/10
★★★★★
auf 1751 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1751 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Vor 12 Tagen bestellt und noch nichts bekommen. Drei Mal angeschrieben ,keine Antwort. Bei Paypal gemeldet.
Timur �.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam sehr beschädigt an, so dass auch der Karton der Flasche beschädigt wurde. Es ist für den Geburtstag meines Sohnes, er möchte eine Sammlung machen und kann daher den Karton nicht behalten.
Angélique I.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024
Ãœbersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ist extrem enttäuscht. Macht sich über treue Kunden lustig.
Vincent M.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese schlechte Erfahrung gemacht haben. Können Sie die Sorge ausarbeiten und wir werden versuchen, alles zu tun, um sie zu beheben. Einen schönen Tag, La Route des Rhums
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 31. Oktober nie erhalten und habe auch nichts vom Absender gehört.
David B.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Guten Tag, Herr Blondiaux, wir haben jetzt sechs Mal per E-Mail miteinander kommuniziert, daher denke ich, dass ich Ihnen mehrmals geantwortet habe. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung der Lieferung. Die Untersuchung bei Chronopost ist noch nicht abgeschlossen. Sie werden eine Antwort erhalten, sobald wir sie haben. Nochmals, wir entschuldigen uns für das verlorene Paket und wie in der E-Mail erklärt, erhalten Sie die volle Rückerstattung der Bestellung, sobald Chronopost zurück ist. Oder wenn das Paket umgeleitet wird, erhalten Sie eine Entschädigung für die Verzögerung dieser Lieferung. Einen schönen Tag, La Route des Rhums
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Rückerstattung seit über einer Woche beantragt und keine Nachricht vom Kundendienst. Seite zu meiden
Denis B.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Wir entschuldigen uns, dass Ihre Lieferung aufgrund eines Problems mit Chronopost verzögert wurde. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies Ihre zweite Bestellung auf unserer Website war und dass die erste Bestellung sehr gut gelaufen ist. Sie haben eine volle Rückerstattung für diese Bestellung erhalten. Vielen Dank, La Route des Rhums.
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuschend Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Patricia V.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Und dass die Frist für die Rücksendung der gewünschten Artikel nicht eingehalten werden konnte. Wir haben die Bestellung vollständig zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, La Route des Rhums
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, es ist mehr als 10 Tage her
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo Marie, nach unserem Telefongespräch freue ich mich, dass Sie das Paket abholen konnten und erlaube mir daher, Sie zu fragen, ob Sie die Note, die Sie uns gegeben haben, noch einmal überdenken können. Vielen Dank im Voraus, La Route des Rhums
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 04. Februar eine Bestellung aufgegeben. Heute ist der 13. Februar, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass ich dem Verkäufer zwei Nachrichten geschickt habe, die unbeantwortet geblieben sind.
Romain C.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, unser Kundenservice hat die Rückerstattung nach Ihrem Umtausch veranlasst. Es tut uns leid, dass der Spediteur nicht in der angekündigten Zeit geliefert hat und wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Julie
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine verspätete Bestellung und werde nach meiner Meinung gefragt?
Gaël M.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, es tut uns leid, dass der Spediteur Sie noch nicht beliefert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Colissimo in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was die Lieferung Ihres Pakets blockiert. Unsere Teams werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie auf dem Laufenden zu halten und die beste Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Julie
1/5
★☆☆☆☆
Die Flasche ist zur Hälfte geleert.
Marvin L.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, unser Kundenservice hat versucht, Sie zu erreichen, um Ihnen zu helfen. Hatten Sie ein Problem bei der Lieferung? Ist die Flasche während des Transports zerbrochen? Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben oder uns zurückzurufen, damit wir Ihnen helfen können!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung 15 Tage vor Weihnachten aufgegeben, aber sie wurde nicht berücksichtigt. Ich habe dann versprochen, dass ich vor Weihnachten ankommen würde, aber das war nicht der Fall. Ich musste den Service erneut kontaktieren, um die Hälfte meiner Bestellung 4 Tage nach Weihnachten zu erhalten. !!!!
Jessy J.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Produkte nicht rechtzeitig erhalten haben. Tatsächlich hat Chronopost neben der fehlenden Flasche auf Ihrer Bestellung leider nicht rechtzeitig geliefert, wir haben sie um Erklärungen zu diesen Verzögerungen gebeten. Mit freundlichen Grüßen, Julie
1/5
★☆☆☆☆
They broke my gift, could not deliver a new in time and then offered me only a 10% refund. Ich werde nicht wieder von dort bestellen! Customer service is terrible.
Lucy S.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, ich verstehe Ihren Kommentar nicht, es tut uns leid, wenn der Versand Ihr Produkt beschädigt hat. Unser Kundenservice ist zu Ihren Diensten, um Ihnen zu helfen, die beste Lösung zu finden und tatsächlich mit Ihnen für eine Lösung zustimmen, die Sie nicht in Ihrem Kommentar erwähnen, so ist es überraschend...
1/5
★☆☆☆☆
In einer Schatulle befindet sich ein zerbrochenes Glas
Jean François R.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Bruch hatten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden, natürlich werden wir Sie nicht in dieser Situation lassen. Mit freundlichen Grüßen, Marine
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die mit einem Rum Serum + Glas Rum über Chronopost bezahlt wurde. Ich hatte die angenehme Überraschung, die Gläser zu erhalten, aber ohne den RHUM! Ungewissheit über die Lieferung.... der Flasche....
Matthias D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den zweiteiligen Versand. Nach unserem Austausch hoffe ich, dass das kleine Geschenk, das in Ihrem neuen Paket steckt, dazu beiträgt, dass wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Marine
1/5
★☆☆☆☆
Der erhaltene Rum entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte. Schade für Weihnachten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2021
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Nach unserem Austausch mit dem Kundenservice bestätige ich Ihnen, dass das Produkt identisch ist, es sich aber um ein anderes Etikett handelt. Der Empfänger sollte das Produkt erkennen, das ihm gefällt. Auf jeden Fall bleiben wir für Sie da, wenn Sie uns eine Rücksendung machen möchten, und wir hoffen, dass die realisierte kommerzielle Geste uns für diesen Unterschied in der Verpackung entschädigen kann. Sehr schöne Feiertage und bis bald, Marine
1/5
★☆☆☆☆
Meine Gesamterfahrung ist negativ, weil es sehr teuer ist für das, was es ist, außerdem zensiert mich die Firma laroutedesrhums, weil die Meinung nicht nach ihrem Geschmack ist. Super!!! Es wird auf trust pilot sein, wenn es so weit ist 🙂 und ich werde es hier noch einmal versuchen. Respektiere die Meinungen deiner Kunden, wenn du sie schon so sehr betrügst.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, Sie haben völlig das Recht, den Preis zu hoch zu finden, wir haben Avis Vérifié nur darauf hingewiesen, dass Ihre Meinung einen Artikel betraf und nicht Ihre gesamte Erfahrung, Sie haben übrigens von 10% Rabatt und einer kostenlosen 24-Stunden-Expresslieferung mit Chronopost profitiert, daher sind wir über diese Bewertung überrascht, aber tatsächlich ist das Ihr Recht. Gute Weiterführung, Marine
1/5
★☆☆☆☆
Abbuchung von der Kreditkarte sofort bei der Bestellung, obwohl der Versand erst 6 Wochen später erfolgte, nach einem RAPPEL meinerseits!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
La Route des Rhums
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht genügend Informationen über Ihren Artikel erhalten haben, er war tatsächlich ab dem 13. September vorbestellbar und der Versand begann erst Ende Oktober, wie auf der Produktkarte und in Ihrem Kundenbereich angegeben. Wir bieten Ihnen 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung mit dem Code SAV1021 und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Erlebnis auf der La Route des Rhums noch mehr zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Marine