9.7/10
★★★★★
auf 843 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe mein Paket (Weihnachtsgeschenke) nicht erhalten. Ich habe einen Antrag gestellt, aber seit 8 Tagen nichts mehr gehört.
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Pierre A.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Guten Tag,
wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund der Feiertage zum Jahresende und eines kleineren Teams hat die Bearbeitung der Anfragen etwas länger gedauert als üblich. Bitte senden Sie uns eine neue Nachricht, und wir versprechen, Ihnen innerhalb eines Tages zu antworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Das habe ich noch nie erlebt! Ein Produkt ist beschädigt bei mir angekommen und ich muss die Rücksendekosten aus eigener Tasche bezahlen, wenn ich es umtauschen möchte!!! Die Teedosen aus Washi-Papier sind von schlechter Qualität: Deckel aus dünnem Plastik (Sieht aus wie der Deckel von Pringles-Schachteln, um Ihnen das zu sagen...)Der Kundenservice antwortet mir, dass ich sie auch weglassen kann, wenn ich es vorziehe! Für eine Website, die auf Japan "spezialisiert" ist, ist das sehr enttäuschend. Besucht im Mai
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Constance L.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Produkte bei Tokyo Market Japanese turquoise ceramic rice bowl plum blossom UME 8-2074-4/6-45 Japanese sushi set , NAVY SAKURA, Blue and pink gekauft, ich habe die Ware noch nicht erhalten. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen, da ich sie zurückkaufen musste.
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Claudia F.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Artikel für Weihnachten bestellt, aber die Ramen haben gefehlt und Ihr Team hat sich geweigert, etwas zu unternehmen, weil ich angeblich zu spät Bescheid gegeben habe (innerhalb von zwei Wochen, Zeit für mich, den Fehler zu bemerken, weil ich das Paket an meine Eltern hatte liefern lassen). Ich hätte noch viel mehr für meine vielen Nichten bestellen können, aber ich werde nie wieder bestellen, weil es für mich Diebstahl ist, wenn ich mich weigere, das Geld zurückzuzahlen oder einen fehlenden Artikel zurückzusenden.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Zweckbestimmung. Leider muss jede Bestellung bei Erhalt überprüft werden, entweder von Ihnen selbst oder von einer dritten Person, die die Bestellung entgegennimmt. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Vorbereitung meiner Bestellung + eine bestellte Tasse, die angeblich "in Japan hergestellt" wurde, aber keine Markierung auf dieser Tasse, um ihre Herkunft zu bescheinigen! Kurzum, meine erste und letzte Bestellung auf dieser Website.
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Rémi D.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
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