9.7/10
★★★★★
auf 9106 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Fristen für diese Bestellung wurden nicht eingehalten und die Kundenbeziehung ist verbesserungswürdig.
User icon
Christophe B.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf diese Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu antworten.
Wir hatten in der Tat 1 Tag Verspätung beim Versand Ihrer Bestellung, und ich entschuldige mich für diese Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Sie haben um die Rückerstattung des betreffenden Produkts gebeten, und wir haben dies sofort und ohne Diskussion getan.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser tägliches Ziel. Bei Ihnen konnten wir dies offensichtlich nicht erreichen, was ich bedauere.
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung,
Ihr Homöose-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferzeiten werden schlecht erklärt, wenn das Produkt anderswo gelagert ist.
User icon
Ugo E.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrer letzten Bestellung mitzuteilen.
Was die von Ihnen erwähnten Lieferzeiten betrifft, so stehen diese auf jedem Produkt, je nach der von Ihnen gewählten Größe; außerdem werden sie vor der Bestätigung Ihres Warenkorbs in der Zusammenfassung noch einmal aufgeführt.
In Ihrem Fall wurden die angekündigten Fristen tatsächlich eingehalten.
Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir die Informationen besser sichtbar machen können, wenden Sie sich bitte erneut an uns und teilen Sie uns diese mit.
Die Information sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns wirklich wichtige Elemente.
Ich stehe Ihnen also weiterhin zur Verfügung,
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellungen,
Christophe - Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Einfache Bestellung, qualitativ hochwertige Produkte, die mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit verpackt wurden, aber sehr, sehr lange Lieferzeiten.
User icon
Emmanuel C.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Tatsächlich vergingen bei Ihrer letzten Bestellung zwei Wochen zwischen Ihrer Bestellung und dem Versand.
Bei der Bestellung wurden die Produkte deutlich als "Warten auf Nachbestellung - Lieferung in 10-15 Tagen" angezeigt.
Wir bemühen uns, die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen, sind bei dieser Aufgabe jedoch von den Vorlaufzeiten unserer Hersteller abhängig.
Es tut mir leid, dass Sie warten mussten, und ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben.
Der Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Das Paket ist nicht am vereinbarten Lieferort angekommen.
User icon
Jean-yves D.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe den letzten Teil meiner Bestellung immer noch nicht erhalten. BKSMXERJO. Cdt, Herr Kirmann
User icon
Michel K.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
Wie wir Ihnen bereits mehrmals telefonisch und per E-Mail erklärt haben, hat Eminence derzeit Schwierigkeiten, die von seinen Einzelhändlern aufgegebenen Bestellungen zu erfüllen und zu liefern.
Wie wir Ihnen vorgeschlagen haben, können wir eine Rückerstattung für dieses nicht gelieferte Produkt vornehmen. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie abwarten möchten, und daher werden wir Eminence regelmäßig wegen dieses Produkts erneut anschreiben.
Wir bleiben selbstverständlich für Sie erreichbar.
Ihr Homöose-Team
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung bcp zu lange
User icon
Michel M.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
es tut mir leid, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben.
Als Sie die von Ihnen ausgewählten Produkte gesehen haben, waren sie mit einer Lieferung innerhalb von 8-10 Tagen abgestempelt. Daran wurden Sie vor der Bestätigung Ihres Warenkorbs erinnert.
Sie haben Ihre Bestellung trotzdem am 27.09. aufgegeben. Wir haben sie am 03.09., also 6 Tage später, versandt und damit unsere Zusage eingehalten.
Wir bemühen uns, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern und sie über jeden Schritt des Bestellvorgangs zu informieren, auch bevor Sie Ihre Bestellung über die Produktdatenblätter aufgeben.
Wir arbeiten jedoch jeden Tag daran, die Dinge zu verbessern, und die große Mehrheit unserer Bestellungen wird noch am selben Tag versendet, wie Sie an den verschiedenen Bewertungen unserer Kunden sehen können.
Ich stehe Ihnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung,
Ihr Homöose-Team
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut
User icon
Feysal F.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der auf der Verpackung des cut4men Strings angegebene Taillenumfang ist viel kleiner als der vom Hersteller für die Größe L empfohlene. Die richtige Größe ist die auf der Verpackung angegebene.
User icon
Herve C.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich finde, dass 30 nicht der Größe s entspricht, die 28 oder 29 betragen sollte. Das bedeutet, dass die Unterwäsche etwas zu groß ist, was sehr schade ist.
User icon
Jean-françois G.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
Es tut mir leid, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihnen nicht in der Größe passt.
Jeder Hersteller hat sein eigenes Schnittmuster und daher gibt es Abweichungen zwischen den verschiedenen Marken; manchmal sogar innerhalb einer Marke.
Aus diesem Grund haben wir für jedes Produkt eine Größentabelle mit einem universellen Maß, der Körpergröße in cm, erstellt. So finden Sie je nach Ihrem Taillenumfang garantiert das Produkt in der richtigen Größe für Sie.

Ich verstehe, dass Sie diese Größentabelle vielleicht nicht gesehen haben (sie ist auf jeder Produktkarte unter dem Produktnamen zu finden), deshalb schlage ich Ihnen vor, den Umtausch in eine Größe, die Ihnen am besten passt, über Ihren Kundenbereich oder, wenn es für Sie einfacher ist, per Telefon zu beantragen.
Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung,
Der Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
Bei den beiden Modellen der Marke MODUS VIVENDI aus meiner Bestellung GWZGYVEOB habe ich die gleichen Probleme: viel zu weicher Gummibund, dazu die zu kleine Gesäßpasse..., man hat den ganzen Tag Unterwäsche, die in der Hose unter den Po rutscht. Nie wieder diese Marke...!!!
User icon
Ludovic B.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag!
es tut mir leid, dass Sie mit den Produkten von Modus Vivendi nicht ganz zufrieden waren.
Da Ihre Bestellung seit mehreren Monaten ausgeliefert wird, können wir eine Rücksendung im Rahmen eines Kundendienstes einrichten.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Rücksendung zu veranlassen.
Bitte senden Sie uns Fotos der betreffenden Produkte, damit wir diese an den Hersteller weiterleiten können.
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung,
3 /5
★★★☆☆
Viele Verzögerungen ohne Erklärungen, aber die Bestellung ist angekommen.
User icon
Joel H.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
Sie haben Recht, wir haben mehr als zehn Tage gebraucht, um die Bestellung zu Ihnen nach Hause zu bringen, und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Zur Erklärung: Wir haben die langen "Brücken" Anfang Mai erlebt, die den Versand bei unseren Spediteuren völlig durcheinander gebracht haben.
Auch wir haben diese verlängerten Fristen erlitten. Vielleicht hätten wir das Thema stärker kommunizieren sollen.

Nochmals, entschuldigen Sie die Verzögerung.
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung,
Christophe - Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Unnötige Mahnungen!
User icon
Emmanuel G.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo Herr G.
zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie eine Bestellung auf unserer Website homéose.fr aufgegeben haben.
Ich bin erstaunt über Ihre Nachricht, da die einzigen E-Mails, die wir Ihnen gesendet haben, sind :
- die Bestätigung der Einrichtung Ihres Kontos
- den Zahlungsbeleg für Ihre Bestellung
- die Bestätigung Ihrer Bestellung
- den Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung, so dass Sie den Weg Ihrer Bestellung verfolgen können

Also, ja, 4 E-Mails für eine Bestellung, ich kann verstehen, dass Sie das für viel halten, aber jede dieser E-Mails erscheint uns wichtig im Prozess einer Bestellung.

Ich bestätige Ihnen außerdem, dass Sie unsere Newsletter nicht abonniert haben und wir daher keine "Werbung" von uns erhalten werden.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung,
Der Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Keine Vorlage mehr für Boxershorts fragen
User icon
Rolland P.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr Prugne,
Ich danke Ihnen, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Die Kollektionen von Herrenunterwäsche entwickeln sich weiter, und die Marken entwerfen jede Saison neue Modelle.
Daher werden Modelle aus früheren Kollektionen im Sonderangebot angeboten, solange der Vorrat reicht.
Leider ist das Modell, das Sie bestellen wollten, nicht mehr in Ihrer Größe erhältlich.
Ich lade Sie ein, uns zu folgen und die neuen Eden Park-Modelle und die "alten" Modelle, die in die Sonderangebote übergehen, zu entdecken; ich bin sicher, dass Sie in unserer Auswahl etwas Passendes finden werden.
Ich stehe Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung und hoffe, Sie bald wieder völlig zufrieden mit unserem Homöose-Shop und mit einer Höchstnote zu sehen.
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferung und eines der Produkte double xxl ist sehr knapp bemessen
User icon
Olivier C.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag Herr,
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen.
Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, bei dem Ihnen die Größe nicht passt, können Sie es in Ihrem Kundenbereich umtauschen. Der Umtausch ist zu 100% kostenlos.
Was die Lieferzeit betrifft, so haben wir uns über dieses Thema ausgetauscht, und ich entschuldige mich nochmals für die zwei Tage Verspätung im Vergleich zu dem, was auf der Website angekündigt wurde.
Wir arbeiten jeden Tag daran, dass Sie zu 100 % zufrieden sind, und Sie können sicher sein, dass wir diese Aufgabe sehr ernst nehmen.
Wir stehen Ihnen also jederzeit zur Verfügung, wenn Sie etwas brauchen, insbesondere bei der Organisation Ihrer Produktrücksendung.
Einen schönen Tag für Sie,
Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Würde auch 5 Sterne, aber erst mal abwarten bis Gutschrift der Rücklieferung erfolgt !
User icon
Armin G.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023
3 /5
★★★☆☆
Ich habe D2J0 meine Bemerkungen zu dieser Bestellung per E-Mail geschickt, die bis heute nicht beantwortet wurden. Der gelbe Badeanzug war neongrün und ich musste zweimal zum Postamt in Paris 13 gehen, da man im Gegensatz zu den anderen Abholstellen die Chronopost-Referenz vorlegen muss und nicht seine Identität nachweisen kann.
User icon
Gilles B.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hello Sir,
I am very surprised by your message.
First point about the color. For us, and obviously for most customers, the color lemon refers to green. Just type "couleur lemon" into our friend Google and you'll see for yourself. What's more, the product photo on the website leaves no room for interpretation. Nor is there any doubt about the color, clearly indicated as "green" on the product sheet.
On the other hand, if you're not satisfied with the product, you can always initiate a return procedure, which is free of charge, as part of an exchange.
On the second point concerning the carrier. Colissimo sent you an e-mail with details of how to collect your parcel. Did it arrive in your spam folder? This would explain the misunderstanding.
In any case, I'm really sorry that this order didn't give you 100% satisfaction.
I remain at your disposal,
3 /5
★★★☆☆
Enttäuschung über den Lieferservice. Zum Glück habe ich mit Homöose, Bruno, Kontakt aufgenommen. Ansonsten hätte ich keine Nachricht erhalten, mit der ich die Lieferung verfolgen und vor allem die Nachricht erhalten konnte, mit der ich das Buch am Relais-Punkt abholen konnte. Danke an Bruno, der mich nach meiner E-Mail schnell angerufen und mir die Nachricht über die Lieferung zukommen lassen hat.
User icon
Xavier D.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Xavier, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung ein Problem gegeben hat. Zum Glück konnte Bruno eingreifen und Sie kamen in den Genuss einer effizienten Lieferung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice und unsere Lieferlösungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass unser Team Ihre Wünsche erfüllen konnte.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber ich war etwas enttäuscht von den Informationen über den String, der wirklich klein ausfällt, mit einem wirklich kurzen Seil, und dennoch habe ich eine Nummer größer genommen (xxxl statt xxl wie üblich für meine Strings) auf Anraten eines früheren Käufers des Modells. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
User icon
Claude C.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hello,
Thank you for taking the time to answer our satisfaction survey.
I note a certain "disappointment" on the size of the ordered articles. Please know that we are vigilant on this point, and I will ask the customer service to contact you to see how we can satisfy you. We have already modified the size chart of this article taking into account the comments.
Remaining at your disposal.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, seriöse Seite. Über den gekauften Artikel, Artikel gekauft in Gelb in Größe S nach dem Größenführer. Dieser ist zu eng. Ich bestelle daher ein blaues in Größe M. Es gibt keinen Größenunterschied zwischen den beiden. Der zweite in Größe M ist auch unbequem.
User icon
Jeremy L.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hello Jeremy,
Thank you for your comment on homeose.fr
I just saw that you ordered this item in size S before recommending it in size M.
It is not logical that the two products of different sizes have the same measurements.
I have therefore asked the customer service to contact you again so that we can study this phenomenon.
I remain at your disposal,
3 /5
★★★☆☆
Falsche Größenübereinstimmung.
User icon
Alain H.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Thank you for your feedback Alain, we take your comments very seriously and are working to improve the size match. Your satisfaction is our priority!
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte als Weihnachtsgeschenk Jocks Straps der Marke "ADDICTED" in der Größe XL gekauft, aber man hat das Gefühl, in L zu passen, und es ist nicht das erste Mal, dass mir das mit der gleichen Marke passiert; die Größe ist wirklich zu klein; also muss ich sie gegen die Marke TOF umtauschen, die perfekt passt. Umtausch, der Zeit und Energie kostet, auch wenn die Rücksendung kostenlos ist. Die Mitarbeiter von Homöose sind immer fleißig und sehr angenehm.
User icon
Denis B.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Größe nicht der erwarteten entsprach, und wir bedauern, dass Ihnen dadurch ein Zeit- und Energieverlust auferlegt wurde. Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter von Homöose angenehm waren und sehr schnell auf Ihre Umtauschwünsche reagiert haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
3 /5
★★★☆☆
Wenn Sie die Größe M haben, benachrichtigen Sie mich per E-Mail Danke
User icon
Guy D.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass die Website Ihrem Bedarf nicht gerecht werden konnte. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden.
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung sollte an meine Adresse geliefert werden, Format ohne Probleme für den Briefkasten, abgegeben in einem Relais-Punkt, wo der Zusteller die Änderung nicht registriert hat, der Geschäftsführer findet sie zufällig nach 25 Minuten Suche. Ich habe dies colissimo mitgeteilt.
User icon
Francis B.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
We are sorry that you had this experience. We are at your disposal to rectify the situation and offer you a more satisfactory service.
3 /5
★★★☆☆
Zu kompliziert beim Sortieren
User icon
Stephan B.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Thanks for your feedback, Stephan! We will take your remarks into account and work on making the interface of our site more intuitive.
3 /5
★★★☆☆
Ich wollte von einem VIP-Rabattangebot von 20% profitieren und gleichzeitig ein Guthaben von mehr als 20€ für meine Bestellung nutzen. Die Kumulierung des ODR und meines Guthabens war nicht möglich, und ich verstehe es nicht ganz, insofern es sich um ein Guthaben und nicht um ein anderes kommerzielles Angebot handelte. Wie auch immer, es ist nicht schlimm, sonst hätte ich 4 Sterne vergeben.
User icon
Daniel F.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und ermöglicht es uns, uns täglich weiterzuentwickeln. In diesem Fall können zwei Rabattgutscheine nicht mit einer Bestellung kombiniert werden. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche. Bis bald auf homeose.de Herzlichst Johann - Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Der Nähfaden an den Oberschenkeln ist von schlechter Qualität, was dazu führt, dass sich Fingerabdrücke auf der Haut abzeichnen und sich unangenehm anfühlen. Die Baumwolle ist von sehr durchschnittlicher Qualität.
User icon
Frédéric P.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellungen und Ihre Anmerkungen, die wir soeben an den Hersteller weitergeleitet haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, denn diese ist wichtig und hilft dem Hersteller, seine Kollektionen weiterzuentwickeln. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag, herzlichst Johann - Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand, aber Shorty von sehr durchschnittlicher Qualität
User icon
Dominique J.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit einem der erhaltenen Artikel nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zufriedenstellen können. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
3 /5
★★★☆☆
Xxxx
User icon
Sylvain L.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Mit freundlichen Grüßen Johann - Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen schade, ich hatte als VIP-Kunde ein paar Tage vor dem French Day einen Rabatt von 20 % erhalten und zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass für dieses Ereignis jeder ebenfalls 20 % erhält. Welchen Sinn hat es, VIP zu sein? Außer vielleicht ein paar Tage vorher den gleichen Rabatt zu erhalten?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie über diese Bewertung Ihre Empfindungen mit uns geteilt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, uns täglich weiterzuentwickeln. Unser Team ist bei allen Veranstaltungen des Jahres, wie z. B. Schlussverkäufen, Black Fridays, Frenchdays usw., anwesend und bemüht sich, Sie so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Ich hoffe, dass Sie bald wieder zufrieden sein werden. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche, mit freundlichen Grüßen Johann - Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die gute Beratung und die Professionalität des Teams, das die Bestellung vorbereitet hat, genossen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte, weil es so schnell geliefert wurde. Ich habe mein Paket schließlich 6 Tage nach der Bestellung bei der Post abgeholt...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich ein paar Minuten Zeit für diese Bewertung genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen Es tut mir leid, dass der mit der Lieferung beauftragte Spediteur Sie nicht so zufrieden gestellt hat wie unser Team, und ich bin sicher, dass dieses glücklicherweise außergewöhnliche Missgeschick schnell durch zukünftige Top-Lieferungen vergessen werden kann! Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag Herzlichst Anthony - Kundenservice