9.2/10
★★★★★
auf 4714 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Verwirrung über Rechnungsadresse und Lieferadresse Gar nicht klar
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Metzinger, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Unterscheidung zwischen Rechnungs- und Lieferadresse nicht ganz klar war. Wir hoffen, dass es für Sie heute verständlicher ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist gut gemacht, aber die Versandkosten sind viel zu hoch
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Klare Navigation für die angebotenen Waren. Für die Rechnungsstellung ist es komplizierter. Dies funktioniert nicht immer, die Verbindungen sind schwierig. Die Unterscheidung der Adressen ist zufällig. Das Paket kam an der Rechnungsadresse und nicht an der Lieferadresse an. Sie müssen einen Spediteur.... und zusätzliche Gebühren zahlen. Schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Suche ist nicht immer einfach, man muss mehrere Auswahlmöglichkeiten anklicken, um alle Produkte der gesuchten Kategorie zu sehen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Produkte ist gut, ich kenne die Marke gut. Aber das erste Mal, dass ich auf der Website bestellt habe: In den beiden Schokoladenpaketen für heiße Schokolade waren einige Teile zerbrochen... das ist sehr schade. Auch eine Tafel kam mit einem Riss an. Ich wollte sie verschenken, das ist schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Produkte sehr schnell erhalten! Dafür waren die Glasgefäße angesichts der Menge an Verpackung und Schutz drumherum nicht in Gefahr, zu zerbrechen! Vielleicht ist es möglich, die Menge mit einem kleineren Karton etwas zu reduzieren, damit die ganze Verpackung nicht in den Müll wandert?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich finde die Versandkosten einfach nur unverschämt... Ich wollte mehr bestellen, aber als ich sah, dass der Betrag, wenn ich nur ein paar Löffel Schokolade hinzufüge, stark ansteigt!!!!. Das ist schade....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket wurde nicht gegen Unterschrift übergeben, sondern vor der Eingangstür des Hauses abgestellt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Mathisse, wir entschuldigen uns für die Art und Weise, wie Sie Ihr Paket in Empfang genommen haben. Dieses Verfahren wird von der Post verwaltet und wir haben diese Art von Manöver in keiner Weise bestätigt. Wir werden die Angelegenheit an unseren Dienstleister weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Gut, schneller Versand, aber eines der Tablets kam kaputt an
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung an einem Freitag vor 9 Uhr morgens aufgegeben, sie wurde erst am Montagnachmittag bearbeitet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Ramieri, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Vor kurzem kam es zu einem großen Bestellungsfluss auf unserer Website und wir mussten jede Bestellung mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten. Aus diesem Grund hatten wir eine längere Bearbeitungszeit als üblich. Wir hoffen, dass die Verkostung Ihres Baba au Rhum perfekt war. Sehr schöner Tag für Sie.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit der Website Comptoir de Mathilde zufrieden. Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich nicht die autorIsation hatte, den Geschenkgutschein für meinen Geburtstag einzugeben entspricht einem Tisch mit weißer Schokolade. Der Geschenkgutschein wurde abgelehnt. Ich kann ihn wegen der Versandkosten nicht weiterempfehlen und da das Geschäft in Nantes geschlossen wurde, ist es nicht möglich, ihn zu erhalten. Das ist sehr schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte allerdings war eines der Gläser nicht richtig verschlossen, sodass der Rum ein wenig ausgelaufen ist und somit die Dose verklebt ist. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Könnte bei der Kartenzahlung einfacher sein - warum habe ich Praipal bekommen? Zahlung nur auf die CB
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Klar und ergonomisch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität der Produkte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Versand ist zu teuer! Es gibt nicht einmal eine Stufe für den kostenlosen Versand. Und je schwerer die Ware ist, desto höher ist der Preis für die Lieferung, das ist nicht sehr verkaufsfördernd. Das ist nicht gut, denn es macht keinen Sinn, etwas zu bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Baessa, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir verstehen Ihre Bemerkung.
Es gibt eine Grenze, ab der die Lieferung kostenlos ist. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten. Wir bieten auch Leckereien ab einem Einkaufswert von 90€ und 150€ an. Unser Liefersystem entspricht demjenigen, das wir über unseren Partner La Poste in Anspruch nehmen können. Da unsere Produkte groß und schwer sind, berechnen wir eine Gebühr nach dem Gewicht der Produkte, da es sich dabei um eine gesetzliche und standardmäßige Schätzung für die Art von Produkten handelt, die wir verkaufen.
Wir hoffen, dass wir Ihren Kommentar beantworten konnten. Einen schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein Produkt bestellt, das als Geschenk gedacht war. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten (oder darum, meiner Bestellung Geschenkpapier beizulegen), aber das wurde mit der Begründung abgelehnt, dass dies nicht üblich sei. Ich finde das nicht sehr korrekt und noch weniger geschäftstüchtig. Außerdem war die Lieferung nicht sehr schnell, obwohl ich 30 km entfernt wohne!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Trilhe, wir bieten Ihnen bei Ihren Bestellungen den Versand von Geschenktüten an, mit denen Sie die Produkte, die Sie verschenken möchten, einpacken können. Als Sie uns kontaktiert haben, haben wir Sie darauf hingewiesen, dass die Produkte nicht in Geschenkpapier verpackt werden können, da sie alle mit Schutzpapier versendet werden. Deshalb hat Ihnen unser Kundenservice angeboten, Ihrem Paket eine Geschenkverpackung beizulegen. Alle Anfragen dieser Art werden angenommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir vergessen haben, das Geschenkpapier in Ihrer Bestellung mitzuschicken; und wir werden unser Bestes tun, um Ihre nächste Bestellung auf unserer Website so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten.
Sehr schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Wartet darauf, dass es sich weiter entwickelt, da noch nicht alles auf der Seite ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Margeot, was möchten Sie auf unserer Website finden, was Sie auch in der Boutique finden können? Vielen Dank für Ihren Kommentar, Schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Benutzerfreundliche Seite, sehr schnelle Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Produkte sehr schön, aber Schokolade von durchschnittlicher Qualität Aufstrichglaspaket kam aufgesprungen (2 von 3 Gläsern kaputt) Ich hatte mehr erwartet ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Ingrid, es tut mir leid, dass Sie zerbrochene Gläser mit Brotaufstrich erhalten haben. Haben Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um ihnen dies mitzuteilen? Falls nicht, schreiben Sie mir bitte an [email protected] (wenn möglich mit Fotos), damit wir Sie angemessen entschädigen können. Herzliche Grüße
2 /5
★★☆☆☆
Nach meiner Bestellung wurde der Preis für den Honig als angemessen angegeben und als ich ihn erhielt, war er nicht mehr zum angegebenen Preis. Nach meiner Reklamation erhielt ich nur ein einziges Glas Honig mehr, obwohl Sie ihn mir zum online angegebenen Preis hätten verkaufen müssen, was Sie übrigens gleich nach meiner Reklamation korrigiert haben. Nicht sehr ehrlich von Ihnen.....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Chantal, ich erinnere mich genau an Ihre Beschwerde über den Preis des Honigs auf unserer Website. Der auf der Website angezeigte Preis für ein Glas Honig war korrekt und auf der Produktkarte war das Gewicht des Glases klar angegeben, nämlich 250 g (über die Registerkarte ''Zutaten''). Leider stellte sich heraus, dass der angezeigte Preis pro Kilo falsch war und sehr schnell korrigiert wurde. Wir hatten daher die Entscheidung getroffen, Ihnen ein zusätzliches Glas und einen Totebag zu schicken, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Leider sind zwei Töpfe kaputt gegangen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts sehr stark in Schokolade und kein Geschmack von Trauben mit Sauternes im Vergleich zu einer anderen Bestellung bei einem anderen Anbieter.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Leider war ein Topf bei der Ankunft der Bestellung kaputt. Dieser Fragebogen ist zu genau, wenn man Sterne für ein Produkt vergibt, ist es überflüssig, noch mehr Text eingeben zu müssen....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wir haben uns sehr gefreut, als wir das Paket erhalten haben. Wir werden das nicht wiederholen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer ... Es ist billiger, wenn man lokal einkauft (gleiches Produkt).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2016
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Schokolade kam zerbrochen an und nachdem ich den Kundenservice mit Fotos um Hilfe gebeten hatte, bekam ich keinen Vorschlag von ihnen. Schade für ein Weihnachtsgeschenk. Ich werde nicht mehr auf ihrer Website empfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Gaëlle, es tut mir leid, dass die Produkte, die Sie bestellt haben, kaputt angekommen sind und dass Ihre Nachricht nicht beantwortet wurde. Ihre Reklamation wurde nicht an mich weitergeleitet. Ich bitte Sie daher, sich per E-Mail unter [email protected] an mich zu wenden, damit wir Sie entschädigen können. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, obwohl sie vollständig abgebucht wurde. Ich habe dies dem Kundenservice per E-Mail mitgeteilt. Dieser muss jedoch ziemlich oft nachhaken, bevor er antwortet. Es ist sehr durchschnittlich, den Erhalt von E-Mails von Kunden nicht einmal zu bestätigen. Vor allem, wenn man im Unrecht ist. Und ihnen erst zu antworten, wenn sie sich acht Tage später wieder melden!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Elodie, es tut mir leid, dass Ihnen die Erfahrung auf unserer Website nicht gefallen hat. Obwohl sie aus der Hochsaison für Schokolade (Weihnachten) stammt, erinnere ich mich, dass ich Ihre Bestellung teilweise zurückerstattet habe, sobald der Kundenservice Ihre Beschwerde an mich weitergeleitet hatte. Auch wenn es nicht entschuldbar ist, war die Verzögerung der Antwort meiner Meinung nach auf einen Ansturm von Anfragen zurückzuführen. Mit freundlichen Grüßen.