/10
★★★★★
auf 1404 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 1404 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Erwan L.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht erhalten
Alain T.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Telefonnummer, keine Kontakte Beantworten Sie immer eine Maschine Alle Kontaktdaten, die ich angegeben habe, scheinen nicht die Adresse und Telefonnummer enthalten. Ich werde gefragt, ob ich gehen werde, wenn ich mit meinem Produkt zufrieden bin, wäre es sehr interessant, wenn ich es erhalten würde, weil ich es immer noch nicht erhalten habe Im Moment habe ich meine Null als Stern danke
Jean-jacques G.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir möchten einige Punkte klarstellen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Zunächst möchten wir bezüglich der fehlenden Telefonnummer auf unserer Website klarstellen, dass wir zwar nicht direkt unsere Telefonnummer anzeigen, aber andere Kontaktmöglichkeiten wie das Online-Kontaktformular und den Live-Chat anbieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass es einen telefonischen Kontakt zwischen Ihnen und unseren Teams gegeben hat. Wir haben uns die Zeit genommen, Ihnen die Gründe für die Verzögerung Ihres Pakets zu erläutern, die keinesfalls auf einen Fehler in Ihren Kontaktdaten zurückzuführen sind, wie Sie behaupten. Sie hatten mit Mitgliedern unseres Kundenserviceteams zu tun, nicht mit automatisierten Antworten oder Maschinen. Bezüglich Ihres Vermerks, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, haben wir unsere Aufzeichnungen überprüft und festgestellt, dass das Paket tatsächlich zugestellt wurde, mit Ihrer Unterschrift als Beweis. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir für Sie da sind, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu beantworten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenserviceteam
1
/5
★☆☆☆☆
Normalerweise in 3 Tagen geliefert, jetzt sind es 8 Tage und es ist immer noch nichts passiert.
Jerome D.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Dos semanas para recibirir un pedido por el que pagas para recibirlo en 4 días máximo. Escribes a la empresa y nadie contesta. Además al bidón le falta el pasador del cierre pese a pagarlo como nuevo. El doble de caro que Amazon pero lo compré porque decían que llegaba antes ( no fue cierto ). No repetiría salvo si fuera gratis.
Monica P.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Unternehmen schenkt den ihm übermittelten Elementen keine Aufmerksamkeit und liefert die Ware daher mit mehreren Monaten Verspätung.
Patrick C.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Mattias D.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Danke, dass Sie Ihren Kommentar bearbeiten, da wir Ihnen Ihre Klinge geschickt und vor allem geantwortet haben. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Batterie, die nur 10 Minuten lang funktioniert, Problem, das sich hinzieht, um eine neue zu bekommen
Claude S.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Rasenmäher, der mit einem Batterieproblem ankam. Es war unmöglich, den Rasenmäher zu starten, Probleme beim Laden der Batterie.
Nicolas H.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, haben Sie sich an unseren Kundendienst gewandt?
1
/5
★☆☆☆☆
Bitte nichts kaufen nur Betrug keine Kommentation wegen falschem Teil kein Geld zurück brauche Returnzettel sonst muss ich auch noch die Rücksendung bezahlen einfach nur Betrug
Bernd T.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Ihr Kommentar ist völlig falsch. Ich biete Ihnen eine Rückerstattung an, wenn der gesendete Artikel nicht zurückgegeben wird. Diese zweite Notation ist wirklich ungerechtfertigt. Akzeptieren Sie eine Rückerstattung? Aufrichtig
1
/5
★☆☆☆☆
Am Montag, dem 3. Juli, rief ich zweimal an und bat sie, auf meine Bestellung zu achten (2 Trapezgürtel von 1519 für einen Del Morina-Kreisel 120 cm) und nachdem ich das Paket erhalten hatte, wartete ich 5 Tage und erhielt die Größe 1750, die ich nichts mit Ich schrieb 2 E-Mails, in denen ich fragte, wohin ich das Produkt zurückgeben sollte und mineni sagt mir nicht, wohin
Ion Gheorghe M.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass die Rücksendung an diese Adresse erfolgt. Jardin Affaires 2 rue du moulin des arts 78550 Houdan Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlt ein Teil des Pakets. Das Paket wurde vom Spediteur neu gemacht. 1 Woche, dass ich auf eine Antwort vom Kundendienst warte.
Jerome V.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Stornierung der Bestellung vor dem Versand, aber sie haben es trotzdem verschickt, trotz mehrfacher Nachrichten, dass sie es nicht tun sollen. Auch nicht geantwortet.
Valls M.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 2 Stunden Gebrauch will die Kettensäge nicht mehr starten... das ist einfach unglaublich nach 2 Stunden beim ersten Gebrauch... Ich kontaktiere den Kundendienst.
Julien B.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt ok, aber Lieferung katastrophal. Der Lieferant ist nicht erschienen, hat nicht geklingelt und hat das Paket einfach bei einem Händler abgegeben, obwohl das Haus voll war. Der Laden war drei Tage lang geschlossen, so dass sich die Abholung des Pakets entsprechend verzögerte. Warum sollten Sie eine Lieferung an die Haustür anbieten, wenn Ihre Spediteure den Service nicht gewährleisten? Es gibt viele seriöse Spediteure, die ohne Probleme liefern können und die mich über ihre Touren informieren.
Guy N.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, was Ihnen passiert ist, aber Sie haben gerade den Zusteller und nicht die Firma Jardin Affaires bewertet. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr seriöse Seite!
Serhan M.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nach meinem Kauf habe ich nicht das richtige Produkt erhalten, das einen bestimmten Preis hatte. Nach meinem Anruf wollten sie meine Batterie nicht austauschen, also habe ich viel zu viel bezahlt und keine Rückerstattung erhalten. Ich bin unzufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen erklärt, dass Sie aufgrund einer Änderung seitens Fulbat ein Produkt erhalten haben, das zwei Referenzen umfasst. Das ist für Sie genau das Gleiche und ändert nichts an der Eignung des Produkts für Ihr Gerät. Außerdem haben Sie zu keinem Zeitpunkt eine Rückerstattung verlangt, sondern im Gegenteil zugestimmt, die fragliche Batterie zu behalten. In unserem Gespräch haben Sie Ihre Unzufriedenheit nicht zum Ausdruck gebracht. In diesem Fall hätten wir versucht, eine Lösung für Sie zu finden, wie wir es immer mit unseren Kunden tun. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor zwei Monaten bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe zwei Mal angerufen, um nach meinem verschwundenen Paket zu suchen, und beim zweiten Mal wurden die Teile neu bestellt, obwohl sie auf der Website verfügbar waren, also habe ich die Nase voll und höre immer noch nichts von ihnen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Nach dem Versuch, mit Ihnen eine Lösung zu finden, können Sie uns telefonisch unter 0178901970 erreichen. Zur Information: Ihr Paket wird seit dem 10. März als zugestellt betrachtet. Hier ist der Link zur Sendungsverfolgung. https://www.colisprive.com/moncolis/pages/detailColis.aspx?numColis=Y5000003994863390 Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ihre Website bietet Sonderangebote für Artikel an, die nicht verfügbar sind. Das ist ärgerlich für die Kunden, die ihre Zeit umsonst verschwenden und dann ihr Geld zurückbekommen müssen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut mir leid, dass dies eine Erfahrung verursacht, aber wenn Sie bestimmte Produkte wollen, die nicht auf Lager sind, können Sie uns ganz einfach anrufen und uns fragen und wir werden Ihnen die Fristen für unsere Lieferungen geben. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, um Informationen über unsere Produkte zu erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. FedEx war so schlau, es einer mir unbekannten Person zu geben, anstatt es in meinen Paketkasten zu legen. An exponierter Stelle vor dem Haus aufgestellt. Es gibt keine Unterlagen, anhand derer ich nachvollziehen kann, wem das Paket gegeben wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, nach einem erfolglosen Anrufversuch unsererseits, könnten Sie uns bitte unter 33178901970 zurückrufen. Zur Information: Wir haben einen Rechtsstreit mit Fedex begonnen. Sie werden uns innerhalb von 72 Stunden antworten. Wir melden uns bald wieder bei Ihnen Herzliche Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher ist das Paket nach drei Mahnungen nicht angekommen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
He comprado "deteudeur" y no me ha llegado a casa. He llamado por teléfono varias veces, siempre muy amables se comprometian a mandarme e-mail, nunca me han respondido. Me han robado el dinero. ESTOY MUY DISGUSTADO.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid! Ich habe gestern diesen Bläser erhalten, der leider defekt ist! Und ich kann nicht herausfinden, ob ich ihn zurückschicken soll. Ich bin 75 Jahre alt und der Kundendienst ist nicht sehr kooperativ! Ich war mit meinem kleinen Rasenmäher sehr zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche auf die Lieferung gewartet und mein Paket wurde durch Quatar geschickt. Das nächste Mal werde ich nicht mehr bestellen, denn ihr Liefersystem mit "Privatpaketė" ist totaler Schwachsinn!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hace 15 días que realicé el pedido y no llega. Nadie contesta mis correos ni me dicen nada.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Guten Morgen, Ihr Paket ist immer noch unterwegs, wir werden nachforschen, um zu verstehen, was passiert ist. Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, überprüfen Sie hier https://www.fedex.com/fedextrack/?trknbr=1100219347870012668033048291&trkqual=. Wir werden uns umgehend mit einer Antwort an Sie wenden. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten.