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★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Leider hatte ich eine ausgelaufene Schokoladencreme und habe dies reklamiert, bisher trotz zweimaliger Reklamationen keine Reaktion
Ariane D.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, weil es einen Topf gab, der defekt war und Sie haben mir nie geantwortet herzlich Frau Neveu Nathalie
Nathalie N.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Nathalie, es tut mir sehr leid, dass Sie ein Problem mit einem unserer Töpfe hatten. Wir haben keine Spur von einer E-Mail Ihrerseits an den Kundendienst. Könnten Sie uns bitte unter [email protected] kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können?
Der Internet-Kundendienst
Der Internet-Kundendienst
1/5
★☆☆☆☆
Es ist schwierig, mit ihnen zu sprechen. Zu lange Lieferzeiten und sehr langsame Kommunikation
Cristian F.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Overpriced for an average product. :/
Rachel S.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
1/5
★☆☆☆☆
Es wurde mir ein anderer Pfeffer zugesandt und auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Bestellt hatte ich: Timut - Pfeffer (in Mühle) Erhalten habe ich: Poivre Noir de Malabar Keine Reaktion von "Le Comptoir de Mathide" Das ist nicht zufriedenstellend
Anneli W.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten
Karine C.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Karine, wir setzen alles daran, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wenn dies nicht bereits der Fall ist, nehmen Sie bitte über [email protected] Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
1/5
★☆☆☆☆
Es fehlte das Geschenk der 50€
Chloe C.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich zweimal bemüht und musste mich an Mathildes Schalter wenden, ohne mit dem GLS-Lieferanten in Verbindung treten zu können.
Carole B.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Carole, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Meinung zur Auftragserteilung. Es tut uns leid, dass Sie bei der Lieferung Ihres Geschenks auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden uns bemühen, diesen Punkt in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit Le Comptoir de Mathilde angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Kommunikation und keine kommerzielle Geste
Alexandra P.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Alexandra, wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag unter [email protected] zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu erreichen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket erhalten, nur dass es geöffnet wurde und die Ware durch Kieselsteine ersetzt wurde!
Dominique B.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023
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1/5
★☆☆☆☆
Teuer und irreführende Fotos Ich würde nichts von ihnen zurücknehmen Sorry
Joel B.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam beschädigt an.
Julie G.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Und cc
Fouzia B.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Einfacher Zugang
Marie-france N.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Wenn ich die Produkte auf der Seite empfehlen kann, kann ich die Seite an sich nicht empfehlen. Zwei Jahre hintereinander habe ich über sie eine Bestellung aufgegeben, die ich als Geschenk an meine Eltern liefern lassen wollte. In zwei aufeinanderfolgenden Jahren wurde das Paket nicht geliefert, das erste kam nie an und wurde mir in Rechnung gestellt, und dieses Jahr konnte es nicht von der Post geliefert werden, die mich benachrichtigt hatte, und erst als ich mit dem Postdienst in Kontakt trat, konnte ich die Adresse ändern lassen, die von der Website falsch notiert worden war, sie hatten nur den Nachnamen und die Gemeinde der Lieferung notiert. Ich danke also der Post, dank derer das Paket zugestellt werden konnte, aber sicher nicht Mathildes Theke. Ich mag ihre Produkte, aber ich werde nie wieder über ihre Website bestellen, tut mir leid.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir zur Kenntnis nehmen. Was die Lieferung betrifft, so tut es uns leid, dass die Produkte nicht an die gewünschte Adresse geliefert wurden. Bitte beachten Sie, dass nur Sie die Lieferadresse auf unserer Website angeben können und dass unser Team dies nicht für Sie tun sollte, um solche Fehler zu vermeiden. Für die nächsten Male bitten wir Sie daher, die Lieferadresse bei Ihren Eltern direkt auf unserer Website anzugeben, anstatt uns zu bitten, dies für Sie zu tun. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Le Comptoir De Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich rate von dieser Seite ab
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Glas Marmelade, das den ganzen Saft der karamellisierten Äpfel verschüttet hat... mein Glas Haselnüsse aus dem Piemont hat eine Delle und der Brotaufstrich ist herausgekommen... ich habe übrigens Fotos gemacht....ein Getränk LE TRAPPEUR, glaube ich...die Plastiktüte, die sich darauf befand, da ich sie nicht richtig entfernen konnte, hat sich die Flasche geöffnet...obwohl ich sie auch verschenken wollte...in zwei Worten würde ich in den Laden in Fontainebleau gehen, wie ich es sonst immer getan habe...ich möchte darauf hinweisen, dass der Karton des Pakets nicht beschädigt war...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
SAV Null und nicht nachvollziehbar.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2021
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe, denn der Zusteller war unfreundlich und hat alle 10 Sekunden geklingelt, während meine Familie geschlafen hat und ich ihn gebeten habe, aufzuhören. Rap auf volle Pulle, keine Frage nach dem Code, er war schon auf dem Weg nach unten, als ich ausstieg. Und mit der netten Bemerkung, als ich ihm erklärte, warum ich ihn bat, mit dem Klingeln aufzuhören "Ben falloir venir le chercher!" Eine solche Notiz also, um den CDM vorzuschlagen, den Lieferservice zu wechseln...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2021
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Neuigkeiten über meine Bestellung, niemand weiß, wo sie ist, und ich kann nicht einmal mein Geld zurückbekommen. Keine Neuigkeiten von Mathildes Theke, man lässt uns einfach so stehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag, nach unseren Informationen befindet sich Ihre Bestellung in einer Paketstation. Wir haben bis heute keine Kenntnis von Ihrem Problem. Unsere Teams sind in der Lage, Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, um eine Reklamation bei den Postdiensten durchzuführen und Ihnen somit eine Rückerstattung anzubieten. Ich werde mich sofort bei ihnen erkundigen und am Nachmittag auf Sie zurückkommen. Schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Ich finde es dreist, unverkaufte Osterartikel als Gourmetüberraschung zu bezeichnen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2021
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Problem mit der Registrierung der Lieferadresse: das Paket ist nicht angekommen ... verpasste Osterüberraschung ... nicht einmal eine Geste!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2021
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die falsche Registrierung Ihrer Lieferadresse. Meinerseits sehe ich, dass Ihr Paket zugestellt werden konnte. Zwar nach Ostern, aber können Sie mir bitte sagen, inwiefern die Adresse falsch war? Um zu untersuchen, ob ein technisches Problem aufgetreten ist. Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag für Sie! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Ich gebe.nur.2.Sterne.ab,.weil.colissmo.wirklich.schlecht. ist. Ich habe 8 Euro für eine Lieferung für meine Großmutter bezahlt. Ich habe das Paket nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. Das ist nicht akzeptabel. Und das, obwohl sie alt ist und an beiden Tagen da war!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Abwicklung Ihres Pakets. Wir werden die Information an unseren Dienstleister weiterleiten.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich für uns entschieden haben.
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung, Kundenservice kontaktiert, keine Lösung vorgeschlagen, Antwortmail Boot... ich bin extrem enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, es tut mir leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Können Sie mir bitte sagen, inwiefern Ihre Bestellung nicht konform ist? Vielen Dank im Voraus, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Dezember bestellt und bis zum 27. Dezember noch nichts erhalten: keine Ware, keine Rückerstattung, keine Antwort auf meine zahlreichen E-Mails (die erste wurde am 5. Dezember gesendet, um auf das Problem aufmerksam zu machen). Dabei hatte alles so gut angefangen: Der Versand erfolgte sehr schnell. Aber aufgrund einer zu leichten Verpackung zerbrach eines der Gläser während des Versands und gelangte in das Coli. So etwas kommt vor. Es ist leicht zu korrigieren. Aber meine zahlreichen Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren (dreimal per E-Mail, über das Online-Formular und über das Paypal-Formular), blieben mehr als drei Wochen lang unbeantwortet. Ja, die Bedingungen sind schwierig zwischen dem Einschluss und der überforderten Post. Das entschuldigt aber nicht alles.
Es ist nicht normal, dass, wie die Person, die für die Beantwortung negativer Bewertungen auf dieser Website zuständig ist, selbst zugibt, das Telefon ins Leere klingelt (zumindest könnten Sie in einen Anrufbeantworter investieren), noch dass E-Mails an den Kundenservice und Rückerstattungsanträge mehrere Wochen unbeantwortet bleiben. Vor allem, wenn gleichzeitig die für Instagram zuständige Person die Zeit findet, zu antworten, aber keine konkrete Hilfe anbietet: Sie verweist mich an den Kundenservice, der nicht antwortet! Es gibt ein Problem mit der Priorität und der Kundenservice ist nicht an das Verkaufsvolumen angepasst. Das ist eine Entscheidung des Unternehmens und die Leidtragenden sind die Kunden, die das Pech haben, ein Problem zu haben (und die arme, überlastete Mitarbeiterin, die anscheinend allein für den Kundenservice zuständig ist). Ich habe die gute Idee, PayPal zu benutzen, und konnte mich an sie wenden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten, aber ich habe mich geirrt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es wäre dennoch schön gewesen, wenn Mathilde's Counter auf das Paypal-Verfahren reagiert hätte, um die Rückerstattung zu beschleunigen, anstatt es völlig zu ignorieren und die Frist verstreichen zu lassen: Das zeigt, wie wenig man unzufriedene Kunden schätzt, vor allem, wenn sie ihre Unzufriedenheit nicht öffentlich kundgetan haben.
Es lohnt sich nicht, auf diese Meinung zu antworten, vor allem wenn es darum geht, meinen Nachnamen zu veröffentlichen, den avis-verifies sich jedoch die Mühe gemacht hat, in der Antwort zu editieren, oder noch schlimmer, wie ich ebenfalls gesehen habe: meine E-Mail-Adresse. Wie bereits erwähnt wurde mir schließlich das Geld zurückerstattet und meine Meinung steht fest.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung wegen Colissimo nicht erhalten, da das Paket beschädigt war. Nie eine Antwort vom Kundenservice erhalten und Bestellung nicht zurückerstattet.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, Artikel fehlt, Topf undicht (Baba), ich habe den Kundenservice kontaktiert, um mein Geld für diese beiden Produkte zurückerstattet zu bekommen keine Antwort, ich habe auch einen Jutebeutel bestellt, um meine Artikel für ein Geschenk darin aufzubewahren, der Beutel ist unbrauchbar, so sehr riecht er nach Feuchtigkeit, unannehmbar, ich werde nie wieder bestellen und ich empfehle es natürlich nicht!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
4 Bestellungen von Adventskalendern. 2 erhalten: sehr gut 2 nicht erhalten: katastrophaler Kundendienst: - mehrere Mails gesendet, einige Antworten: siehe mit der Post - Telefon: antworten nicht - Besuch im Geschäft: können nichts für mich tun.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir haben uns gefragt, ob Sie uns Ihre Bestellnummern mitteilen können, damit wir Ihre Beschwerde weiterverfolgen können. Wir haben nämlich auf der Bestellung "40535" nur einen Kalender gesehen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde