9.6/10
★★★★★
auf 812 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Hallo, mehr als eine Woche, um 350g Pulver zu liefern, ich finde das mittelmäßig. Die Person ist in den Urlaub gefahren, bevor sie das Paket erhalten hat. Also wartet es in seiner Box, bis er zurückkommt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich möchte die bestellten Artikel einfach erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Geschenk fehlt im Paket, der Flakon, den ich für ein Geschenk bestellt habe, hatte ein Sissi-Imperator-Wappen zusätzlich zur Marke! Nicht das, das ich erhalten habe. Keine Antwort auf meine Unzufriedenheitsmail??? Plastikverschluss schlecht!!! Auf dem Foto meine Bestellung mit Etikett, die ich erhalten sollte
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Huiles & Sens
Am
Sehr geehrter Herr, wie wir Ihnen soeben per E-Mail erklärt haben, haben wir den Parfümeur bezüglich der Änderung des Flakons im Vergleich zu unserem Foto auf der Website kontaktiert. Er hat uns gerade mitgeteilt, dass bei den neuen Serien das Unteretikett "Sissi Kaiserin" nicht mehr auf dem Flakon angebracht ist. Sie haben jedoch das Porträt von Sissi auf der Schachtel und in der Schachtel eine beschreibende Notiz über ihr Parfum. Es tut uns leid, dass Ihnen die neue Verpackung nicht gefällt. Selbstverständlich können Sie uns den ungeöffneten Flakon in seiner Verpackung zurückschicken, damit wir Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Bezüglich des Geschenks hatten wir Ihnen bereits per E-Mail geantwortet, dass es Ihnen in einem separaten Paket zugestellt wird, das Sie noch vor Ende dieser Woche erhalten sollten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und warte auf eine Erklärung vom Kundenservice.
Pascalkal33 BourdReviewer icon
Pascalkal33 Bourd
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Huiles & Sens
Am
Hallo, unser Kundenservice hat Ihre Anfrage bearbeitet und eine Beschwerde bei der Post eingereicht, da Ihr Paket blockiert ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Bis bald, auf Huiles & Sens.
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann keine Bewertung zu einem Artikel abgeben, den ich nicht erhalten habe. Ich kann die Lieferfirma nicht erreichen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2020 
Übersetzte Rezension