/10
★★★★★
auf 1126 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1126 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket mit einer Kettensägekette kommentiert. Ich habe nur eine Kette erhalten. Ich habe das Problem per E-Mail an den Verkäufer weitergeleitet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Wenn die Firma mir nicht antwortet, werde ich ein Verfahren bei der dgccrf einleiten.
Alain S.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo Alain, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Website Jardin Affaires zu teilen. Wir möchten uns für die Verwirrung bezüglich Ihres Pakets mit Kettensägenketten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies keine gängige Praxis ist und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verhindern. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich mit Ihnen per E-Mail lösen können. Wenn Sie etwas brauchen, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Jardin Affaires.
1/5
★☆☆☆☆
Kein Kontakt für Materialrückerstattung
Philippe V.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung nach 10 Tagen aufgegeben und noch immer nichts gehört (ich bitte darum, meine Bestellung zu stornieren und mein Produkt im Laden abzuholen). Ich kann doch nicht monatelang auf einem Traktor sitzen bleiben ... Ich kontaktiere sie, um sie zu warnen, sie schicken mir das Produkt trotz meiner Bitte ... Ich habe 5 Mails ohne Antwort von ihnen mit einem Paypal-Streit gemacht, um erstattet zu werden Nach 10 Rücksendekosten und dass Paypal mir das Produkt nicht die Rücksendekosten erstattet (10 Euro verloren) für einen Artikel - von 90 Euro Kurz gesagt sav, Kundenservice zu fliehen Niemand antwortet auf Ihre Mail danke Paypal.
Amari D.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das mir geliefert wurde, entspricht überhaupt nicht dem Produkt, das ich bestellt habe.
Fabrice R.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eineinhalb Wochen und immer noch nichts erhalten, miserabler Lieferservice!
Fabre Y.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Guten Tag, nach Ihrer Anfrage hatten wir eine Anfrage an den Spediteur gestellt. Ihr Paket wird Ihnen nun zurückerstattet. Im Interesse der Klarheit für unsere zukünftigen Kunden, können Sie bitte Ihre Bewertung ändern, da 1/5 nicht die Arbeit widerspiegelt, die wir für unsere Kunden leisten. Wir tun alles, um den besten Service zu bieten, aber manchmal versagen uns die Zusteller. Außerdem sind wir ein kleines Unternehmen und kleine Bewertungen wie Ihre benachteiligen uns und unsere Arbeitsplätze sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Gerät erhalten, das nicht funktioniert. Ich habe einen Fehler gemacht, der nicht repariert werden kann, und seit einem Monat bekomme ich keine Antwort und keine Lösung...erbärmlich.
Christian H.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit diesem Produkt gab und dass es in dieser Zeit der hohen Nachfrage zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben uns im Juni ausgetauscht und unsere letzte Nachricht stammt von diesem Montag, in der wir mögliche Lösungen erläuterten und um Ihre Bestätigung baten. Wir werden unsere Anfrage per E-Mail erneuern und bitten Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir die Situation lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
1/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht konform und bis heute keine Antwort auf meine Anfrage
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen am 15. Juli eine Nachricht geschickt, in der wir Ihre Rückerstattung bestätigten und eine Begleitung durch das Spezialistenteam vorschlugen, wir warten noch auf Ihre Antwort, falls nötig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Serviceteam
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Referenz erhalten Keine Rückmeldung vom sav
Philippe C.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn es einen logistischen Fehler gegeben hat. Wie Sie wissen, haben wir Ihre Bestellung zurückerstattet und Ihnen eine Bestätigung geschickt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine Beratung benötigen oder eine Bestellung erneut aufgeben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
1/5
★☆☆☆☆
KEIN FOLLOW-UP FÜR DEN SAV
Gérard D.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Guten Tag, wir bestätigen, dass Sie einen Kundendienst erhalten haben, da wir Ihnen einen Artikel mit Garantie zugesandt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Serviceteam
1/5
★☆☆☆☆
Maschine nach 30 Sekunden ausgefallen. Rückgabe oder Umtausch nicht möglich, da ich die Maschine benutzt habe!!! Also Garantie oder Geld zurück, wenn Sie es nicht benutzen !!!!!!
Lionel C.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig, aber die Meinung entspricht nicht einer Meinung über unsere Marke. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben Ihnen jedoch angeboten, ein Dossier auszufüllen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Danke, dass Sie sich an das Verfahren halten. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben und dann von Ihren Diensten ohne Kommentar storniert. Ich verstehe das nicht, es war auf Lager und Zahlung akzeptiert ich warte auf Antwort
Jacques C.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, aber wir sind im Moment ausverkauft. Aus diesem Grund wurde Ihnen das Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
SAV ohne Reaktion...
Martial R.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo, wenn ich mir Ihre Unterlagen ansehe, stelle ich fest, dass Sie auf Ihre Anfrage hin ein Garantieteil erhalten haben. Der Kundendienst war im Juni zwar sehr beschäftigt, aber es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Kundendienstteam
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Michel C.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Pessima, l'oggetto non serve per quello per cui e pubblicizzato, da tre giorni cerco di contattarli per restituirlo ed avere il rimborso ma fanno finta di niente.
Pierluigi M.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, der Artikel ist nach viermaligem Gebrauch kaputt. Ich sollte ihn an den Hersteller zurückschicken, aber die Versandkosten gehen zu meinen Lasten. Was soll ich tun?
Pierre M.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das gekaufte Produkt war nicht das erhaltene Produkt. Ich habe um einen Handelsrabatt gebeten, um das richtige Produkt erneut zu kaufen, ich habe einen ungültigen Code erhalten... das ist keine optimale Erfahrung.
Mr L.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Teile passen nicht
Seurat L.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich erhalte eine SMS mit dem Code, um mein Paket am Dienstag, den 30. April 12:36 Uhr abzuholen. Ich hole es am Donnerstag, dem 2. Mai, um 9:40 Uhr ab. Der Händler teilt mir mit, dass das Paket heute Morgen zum Hersteller zurückgeschickt wurde.
Cyril G.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die Klinge erhalten, sondern ein kleines Plastikteil??? Ich habe die Klinge nicht erhalten. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, von dem ich eine Rückerstattung erhalten werde.
Leger F.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten , keine Antwort auf meine Beschwerde...
Olivier B.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann Ihnen nicht antworten, ich warte immer noch auf meine Bestellung, die am 17. April geliefert werden sollte.
Serge G.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel am 11.04. bestellt, der am 12.04. geliefert werden sollte, da er bereits bezahlt wurde.
Jacques L.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Wo ist es? L2 Autoteile hat es nicht erhalten.
Gerard S.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten! Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass es geliefert wurde! Aber es gab keine gelieferten Spielzeugeigenschaften.
Craig C.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Erwan L.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht erhalten
Alain T.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Telefonnummer, keine Kontakte Beantworten Sie immer eine Maschine Alle Kontaktdaten, die ich angegeben habe, scheinen nicht die Adresse und Telefonnummer enthalten. Ich werde gefragt, ob ich gehen werde, wenn ich mit meinem Produkt zufrieden bin, wäre es sehr interessant, wenn ich es erhalten würde, weil ich es immer noch nicht erhalten habe Im Moment habe ich meine Null als Stern danke
Jean-jacques G.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Jardin Affaires
Am
Hallo, wir möchten einige Punkte klarstellen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Zunächst möchten wir bezüglich der fehlenden Telefonnummer auf unserer Website klarstellen, dass wir zwar nicht direkt unsere Telefonnummer anzeigen, aber andere Kontaktmöglichkeiten wie das Online-Kontaktformular und den Live-Chat anbieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass es einen telefonischen Kontakt zwischen Ihnen und unseren Teams gegeben hat. Wir haben uns die Zeit genommen, Ihnen die Gründe für die Verzögerung Ihres Pakets zu erläutern, die keinesfalls auf einen Fehler in Ihren Kontaktdaten zurückzuführen sind, wie Sie behaupten. Sie hatten mit Mitgliedern unseres Kundenserviceteams zu tun, nicht mit automatisierten Antworten oder Maschinen. Bezüglich Ihres Vermerks, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, haben wir unsere Aufzeichnungen überprüft und festgestellt, dass das Paket tatsächlich zugestellt wurde, mit Ihrer Unterschrift als Beweis. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir für Sie da sind, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu beantworten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenserviceteam
1/5
★☆☆☆☆
Normalerweise in 3 Tagen geliefert, jetzt sind es 8 Tage und es ist immer noch nichts passiert.
Jerome D.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dos semanas para recibirir un pedido por el que pagas para recibirlo en 4 días máximo. Escribes a la empresa y nadie contesta. Además al bidón le falta el pasador del cierre pese a pagarlo como nuevo. El doble de caro que Amazon pero lo compré porque decían que llegaba antes ( no fue cierto ). No repetiría salvo si fuera gratis.
Monica P.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Unternehmen schenkt den ihm übermittelten Elementen keine Aufmerksamkeit und liefert die Ware daher mit mehreren Monaten Verspätung.
Patrick C.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
Übersetzte Rezension