9.2/10
★★★★★
auf 1126 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ras noch nicht getestet
Christophe V.
Christophe V.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
Alain C.
Alain C.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen erst vor wenigen Stunden zu diesem Thema geantwortet, Sie sind also auf dem Laufenden. Wir haben Sie gewarnt.
3/5
★★★☆☆
Ich habe auf meine drei E-Mails nicht geantwortet, Sie hatten mich an Besseres gewöhnt, und die Motorhaube ist genau das, was ich brauchte Guten Tag
Sylvie L.
Sylvie L.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Alles perfekt bis auf die Lieferung, die drei vier Tage lang geplant war, aber erst nach zehn Tagen eintraf.
Alain D.
Alain D.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe am 14. Juni eine Roboterspannmaschine gekauft und heute 22 noch immer keine Spannmaschine geliefert bekommen.
Eddy D.
Eddy D.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Diese 2 Sterne, um zu sagen, dass die Lieferung durch TNT weder am Dienstag noch am Mittwoch erfolgte, wie in der Sendungsverfolgung angegeben, sondern erst am Freitag um 16 Uhr, so dass wir 3 Tage zu Hause bleiben und auf das Paket warten mussten.
Alain L.
Alain L.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Sie haben auf unserer Seite am Sonntag, den 14. abends bestellt und am 15. versendet. Wir haben unser Versprechen gehalten, schnell zu versenden, damit TNT innerhalb von 24 bis 48 Stunden liefern kann. Sie haben TNT bewertet und nicht unsere Leistung, die pünktlich erbracht wurde.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 21. März aufgegeben. Mail zur Lieferverzögerung von 6 Tagen am 27. März. Erhalt am 22. April nach zwei Erinnerungsmails.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde. Wir verstehen, dass Sie sich auf die Lieferung gefreut haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unsere Lieferverpflichtungen sehr ernst nehmen und hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir haben die Gründe für die Verzögerung untersucht und Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft noch einmal passiert. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten akzeptieren, die Ihnen durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Jardin Affaires
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war so, wie sie vom Verkäufer angekündigt wurde. Ich würde meine Bewertung ändern, sobald das Problem gelöst ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ainda não recebi a minha encomenda, apesar de me ser enviado o número de rastreio da FEFEX, com previsão de entrega a 08/03/2023. Comuniquei com a transportadora que me informou que nunca lhe foi entregue a encomenda. Tudo muito mau. Enviei vários e-mails para JARDÍN AFFAIRES, não responderam. Ainda não sei qual a previsão de entrega. Tudo muito mau e pouco profissionalismo com o cliente.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Kauf einer OREGON CS1500-45 Kettensäge. Lieferung und Versand einwandfrei. Aber keine Flasche Kettenöl im Paket, obwohl es auf dem Flyer des Herstellers, der dem Paket beiliegt, als Teil des Pakets aufgeführt ist. Reklamation. Intellektuell unehrliche Antwort. In diesem Fall sollte dies in der Anzeige deutlich gemacht werden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten. Nach Anruf und Erklärung Rücksendeschein innerhalb eines Tages erhalten. Lieferung des bestellten Produkts in sehr kurzer Zeit.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Können Sie Ihren Artikel aufgrund unserer schnellen Reaktion noch einmal überdenken? Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung. Leider war der Kopf schon vor dem Verpacken abgebrochen, da die abgebrochenen Teile und Stücke nicht in der Verpackung waren. Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer. Ich warte auf die fraglichen Teile.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schnell. Schade, dass die Verpackung von schlechter Qualität ist. Die Produkte kamen beschädigt an, mit Klebeband aneinandergeklebt und in Plastikfolie verpackt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte ein Foto schicken. Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Posten Ihrer Bewertung unseren Kundenservice kontaktieren konnten, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war nicht so schnell wie auf der Website angekündigt und der Lieferant war sehr ungeduldig: Ich habe sie um eine Minute verpasst. Ich hatte schon eine Lieferung nicht rechtzeitig erhalten, obwohl ich sie für das Wochenende gebraucht hätte, und dann habe ich das Paket auch noch am Dienstag erhalten! Außerdem kam das Paket mit einem Stoß an einer Ecke an... und das Heft mit der Gebrauchsanweisung war darin beschädigt, der Umschlag zerrissen... Kurz gesagt, die Maschine funktioniert, aber die Dienstleistungen, die sie begleiten, können nicht besser sein...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, der Zusteller kam am 15. vorbei, aber Sie waren nicht anwesend, er kam am 17. vorbei, aber Sie waren auch nicht da. Wie vereinbart, haben wir Ihr Paket für eine Lieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden verschickt, wie es auf unserer Website steht. Schauen Sie sich den folgenden Link genau an: http://www.tnt.fr/public/suivi_colis/recherche/visubontransport.do?radiochoixrecherche=BT&bonTransport=3148999538521919 Leider sind wir nicht für den Zeitplan des Zustellers und den Zeitplan unserer Kunden verantwortlich. Können Sie uns ein Foto des Pakets und des Hefts schicken, damit wir die Information an unsere Versandabteilung weiterleiten können. Können Sie Ihre Bewertung bitte noch einmal überdenken, da die Fehler geteilt werden. Im Voraus vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ermöglicht uns, uns täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
2/5
★★☆☆☆
Nachdem ich festgestellt hatte, dass anstelle meines Nachnamens ein Teil meiner Adresse stand, habe ich die Seite telefonisch und per E-Mail kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass die notwendigen Schritte beim Lieferservice unternommen wurden und die Berichtigung berücksichtigt wurde, aber der Lieferservice sollte mich zu Hause beliefern, aber er hat mein Paket direkt an eine Packstation geliefert, also habe ich für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt! Und dann wurde auch noch mein Fehler in der Adresse angezeigt! Lieferservice ist nicht zu empfehlen !!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach einer Untersuchung hat sich herausgestellt, dass wir einen Eingabefehler gemacht haben. Wir haben derzeit Probleme mit unserem Server, was zu Eingabefehlern führt, bitte entschuldigen Sie dies. Was den Empfang in einem Relais betrifft, so ist unser Dienst für den Versand an die Haustür konfiguriert, aber aufgrund der derzeitigen Benzinpreise werden die Pakete von einigen Spediteuren an Relais weitergeleitet, was uns sehr leid tut. Dies ist nicht vollständig auf den ersten Fehler zurückzuführen. Ist es möglich, dass Sie Ihre Bewertung ändern, da wir trotz der aktuellen Probleme an Ihrer Seite waren. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt erst nach zweimaligem Nachfragen erhalten. Die Kundenbetreuung ist sehr mäßig.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns schnell und vor allem effizient zu erreichen. Können Sie uns bitte Ihr Problem schildern? Mit freundlichen Grüßen