9.7/10
★★★★★
auf 732 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe Löffel in Lackoptik bestellt. Ein Modell war sehr gut. Aber die anderen waren wirklich nicht schön: Der Kunststoff war überhaupt nicht glatt, sondern an einigen Stellen rissig.
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Christine L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024 
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Antwort von Kyoto boutique
Am
Wir entschuldigen uns für diese enttäuschende Erfahrung. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne ein Foto der Risse schicken, damit wir sie uns ansehen können. Wenn Ihnen dieses Löffelmodell nicht gefällt, können Sie es auf eigene Kosten an uns zurückschicken. Wir werden dann eine Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen, je nachdem, was Sie bevorzugen und was wir auf Lager haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Kyoto Boutique.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein kaputtes und ein defektes Produkt erhalten. Der Kundendienst antwortet seit 20 Tagen nicht auf seine E-Mails. Etwas teuer, gute Produkte, aber schlechter Kundendienst + die Gesamtsumme der Bestellung erhöht sich nach der Identifizierung des Käufers.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
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3/5
★★★☆☆
Vermeidung von Fehlern bei den Artikelnummern der bestellten Artikel
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
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3/5
★★★☆☆
Top quality!
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Christian J. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
3/5
★★★☆☆
Der tatsächliche Endbetrag der Lieferung wird erst beim Bezahlen angezeigt, ebenso wie die Steuern, was eine schöne Überraschung ist, die ich lieber vorher gesehen hätte!
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2022 
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Antwort von Kyoto boutique
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme bei der Anzeige von Preisen ohne Mehrwertsteuer. Auch wenn dies selten vorkommt, sind diese Unwägbarkeiten sowohl für Sie als auch für uns ärgerlich. Wir haben noch keine Lösung für diesen Fehler gefunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021 
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Antwort von Kyoto boutique
Hallo, wenn Sie Vorschläge für uns haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
3/5
★★★☆☆
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2021 
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3/5
★★★☆☆
Beschreibung und insbesondere Darstellung der Stäbchen nicht präzise genug.
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Clo.beguiot (acheteur vérifié)
Am
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3/5
★★★☆☆
Gusseiserne Teekanne kam beschädigt an. Aus organisatorischen Gründen (Weihnachtsgeschenk) konnte ich den Schaden erst 4 Wochen nach Erhalt bemerken und melden, und der Verkäufer verweigerte mir zunächst den Umtausch / die Rückerstattung mit der Begründung, dass ich zu spät dran sei. Erst nach 5 oder 6 Mahnungen stimmte er schließlich zu, mir das Geld zu erstatten. Ich fand sein Verhalten sehr unprofessionell.
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Paul.morphy (acheteur vérifié)
Am
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Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, es tut uns leid für diese unglückliche Erfahrung. Allerdings beträgt die Rückgabefrist wie bei allen anderen Händlerseiten 14 Tage. Es liegt an Ihnen, sich anders zu organisieren, um eventuelle Probleme zu melden... Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Sie sollten einen Kaffeebecher neben Ihre kleinen Teekannen stellen, denn Sie merken es nicht! Deshalb habe ich alles zurückgeschickt!
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Cdelga (acheteur vérifié)
Am
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Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, Allerdings ist die Literzahl auf dem Produktblatt gut angegeben und Sie hatten nicht die gute Kapazität gewählt. Der von Ihnen am Telefon verwendete Begriff "Dinette-Teekanne" zeigt, dass Sie sich in der Online-Verkaufsseite irren.
3/5
★★★☆☆
Colissimo hat seine Verpflichtung trotz des Preises für diese Bestellung nicht eingehalten . eine ganze Woche Verzögerung mit drei Sortierfehlern . das Produkt kam schließlich an, konform mit der Bestellung . kein Kontakt mit Ihrem Kundenservice . sobald die Rechnung kassiert, scheint es überhaupt nicht durch die Fehler und Ausfälle des Trägers noch von Ihrem Unternehmen gewählt betroffen. Kabel .
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Deloisondominique (acheteur vérifié)
Am
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Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, wie Sie sagen, ist es ein Problem, das auf das Verhalten des Carriers zurückzuführen ist. Leider haben wir nicht die Macht, uns mit rücksichtslosen Zustellern auseinanderzusetzen! Wenn es irgendein Problem mit Ihrem Artikel gab, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Sehr gut verpackt, und tolle Produkte. Danke schön
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Christellewestphal2 (acheteur vérifié)
Am
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2/5
★★☆☆☆
Plastikartikel, der für meinen Geschmack ein wenig billig aussieht
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Morgane.gutierrez (acheteur vérifié)
Am
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Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo, Dies sind Harz Schalen wie in dem Artikel Blatt wie 90% der Miso-Suppe Schalen in Japan hergestellt angegeben. Danach können Sie die Ware an uns zurücksenden. Damit hätten Sie den Kundenservice richtig bewerten können. 1/5 wenn Sie uns nicht einmal kontaktiert haben... Mit freundlichen Grüßen