/10
★★★★★
auf 732 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 732 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein kaputtes und ein defektes Produkt erhalten. Der Kundendienst antwortet seit 20 Tagen nicht auf seine E-Mails. Etwas teuer, gute Produkte, aber schlechter Kundendienst + die Gesamtsumme der Bestellung erhöht sich nach der Identifizierung des Käufers.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Vermeidung von Fehlern bei den Artikelnummern der bestellten Artikel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Top quality!
Christian J.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022
3/5
★★★☆☆
Der tatsächliche Endbetrag der Lieferung wird erst beim Bezahlen angezeigt, ebenso wie die Steuern, was eine schöne Überraschung ist, die ich lieber vorher gesehen hätte!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Kyoto boutique
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme bei der Anzeige von Preisen ohne Mehrwertsteuer. Auch wenn dies selten vorkommt, sind diese Unwägbarkeiten sowohl für Sie als auch für uns ärgerlich. Wir haben noch keine Lösung für diesen Fehler gefunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Kyoto boutique
Hallo, wenn Sie Vorschläge für uns haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
3/5
★★★☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Beschreibung und insbesondere Darstellung der Stäbchen nicht präzise genug.
Clo.beguiot
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gusseiserne Teekanne kam beschädigt an. Aus organisatorischen Gründen (Weihnachtsgeschenk) konnte ich den Schaden erst 4 Wochen nach Erhalt bemerken und melden, und der Verkäufer verweigerte mir zunächst den Umtausch / die Rückerstattung mit der Begründung, dass ich zu spät dran sei. Erst nach 5 oder 6 Mahnungen stimmte er schließlich zu, mir das Geld zu erstatten. Ich fand sein Verhalten sehr unprofessionell.
Paul.morphy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Kyoto boutique
Am
Hallo, es tut uns leid für diese unglückliche Erfahrung. Allerdings beträgt die Rückgabefrist wie bei allen anderen Händlerseiten 14 Tage. Es liegt an Ihnen, sich anders zu organisieren, um eventuelle Probleme zu melden... Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Sie sollten einen Kaffeebecher neben Ihre kleinen Teekannen stellen, denn Sie merken es nicht! Deshalb habe ich alles zurückgeschickt!
Cdelga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Kyoto boutique
Am
Hallo, Allerdings ist die Literzahl auf dem Produktblatt gut angegeben und Sie hatten nicht die gute Kapazität gewählt. Der von Ihnen am Telefon verwendete Begriff "Dinette-Teekanne" zeigt, dass Sie sich in der Online-Verkaufsseite irren.
3/5
★★★☆☆
Colissimo hat seine Verpflichtung trotz des Preises für diese Bestellung nicht eingehalten . eine ganze Woche Verzögerung mit drei Sortierfehlern . das Produkt kam schließlich an, konform mit der Bestellung . kein Kontakt mit Ihrem Kundenservice . sobald die Rechnung kassiert, scheint es überhaupt nicht durch die Fehler und Ausfälle des Trägers noch von Ihrem Unternehmen gewählt betroffen. Kabel .
Deloisondominique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Kyoto boutique
Am
Hallo, wie Sie sagen, ist es ein Problem, das auf das Verhalten des Carriers zurückzuführen ist. Leider haben wir nicht die Macht, uns mit rücksichtslosen Zustellern auseinanderzusetzen! Wenn es irgendein Problem mit Ihrem Artikel gab, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Sehr gut verpackt, und tolle Produkte. Danke schön
Christellewestphal2
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Plastikartikel, der für meinen Geschmack ein wenig billig aussieht
Morgane.gutierrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Kyoto boutique
Am
Hallo, Dies sind Harz Schalen wie in dem Artikel Blatt wie 90% der Miso-Suppe Schalen in Japan hergestellt angegeben. Danach können Sie die Ware an uns zurücksenden. Damit hätten Sie den Kundenservice richtig bewerten können. 1/5 wenn Sie uns nicht einmal kontaktiert haben... Mit freundlichen Grüßen