an die falsche Adresse" verschickt Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Paket überhaupt verschickt wurde Site to fuire
Paul D.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Nach unseren verschiedenen Gesprächen und den verschiedenen Schreiben von La Poste wurde Ihr Paket tatsächlich an Ihre Adresse geliefert. Wir haben Ihnen die Lieferbescheinigung von Colissimo zugesandt, die bestätigt, dass Ihnen das Paket zugestellt wurde.
Wie wir auf der Website angeben, sollten Sie immer eine Lieferung mit Unterschrift oder an eine Packstation bevorzugen, da dies für uns die einzigen Möglichkeiten sind, ein Paket zu versichern.
In Ihrem Fall behauptet die Post, das Paket tatsächlich zugestellt zu haben, und wir können das Wort Ihres Postboten ohne Elemente nicht in Frage stellen.
Was die Lieferadresse betrifft, so finde ich, dass Sie ein wenig unfreundlich sind... Wir haben sie mit Ihnen bestätigt, und die Bescheinigung, die Ihnen die Post gegeben hat, weist die richtige Adresse aus.
Ich bedauere diese Situation, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegt.
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung,
Der Kundenservice
Nach unseren verschiedenen Gesprächen und den verschiedenen Schreiben von La Poste wurde Ihr Paket tatsächlich an Ihre Adresse geliefert. Wir haben Ihnen die Lieferbescheinigung von Colissimo zugesandt, die bestätigt, dass Ihnen das Paket zugestellt wurde.
Wie wir auf der Website angeben, sollten Sie immer eine Lieferung mit Unterschrift oder an eine Packstation bevorzugen, da dies für uns die einzigen Möglichkeiten sind, ein Paket zu versichern.
In Ihrem Fall behauptet die Post, das Paket tatsächlich zugestellt zu haben, und wir können das Wort Ihres Postboten ohne Elemente nicht in Frage stellen.
Was die Lieferadresse betrifft, so finde ich, dass Sie ein wenig unfreundlich sind... Wir haben sie mit Ihnen bestätigt, und die Bescheinigung, die Ihnen die Post gegeben hat, weist die richtige Adresse aus.
Ich bedauere diese Situation, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegt.
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung,
Der Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit enormer Verspätung erhalten, ohne darüber informiert worden zu sein.
Tony D.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Um ganz sachlich zu bleiben: Sie haben am 02/08/2024 eine Bestellung aufgegeben. Auf der Website wurde für den Versand (auf der Produktkarte, dann im Warenkorb VOR der Bestätigung Ihrerseits) eine Frist von 8 bis 10 Tagen angegeben, da das Produkt bei unserem Lieferanten auf Nachschub wartete. Diese Informationen waren auf der Website vollkommen klar.
Schließlich erhielten Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung, ebenfalls am 02/08, eine E-Mail, in der Ihnen eine Lieferung um den 12/08 herum angekündigt wurde.
Am 08/06 versenden wir Ihre Bestellung. Auch hier wird Ihnen eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung geschickt, damit Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.
Das Paket kommt schließlich am 10/08 am ausgewählten Relais-Punkt an. Auch hier wird Ihnen eine E-Mail und eine SMS geschickt, um Sie darüber zu informieren.
Ich kann verstehen, dass Sie "ungeduldig" waren, Ihre Produkte zu erhalten, aber wir haben die angekündigten Fristen eingehalten.
Außerdem haben Sie zu keinem Zeitpunkt versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen, weder per Telefon noch per E-Mail, was Ihnen die "Angst" hätte nehmen können. Es gibt hier genügend Kommentare zu unserem Kundenservice, damit Sie sehen, dass wir gut erreichbar sind.
Ich bedauere aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben,
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Der Kundenservice
Um ganz sachlich zu bleiben: Sie haben am 02/08/2024 eine Bestellung aufgegeben. Auf der Website wurde für den Versand (auf der Produktkarte, dann im Warenkorb VOR der Bestätigung Ihrerseits) eine Frist von 8 bis 10 Tagen angegeben, da das Produkt bei unserem Lieferanten auf Nachschub wartete. Diese Informationen waren auf der Website vollkommen klar.
Schließlich erhielten Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung, ebenfalls am 02/08, eine E-Mail, in der Ihnen eine Lieferung um den 12/08 herum angekündigt wurde.
Am 08/06 versenden wir Ihre Bestellung. Auch hier wird Ihnen eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung geschickt, damit Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.
Das Paket kommt schließlich am 10/08 am ausgewählten Relais-Punkt an. Auch hier wird Ihnen eine E-Mail und eine SMS geschickt, um Sie darüber zu informieren.
Ich kann verstehen, dass Sie "ungeduldig" waren, Ihre Produkte zu erhalten, aber wir haben die angekündigten Fristen eingehalten.
Außerdem haben Sie zu keinem Zeitpunkt versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen, weder per Telefon noch per E-Mail, was Ihnen die "Angst" hätte nehmen können. Es gibt hier genügend Kommentare zu unserem Kundenservice, damit Sie sehen, dass wir gut erreichbar sind.
Ich bedauere aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben,
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Der Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste zwei der vier bestellten Artikel zurückschicken, weil sie zu klein waren! Und das hat mich 23,-€ gekostet!!!
Ralf G.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
es tut mir leid, dass 2 der erhaltenen Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.
Ich verstehe, dass Ihnen 23€ für die Rücksendung teuer erscheinen, und ich teile Ihre Meinung.
Aus diesem Grund bieten wir seit mehreren Jahren allen unseren Kunden einen KOSTENLOSEN Rücksendeservice im Rahmen eines Umtauschs an.
Wir kommunizieren ausführlich über dieses Thema, über unsere Website und über verschiedene Kanäle, denn die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel.
Es tut mir leid, dass Sie uns nicht über Ihre Rücksendung informiert haben, so dass wir nicht eingreifen konnten, um Ihnen bei diesem Schritt zu helfen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen an unseren Kundenservice zu wenden.
Christophe - Kundenservice
es tut mir leid, dass 2 der erhaltenen Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.
Ich verstehe, dass Ihnen 23€ für die Rücksendung teuer erscheinen, und ich teile Ihre Meinung.
Aus diesem Grund bieten wir seit mehreren Jahren allen unseren Kunden einen KOSTENLOSEN Rücksendeservice im Rahmen eines Umtauschs an.
Wir kommunizieren ausführlich über dieses Thema, über unsere Website und über verschiedene Kanäle, denn die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel.
Es tut mir leid, dass Sie uns nicht über Ihre Rücksendung informiert haben, so dass wir nicht eingreifen konnten, um Ihnen bei diesem Schritt zu helfen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen an unseren Kundenservice zu wenden.
Christophe - Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste eine E-Mail schicken, um zu erfahren, wo mein Paket ist, weil ich eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden versprochen bekommen habe. Das Produkt war auf Lager und ich habe es 10 Tage später erhalten.
Marc G.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
es tut mir leid, dass Sie die Lieferzeit als zu langsam empfunden haben.
Als Sie Ihr Produkt bestellen wollten, haben wir Sie über die Website gut informiert, dass der Versand dieser Bestellung 8 Tage dauern würde.
Sie haben Ihre Bestellung am 30.06. aufgegeben, wofür wir Ihnen danken. Wir haben Ihr Produkt bereits am 04/07 versandt; und Sie hätten am 06/07 beliefert werden sollen, also weitgehend innerhalb der angekündigten Frist.
Colissimo hat Ihr Paket am 04/07 entgegengenommen und Ihnen am 10/07 zugestellt; dies entspricht nicht den von La Poste garantierten Fristen.
Nach einer Anfrage bei der Post lautet die Antwort: "Aufgrund von Fahrverboten für LKWs an Wochenenden im Sommer können die Lieferzeiten für Pakete verlängert werden".
Ich bedaure diese Situation, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, zutiefst und entschuldige mich für diese "verlängerte" Lieferzeit. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und haben uns daher sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, als wir von diesem Vorfall erfuhren.
Nochmals, ich bedauere diese außergewöhnliche Situation, die nicht die tägliche Arbeit unseres Teams und unsere üblichen Fristen widerspiegelt.
Ich stehe Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Christophe - Kundenservice
es tut mir leid, dass Sie die Lieferzeit als zu langsam empfunden haben.
Als Sie Ihr Produkt bestellen wollten, haben wir Sie über die Website gut informiert, dass der Versand dieser Bestellung 8 Tage dauern würde.
Sie haben Ihre Bestellung am 30.06. aufgegeben, wofür wir Ihnen danken. Wir haben Ihr Produkt bereits am 04/07 versandt; und Sie hätten am 06/07 beliefert werden sollen, also weitgehend innerhalb der angekündigten Frist.
Colissimo hat Ihr Paket am 04/07 entgegengenommen und Ihnen am 10/07 zugestellt; dies entspricht nicht den von La Poste garantierten Fristen.
Nach einer Anfrage bei der Post lautet die Antwort: "Aufgrund von Fahrverboten für LKWs an Wochenenden im Sommer können die Lieferzeiten für Pakete verlängert werden".
Ich bedaure diese Situation, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, zutiefst und entschuldige mich für diese "verlängerte" Lieferzeit. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und haben uns daher sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, als wir von diesem Vorfall erfuhren.
Nochmals, ich bedauere diese außergewöhnliche Situation, die nicht die tägliche Arbeit unseres Teams und unsere üblichen Fristen widerspiegelt.
Ich stehe Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Christophe - Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Badeanzug bestellt. Das gelieferte Kleidungsstück hatte jedoch keinen Kordelzug und war vorne nicht gefüttert.
Christophe S.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut mir leid, dass der Badeanzug, den Sie bestellt haben, Ihnen nicht passt.
Was die Details des Produkts betrifft, so ist auf der Produktbeschreibung kein Hinweis auf einen Kordelzug zu finden und auch auf den Fotos ist kein Kordelzug zu sehen.
Sie können den Umtausch direkt über Ihren Kundenbereich beantragen. Dieser Umtausch ist völlig kostenlos.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung,
Der Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut mir leid, dass der Badeanzug, den Sie bestellt haben, Ihnen nicht passt.
Was die Details des Produkts betrifft, so ist auf der Produktbeschreibung kein Hinweis auf einen Kordelzug zu finden und auch auf den Fotos ist kein Kordelzug zu sehen.
Sie können den Umtausch direkt über Ihren Kundenbereich beantragen. Dieser Umtausch ist völlig kostenlos.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung,
Der Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich vermisse noch einen PusshUP Tie Dye Slip in Größe l! Es tut mir sehr leid, dass ich so lange warten musste!
Jean-luc L.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Wir haben uns in dieser Angelegenheit über den Lagerfehler ausgetauscht, den wir bei unserem Lager festgestellt haben.
Ich bedauere diesen Vorfall und möchte mich im Namen des Teams bei Ihnen entschuldigen.
Ich habe Ihnen diesbezüglich am 20.03.2024 eine E-Mail geschickt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Vorfall abzuschließen.
Bitte beachten Sie, dass wir alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, und dass diese Art von Fehler sehr selten vorkommt. Wir werden weiterhin an unseren Verfahren arbeiten, um uns noch weiter zu verbessern.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung,
Wir haben uns in dieser Angelegenheit über den Lagerfehler ausgetauscht, den wir bei unserem Lager festgestellt haben.
Ich bedauere diesen Vorfall und möchte mich im Namen des Teams bei Ihnen entschuldigen.
Ich habe Ihnen diesbezüglich am 20.03.2024 eine E-Mail geschickt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Vorfall abzuschließen.
Bitte beachten Sie, dass wir alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, und dass diese Art von Fehler sehr selten vorkommt. Wir werden weiterhin an unseren Verfahren arbeiten, um uns noch weiter zu verbessern.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung,
1/5
★☆☆☆☆
Die Farbe des T-Shirts stimmt nicht überein
David A.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Seiden-T-Shirt nicht zufrieden sind.
Nach einer Überprüfung wurde Ihnen das Produkt in der richtigen Farbe (Off-White) zugeschickt; es gibt es auch nicht in einer anderen Farbe.
Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, um eine Rücksendung zu vereinbaren. Die Rückgabe ist im Rahmen eines Umtauschs völlig kostenlos.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung,
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Seiden-T-Shirt nicht zufrieden sind.
Nach einer Überprüfung wurde Ihnen das Produkt in der richtigen Farbe (Off-White) zugeschickt; es gibt es auch nicht in einer anderen Farbe.
Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, um eine Rücksendung zu vereinbaren. Die Rückgabe ist im Rahmen eines Umtauschs völlig kostenlos.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung,
1/5
★☆☆☆☆
Artikel auf Lager bestellt, der nach der Bezahlung eine Vorbereitungszeit benötigt. Informationsanfragen über ihr Extranet ohne Antwort. Nur ein Paypal-Streitfall führte zu einer Antwort. Sehr schlechte Geschäftsbeziehung.
Fabien S.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr Stapp,
Ich bin ziemlich erstaunt über Ihre Nachricht, da bereits auf der Produktkarte (d. h. lange vor dem Kauf) die Versanddauer für jeden Artikel angegeben wird. Ich würde sogar noch weiter gehen und darauf hinweisen, dass diese Information bei jeder Größe jedes Produkts verfügbar ist.
Diese Information wird für jeden Artikel in Ihrer Bestellung VOR der Bestätigung Ihres Warenkorbs noch einmal angezeigt.
Dass Sie sie nicht gesehen haben, ist eine Sache (auch wenn diese Informationen auf der Website hervorgehoben sind), aber Sie können nicht sagen, dass wir nicht transparent sind.
Wir haben in jeder Phase Ihres Bestellvorgangs kommuniziert oder versucht, dies zu tun. Abgesehen davon ist dies bei einer fehlerhaften Telefonnummer nicht selbstverständlich.
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren, aber Sie können sicher sein, dass wir immer alles tun, um unsere Bestellungen und unsere Kunden mit der Freundlichkeit und Loyalität zu behandeln, die ihnen zusteht.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung,
Christophe
Ich bin ziemlich erstaunt über Ihre Nachricht, da bereits auf der Produktkarte (d. h. lange vor dem Kauf) die Versanddauer für jeden Artikel angegeben wird. Ich würde sogar noch weiter gehen und darauf hinweisen, dass diese Information bei jeder Größe jedes Produkts verfügbar ist.
Diese Information wird für jeden Artikel in Ihrer Bestellung VOR der Bestätigung Ihres Warenkorbs noch einmal angezeigt.
Dass Sie sie nicht gesehen haben, ist eine Sache (auch wenn diese Informationen auf der Website hervorgehoben sind), aber Sie können nicht sagen, dass wir nicht transparent sind.
Wir haben in jeder Phase Ihres Bestellvorgangs kommuniziert oder versucht, dies zu tun. Abgesehen davon ist dies bei einer fehlerhaften Telefonnummer nicht selbstverständlich.
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren, aber Sie können sicher sein, dass wir immer alles tun, um unsere Bestellungen und unsere Kunden mit der Freundlichkeit und Loyalität zu behandeln, die ihnen zusteht.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung,
Christophe
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Guy S.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hello Guy,
As the rating does not reflect the comment you left, I think you are satisfied. The next time you place an order, please click on the fifth star so that the rating is more in line with your experience.
Thank you in any case for your opinion, and @ very soon on Homéose.
As the rating does not reflect the comment you left, I think you are satisfied. The next time you place an order, please click on the fifth star so that the rating is more in line with your experience.
Thank you in any case for your opinion, and @ very soon on Homéose.
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, der Preis ist top, aber sobald ich den Artikel erhalten und ausgepackt habe, werden Fäden gezogen! Und da ist es unmöglich, eine Rücksendung zu machen, weil ich den Beutel geöffnet habe (wie kann man das feststellen?) sehr sehr enttäuscht...
Pierre M.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hello Sir,
I'm sorry that the article you received did not give you complete satisfaction.
In the photos you sent us, some of the "stop" threads were not cut by the seamstress as they should have been. Unfortunately, this can happen.
You can cut them without any danger to the product.
We just wanted to avoid unnecessary back and forth.
However, if you wish, you can request the return of your product. We will cut the 3 threads ourselves and send your product back to you.
We remain at your disposal
I'm sorry that the article you received did not give you complete satisfaction.
In the photos you sent us, some of the "stop" threads were not cut by the seamstress as they should have been. Unfortunately, this can happen.
You can cut them without any danger to the product.
We just wanted to avoid unnecessary back and forth.
However, if you wish, you can request the return of your product. We will cut the 3 threads ourselves and send your product back to you.
We remain at your disposal
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★☆☆☆☆
Unzufrieden mit der langsamen Lieferung, Bestellung vom 03/07 am 20/07 geliefert.....
Marco B.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hello Mr B.
We have spoken about this, and I understand your annoyance.
Your parcel was delivered to Relais-colis in good time.
It was removed by the carrier from the "usual circuits" for a reason unknown to date. It has resurfaced following calls we made to their customer service department.
I am truly sorry for this incident, which is completely beyond our control.
For the record, and to ensure that this does not happen again, we have removed this carrier (Relais-Colis) from the list of carriers offered on the store, while they sort out their delivery problems. We fully understand that delivery times are an important factor in customer satisfaction.
I hope you won't hold this "incident" against us, which we were able to resolve together.
We have spoken about this, and I understand your annoyance.
Your parcel was delivered to Relais-colis in good time.
It was removed by the carrier from the "usual circuits" for a reason unknown to date. It has resurfaced following calls we made to their customer service department.
I am truly sorry for this incident, which is completely beyond our control.
For the record, and to ensure that this does not happen again, we have removed this carrier (Relais-Colis) from the list of carriers offered on the store, while they sort out their delivery problems. We fully understand that delivery times are an important factor in customer satisfaction.
I hope you won't hold this "incident" against us, which we were able to resolve together.
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★☆☆☆☆
Die Bestellung hat meine Erwartungen erfüllt, aber die Lieferzeit war viel zu lang + 20 Tage. Der Spediteur DPD in Belgien ist miserabel (Adressproblem!??, Rücksendung des Pakets, Hinterlegung in einem Relaispunkt ohne Benachrichtigung im Briefkasten....). Wenn Sie noch mit diesem Spediteur anstelle von BPost arbeiten, denke ich, dass ich aufgrund meiner letzten Erfahrung nicht mehr bei Ihnen bestellen werde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Frédéric E.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Good day to you, sir,
First of all, thank you for taking the time to answer this survey.
We sincerely regret that you are not satisfied with the delivery time of our partner DPD, and we will let them know so that we can try to improve things.
However, if in future you would like your order to be delivered by your local BPost provider (La Poste in Belgium), please select the Colissimo carrier. Your order will then automatically be delivered by BPost.
I remain at your disposal,
Christophe
First of all, thank you for taking the time to answer this survey.
We sincerely regret that you are not satisfied with the delivery time of our partner DPD, and we will let them know so that we can try to improve things.
However, if in future you would like your order to be delivered by your local BPost provider (La Poste in Belgium), please select the Colissimo carrier. Your order will then automatically be delivered by BPost.
I remain at your disposal,
Christophe
1/5
★☆☆☆☆
Effektivität und Schnelligkeit.
Jean-luc D.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hello,
Thank you for your appreciation of your purchase experience on our site Homéose.fr
As for the note, I think your "mouse" must have "slipped", because it is not in adequacy with the comment.
@ very soon
Thank you for your appreciation of your purchase experience on our site Homéose.fr
As for the note, I think your "mouse" must have "slipped", because it is not in adequacy with the comment.
@ very soon
1/5
★☆☆☆☆
Unternehmen ohne Kundenservice. Sollte vermieden werden. Auf jeden Fall nicht mehr.
Richard B.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr BAK... A Ich bin sehr erstaunt über Ihre Nachricht und Ihren Unmut. Wir haben auf jede Ihrer Anfragen geantwortet, egal in welchem Format. Wenn für Sie "kein Kundenservice" nur bedeutet, dass Sie auf eine Anfrage ohne gesunden Menschenverstand und Hygiene negativ reagieren, dann unterschreibe ich und bestätige, dass wir nicht alles machen können. Zur Erinnerung: Sie kaufen einen Tanga (also mit direktem Kontakt zu intimen Bereichen), sagen, Sie hätten ihn getragen, und wollen, dass wir ihn zurücknehmen??? Nein, Sir, aus Respekt vor meinen Kunden ist das nicht möglich. Nun einige Erklärungen: Wenn Sie auf der Website surfen, wird diese "Ausnahme" von unserer Rückgabepolitik deutlich auf der Produktkarte durch die folgende rot gestempelte Nachricht angezeigt: "Wichtiger Hinweis Aus hygienischen Gründen kann dieser Artikel nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie Zweifel an der Größe oder dem Material haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren." Außerdem werden diese "sensiblen" Produkte in einer versiegelten Blisterverpackung verschickt, mit einer hervorgehobenen Nachricht auf dem Produkt, die Sie ein zweites Mal über diese Ausnahme informiert und hinzufügt, dass das Produkt, solange es nicht entsiegelt ist, "rückgabefähig" ist. Schließlich möchte ich Sie bitten, die bei Ihrer Bestellung erhaltenen AGB erneut zu lesen, in denen Folgendes steht: "Einschränkung des Widerrufsrechts: Aus hygienischen Gründen können Strings (Unterwäsche, Body) nur dann zurückgenommen oder umgetauscht werden, wenn sie nicht entsiegelt wurden." ... Ich glaube, ich kann mich nicht klarer ausdrücken! Ich freue mich auf Ihr "Auf jeden Fall nie wieder...", denn wir haben offensichtlich nicht die gleichen Hygienewerte. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Christophe - Geschäftsführer
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde an den falschen Relais-Punkt geliefert, nach einem Telefonanruf: kein Widerspruch, ich habe den falschen Relais-Punkt gewählt!
Thierry Q.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hallo Herr, um es klar zu sagen: Bei Ihrer Bestellung haben Sie eine Abholstelle ausgewählt. Entsprechend diesem Wunsch haben wir Ihre Bestellung an diese Abholstelle geschickt. Chronopost hat das Paket an die gewünschte Abholstelle geliefert, und zwar automatisch und ohne unser weiteres Zutun. Bei der Bereitstellung Ihres Pakets haben Sie uns kontaktiert, und diese Abholstelle war für Sie nicht mehr geeignet. Unser Kundenservice schlug Ihnen vor, die Abholstelle an einen anderen Ort verlegen zu lassen, der Ihnen besser gefallen würde. Sie lehnten dies ab und verlangten lediglich eine Rückerstattung, was wir nach der Rücksendung des Pakets auch getan haben. Ich bin daher von Ihrem Urteil überrascht und sehe vor allem nicht, wie wir Sie besser hätten zufriedenstellen können, wenn wir die Bedingungen Ihrer Bestellung von Anfang bis Ende eingehalten haben. Ich bin also bereit, mich selbst in Frage zu stellen, das tun wir regelmäßig, aber dazu bedarf es des guten Willens beider Seiten. Offensichtlich sind wir hier gegen eine Wand gelaufen. Das ist schade! Einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, Christophe
1/5
★☆☆☆☆
Mein Rat: HANDS OFF !!! Nur wenn Sie die Ware ganz sicher zu 100% behalten wollen - dann könnten Sie bei Homöose einkaufen.
-> Explanation to this advice: Terms & Conditions, Retour Conditions and Right of Withdrawal are not clearly stated - and not consistent (neither on the different language page versions).
Beispiele: - T&C's "Rights of Withdrawal" Abschnitt bezieht sich auf einen nicht genau spezifizierten Link - der entweder einfach nicht existiert oder keine weiteren Details zu dieser Frage enthält.
- Wenn Sie zum Beispiel zurückgehen wollen, verweisen sie auf eine Seite mit anderen Informationen als die, die Sie unter dem zuvor gefundenen Link finden konnten.
- Und nach einem kompletten Withdrawal und einer Rücksendung wollen sie nicht einmal die ursprünglichen Versandkosten erstatten (nachdem Sie die Rücksendung bereits bezahlt haben).
Fazit: No clear statement beforehand, but rather rather misleading. This is nothing to build confidence on.
With a unambiguous, consistent, complete and fair information the potential buyer would know beforehand and could decide.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es mich sehr überrascht hat.
Wir haben Ihre Bestellung fair bearbeitet. Diese wurde Ihnen am 29.01. geliefert und war Gegenstand eines Rückgabeantrags Ihrerseits, dem wir stattgegeben haben.
Wir haben Ihre Produkte erhalten und Ihnen den vollen Betrag der zurückgesandten Produkte unverzüglich über Paypal zurückerstattet.
Es ist uns nicht möglich, Ihnen mehr für die Produkte zu erstatten, als Sie dafür bezahlt haben, daher meine Überraschung. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Kundenservice unter [email protected] zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen,
Wir haben Ihre Bestellung fair bearbeitet. Diese wurde Ihnen am 29.01. geliefert und war Gegenstand eines Rückgabeantrags Ihrerseits, dem wir stattgegeben haben.
Wir haben Ihre Produkte erhalten und Ihnen den vollen Betrag der zurückgesandten Produkte unverzüglich über Paypal zurückerstattet.
Es ist uns nicht möglich, Ihnen mehr für die Produkte zu erstatten, als Sie dafür bezahlt haben, daher meine Überraschung. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Kundenservice unter [email protected] zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Irreführende Fotos
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Arbeit weiterzuentwickeln. In diesem Fall tut es mir leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Team erstellt jede Produktkarte manuell, um sicherzustellen, dass sie sowohl in der Beschreibung als auch in den Bildern die Realität widerspiegelt. Obwohl die Schaufensterpuppen mit ihren vorteilhaften Kurven die Produkte perfekt tragen, ist es wahr, dass es immer eine Frage der Morphologie ist, die berücksichtigt werden muss. Wir liefern zwar das Produkt, aber noch nicht die Silhouette des Models, aber wer weiß, vielleicht eines Tages! 😉 Unter Berücksichtigung des individuellen Körperbaus ist es offensichtlich, dass das Produkt nicht bei jedem Kunden identisch aussehen wird. Glücklicherweise ist eine Rückgabe immer möglich, falls ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. In diesem Fall konnte ich feststellen, dass die Rückgabe bereits erfolgt ist. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Artikels, der Sie nicht verzaubert hat, mit unserem Team und dem angebotenen Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, mit freundlichen Grüßen Johann - Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Die Firma hält sich nicht an ihre Zusagen und ist nicht zu empfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit für unsere Zufriedenheitsumfrage genommen und uns Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Sie haben in diesem Fall am 18. Dezember 2019 Ihre dritte Bestellung auf unserer Website getätigt. Ihre Bestellung wurde am selben Tag am frühen Nachmittag vorbereitet und an den Spediteur übergeben. Da Sie eine Lieferung mit Chronopost zu einem reduzierten Tarif (2,40 € inkl. MwSt.) in Anspruch genommen haben, wurde Ihre Bestellung bereits am nächsten Morgen (19.12.2019) geliefert. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie am 20. Dezember 2019 Ihre Meinung über das Produkt geteilt und wir haben festgestellt, dass es nicht Ihren Wünschen entsprach.
Da wir Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen haben und darauf bedacht sind, alle unsere Kunden so gut wie möglich zufriedenzustellen, haben wir Ihnen daher die kostenlose Rücksendung Ihres Artikels angeboten. Am 26. Dezember erhielten wir Ihre Rücksendung und mussten feststellen, dass das Produkt nicht wieder vermarktet werden konnte.
Das Produkt war nicht mehr etikettiert, die Verpackung war zerrissen und das Produkt war auf der vorderen Innenseite befleckt. In diesem Fall können wir, obwohl wir Ihnen eine Rücksendung auf unsere Kosten angeboten haben, aus Gründen der Hygiene und des gesunden Menschenverstandes die Rücksendung dieses befleckten Artikels nicht akzeptieren, da er Ihnen weiterhin zur Verfügung steht und einer zukünftigen Sendung beigefügt werden kann. Wir behandeln jedes Paket, das wir an den Spediteur weiterleiten, mit besonderer Sorgfalt und hoffen, dass Sie bei Rücksendungen die gleiche Sorgfalt walten lassen. Sowohl aus Gründen des Respekts als auch des guten Benehmens.
Im vorliegenden Fall und bei der Auswertung Ihrer Erfahrungen mit unserem Team kann ich keine nicht eingehaltenen Verpflichtungen feststellen, ganz im Gegenteil.
Wir verpflichten uns, unseren Kunden das Beste zu bieten und sogar noch mehr, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. In Ihrem Fall haben wir alles getan, was wir tun konnten, um Sie zufrieden zu stellen. Da Ihre Zufriedenheit jedoch nicht im Widerspruch zu der Qualität und unseren Verpflichtungen stehen darf, die wir täglich zu bieten versuchen, muss man Grenzen setzen können. Ich hoffe, diese Zeilen haben Ihnen geholfen, zu verstehen, was ich Ihnen bereits am Telefon zu erklären versucht habe. Der Wunsch, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen, kann nicht die Tür zu allem öffnen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Ihre Handlungen Auswirkungen auf die zukünftige Qualität unserer Dienstleistungen haben.
Da wir Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen haben und darauf bedacht sind, alle unsere Kunden so gut wie möglich zufriedenzustellen, haben wir Ihnen daher die kostenlose Rücksendung Ihres Artikels angeboten. Am 26. Dezember erhielten wir Ihre Rücksendung und mussten feststellen, dass das Produkt nicht wieder vermarktet werden konnte.
Das Produkt war nicht mehr etikettiert, die Verpackung war zerrissen und das Produkt war auf der vorderen Innenseite befleckt. In diesem Fall können wir, obwohl wir Ihnen eine Rücksendung auf unsere Kosten angeboten haben, aus Gründen der Hygiene und des gesunden Menschenverstandes die Rücksendung dieses befleckten Artikels nicht akzeptieren, da er Ihnen weiterhin zur Verfügung steht und einer zukünftigen Sendung beigefügt werden kann. Wir behandeln jedes Paket, das wir an den Spediteur weiterleiten, mit besonderer Sorgfalt und hoffen, dass Sie bei Rücksendungen die gleiche Sorgfalt walten lassen. Sowohl aus Gründen des Respekts als auch des guten Benehmens.
Im vorliegenden Fall und bei der Auswertung Ihrer Erfahrungen mit unserem Team kann ich keine nicht eingehaltenen Verpflichtungen feststellen, ganz im Gegenteil.
Wir verpflichten uns, unseren Kunden das Beste zu bieten und sogar noch mehr, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. In Ihrem Fall haben wir alles getan, was wir tun konnten, um Sie zufrieden zu stellen. Da Ihre Zufriedenheit jedoch nicht im Widerspruch zu der Qualität und unseren Verpflichtungen stehen darf, die wir täglich zu bieten versuchen, muss man Grenzen setzen können. Ich hoffe, diese Zeilen haben Ihnen geholfen, zu verstehen, was ich Ihnen bereits am Telefon zu erklären versucht habe. Der Wunsch, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen, kann nicht die Tür zu allem öffnen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Ihre Handlungen Auswirkungen auf die zukünftige Qualität unserer Dienstleistungen haben.
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★☆☆☆☆
10.- FR für Lieferkosten 20.- FR bei Erhalt der Ware, ich glaube, das ist wirklich übertrieben! Ich lösche Ihre Seite sofort.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hallo Herr Gaudin Gérald, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Sie haben eine Bestellung aus St. Pierre de Clages (in der Schweiz) aufgegeben, d.h. außerhalb der Eurozone, da die Schweiz nicht dazu gehört. Als Schweizer Bürger können Sie nicht ignorieren, dass Waren, die Sie außerhalb Ihres Landes kaufen, mit Steuern belegt sind. Ich lade Sie ein, die Website des Schweizer Zolls zu besuchen, die Ihnen die Hintergründe besser als jeder Monat erläutern wird: https://www.ch.ch/fr/commander-marchandises-etranger/ Ihre Einkäufe in Frankreich, insbesondere Ihr Jockstrap und Ihre Mini-Shorts, wurden Ihnen ohne die französische Mehrwertsteuer (20 %) in Rechnung gestellt. Sie haben also für diese Artikel ohne jegliche Steuer bezahlt, und zwar 20% billiger, als wenn Sie sie bei einem Händler in Frankreich, in der Schweiz oder irgendwo auf der Welt gekauft hätten, denn laut internationalen Verträgen zahlt ein Privatkunde außerhalb der Eurozone beim Kauf von Waren in einem Land der Eurozone keine lokalen Steuern, sondern muss die in seinem Wohnsitzland geltenden Steuern entrichten. Genau das ist bei Ihrem Kauf geschehen. Was die Versandkosten betrifft, so wurden Ihnen von uns 10€ in Rechnung gestellt, was bei Ihrer Bestellung auch deutlich angegeben wurde. Ich bin daher sehr erstaunt, dass Sie sich darüber aufregen, zumal Sie bei Ihrem Kauf über Ihre freie Entscheidung verfügten. Sie sollten wissen, dass wir für Ihre Bestellung 12,61€ für den Versand nach St Pierre de Clages (Schweiz) berechnet haben, was 14,36 Schweizer Franken entspricht. Wie Sie sehen können, nehmen wir unsere Marge in Anspruch, um nicht die gesamten Versandkosten weiterzugeben; daher meine Verwunderung. Wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Erklärungen wünschen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht gesammelt Laufende Streitigkeiten ZU VERWEISEN
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hallo M Petit, in Ihrem Kommentar geben Sie an: " Contentieux en cours A FUIR " Seit Ihrer Bestellung haben Sie uns am 05/07/2018 um 19:36 Uhr eine einzige E-Mail geschickt, in der Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben und dass Sie nichts von uns gehört haben.
Wir haben Ihnen am selben Tag um 21:55 Uhr geantwortet.
Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, den 30.06. um 19 Uhr aufgegeben. Diese wurde natürlich am ersten Werktag, d. h. am Montag, den 02.07. versandt, und die Lieferung war für Mittwoch, den 04.07. vorgesehen.
Vor unserer Antwort hatten wir Ihnen eine Bestellbestätigung und eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets geschickt.
In unserer Antwort vom 05/07 teilten wir Ihnen nach Kontaktaufnahme mit dem Spediteur mit, dass Ihr Paket frisch von der Post geliefert wurde und dass wir Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen.
Bis heute hat unsere Antwort keine Reaktion Ihrerseits hervorgerufen. (außer diesem Kommentar). Sie haben uns weder bestätigt noch bestätigt, dass Sie Ihr Paket erhalten haben, das Ihnen nach Angaben der Post zugestellt wurde.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Paket hatten, können Sie beruhigt sein, denn seit Beginn unserer Tätigkeit haben wir noch nie einen Kunden ohne Lösung gelassen, auch nicht im Falle eines mangelhaften Transportunternehmens.
Es genügt, wenn Sie uns die Fehlfunktion mitteilen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir hatten schon immer die Vision eines wohlwollenden Kundenservice. Aus diesem Grund antworten wir derzeit im Durchschnitt innerhalb von weniger als 12 Stunden auf die an uns gerichteten Nachrichten und stellen Ihnen eine KOSTENLOSE Nummer zur Verfügung, die sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz erreichbar ist. (0805 69 21 21) Sie können uns auch eine Telefonnummer hinterlassen, unter der wir Sie erreichen können (nicht in Ihrem Konto enthalten), wenn Sie lieber zurückgerufen werden möchten.
Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir da - Sie müssen nur kommunizieren. Aber es gibt keine Rechtfertigung für eine so feindselige Haltung uns gegenüber, oder Ihr Ziel ist ein anderes als das angezeigte.
Für weitere Fragen oder Erläuterungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Bruno
Wir haben Ihnen am selben Tag um 21:55 Uhr geantwortet.
Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, den 30.06. um 19 Uhr aufgegeben. Diese wurde natürlich am ersten Werktag, d. h. am Montag, den 02.07. versandt, und die Lieferung war für Mittwoch, den 04.07. vorgesehen.
Vor unserer Antwort hatten wir Ihnen eine Bestellbestätigung und eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets geschickt.
In unserer Antwort vom 05/07 teilten wir Ihnen nach Kontaktaufnahme mit dem Spediteur mit, dass Ihr Paket frisch von der Post geliefert wurde und dass wir Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen.
Bis heute hat unsere Antwort keine Reaktion Ihrerseits hervorgerufen. (außer diesem Kommentar). Sie haben uns weder bestätigt noch bestätigt, dass Sie Ihr Paket erhalten haben, das Ihnen nach Angaben der Post zugestellt wurde.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Paket hatten, können Sie beruhigt sein, denn seit Beginn unserer Tätigkeit haben wir noch nie einen Kunden ohne Lösung gelassen, auch nicht im Falle eines mangelhaften Transportunternehmens.
Es genügt, wenn Sie uns die Fehlfunktion mitteilen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir hatten schon immer die Vision eines wohlwollenden Kundenservice. Aus diesem Grund antworten wir derzeit im Durchschnitt innerhalb von weniger als 12 Stunden auf die an uns gerichteten Nachrichten und stellen Ihnen eine KOSTENLOSE Nummer zur Verfügung, die sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz erreichbar ist. (0805 69 21 21) Sie können uns auch eine Telefonnummer hinterlassen, unter der wir Sie erreichen können (nicht in Ihrem Konto enthalten), wenn Sie lieber zurückgerufen werden möchten.
Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir da - Sie müssen nur kommunizieren. Aber es gibt keine Rechtfertigung für eine so feindselige Haltung uns gegenüber, oder Ihr Ziel ist ein anderes als das angezeigte.
Für weitere Fragen oder Erläuterungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Bruno
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hallo Verifizierter Käufer,
Es tut uns leid, dass wir Ihre Lieferung verpasst haben und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Problem zu lösen.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Lieferung verpasst haben und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Problem zu lösen.
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigte Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hallo Herr, es tut uns leid, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben. Wir bieten generell eine optimale Produktqualität an und bemühen uns ständig, dieses hohe Niveau zu halten. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das ich erhalten habe, ist nicht das, was ich bestellt habe!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Wir werden uns bemühen, Ihnen den bestellten Artikel so schnell wie möglich zuzusenden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit zu Diensten.
1/5
★☆☆☆☆
Auf der Seite von Colissimo gibt es eine Nachricht ""Ihr Paket kann derzeit nicht an den Empfänger zugestellt werden, da die Lieferadresse unvollständig ist"". Aber meine Adresse ist vollständig, ***, Portugal y ich habe also meine Telefonnummer *** angegeben. Ich verstehe nicht, warum das Paket nicht zugestellt werden konnte und warum es an den Absender zurückgeschickt wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, und wir werden eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, warum das passiert ist. Wir werden Sie informieren, wenn wir eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, und wir werden eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, warum das passiert ist. Wir werden Sie informieren, wenn wir eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde zu diesem Datum noch nicht beliefert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Homeose.fr
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Homöose.de.
es tut uns leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Homöose.de.