9.3/10
★★★★★
auf 1404 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Preis um 10 Euro am Tag nach meinem Kauf gesenkt, Sie wissen, wie man die Kunden verärgert.
User icon
Fabrice T.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Les he escrito para intentar devolver el producto ya que no es el que necesitaba y no han contestado me
User icon
Alejandro R.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach der Bestellung einer Metallschutzhaube war das gelieferte Teil beschädigt (abgeblätterte Farbe, Blasen, Kratzer und verbogene Befestigungslasche). Ich habe mich daraufhin an den Kundendienst gewandt, der durch seine Sprachlosigkeit glänzte: Innerhalb von 4 Wochen und nach 4 Mahnungen kam nur eine ausweichende E-Mail, in der stand, dass mein Ticket "bearbeitet" (sic) wurde. Ich bin also der Meinung, dass ich betrogen wurde. Es war mein erster Einkauf bei JardinAffaires und natürlich auch mein letzter... Zum Weglaufen...
User icon
Arnaud L.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellte Greifzange wurde von Hermes im UPS Karton geliefert. Die Zange hat Gebrauchsspuren und war lose im Karton ohne Schutzverpackung locker eingelegt. Das angeblich neue Produkt ist gebraucht, ich werde nicht mehr bei J.A. bestellen.
User icon
Franz-peter E.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht und trotzdem treuer Kunde das Material funktioniert nicht und trotz mehrerer Reklamationen habe ich keine Antwort auf Material, das ich bei jardin affaires gekauft habe.
User icon
Bernard C.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten... trotz 2 Kontaktversuchen keine Antwort vom Verkäufer. Derzeit läuft ein Rechtsstreit mit Paypal, um zu versuchen, diesen Vorfall zu lösen.
User icon
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben tatsächlich unser erstes Paket nicht erhalten, das zu uns zurückgekommen ist. Nach Erhalt und nach Rücksprache mit Ihnen haben wir Ihren Artikel erneut versendet und stellen fest, dass Sie ihn am 12. Dezember 2024 erhalten haben. Vielen Dank und bis bald auf Jardin Affaires.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket mit einer Kettensägekette kommentiert. Ich habe nur eine Kette erhalten. Ich habe das Problem per E-Mail an den Verkäufer weitergeleitet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Wenn die Firma mir nicht antwortet, werde ich ein Verfahren bei der dgccrf einleiten.
User icon
Alain S.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo Alain, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Website Jardin Affaires zu teilen. Wir möchten uns für die Verwirrung bezüglich Ihres Pakets mit Kettensägenketten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies keine gängige Praxis ist und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verhindern. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich mit Ihnen per E-Mail lösen können. Wenn Sie etwas brauchen, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Jardin Affaires.
1 /5
★☆☆☆☆
Kein Kontakt für Materialrückerstattung
User icon
Philippe V.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung nach 10 Tagen aufgegeben und noch immer nichts gehört (ich bitte darum, meine Bestellung zu stornieren und mein Produkt im Laden abzuholen). Ich kann doch nicht monatelang auf einem Traktor sitzen bleiben ... Ich kontaktiere sie, um sie zu warnen, sie schicken mir das Produkt trotz meiner Bitte ... Ich habe 5 Mails ohne Antwort von ihnen mit einem Paypal-Streit gemacht, um erstattet zu werden Nach 10 Rücksendekosten und dass Paypal mir das Produkt nicht die Rücksendekosten erstattet (10 Euro verloren) für einen Artikel - von 90 Euro Kurz gesagt sav, Kundenservice zu fliehen Niemand antwortet auf Ihre Mail danke Paypal.
User icon
Amari D.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das mir geliefert wurde, entspricht überhaupt nicht dem Produkt, das ich bestellt habe.
User icon
Fabrice R.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Eineinhalb Wochen und immer noch nichts erhalten, miserabler Lieferservice!
User icon
Fabre Y.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Guten Tag, nach Ihrer Anfrage hatten wir eine Anfrage an den Spediteur gestellt. Ihr Paket wird Ihnen nun zurückerstattet. Im Interesse der Klarheit für unsere zukünftigen Kunden, können Sie bitte Ihre Bewertung ändern, da 1/5 nicht die Arbeit widerspiegelt, die wir für unsere Kunden leisten. Wir tun alles, um den besten Service zu bieten, aber manchmal versagen uns die Zusteller. Außerdem sind wir ein kleines Unternehmen und kleine Bewertungen wie Ihre benachteiligen uns und unsere Arbeitsplätze sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Gerät erhalten, das nicht funktioniert. Ich habe einen Fehler gemacht, der nicht repariert werden kann, und seit einem Monat bekomme ich keine Antwort und keine Lösung...erbärmlich.
User icon
Christian H.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit diesem Produkt gab und dass es in dieser Zeit der hohen Nachfrage zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben uns im Juni ausgetauscht und unsere letzte Nachricht stammt von diesem Montag, in der wir mögliche Lösungen erläuterten und um Ihre Bestätigung baten. Wir werden unsere Anfrage per E-Mail erneuern und bitten Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir die Situation lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nicht konform und bis heute keine Antwort auf meine Anfrage
User icon
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen am 15. Juli eine Nachricht geschickt, in der wir Ihre Rückerstattung bestätigten und eine Begleitung durch das Spezialistenteam vorschlugen, wir warten noch auf Ihre Antwort, falls nötig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Serviceteam
1 /5
★☆☆☆☆
Falsche Referenz erhalten Keine Rückmeldung vom sav
User icon
Philippe C.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn es einen logistischen Fehler gegeben hat. Wie Sie wissen, haben wir Ihre Bestellung zurückerstattet und Ihnen eine Bestätigung geschickt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine Beratung benötigen oder eine Bestellung erneut aufgeben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
1 /5
★☆☆☆☆
KEIN FOLLOW-UP FÜR DEN SAV
User icon
Gérard D.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Guten Tag, wir bestätigen, dass Sie einen Kundendienst erhalten haben, da wir Ihnen einen Artikel mit Garantie zugesandt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Serviceteam
1 /5
★☆☆☆☆
Maschine nach 30 Sekunden ausgefallen. Rückgabe oder Umtausch nicht möglich, da ich die Maschine benutzt habe!!! Also Garantie oder Geld zurück, wenn Sie es nicht benutzen !!!!!!
User icon
Lionel C.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig, aber die Meinung entspricht nicht einer Meinung über unsere Marke. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben Ihnen jedoch angeboten, ein Dossier auszufüllen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Danke, dass Sie sich an das Verfahren halten. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben und dann von Ihren Diensten ohne Kommentar storniert. Ich verstehe das nicht, es war auf Lager und Zahlung akzeptiert ich warte auf Antwort
User icon
Jacques C.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, aber wir sind im Moment ausverkauft. Aus diesem Grund wurde Ihnen das Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
SAV ohne Reaktion...
User icon
Martial R.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wenn ich mir Ihre Unterlagen ansehe, stelle ich fest, dass Sie auf Ihre Anfrage hin ein Garantieteil erhalten haben. Der Kundendienst war im Juni zwar sehr beschäftigt, aber es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Kundendienstteam
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
User icon
Michel C.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Pessima, l'oggetto non serve per quello per cui e pubblicizzato, da tre giorni cerco di contattarli per restituirlo ed avere il rimborso ma fanno finta di niente.
User icon
Pierluigi M.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, der Artikel ist nach viermaligem Gebrauch kaputt. Ich sollte ihn an den Hersteller zurückschicken, aber die Versandkosten gehen zu meinen Lasten. Was soll ich tun?
User icon
Pierre M.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das gekaufte Produkt war nicht das erhaltene Produkt. Ich habe um einen Handelsrabatt gebeten, um das richtige Produkt erneut zu kaufen, ich habe einen ungültigen Code erhalten... das ist keine optimale Erfahrung.
User icon
Mr L.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten Teile passen nicht
User icon
Seurat L.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhalte eine SMS mit dem Code, um mein Paket am Dienstag, den 30. April 12:36 Uhr abzuholen. Ich hole es am Donnerstag, dem 2. Mai, um 9:40 Uhr ab. Der Händler teilt mir mit, dass das Paket heute Morgen zum Hersteller zurückgeschickt wurde.
User icon
Cyril G.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die Klinge erhalten, sondern ein kleines Plastikteil??? Ich habe die Klinge nicht erhalten. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, von dem ich eine Rückerstattung erhalten werde.
User icon
Leger F.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten , keine Antwort auf meine Beschwerde...
User icon
Olivier B.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann Ihnen nicht antworten, ich warte immer noch auf meine Bestellung, die am 17. April geliefert werden sollte.
User icon
Serge G.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel am 11.04. bestellt, der am 12.04. geliefert werden sollte, da er bereits bezahlt wurde.
User icon
Jacques L.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Wo ist es? L2 Autoteile hat es nicht erhalten.
User icon
Gerard S.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten! Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass es geliefert wurde! Aber es gab keine gelieferten Spielzeugeigenschaften.
User icon
Craig C.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension