9.7/10
★★★★★
auf 732 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein kaputtes und ein defektes Produkt erhalten. Der Kundendienst antwortet seit 20 Tagen nicht auf seine E-Mails. Etwas teuer, gute Produkte, aber schlechter Kundendienst + die Gesamtsumme der Bestellung erhöht sich nach der Identifizierung des Käufers.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Vermeidung von Fehlern bei den Artikelnummern der bestellten Artikel
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Top quality!
Reviewer icon
Christian J. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
3/5
★★★☆☆
Der tatsächliche Endbetrag der Lieferung wird erst beim Bezahlen angezeigt, ebenso wie die Steuern, was eine schöne Überraschung ist, die ich lieber vorher gesehen hätte!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme bei der Anzeige von Preisen ohne Mehrwertsteuer. Auch wenn dies selten vorkommt, sind diese Unwägbarkeiten sowohl für Sie als auch für uns ärgerlich. Wir haben noch keine Lösung für diesen Fehler gefunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Hallo, wenn Sie Vorschläge für uns haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
3/5
★★★☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Beschreibung und insbesondere Darstellung der Stäbchen nicht präzise genug.
Reviewer icon
Clo.beguiot (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gusseiserne Teekanne kam beschädigt an. Aus organisatorischen Gründen (Weihnachtsgeschenk) konnte ich den Schaden erst 4 Wochen nach Erhalt bemerken und melden, und der Verkäufer verweigerte mir zunächst den Umtausch / die Rückerstattung mit der Begründung, dass ich zu spät dran sei. Erst nach 5 oder 6 Mahnungen stimmte er schließlich zu, mir das Geld zu erstatten. Ich fand sein Verhalten sehr unprofessionell.
Reviewer icon
Paul.morphy (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, es tut uns leid für diese unglückliche Erfahrung. Allerdings beträgt die Rückgabefrist wie bei allen anderen Händlerseiten 14 Tage. Es liegt an Ihnen, sich anders zu organisieren, um eventuelle Probleme zu melden... Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Sie sollten einen Kaffeebecher neben Ihre kleinen Teekannen stellen, denn Sie merken es nicht! Deshalb habe ich alles zurückgeschickt!
Reviewer icon
Cdelga (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, Allerdings ist die Literzahl auf dem Produktblatt gut angegeben und Sie hatten nicht die gute Kapazität gewählt. Der von Ihnen am Telefon verwendete Begriff "Dinette-Teekanne" zeigt, dass Sie sich in der Online-Verkaufsseite irren.
3/5
★★★☆☆
Colissimo hat seine Verpflichtung trotz des Preises für diese Bestellung nicht eingehalten . eine ganze Woche Verzögerung mit drei Sortierfehlern . das Produkt kam schließlich an, konform mit der Bestellung . kein Kontakt mit Ihrem Kundenservice . sobald die Rechnung kassiert, scheint es überhaupt nicht durch die Fehler und Ausfälle des Trägers noch von Ihrem Unternehmen gewählt betroffen. Kabel .
Reviewer icon
Deloisondominique (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, wie Sie sagen, ist es ein Problem, das auf das Verhalten des Carriers zurückzuführen ist. Leider haben wir nicht die Macht, uns mit rücksichtslosen Zustellern auseinanderzusetzen! Wenn es irgendein Problem mit Ihrem Artikel gab, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Sehr gut verpackt, und tolle Produkte. Danke schön
Reviewer icon
Christellewestphal2 (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Plastikartikel, der für meinen Geschmack ein wenig billig aussieht
Reviewer icon
Morgane.gutierrez (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, Dies sind Harz Schalen wie in dem Artikel Blatt wie 90% der Miso-Suppe Schalen in Japan hergestellt angegeben. Danach können Sie die Ware an uns zurücksenden. Damit hätten Sie den Kundenservice richtig bewerten können. 1/5 wenn Sie uns nicht einmal kontaktiert haben... Mit freundlichen Grüßen