9.2/10
★★★★★
auf 4714 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Wir haben zwei Fondue-Artikel bestellt, aber die Schalen wurden nicht wie auf der Website vorgeschlagen geliefert. Allerdings waren die Artikel sehr gut verpackt. Cdlmt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sie haben gute Artikel, Ihre Seite ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung. Ich habe drei Säcke bestellt, aber ich weiß nicht, wo ich sie lagern soll, aber sie stinken nach Schimmel, und ich finde, dass das Versenden von Artikeln wie diesem nicht akzeptabel und unprofessionell ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DESSEAUVE, unsere Produkte werden in einem großen und belüfteten Lagerhaus gelagert. Es ist unwahrscheinlich, dass sie vor dem Versand einen Geruch angenommen haben. Dies könnte auf die Lagerbedingungen während des Transports zurückzuführen sein, was uns aufrichtig leid tut! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schönen Tag noch, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Seite sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket kam beim richtigen Empfänger an, aber die Zeit war zu lang für den Ort.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Details der Artikel nicht sehr gut erklärt werden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe keine Zweifel an der Qualität der Produkte, die sie bereits kennen... Aber zwei Artikel kamen in schlechtem Zustand an, obwohl sie verschenkt werden sollten... Enttäuscht für den Moment
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass ich beim Öffnen der Kinderschokolade nichts kaputt machen werde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einer war gebrochen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Etwas unübersichtlich
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
E-Mail an den Kundenservice nach einem Problem mit der Bestellung geschickt und immer noch keine Antwort erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Schokoladentafel kam zerbrochen an.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Tablet beim Empfang Ihres Pakets kaputt gegangen ist. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Transportrisiken zu vermeiden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das Nötige bezüglich Ihres Tablets veranlassen können. Vielen Dank, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Die Navigation war recht einfach, aber vielleicht sollte man sie überarbeiten. Was die Lieferung betrifft, so war sie schnell. Das Paket war sehr gut geschützt und es gab keinen Bruch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein wichtiger Wermutstropfen ist der Preis für die Lieferung (exorbitant hoch).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung ist ein Geschenk, ich habe die Lieferung nach Hause gewählt, aber der Zusteller hat die Wohnung nicht gefunden und die Person musste das Paket in einem Rasthof abholen. Es ist schade, dass man dem Zusteller keine Telefonnummer geben kann. Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt, es ist schade, dass man am Ende auf die Relais-Lösung ausweichen musste.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mehr Produktgenauigkeit
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung konform und schnelle Lieferung. Einziges Manko: Die Schokolade kam kaputt an, schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nur für den Kundenservice, weil das Produkt das Datum überschritten hat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Dehe, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Daten der Produkte in Ihrer Bestellung. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zu schicken. Wir hoffen, dass diese Ihr Vergnügen belebt haben, Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, das ist gut. Aber als ich im Internet bestellt habe, habe ich bestimmte Farben für die Artikel gewählt (schwarz und rot) und bekam die Artikel in schwarz und rot, aber auch in der Farbe blau, die ich nicht gewählt hatte. Darüber war ich nicht sehr glücklich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich die Ware erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo Ein kaputter Topf
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Jung, es tut uns leid, dass der Topf bei der Lieferung kaputt angekommen ist. Trotz des Schutzes, den wir um unsere Produkte herum anbringen, sind die Lieferbedingungen nicht immer sehr sanft. Wir hoffen, dass Ihnen der zurückgeschickte Topf viel Freude bereitet hat! Sehr schöner Tag für Sie, bis bald, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Sehr mühsame Seite überhaupt nicht intuitiv mit einer Werbeseite, die sich immer wieder öffnet. Einfach nur unerträglich. Ich wollte ein Geschenk machen. Ich habe die Geschenkoption nicht gefunden und ich denke, dass die Person wohl die Rechnungsdetails erhalten hat!!! Kurz gesagt, ich würde nicht mehr im Internet bestellen. Ich kann die Qualität Ihrer Produkte nicht beurteilen, da es sich um ein Geschenk handelt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Senden einer E-Mail ohne jegliche Antwort. Versandkosten in Höhe von 10,9 €, um mein Paket 8 Tage später zu erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Peralez, zunächst einmal möchten wir uns für unsere Nicht-Antwort entschuldigen. Wir haben gerade in der Mailbox unseres Kundenservice ([email protected]) nachgesehen und haben keine Mail auf Ihren Namen oder mit der Mailadresse: [email protected]. Haben Sie vielleicht eine andere E-Mail-Adresse verwendet, um uns zu kontaktieren? Was die Versandkosten betrifft, so werden diese von unserem Versanddienstleister La Poste erhoben. Da unsere Produkte manchmal schwer sind, werden die Versandkosten auf der Grundlage von kg berechnet. Die Lieferzeiten für Ihre Bestellung können sich aufgrund der aktuellen Lage tatsächlich verlängern. Ein entsprechender Hinweis wird Ihnen angezeigt, wenn Sie sich in Ihrem Warenkorb befinden. Vor Ihrer Zahlung. Wir hoffen, dass Ihre Verkostung hervorragend war / sein wird! Sehr schöner Tag für Sie! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Ich war zufrieden, weil ich die Produkte kenne, aber ich bin enttäuscht, weil mir ein Aufstrich fehlte, der mir normalerweise zwei nach der Bestellung angeboten wurde, und ich habe nur einen erhalten ich habe sofort eine Nachricht gesendet und keine Antwort erhalten also l der Kundendienst ich fand das mittelmäßig
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Mit dieser negativen Bewertung bestrafe ich nicht die Produkte selbst, sondern die Qualität der Dienstleistungen (Lieferung, Kommunikation, ...). Die Bestellung wurde am 28.3.2020 aufgegeben, mit dem Versprechen, dass die Lieferung vor Ostern, also am 12.4.2020, erfolgen würde. Als das Datum verstrichen war, schickte ich eine E-Mail, um meine Bestellung zu reklamieren. Die Antwort, die ich zwei Tage später erhielt, war eine automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung in Vorbereitung sei. Zehn Tage später schickte ich erneut eine E-Mail, da ich immer noch nichts erhalten hatte, und erhielt am nächsten Tag eine automatische Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich meine Bestellung in der Auslieferung befindet. Die Bestellung ging schließlich am 30.04.2020 ein. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung, einer Erklärung oder einer kommerziellen Geste. Ich weiß, dass die Situation mit dem Einschluss besonders ist, aber als Anhänger des Online-Shoppings kann ich sagen, dass dies die einzige Bestellung mit so viel Verspätung und so wenig (keiner) Kommunikation ist. Eines ist sicher: ICH WERDE NICHT MEHR IM COMPTOIR VON MATHILDE BESTELLEN.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Maerschalcke, wir möchten uns aufrichtig für diese Mitteilung entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir mussten unsere Arbeit und unsere Versandmethoden zu Beginn des Containments stark überarbeiten, was sich möglicherweise auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung ausgewirkt hat, was uns sehr leid tut. Unsere Marke und die Struktur unserer Sendungen sind noch überschaubar und unsere Versandabteilung tut ihr Bestes, um Ihren Wünschen so gut wie möglich nachzukommen.
Wir hoffen, dass Ihr Geschmackserlebnis mit unseren Produkten Sie dazu anregt, uns in den nächsten milderen Tagen wieder zu besuchen. Schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber leider war das Honigglas nicht richtig verschlossen und lief zum Teil in das Schutzpapier im Paket.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich kenne die Produkte gut und sie enttäuschen uns nie, sie sind sehr gut, aber der Lieferservice hat mich enttäuscht, weil es einen Fehler bei der Lieferadresse gab. Es war eine Bestellung für die Osterfeiertage, die Bestellung kam bei mir statt bei meiner Tochter an, die angesichts der beengten Verhältnisse eine ganze Weile auf ihre Schokolade warten wird!Ich hatte jedoch die Option von zwei verschiedenen Rechnungs- und Lieferadressen gewählt und trotzdem wurde meine Adresse (die Rechnungsadresse) für die Lieferung ausgewählt! Ich habe den Fehler bemerkt, als ich meine E-Mail überprüft habe, und habe zwei Briefe geschickt, um eine Korrektur vor dem Versand des Pakets zu erhalten... aber ich warte immer noch auf eine Antwort oder ein Zeichen des Dienstes... Jedenfalls ist das Paket bei mir angekommen, ich denke, ich könnte die Pralinen zu Pfingsten verschenken, wenn die Sperrung bis dahin aufgehoben ist....es ist schade!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Von Tablets enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Meine 2 Bestellungen kamen nach Ostern an
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau BASDEVANT, In dieser Zeit des Einschlusses können die von allen Transportunternehmen angebotenen Fristen variieren. Die Post hat seit dem Containment ihre Fristen zwischen 3 und 10 Tagen verlängert. Auf unserer Website wurde bei Ihrer Bestellung am 2. April 2020 eine Information über die Lieferung zu Ostern eingerichtet. Wir haben Sie darüber informiert, dass die Lieferung zu Ostern nicht mehr garantiert ist. Eine Woche Lieferzeit kann im Laufe des Jahres sehr lang erscheinen, dennoch handelt es sich um mehr oder weniger normale Lieferzeiten in diesen Zeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich wollte einer Person zum Geburtstag Schokolade schicken. Es ist schade, dass es nicht möglich ist, eine Nachricht hinzuzufügen und zu sagen, dass das Paket von einer bestimmten Person stammt. Ich habe trotzdem versucht, in einem der Kommentarfelder eine Notiz hinzuzufügen, um zu fragen, ob man dem Paket hinzufügen kann, dass es von mir stammt, aber mein Kommentar wurde nicht berücksichtigt. Es ist schade, dass ich die Person zurückrufen muss, um sie zu fragen, ob sie mein Geschenk erhalten hat? Herzlichst
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020
Übersetzte Rezension